Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
09.09.2016 14:04
Zitat von Jolile:

Hier mein heutiger Ovu Rechne somit morgen mit meinem ES. Mein NMT ist damit zwei Tage früher ändere Ticker und Liste später. Mit all euren Terminen

dann mal ran an den mann heute diesen monat klappt es bestimmt
Jaroldine
987 Beiträge
09.09.2016 14:40
Zitat von Josephina1712:

ES + 11

Positiv


Ich schneie heute nur mal kurz rein und gratuliere dir ganz ganz herzlich zum positiven Test!!! Wahnsinn! So kanns weiter gehen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ansonsten hab ich alles nachgelesen, bin aber wieder aufm Sprung (heute Tag voller Termine) und denke ganz fest an euch, auch wenn ich mich nicht zu irgendwas äußern kann
Yvonnevz
1460 Beiträge
09.09.2016 15:02
Zitat von Leamara:

Zitat von Yvonnevz:

Leamara: nein es passt nicht zu meiner Woche
Mein es muss wohl später gewesen sein.
Ich hab übernächsten Montag Ultraschall dann kann ich sagen wie weit ich Ca bin und dann auch meinen Ticker ändern
Also für die Liste: 19.09 hab ich meInen Termin

war auch nicht böse gemeint die hauptsache ist er steigt selbst wenn er sich nicht immer verdoppelt ist alles gut hatte das bei meiner kleinen deswegen ist dieses ganze er muss sich verdoppeln zeug nicbt so wichtig


Ich hab das auch überhaupt nicht böse aufgefasst
Aber ich denke halt das es so ist weil der Anfangswert so gering war
Aber ich werde es ja sehen
Lotusbluete
1889 Beiträge
09.09.2016 15:04
Morgen Früh kann ich anrufen und nachfragen wieviel sich befruchten lassen haben und am Montag ist Transfer ?
Leamara
2557 Beiträge
09.09.2016 15:22
Zitat von Lotusbluete:

Morgen Früh kann ich anrufen und nachfragen wieviel sich befruchten lassen haben und am Montag ist Transfer ?

ich bin so gespannt hoffendich wird es jicht wie bei uns da waren es nur 2 von 18 aber bei euch werden es bestimmt mehr und selbst die zwei haben gereicht um damlas mit zwillingen schwanger zu werden. Lässt ihr den überschuss dann einfrieren?
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2016 15:27
Zitat von Lotusbluete:

Morgen Früh kann ich anrufen und nachfragen wieviel sich befruchten lassen haben und am Montag ist Transfer ?


Oh ist das spannend. Super Anzahl übrigens, die entnommen werden konnten.
Wieviele möchtest du dir denn einsetzen lassen, wenn es mehrere sind?
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2016 15:28
Zitat von Ella-Bella:

Huhu Mädels

Sorry, dass ich mich die Woche so rar gemacht habe. Wir hatten einfach wirklich viel um die Ohren. Aber ich hoffe, dass jetzt alles seinen Lauf nimmt.

Josephina: Herzlichen Glückwunsch
Natürlich auch allen, die ich jetzt überlesen habe...

Bukeela: Der Ovu ist mal wirklich super positiv Hoffentlich könnt ihr den ES richtig nutzen

Bei mir gibt es noch nix neues. Bin ja gerade mal ES+4 oder so. Konnten den ES ja auch nicht wirklich nutzen. Warte jetzt einfach mal ab und hoffe dass wir im nächsten ÜZ keine Dramen rund um den ES haben.

Wünsche euch allen ein tolles sonniges Wochenende


Drücke dennoch die Daumen, dass es geklappt haben könnte.
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2016 15:29
Zitat von Ennea89:

Guten Tag,

soo... ich nutze schnell wieder die Chance wo der kleine Rabauke im Bett ist.

@leamara: Toll, dass der US-Termin so gut verlief und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümelchen!!

@bukeela: Der sieht aber wirklich schon sehr positiv aus!!!Da hast du eine gute Intuition zum Testen gehabt! Dann ganz viel Spaß beim Herzeln!

@Yvonnevz: Endlich kannst du nun Gewissheit haben, dass alles gut ist!!! Super, dass der Wert so gut gestiegen ist! Das haben die Schwangerschaftstest ja auch schon die ganze Zeit bestätigt!

@Kala: Das mit deinem Sohn tut mir soo leid! Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als sein eigenes Kind beerdigen zu müssen! Ich hoffe, dass die OP deines Mannes gut verläuft und euch dann wieder alle Möglichkeiten offen stehen!

Josephina1712: Allerherzlichste Glückwünsche zum positiven Test!!!

Honeymama07: So ein tolles Ultraschallbild!!

@daisydee: Ich denke, dass wenn dein kleiner Krümel sich bis jetzt schon festkrallen konnte, dann wird er sich auch durchkämpfen! Die Kleinen sind manchmal stärker und "hartnäckiger" als man denkt! Drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und gute Besserung für die Übelkeit und Kreislaufprobleme!

@Herzhaftefee: Super, dass du kein Schwindel und keine Blutung mehr hattest! Dann scheinen die Medikamente ja gut anzuschlagen!

@Pauline: Schade, dass der Test noch nichts anzeigt, aber die Streifen zeigen ja eh immer erst recht spät an! Von daher ist ja noch alles offen!

Falls ich jemanden vergesse habe, ist das nicht böse gemeint! Kann mir nur bei der ganzen Menge nicht alles merken...

@me: Habe heute nochmal getestet mit den Billigblödratestreifen, aber war der soo weiß, dass ich nicht mal, wenn ich gewollt hätte mir einen Strich darauf hätte einbilden können.

Habe also kein gutes Gefühl. Ich konnte den ES ja nicht 100%ig bestimmen, aber denke dass er zwischen dem 28.-30. stattgefunden haben muss und müsste daher min. bei ES+10/11/12 sein...


Danke dir. Werden wir schon irgendwie schaffen.

Solange der Drache noch nicht da ist, ist noch alles offen
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2016 15:31
Zitat von Ennea89:

@Herzhaftefee: Das wäre so schön, wenn es doch noch eine Überraschung gäbe... Aber ich glaube fast nicht mehr daran.

Was mich vor allem so deprimiert ist, dass ich nicht weiß wie es danach weitergeht. Ob wir richtig mit dem Hibbeln starten oder mein Mann darauf besteht doch noch zu warten. Aktuell sagt er, dass er sich sehr freuen würde, wenn es geklappt hätte. Aber er auch nicht allzu enttäuscht wäre, wenn nicht, da wir ja eig noch gar nicht starten wollten. Und dabei ist er derjenige der morgens im Bad steht und unbedingt will, dass ich einen Ss-Test machen soll.. Verstehe einer die Männer..


Männer, eine spezie für sich
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2016 15:31
Zitat von Jolile:

Hier mein heutiger Ovu Rechne somit morgen mit meinem ES. Mein NMT ist damit zwei Tage früher ändere Ticker und Liste später. Mit all euren Terminen


MamiLove1989
237 Beiträge
09.09.2016 16:13
Zitat von Kala87:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Kala87:

Zitat von daisydee:

...


Ne ne, ist ja nicht so ein schönes Thema. Habe da meinen eigenen thread, wo ich mich ausheule


Verratest du uns das Thema wo man das lesen kann?!


Hier kann man es lesen.
Da steht aber auch mein geburtsbericht von meinem Engel, also nur lesen, wenn ihr starke Nerven habt.

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-engel-arian-stas?page=12#posting-16677645


Es tut mir so unendlich leid was ihr durchmachen musstet. Das ist das schrecklichste erlebnis was man haben kann. Ich wünsch euch so viel kraft mit der tauer umzugehen und dad gemeinsam durch zu stehen. Alles gute fur die nächste ss
Lotusbluete
1889 Beiträge
09.09.2016 16:14
Leamara und Kala

Ich lasse 2 einsetzen und den Rest einfrieren.

Ich glaube aber tatsächlich dass ich vielleicht eine kleine Überstimulation habe. Aber trinke schon Eiweiß Shakes
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2016 16:14
Zitat von MamiLove1989:

Zitat von Kala87:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Kala87:

...


Verratest du uns das Thema wo man das lesen kann?!


Hier kann man es lesen.
Da steht aber auch mein geburtsbericht von meinem Engel, also nur lesen, wenn ihr starke Nerven habt.

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-engel-arian-stas?page=12#posting-16677645


Es tut mir so unendlich leid was ihr durchmachen musstet. Das ist das schrecklichste erlebnis was man haben kann. Ich wünsch euch so viel kraft mit der tauer umzugehen und dad gemeinsam durch zu stehen. Alles gute fur die nächste ss


Danke dir
MamiLove1989
237 Beiträge
09.09.2016 16:19
Zitat von Lotusbluete:

Leamara und Kala

Ich lasse 2 einsetzen und den Rest einfrieren.

Ich glaube aber tatsächlich dass ich vielleicht eine kleine Überstimulation habe. Aber trinke schon Eiweiß Shakes


Was kann bei einer überstimmulation passieren?
Lotusbluete
1889 Beiträge
09.09.2016 16:29
Zitat von MamiLove1989:

Zitat von Lotusbluete:

Leamara und Kala

Ich lasse 2 einsetzen und den Rest einfrieren.

Ich glaube aber tatsächlich dass ich vielleicht eine kleine Überstimulation habe. Aber trinke schon Eiweiß Shakes


Was kann bei einer überstimmulation passieren?


Also ich habe gerade Bauchweh im oberbauch. Da ist alles hart und das atmen tut ein bisschen weh. Vielleicht kommt das aber auch vom beatmen?
Vielleicht weiß Leamara da mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt