Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
29.08.2016 07:01
Guten morgen hoffe ihr habt alle gut geschlafen

Hier mal mein test von heute. so wircklich fett will die echt nicht werden Aber hauptsache mehr.
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 07:03
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Du machst es ja spannend Daumen sind weiter gedrückt. Solange keine Mens da ist, sieht es ja gut aus. Die billigen Sst habe ich auch nur um meine Ungeduld zu befriedigen Bei manchen zeigen die tatsächlich auch recht früh schon was an... Aber bei dir sieht es doch gut aus. Wie gehts dir denn? Irgendwelche Anzeichen??


Danke fürs Daumen drücken!!
Naja Anzeichen... ich hatte Tage vorher solche Mensartigen Schmerzen. Aber seit gestern sind die weg... es zwickt hi u da im Unterbauch, bzw Leistengegend... aber diese Mensschmerzen sind weg u ich habe bestimmt schon seit einer Woche fürchterliches aufstoßen nur Luft... also kein Sodbrenner oder so... schon Morgens gleich nach dem aufstehen fängt das an. Aber ob das Anzeichen sind?! Mir kommt zb auch vor das ich morgens extrem hungrig bin, wo ich sonst nicht so der Frühstücker bin u wenn ich dann gegessen habe ist mir so leicht übel... aber das kann ja auch vom essen kommen. Vielleicht bin ich nur total verfressen u mein Körper ist es nicht gewohnt zu Frühstücken ich will mir auch ehrlich jetzt nicht irgendwas einreden oder so... ich hatte ja gerade erst eine FG u vielleicht kommt das alles von da her?!
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 07:06
Zitat von Leamara:

Guten morgen hoffe ihr habt alle gut geschlafen

Hier mal mein test von heute. so wircklich fett will die echt nicht werden Aber hauptsache mehr.


Das würde ich auch mal sagen! Sie wird stärker
Nessi2014
2419 Beiträge
29.08.2016 07:21
Guten morgen

@leamara: er wird dickere
@urlaub: schönen Urlaub und kommt gesund wieder
@keine mens: Däumchen sind gedrückt.

Me: test negativ. Wobei..bei hin und her drehen man was erahnen kann. Ist aber auf dem Foto nicht zu erkennen
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 07:22
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

@leamara: er wird dickere
@urlaub: schönen Urlaub und kommt gesund wieder
@keine mens: Däumchen sind gedrückt.

Me: test negativ. Wobei..bei hin und her drehen man was erahnen kann. Ist aber auf dem Foto nicht zu erkennen


oooh, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!! hast du Billigblödratestreifen? oder mit was hast du getestet?
Nessi2014
2419 Beiträge
29.08.2016 07:33
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

@leamara: er wird dickere
@urlaub: schönen Urlaub und kommt gesund wieder
@keine mens: Däumchen sind gedrückt.

Me: test negativ. Wobei..bei hin und her drehen man was erahnen kann. Ist aber auf dem Foto nicht zu erkennen


oooh, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!! hast du Billigblödratestreifen? oder mit was hast du getestet?


Ja genau diese habe ich
Nessi2014
2419 Beiträge
29.08.2016 07:44
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

@leamara: er wird dickere
@urlaub: schönen Urlaub und kommt gesund wieder
@keine mens: Däumchen sind gedrückt.

Me: test negativ. Wobei..bei hin und her drehen man was erahnen kann. Ist aber auf dem Foto nicht zu erkennen


oooh, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!! hast du Billigblödratestreifen? oder mit was hast du getestet?


Ja genau diese habe ich
Jolile
4583 Beiträge
29.08.2016 07:48
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Leamara:

Guten morgen hoffe ihr habt alle gut geschlafen

Hier mal mein test von heute. so wircklich fett will die echt nicht werden Aber hauptsache mehr.


Das würde ich auch mal sagen! Sie wird stärker

Und nicht nur stärker, man sieht genau dass sie schön rosa ist
Nessi2014
2419 Beiträge
29.08.2016 07:49


Jolile
4583 Beiträge
29.08.2016 07:49
Zitat von Nessi2014:


Aber ich sehe da auch einen Hauch.
Jolile
4583 Beiträge
29.08.2016 07:50
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:


Aber ich sehe da auch einen Hauch.

Leg den Test doch mal auf einen weißen Untergrund und fotografiere ihn nochmal
Nessi2014
2419 Beiträge
29.08.2016 07:54


Ella-Bella
2871 Beiträge
29.08.2016 07:55
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

@leamara: er wird dickere
@urlaub: schönen Urlaub und kommt gesund wieder
@keine mens: Däumchen sind gedrückt.

Me: test negativ. Wobei..bei hin und her drehen man was erahnen kann. Ist aber auf dem Foto nicht zu erkennen


oooh, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!! hast du Billigblödratestreifen ? oder mit was hast du getestet?


Das ist wirklich das perfekte Wort dafür
Ella-Bella
2871 Beiträge
29.08.2016 07:56
Zitat von Nessi2014:



Also ich seh da leider nichts Aber ich bin auch wirklich ein Blindfisch... Vielleicht wird er morgen schon stärker
Ella-Bella
2871 Beiträge
29.08.2016 07:56
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Leamara:

Guten morgen hoffe ihr habt alle gut geschlafen

Hier mal mein test von heute. so wircklich fett will die echt nicht werden Aber hauptsache mehr.


Das würde ich auch mal sagen! Sie wird stärker


Da seh sogar ich die zweite Linie ganz deutlich Und definitiv rosa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt