Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.08.2016 09:43
Zitat von Bukeela.:

Pauline führe mich nicht in Versuchung das ich meinen teuren Test verbrate ich kaufe mir heute in der Drogerie etwas "Mittelklassiges" mal gucken... vielleicht sind meine Billigblödratestreifen einfach schon abgelaufen...?! Ich habe da vergeblich ein Verfallsdatum gesucht, dabei habe ich schon öfter gelesen das man auf das achten sollte u da hat das Stück gerade 50 Cent gekostet... Dafür war der Versand echt fix

Jaroldine, ich sehe bei deinem Ticker 4 Wochen u 2 Tage schwanger... du warst ja mit der Mens vor mir u mit dem ES auch oder nicht?! Ihr wart doch gleichzeitig mit Jolile erst 2 Tage u dann 1 Tag vor mir... ich bin jetzt 4+2, rechne ich falsch? Vielleicht bin ich noch gar nicht so weit... ich hatte ja am Sonntag den 14. einen "positiven" Ovu u am Samstag wären meine 28 Tage Zyklus um... rechnet ihr das irgendwie anders?!


Ich nehme mir mal raus mich einzumischen wenn du zu Drogerie gehst und dann vielleicht noch zu dm dann kaufe aber nicht die 10er presense. Mit denen habe ich angefangen zu testen und der hat zwar positiv angezeigt aber so schwach das man es kaum sah und er wurde auch kaum stärker. Bis jetzt nur ein Hauch dicker.

Die 10er von der Apotheke haben zuverlässiger angezeigt und da habe ich auch einen für 5 Euro bekommen
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 09:50
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Pauline führe mich nicht in Versuchung das ich meinen teuren Test verbrate ich kaufe mir heute in der Drogerie etwas "Mittelklassiges" mal gucken... vielleicht sind meine Billigblödratestreifen einfach schon abgelaufen...?! Ich habe da vergeblich ein Verfallsdatum gesucht, dabei habe ich schon öfter gelesen das man auf das achten sollte u da hat das Stück gerade 50 Cent gekostet... Dafür war der Versand echt fix

Jaroldine, ich sehe bei deinem Ticker 4 Wochen u 2 Tage schwanger... du warst ja mit der Mens vor mir u mit dem ES auch oder nicht?! Ihr wart doch gleichzeitig mit Jolile erst 2 Tage u dann 1 Tag vor mir... ich bin jetzt 4+2, rechne ich falsch? Vielleicht bin ich noch gar nicht so weit... ich hatte ja am Sonntag den 14. einen "positiven" Ovu u am Samstag wären meine 28 Tage Zyklus um... rechnet ihr das irgendwie anders?!

Das kommt ja auch ein bisschen auf den Zeitpunkt des ES an. Bei mir war er ja erst an ZT 16. Abgesehen davon, kann man das ja am Anfang eh nicht sooo genau sagen und der FA schiebt den ET bestimmt eh nochmal..

Also ich würde bei dir davon ausgehen, dass der ES den Sonntag oder Montag war. Eher Montag, wenn der Ovu Sonntag positiv war. Also wäre dein NMT heute bzw. morgen in etwa.. So würde ich rechnen..


Aber das bedeutet das ich vielleicht gar nicht so überfällig bin wie ich vielleicht denke... hmmmm also ich würde auch gerne dann bei ES+8 dick positiv testen! Dieses gehibbel ist ja nicht zum aushalten

Yvonne danke für den Tipp, aber ich war vor FG auch in der Apo, die hatten hier nur Test von 10 Euro aufwärts, dann könnte ich gleich meinen CB nehmen der CB digital kostet hier in der Apo zb. 20 Euro. Muss nochmal fragen gehen, vielleicht in einer anderen Apo... vielleicht kauf ich mir ja gleich mehrere Modelle
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.08.2016 09:56
Ja ich hab auch mehrere gekauft und die günstigen gibt es hier auch nicht an jeder Apotheke. Nur bei meiner Apotheke des Vertrauen. und der cb kostet hier 11 Euro. Wo wohnst du denn das es so teuer ist?
Ich habe etliche marken durch aber die Apotheken Tests und der Cb waren einfach die besten bis jetzt
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 10:00
Zitat von Yvonnevz:

Ja ich hab auch mehrere gekauft und die günstigen gibt es hier auch nicht an jeder Apotheke. Nur bei meiner Apotheke des Vertrauen. und der cb kostet hier 11 Euro. Wo wohnst du denn das es so teuer ist?
Ich habe etliche marken durch aber die Apotheken Tests und der Cb waren einfach die besten bis jetzt


Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen nein, eigentlich zwischen den Bergen im schönen Österreich! Weiß auch nicht warum die so teuer sind deshalb habe ich bei Amazon ein paar bestellt, aber bis auf den digitalen CB alle schon verbraten. Teilweise viel zu früh u wenn ich jetzt noch ein paar bestelle... die kommen ja bis zu mir nach Ö nicht bis morgen... das ist ja das Problem... das dauert halt alles ein bisschen
Jolile
4583 Beiträge
29.08.2016 10:01
Ich hab für meinen neuen Zyklus bessere Schwangerschaftstests bestellt.. Die Pr*gnafix sollen ja sehr gut sein. Habe mir jetzt 6 Stück bestellt. Die blauen 10er.. Sollen relativ verlässlich ab ES+10 anzeigen, manche haben damit auch schon früher getestet..
Jolile
4583 Beiträge
29.08.2016 10:01
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Yvonnevz:

Ja ich hab auch mehrere gekauft und die günstigen gibt es hier auch nicht an jeder Apotheke. Nur bei meiner Apotheke des Vertrauen. und der cb kostet hier 11 Euro. Wo wohnst du denn das es so teuer ist?
Ich habe etliche marken durch aber die Apotheken Tests und der Cb waren einfach die besten bis jetzt


Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen nein, eigentlich zwischen den Bergen im schönen Österreich! Weiß auch nicht warum die so teuer sind deshalb habe ich bei Amazon ein paar bestellt, aber bis auf den digitalen CB alle schon verbraten. Teilweise viel zu früh u wenn ich jetzt noch ein paar bestelle... die kommen ja bis zu mir nach Ö nicht bis morgen... das ist ja das Problem... das dauert halt alles ein bisschen

bei euch in Österreich ist ja leider vieles teurer als bei uns in DE..
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 10:03
Zitat von Jolile:

Ich hab für meinen neuen Zyklus bessere Schwangerschaftstests bestellt.. Die Pr*gnafix sollen ja sehr gut sein. Habe mir jetzt 6 Stück bestellt. Die blauen 10er.. Sollen relativ verlässlich ab ES+10 anzeigen, manche haben damit auch schon früher getestet..


Die bekomme ich zb hier auch im Dorgeriemarkt, die kosten aber viel viel mehr die habe ich im Regal schon gesehen... falls das jetzt nichts wird, dann kauf ich für den nächsten Zyklus auch andere Sachen u fange dafür wirklich erst später zum testen an. Nützt ja nichts...
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 10:05
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Yvonnevz:

Ja ich hab auch mehrere gekauft und die günstigen gibt es hier auch nicht an jeder Apotheke. Nur bei meiner Apotheke des Vertrauen. und der cb kostet hier 11 Euro. Wo wohnst du denn das es so teuer ist?
Ich habe etliche marken durch aber die Apotheken Tests und der Cb waren einfach die besten bis jetzt


Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen nein, eigentlich zwischen den Bergen im schönen Österreich! Weiß auch nicht warum die so teuer sind deshalb habe ich bei Amazon ein paar bestellt, aber bis auf den digitalen CB alle schon verbraten. Teilweise viel zu früh u wenn ich jetzt noch ein paar bestelle... die kommen ja bis zu mir nach Ö nicht bis morgen... das ist ja das Problem... das dauert halt alles ein bisschen

bei euch in Österreich ist ja leider vieles teurer als bei uns in DE..


schon? ich weiß das nicht so...

3,99 bei Amazon
http://www.bipa.at/pregna/pregna-fix-schwangerscha ftstest/B3-118675.html?cgid=gesundheit-selbsttests &wayToProduct=Navigation
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.08.2016 10:07
Die Pragmatik habe ich nie ausprobiert aber habe gehört das die gut und zuverlässig sein sollen. Ich wusste nur nie wo es die gibt? Gibt's die nicht auch im rewe?
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.08.2016 10:08
Pregnafix soll das heißen
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 10:09
Rewe haben wir nicht...

ich habe hier Müller, dm u bipa
Jolile
4583 Beiträge
29.08.2016 10:10
Zitat von Yvonnevz:

Die Pragmatik habe ich nie ausprobiert aber habe gehört das die gut und zuverlässig sein sollen. Ich wusste nur nie wo es die gibt? Gibt's die nicht auch im rewe?

Ich weiß nicht wo es die zu kaufen gibt. Ich hab sie jetzt bestellt. 6 Stück für 22 €. Ist zwar auch nicht sooo günstig, aber geht noch im Vergleich zu den CB early oder den Presense. Da kosten 2 Stück ja auch 11 €.
Jolile
4583 Beiträge
29.08.2016 10:10
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Yvonnevz:

Ja ich hab auch mehrere gekauft und die günstigen gibt es hier auch nicht an jeder Apotheke. Nur bei meiner Apotheke des Vertrauen. und der cb kostet hier 11 Euro. Wo wohnst du denn das es so teuer ist?
Ich habe etliche marken durch aber die Apotheken Tests und der Cb waren einfach die besten bis jetzt


Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen nein, eigentlich zwischen den Bergen im schönen Österreich! Weiß auch nicht warum die so teuer sind deshalb habe ich bei Amazon ein paar bestellt, aber bis auf den digitalen CB alle schon verbraten. Teilweise viel zu früh u wenn ich jetzt noch ein paar bestelle... die kommen ja bis zu mir nach Ö nicht bis morgen... das ist ja das Problem... das dauert halt alles ein bisschen

bei euch in Österreich ist ja leider vieles teurer als bei uns in DE..


schon? ich weiß das nicht so...

3,99 bei Amazon
http://www.bipa.at/pregna/pregna-fix-schwangerscha ftstest/B3-118675.html?cgid=gesundheit-selbsttests &wayToProduct=Navigation

Die rosanen sind erst ab NMT. Die gibts auch noch in blau. Das sind dann die 10er und die sind wohl ab ES+10.
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 10:12
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

...

bei euch in Österreich ist ja leider vieles teurer als bei uns in DE..


schon? ich weiß das nicht so...

3,99 bei Amazon
http://www.bipa.at/pregna/pregna-fix-schwangerscha ftstest/B3-118675.html?cgid=gesundheit-selbsttests &wayToProduct=Navigation

Die rosanen sind erst ab NMT. Die gibts auch noch in blau. Das sind dann die 10er und die sind wohl ab ES+10.


ja die gibt es im onlineshop nicht... deshalb der vergleich. ich weiß aber das sie die im Geschäft haben. aber wenn der normale schon teurer ist im Geschäft wie der frühtest auf Amazon, dann kannst dir vorstellen was der frühtest kostet... bestimmt so um die 11 euro denke ich
Jolile
4583 Beiträge
29.08.2016 10:17
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

...


schon? ich weiß das nicht so...

3,99 bei Amazon
http://www.bipa.at/pregna/pregna-fix-schwangerscha ftstest/B3-118675.html?cgid=gesundheit-selbsttests &wayToProduct=Navigation

Die rosanen sind erst ab NMT. Die gibts auch noch in blau. Das sind dann die 10er und die sind wohl ab ES+10.


ja die gibt es im onlineshop nicht... deshalb der vergleich. ich weiß aber das sie die im Geschäft haben. aber wenn der normale schon teurer ist im Geschäft wie der frühtest auf Amazon, dann kannst dir vorstellen was der frühtest kostet... bestimmt so um die 11 euro denke ich

Also wenn du wirklich vor 14 Tagen deinen ES hattest, dann müsste dein CB morgen früh etwas anzeigen. Dann wärest du ja morgen bereits NMT+1 oder sogar 2, je nach dem... Und wie gesagt, falls du irgendwann nochmal andere brauchen solltest und drei vier Tage länger Zeit hast bis sie kommen, dann bestelle dir die Pregn*fix doch bei *bay. ich hab jetzt 6 Stück für 22 €. Ist denke ich in Ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt