Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
16.09.2016 06:55
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels
Adleraugen auf für den nächsten Test: ES+11. Ich seh mal wieder nix


Ich sehe auch nichts.
Bukeela.
1223 Beiträge
16.09.2016 06:56
@daisydee, an so etwas darfst du nicht denken!!!! Aber ja, ich kann da nachvollziehen das man sich sorgen macht. Ich glaube mir wird es in der ersten Zeit auch so gehen wenn man das schon mal hatte, dann kann man das auch nicht so einfach wegknipsen. Aber dir ist übel u es wird auch alles gut werden!!!!

@Jaroldine, von dir liest man wenig kommt mir vor wir wollen auch Babybauchbilder usw zeig mal

@Ella-Bella, hast du andere Tests auch noch? Morgen an ES+12 könntest du ja fast einen besseren wagen... heute sehe ich leider auf dem billigstreifen auch nichts, aber ich hol nochmal die Lupe
daisydee
3282 Beiträge
16.09.2016 07:14
Danke euch fürs aufmuntern! Ich versuche positiver zu denken. Bei meiner Tochter hatte ich da nicht solche Ängste... weiss auch nicht warum ich immer gleich den Teufel an die Wand male...
daisydee
3282 Beiträge
16.09.2016 07:16
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels
Adleraugen auf für den nächsten Test: ES+11. Ich seh mal wieder nix


Ich sehe auch nichts.

Noch ist nichts verloren. Hoffen wir mal auf eine späte einnistung!
daisydee
3282 Beiträge
16.09.2016 07:17
Dini wo bist du? Zeig her den Test!!!!
Leamara
2557 Beiträge
16.09.2016 07:20
Lotusblüte wie geht es dir?
Jaroldine
987 Beiträge
16.09.2016 07:35
Zitat von Bukeela.:

@Jaroldine, von dir liest man wenig kommt mir vor wir wollen auch Babybauchbilder usw zeig mal



Das halte ich für ein Gerücht hab doch erst gestern abend meinen Senf dazu gegeben

Nee, du hast schon bisschen Recht, ich lese zwar fleißig mit, schreibe aber momentan nicht mehr so viel. Liegt einerseits dran, dass meine Tage so stressig sind, zZ und ich mir den Stress teilweise auch selbst mache Gestern z.B. habe ich den ganzen Tag unser Wohnzimmer umgebaut...

in einer Stunde müssen wir auch schon wieder los, heute beginnt der Musikgarten mit meiner Maus. Danach gleich anschließend Krabbelgruppe und dann muss ich noch einkaufen. So sehen irgendwie alle meine Tage derzeit aus.

Das eine Ultraschallbild, das es gab, vom letzten Termin, das hab ich euch nicht vorenthalten. der nächste Termin ist am Dienstag nachmittag. Also gibts auch nix neues bei mir. Mir ist etwas flau im Magen, aber nur ab nachmittag...Von wegen Morgenübelkeit Aber laaange nicht so schlimm wie bei der ersten SS!
daisydee
3282 Beiträge
16.09.2016 07:55
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

@Jaroldine, von dir liest man wenig kommt mir vor wir wollen auch Babybauchbilder usw zeig mal



Das halte ich für ein Gerücht hab doch erst gestern abend meinen Senf dazu gegeben

Nee, du hast schon bisschen Recht, ich lese zwar fleißig mit, schreibe aber momentan nicht mehr so viel. Liegt einerseits dran, dass meine Tage so stressig sind, zZ und ich mir den Stress teilweise auch selbst mache Gestern z.B. habe ich den ganzen Tag unser Wohnzimmer umgebaut...

in einer Stunde müssen wir auch schon wieder los, heute beginnt der Musikgarten mit meiner Maus. Danach gleich anschließend Krabbelgruppe und dann muss ich noch einkaufen. So sehen irgendwie alle meine Tage derzeit aus.

Das eine Ultraschallbild, das es gab, vom letzten Termin, das hab ich euch nicht vorenthalten. der nächste Termin ist am Dienstag nachmittag. Also gibts auch nix neues bei mir. Mir ist etwas flau im Magen, aber nur ab nachmittag...Von wegen Morgenübelkeit Aber laaange nicht so schlimm wie bei der ersten SS!

Das habe ich auch gedacht... dann hat es mich gestern voll umgehauen mit Übelkeit und Erbrechen....
Jaroldine
987 Beiträge
16.09.2016 07:58
Zitat von daisydee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

@Jaroldine, von dir liest man wenig kommt mir vor wir wollen auch Babybauchbilder usw zeig mal



Das halte ich für ein Gerücht hab doch erst gestern abend meinen Senf dazu gegeben

Nee, du hast schon bisschen Recht, ich lese zwar fleißig mit, schreibe aber momentan nicht mehr so viel. Liegt einerseits dran, dass meine Tage so stressig sind, zZ und ich mir den Stress teilweise auch selbst mache Gestern z.B. habe ich den ganzen Tag unser Wohnzimmer umgebaut...

in einer Stunde müssen wir auch schon wieder los, heute beginnt der Musikgarten mit meiner Maus. Danach gleich anschließend Krabbelgruppe und dann muss ich noch einkaufen. So sehen irgendwie alle meine Tage derzeit aus.

Das eine Ultraschallbild, das es gab, vom letzten Termin, das hab ich euch nicht vorenthalten. der nächste Termin ist am Dienstag nachmittag. Also gibts auch nix neues bei mir. Mir ist etwas flau im Magen, aber nur ab nachmittag...Von wegen Morgenübelkeit Aber laaange nicht so schlimm wie bei der ersten SS!

Das habe ich auch gedacht... dann hat es mich gestern voll umgehauen mit Übelkeit und Erbrechen....


Na du machst mir Hoffnung
Yvonnevz
1460 Beiträge
16.09.2016 08:44
Ich bin bis jetzt auch verschont geblieben mit der Übelkeit. Aber das darf ich gar nicht zu laut sagen

Habe heute morgen meinen letzten clearblue digi verbraten und der zeigte dann jetzt auch schon 3+ an

Bin mega stolz das sich das hcg so schön erhöht. Und am Montag hoffe ich dann evtl ein Herzchen schlagen zu sehen
Ella-Bella
2871 Beiträge
16.09.2016 08:44
Zitat von Bukeela.:

@daisydee, an so etwas darfst du nicht denken!!!! Aber ja, ich kann da nachvollziehen das man sich sorgen macht. Ich glaube mir wird es in der ersten Zeit auch so gehen wenn man das schon mal hatte, dann kann man das auch nicht so einfach wegknipsen. Aber dir ist übel u es wird auch alles gut werden!!!!

@Jaroldine, von dir liest man wenig kommt mir vor wir wollen auch Babybauchbilder usw zeig mal

@Ella-Bella, hast du andere Tests auch noch? Morgen an ES+12 könntest du ja fast einen besseren wagen... heute sehe ich leider auf dem billigstreifen auch nichts, aber ich hol nochmal die Lupe


Nee hab keine anderen Tests da. Ich hol erst einen CB wenn die Billigblödratedinger was anzeigen
Nessi2014
2419 Beiträge
16.09.2016 09:26
Guten morgen
Jolile
4583 Beiträge
16.09.2016 09:40
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

Hallöchen.. Geht's dir gut?!
Nessi2014
2419 Beiträge
16.09.2016 10:05
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

Hallöchen.. Geht's dir gut?!


ja mir gehts gut. Danke

Wie gehts dir?
Jolile
4583 Beiträge
16.09.2016 10:16
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

Hallöchen.. Geht's dir gut?!


ja mir gehts gut. Danke

Wie gehts dir?

Mir geht's bestens.. Nur jetzt langsam würde ich gerne wissen ob's geklappt hat oder eben nicht. Aber irgendwie glaube ich momentan nicht so dran. Der vermehrte Ausfluss ist komplett weg, das Ziehen und Zwacken ist auch weg Aktuell spüre ich einfach rein gar nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt