Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
11.09.2012 10:22
@vaginalUS:
Ja mein Mann war mit dabei. Ist ja nicht das erste mal, dass er mich nackt sieht Ich bin aber auch etwas lockerer was Nacktheit und soweiter angeht. Mein Mann meinte, dass es für ihn eher seltsam war, dass ein anderer Mann "da unten" auf Tauchstation geht und er nur daneben steht. Aber in solchen Momenten können wir beide gut "medizinische Untersuchung" umstellen und das ist das alles kein Problem. Er wollte sogerne wissen wie es ums Böhnchen steht und jetzt konnte er den ersten Herzschlag auf dem US mit sehen. Das hat ihm auch total geholfen sie SS als real zu empfinden.

@Blutungen: Das tut mir wirklich so Leid und da kann man auch mit Worten nicht beruhigen. Ich hätte auch Angst. Ich hoffe für dich, dass das ganze bald aufhört und du eine schöne SS haben kannst. Ruh dich aus! Ich bin mal wider froh und dankbar, dass ich da verschont bin. Da breche ich lieber und weiß dafür, dass alles okay ist.

LG Pingu
LEAVE27
504 Beiträge
11.09.2012 10:31
@ lonie.. Also erstmal ein typisches "dumm gelaufen" mit der Polizei.. Hoffe du musstest nicht zu viel blechen.. Aber man soll sich ja auch immer an die Geschwindigkeit halten

Hm.. Ja also steifen tut die tempi nach dem ES sowieso da hast du recht.. Bei mir ist sie sogar noch mal kurz gefallen und an ES+9 wieder krass gestiegen.. Gibt schon komische kurven.. Aber allgemein sollte sie wohl oben bleiben.. Kurz vor der mens oder während der mens (ist bei jedem anders) fällt die tempi wieder.. Es sei denn du bist schwanger dann bleibt sie oben..

Also ist ne oben bleibende tempi schon mal gut aber bei ES+4 noch nicht aussagekräftig..

Ich hab mal von einer gehört, die die einnistung gemerkt hat.. Da hat's bei ihr auch dolle im bauch gezwickt.. Da war sie ES+5.. Vielleicht hattest du ja sowas?!

Auch wäre ne kleine Blutung normal.. Einnistungsbluten.. Das hatte ich an ES+9.. Und Symptome können schon schnell auftreten.. Schließlich verändert sich ne Menge.. Aber oft täuscht uns der Körper auch einfach nur.. Bei meinem ÜZ 1 hatte ich auch überall zwicken.. Und ich war nicht schwanger.. Vielleicht ist das weil man bei Babywunsch einfach mehr in sich hineinhört oder mehr auf sowas achtet anders kann ich's mir nicht erklären
LEAVE27
504 Beiträge
11.09.2012 10:38
Ja pingu ich glaub ich würde jetzt auch lieber überm Klo hängen und brechen wollen als zu bluten

Angenehm ist das sicher nicht.. Aber eben auch eher ein gutes Zeichen bei ner Schwangerschaft, hab ich mir sagen lassen.. Trotzdem wünsche ich dir dass das bald besser wird und toll dass sich dein Mann so toll kümmert

Ja ich hab schon viel Blutungen, dieses mal hauptsächlich altes Blut.. Wie eben sehr starken ausfluss.. Eben braun/rot..

Hatte ich ja bei 5+0 auch da sogar richtig doll frisches Blut.. Und jetzt bei 6+3

Danke für eure Worte

Und Nein.. Liege nicht im bett.. Bin auf Arbeit.. Aber bin ja im Büro.. Ob ich nun hier sitze oder daheim sitze.. Glaub Arbeit lenkt mich wenigstens etwas ab..

Schonen versuch ich mich auf jedenfall..
Leala
218 Beiträge
11.09.2012 10:59
Halloi ihr Lieben. Meine Tempi ist von gestern auf heut um +0,11 gestiegen. Ich hab mir eigentlich vorgenommen nicht zu testen. Wenn erst nachm NMT. Laut Plan waere der freitag o samstag (letzter zyklus war 27 tage u vorletzter 28,deshalb bin ich mir mit dem nmt nicht so sicher) und ich hoffe soooo so so sehr!!!
DieLonie
97 Beiträge
11.09.2012 13:29
mir zwickelt und zwackelt es nu auch noch in den brüsten... pms so früh?!

*grrr*
mami_sunny
9870 Beiträge
11.09.2012 14:33
huhu habe von eurer Hibbelrunde gehört, ich hibbel erst seit mitte juli, hoffe ich kann noch mitmachen?

lg sunny
Yvi1984
23 Beiträge
11.09.2012 14:36
Huhu Mädels,

hatte am 22.08.2012 eine Stille Geburt in der 19. SSW.

Nachdem ich das Okay von meiner Ärztin bekommen hab, hab ich mich entschieden wieder zu hibbeln.

Also zu mir, bin 28 Jahre und komm aus der Schweiz.

Würde mich freuen mitmachen zu dürfen
EarlyBird
4961 Beiträge
11.09.2012 14:48
Hallo ihr zwei,
das ging ja schnell! Dann sind wir ja schon komplett, haha.

@Mami-Sunny: Laut Avatar hast du wohl schon ein Kind?
@Yvi: Oh, das tut mir sehr leid! Das war bestimmt schlimm, vorallem da es schon die 19.SSW war.
Ich drück euch sehr die Daumen, dass es bei euch bald klappt!
Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?
Bei mir hat es jetzt im 3.ÜZ geklappt. Ich hatte die CB-Ovus, habe Temperatur gemessen und im Glückszyklus noch PreSeed.
Yvi1984
23 Beiträge
11.09.2012 14:55
Hab danach meine Plazenta untersuchen lassen, hab eine Blutgerinnungsstörung (Faktor 5 Mutation) von der ich nix wusste.

Musste nicht ausgeschabt werden und im Falle einer neuen Schwangerschaft muss ich Aspirin nehmen und mir Heparin spritzen.

Das nehm ich gern in Kauf...
EarlyBird
4961 Beiträge
11.09.2012 15:05
Achja für die anderen: da es keine Einwände gab, habe ich mal noch einen Thread gemacht mit einem Link zu uns.
Ich denke, mit drei Neuen wird das wieder sehr spannend .

@dieNeuen: Wenn ihr auf die Liste möchtet, dann schickt mir bitte per PN euer Alter, seit wann ihr hibbelt und wann der nächste NMT ist.

@me: Mir geht es heute blendend. Habe eigentlich gar keine Beschwerden. Bei meinem Freund scheint es auch schon ziemlich angekommen zu sein, dass er Papa wird. Er redet auch oft darüber....hat beim Einkaufen an einer Pinnwand sogar einen Flyer für einen Kinderbasar entdeckt und mir gezeigt . Aber das ist wohl noch etwas früh. Aber ich soll mir ein Schwangerschaftsbuch kaufen...denn 'das brauchen wir jetzt' (seine Worte!)
Meine Temp. steigt weiterhin: https://www.mynfp.de/display/view/s8qzwob3umev/

@Leave: Das tut mir so leid, dass du dich mit diesen Blutungen rumschlagen musst! Aber ich habe gelesen, dass viele Schwangere das haben und es nicht schlecht sein muss. Deinem Baby geht es ja soweit gut und das Herzchen schlägt. Aber klar, du machst dir natürlich ständig Gedanken und hast Angst. Selbst ohne Blutungen macht man sich ja schon manchmal Sorgen. Ich wünsche dir so sehr, dass das bald aufhört und du dich endlich mal entspannen und genießen kannst!
Wegen den Radtour hast du bestimmt mich gemeint und nicht Juli . Innerlich habe ich die Exkursion auch schon abgesagt. Ehrlich gesagt, hatte ich sowieso nicht so große Lust darauf und jetzt schon gleich gar nicht mehr. Das wäre echt der Horror für mich, wenn es mir dann dort auf einmal nicht mehr gut gehen würde. Ist ja auch doof für die ganze Gruppe, wenn die auf mich Rücksicht nehmen müssen. Es ist ja auch keine Pflichtveranstaltung, sondern alles freiwillig.
@Leala: Prima, dass die Temp. steigt!!! Na, hälst du es aus nicht zu testen?
@Lonie: Hm, könnte eventuell eine Einnistung sein, aber auch sonst was. Mach dich nicht verrückt! Das bringt nix....abwarten musst du eh
@FrauHolle: Wie sieht es bei dir aus? Darfst du wieder herzeln?
Sookie86
765 Beiträge
11.09.2012 16:08
@die Neuen: Auch von mir ein herzliches Willkommen =)

Ich bin sooooooooo müde..und in 2 Std muss ich schon wieder los. Tempi sieht soweit ganz gut aus aber es ziept und zwackt wie Mensschmerzen heute =/
11.09.2012 17:36
Der Verdacht hat sich bestätigt: Meine Magenschleimhautentzündung ist voll wieder da
Das heißt Medikamente hochschrauben auf die Höchstdosis. Ich habe das Gefühl, als würden mir Messer im Magen stecken. Dadurch ist mir aber nicht mehr übel, hat auch was

An die Neuen: Ich drücke euch die Daumen!
mami_sunny
9870 Beiträge
11.09.2012 19:03
Oh das ist ja super
Also dann stell ich mich mal ausführlicher vor :
Heisse Diana, 24, aus McPomm, und jepp habe bereits einen Sohn der vor kurzem 2 Jahre jung geworden ist. Ich finde der Abstand ist jetzt perfekt fürs 2. Kind .
Ich hibbel wie gesagt seit Mitte Juli (glaube ca ab dem 16./17. rum ) demnach bin ich jetzt im 2. ÜZ und NMT ist morgen.
Muss dazu sagen diesen Monat haben wir nicht so dolle dran gebaut ...hatte einfach zuviel zum Grübeln und viel Stress. Aber momentan geht es schon alles etwas wieder .
Seit ich die Pille abgesetzt hab is mein letzter Zyklus auf 31 Tage gestiegen, sonst hatte ich mit Pille immer so um die 28.
Joa das zu mir

Also dann werf ich mal ein freundliches "Hallo" in die Runde und danke fürs liebe Aufnehmen .
Ich wünsche jedem, dass es schnell klappt, und für die die bereits ein Krümelchen im Bauch haben: meinen herzlichsten Glückwunsch

und mein Beileid zum Sternchen wie ich leider lesen musste ....
Lotti85
546 Beiträge
11.09.2012 19:06
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden

Ich hoffe es geht euch allen gut??? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, ihr wart so fleißig und ich ein paar Tage nicht online
Gibt es denn noch weitere neue Kugeln?

Der Thread hier scheint wirklich ein Glücksthread zu sein, ich habe gestern auch positiv getestet
Hab heute morgen auch gleich beim FA angerufen und für nächste Woche Mittwoch einen Termin bekommen, ich hoffe die Woche geht schnell um
Und vielen Dank an alle die hier so fleißig Schwangerschaftsviren verteilt haben

LG, Lotti
melamexx
2636 Beiträge
11.09.2012 19:11
hey cool, GLÜCKWUNSCH!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt