Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
20.09.2010 21:11
Muss Schluss machen, mein Mann will auch ans Laptop

Gute Nacht ihr Süßen!
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:13
Zitat von joshijung:

Muss Schluss machen, mein Mann will auch ans Laptop

Gute Nacht ihr Süßen!

n8i süße
20.09.2010 21:19
Zitat von joshijung:

Muss Schluss machen, mein Mann will auch ans Laptop

Gute Nacht ihr Süßen!

Gutes Nächtle
20.09.2010 21:22
Zitat von littleStar89:

Zitat von bellaminze:

Okay Danke dann weiß ich bescheid.
Wann fängt das immer eigentlich an mit dem Zivexschleim? Wenn er so geschrieben wird

wie wan fängt das an? zervix hast du den ganzen zyklus über??? meinst du flüssig spinnbar? kurz vor eisprung

Oh man ich kenn mich da überhaupt nicht aus
Ja ich meinte halt weil da so viel steht wie gesehen gefühlt weißlich gelblich ect. noch hab ich überhaupt nichts. Alles trocken
Line1113
3582 Beiträge
20.09.2010 21:23
Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Mädels was sagt ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/168008/

eispruuuung


Dann wäre mein Zyklus ja jetzt wieder kürzer oder?Mein letzter (1. ohne Pille) war 31Tage!Naja nur gut wir herzeln schon ein paar Tage...
Geppi
10657 Beiträge
20.09.2010 21:24
Zitat von Martus:

Zum Aktualisieren alternativ F5 drücken!

Und mein Mann liegt im Bett und trauert glaube ich noch still um sein Kaninchen. Letzte Woche sein Unfall und heute das Kaninchen...
Ich hoffe ich kann ihm dann Ende der Woche was Schönes sagen.

dein armer Männe.... ich kann ihn da voll verstehen! Ich finde das sooo toll wenn Männer auch an so "Tierchen" wie Kaninchen hängen, ist ja oft nicht so "cool" für Männer ein kaninchen zu haben..... Ich liebe diese Tiere und freue mich schon drauf wenn ich mir mal wieder 2 zulegen kann!! Drücken wir dir mal die Daumen fürs WE
Martus
184 Beiträge
20.09.2010 21:25
Zitat von joshijung:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zum Aktualisieren alternativ F5 drücken!

Und mein Mann liegt im Bett und trauert glaube ich noch still um sein Kaninchen. Letzte Woche sein Unfall und heute das Kaninchen...
Ich hoffe ich kann ihm dann Ende der Woche was Schönes sagen.

och nö gibt schöneres. aber wenn ein lebewesen stirbt, wird bald ein neues geboren hat meine oma immer gesgat


Meine auch!


Danke, das motiviert mich und baut mich auf. Da kriege ich glatt Lust jetzt sofort zu testen. Hab 10er-Tests da und bin ja schon ES +11 oder ES+12.
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:26
Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Mädels was sagt ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/168008/

eispruuuung


Dann wäre mein Zyklus ja jetzt wieder kürzer oder?Mein letzter (1. ohne Pille) war 31Tage!Naja nur gut wir herzeln schon ein paar Tage...

japp! ich denke 28-29 tage. wenn die tempi noch mindestens einen tagf so schön oben bleibt wars garantiert der eisprung.
20.09.2010 21:27
hey @ littelstar wollte dir nur nochmal sagen das das gestern nicht böse gemeint war auch wenn meine austrucksweise den anscheind erweckt hatte wollte dir nur vermittel das du manchen leute hir auch angst damit mit machst also ich war heute bei meine fa sie hat auch nicht gemeint das ich das jetzt unbedingt nemen muss habe mir aber dann doch welche geben lassen aber sie hat auch gemeint das es hir in deutschlang ganz selten vorkommt mit offenen rücken und ec. das es sehr offt in england usw vorkommen ist aber heute auch nicht mehr also was heist nicht mehr nicht mehr so offt wie früher.
also will mich wieder vertragen ok
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:27
Zitat von Martus:

Zitat von joshijung:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zum Aktualisieren alternativ F5 drücken!

Und mein Mann liegt im Bett und trauert glaube ich noch still um sein Kaninchen. Letzte Woche sein Unfall und heute das Kaninchen...
Ich hoffe ich kann ihm dann Ende der Woche was Schönes sagen.

och nö gibt schöneres. aber wenn ein lebewesen stirbt, wird bald ein neues geboren hat meine oma immer gesgat


Meine auch!


Danke, das motiviert mich und baut mich auf. Da kriege ich glatt Lust jetzt sofort zu testen. Hab 10er-Tests da und bin ja schon ES +11 oder ES+12.


dann würd der bestimmt schon was anzeigen. haste nen bissel gesammelte pipi?
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:28
Zitat von minxlive:

hey @ littelstar wollte dir nur nochmal sagen das das gestern nicht böse gemeint war auch wenn meine austrucksweise den anscheind erweckt hatte wollte dir nur vermittel das du manchen leute hir auch angst damit mit machst also ich war heute bei meine fa sie hat auch nicht gemeint das ich das jetzt unbedingt nemen muss habe mir aber dann doch welche geben lassen aber sie hat auch gemeint das es hir in deutschlang ganz selten vorkommt mit offenen rücken und ec. das es sehr offt in england usw vorkommen ist aber heute auch nicht mehr also was heist nicht mehr nicht mehr so offt wie früher.
also will mich wieder vertragen ok

okay
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:29
Zitat von bellaminze:

Zitat von littleStar89:

Zitat von bellaminze:

Okay Danke dann weiß ich bescheid.
Wann fängt das immer eigentlich an mit dem Zivexschleim? Wenn er so geschrieben wird

wie wan fängt das an? zervix hast du den ganzen zyklus über??? meinst du flüssig spinnbar? kurz vor eisprung

Oh man ich kenn mich da überhaupt nicht aus
Ja ich meinte halt weil da so viel steht wie gesehen gefühlt weißlich gelblich ect. noch hab ich überhaupt nichts. Alles trocken

kennst du diese schon?
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Line1113
3582 Beiträge
20.09.2010 21:30
Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Mädels was sagt ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/168008/

eispruuuung


Dann wäre mein Zyklus ja jetzt wieder kürzer oder?Mein letzter (1. ohne Pille) war 31Tage!Naja nur gut wir herzeln schon ein paar Tage...

japp! ich denke 28-29 tage. wenn die tempi noch mindestens einen tagf so schön oben bleibt wars garantiert der eisprung.


Na dann hoffe ich mal das sie da bleibt wo sie ist.... Du gehst ja auch wieder in die heiße Phase über...Drück dir die Daumen!
Martus
184 Beiträge
20.09.2010 21:30
Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zitat von joshijung:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zum Aktualisieren alternativ F5 drücken!

Und mein Mann liegt im Bett und trauert glaube ich noch still um sein Kaninchen. Letzte Woche sein Unfall und heute das Kaninchen...
Ich hoffe ich kann ihm dann Ende der Woche was Schönes sagen.

och nö gibt schöneres. aber wenn ein lebewesen stirbt, wird bald ein neues geboren hat meine oma immer gesgat


Meine auch!


Danke, das motiviert mich und baut mich auf. Da kriege ich glatt Lust jetzt sofort zu testen. Hab 10er-Tests da und bin ja schon ES +11 oder ES+12.


dann würd der bestimmt schon was anzeigen. haste nen bissel gesammelte pipi?


Immer..
Aber wenn ich meine Mann einen negativen Test unter die Nase halte heute, das wäre glaube ich fatal...
20.09.2010 21:32
so bin ja mal gespannt ob meine fa recht hat war heute da gewesen und sie meinte wenn man die pille absetzt kann es vorkommen das man noch schneller schwanger wird bin mal gespannt hatte ja bei meinem sohn auch gleich beim ersten mal hingehauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt