Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lolalina
745 Beiträge
06.01.2017 11:42
Zitat von Sophie87:



Tolle Idee
Leamara
2557 Beiträge
06.01.2017 14:29
Sophie und CaLi alles gute zur schwangerschaft
Leamara
2557 Beiträge
06.01.2017 14:31
Ich bin am überlegen am sonntag zu testen obwohl es ja erst es+9 ist wird bestimmt noch nichts anzeigen oder
Dini87
421 Beiträge
06.01.2017 14:41
Zitat von Leamara:

Ich bin am überlegen am sonntag zu testen obwohl es ja erst es+9 ist wird bestimmt noch nichts anzeigen oder


Ich würde warten.
jennylein1986
1588 Beiträge
06.01.2017 14:42
Glückwunsch an alle neu schwangeren das ist so toll müsste es +10 sein leider nix mal abwarten
Dini87
421 Beiträge
06.01.2017 16:13
Zitat von jennylein1986:

Glückwunsch an alle neu schwangeren das ist so toll müsste es +10 sein leider nix mal abwarten


Wart mal ab du hast ja jetzt meine Ovus und den Tee... entweder es hat schon geklappt wie bei mir oder dann spätes nächsten Zyklus ich drücke dir aber ganz feste die Daumen
Sophie87
2719 Beiträge
06.01.2017 18:21
Also der ET müsste der 13.September sein... allerdings geh ich mal von 2x.September als Geburtstermin aus Eine Hebamme hab ich schon angeschrieben, da wir uns eine Hausgeburt wünschen. Mein Gyn hat erst wieder Montag auf und dann schauen wir mal wann ich einen Termin bekomme. Bei mir steht ja auch ein beschäftigungsverbot im Raum, da ich mit unter 3-Jährigen arbeite und beim letzten Test im Mai immer noc keine Zytomegalieantikörper hatte. Und ansonsten sind wir einfach happy Meiner besten Freundin haben wir es heute schon erzählt udn sie hat fast geweint vor Freude Ich freu mich schon so es der Muckelmaus zu erzählen, das wird sicher toll

Ella-Bella : Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt. Vielleicht ist braucht es auch nur einen kleinen Anstupser!

daisydee : Was für ein süßer Bauch

Nessi : Heute müsste ich 4+2 sein. Bei Es+10 ist ja noch alles drin

Dini : Süßes Bildchen

Leamara : Ich würde auch nich warten. Es+9 ist wirklich arg früh!

jennylein : ich drück dir weiterhin die Daumen. Vielleicht kommt ja noch ein Strich!
Nessi2014
2419 Beiträge
06.01.2017 18:59
Zitat von Sophie87:

Also der ET müsste der 13.September sein... allerdings geh ich mal von 2x.September als Geburtstermin aus Eine Hebamme hab ich schon angeschrieben, da wir uns eine Hausgeburt wünschen. Mein Gyn hat erst wieder Montag auf und dann schauen wir mal wann ich einen Termin bekomme. Bei mir steht ja auch ein beschäftigungsverbot im Raum, da ich mit unter 3-Jährigen arbeite und beim letzten Test im Mai immer noc keine Zytomegalieantikörper hatte. Und ansonsten sind wir einfach happy Meiner besten Freundin haben wir es heute schon erzählt udn sie hat fast geweint vor Freude Ich freu mich schon so es der Muckelmaus zu erzählen, das wird sicher toll

Ella-Bella : Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt. Vielleicht ist braucht es auch nur einen kleinen Anstupser!

daisydee : Was für ein süßer Bauch

Nessi : Heute müsste ich 4+2 sein. Bei Es+10 ist ja noch alles drin

Dini : Süßes Bildchen

Leamara : Ich würde auch nich warten. Es+9 ist wirklich arg früh!

jennylein : ich drück dir weiterhin die Daumen. Vielleicht kommt ja noch ein Strich!


Ich wäre heute 3+6
Wir wären also nur 3 tage auseinander
Sophie87
2719 Beiträge
06.01.2017 19:00
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Sophie87:

Also der ET müsste der 13.September sein... allerdings geh ich mal von 2x.September als Geburtstermin aus Eine Hebamme hab ich schon angeschrieben, da wir uns eine Hausgeburt wünschen. Mein Gyn hat erst wieder Montag auf und dann schauen wir mal wann ich einen Termin bekomme. Bei mir steht ja auch ein beschäftigungsverbot im Raum, da ich mit unter 3-Jährigen arbeite und beim letzten Test im Mai immer noc keine Zytomegalieantikörper hatte. Und ansonsten sind wir einfach happy Meiner besten Freundin haben wir es heute schon erzählt udn sie hat fast geweint vor Freude Ich freu mich schon so es der Muckelmaus zu erzählen, das wird sicher toll

Ella-Bella : Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt. Vielleicht ist braucht es auch nur einen kleinen Anstupser!

daisydee : Was für ein süßer Bauch

Nessi : Heute müsste ich 4+2 sein. Bei Es+10 ist ja noch alles drin

Dini : Süßes Bildchen

Leamara : Ich würde auch nich warten. Es+9 ist wirklich arg früh!

jennylein : ich drück dir weiterhin die Daumen. Vielleicht kommt ja noch ein Strich!


Ich wäre heute 3+6
Wir wären also nur 3 tage auseinander


Oh, das wäre so toll
Nessi2014
2419 Beiträge
06.01.2017 19:26
Frage an die schwangeren: habt ihr ne ss app? Wenn ja welche?
livvy2013
249 Beiträge
06.01.2017 19:57
Herzlichen glückwunsch den neu schwangeren

Thema app: habe die babycenter app und noch 2 andere die ich aber jetzt nicht weiss wie die heissen...

Wir hatten am mittwoch wieder fa termin da war der zuckertest schon dran. Leider ist der ein bisschen auffällig sodass ich den grossen zuckertest leider machen muss... kenne das von meiner ersten schwangerschaft schon. Sehr doof! Hoffe das da nix raus kommt so wie bei der ersten. Sonst ist alles supi. Herzchen schlägt schön so wie es sein soll und merken tu ich sie auch sehr deutlich
Habe bis jetzt schon 7 kg zugenommen aber meine waage zuhause sagt weniger.naja ist ja immer so. Sonst ist alles ok.

jennylein1986
1588 Beiträge
06.01.2017 20:17
Zitat von Dini87:

Zitat von jennylein1986:

Glückwunsch an alle neu schwangeren das ist so toll müsste es +10 sein leider nix mal abwarten


Wart mal ab du hast ja jetzt meine Ovus und den Tee... entweder es hat schon geklappt wie bei mir oder dann spätes nächsten Zyklus ich drücke dir aber ganz feste die Daumen

Danke das wäre toll
Dini87
421 Beiträge
06.01.2017 20:24
Zitat von Sophie87:

Also der ET müsste der 13.September sein... allerdings geh ich mal von 2x.September als Geburtstermin aus Eine Hebamme hab ich schon angeschrieben, da wir uns eine Hausgeburt wünschen. Mein Gyn hat erst wieder Montag auf und dann schauen wir mal wann ich einen Termin bekomme. Bei mir steht ja auch ein beschäftigungsverbot im Raum, da ich mit unter 3-Jährigen arbeite und beim letzten Test im Mai immer noc keine Zytomegalieantikörper hatte. Und ansonsten sind wir einfach happy Meiner besten Freundin haben wir es heute schon erzählt udn sie hat fast geweint vor Freude Ich freu mich schon so es der Muckelmaus zu erzählen, das wird sicher toll

Ella-Bella : Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt. Vielleicht ist braucht es auch nur einen kleinen Anstupser!

daisydee : Was für ein süßer Bauch

Nessi : Heute müsste ich 4+2 sein. Bei Es+10 ist ja noch alles drin

Dini : Süßes Bildchen

Leamara : Ich würde auch nich warten. Es+9 ist wirklich arg früh!

jennylein : ich drück dir weiterhin die Daumen. Vielleicht kommt ja noch ein Strich!


Danke

Ich werde auch ziemlich bald bei einer Hebammenpraxis anrufen.Iich fand den Gedanken von einer Geburt im Geburtshaus eigentlich sehr schön, nur leider gibt es keins hier im Umkreis und mit dem Gedanken an eine Hausgeburt fühl ich mich nicht wohl, kann aber nicht sagen warum , denn das nächste KH mit Entbindung Station ist nur 10 min Fahrzeit entfernt.
Ich hab aber jetzt herausgefunden das in einem KH das nicht so weit weg ist einen Hebammen Kreißsaal gibt. So das eine selbstbestimmte Geburt möglich ist, falls es aber doch zu Komplikationen kommen soll ein Arzt in unmittelbarer Nähe wäre.

Ich hab auch die BabyCenter App und die Schwangerschaft+ App
Nessi2014
2419 Beiträge
07.01.2017 07:27
Guten morgen
wie gehts euch?
Mir unverändert
Leamara
2557 Beiträge
07.01.2017 07:59
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen
wie gehts euch?
Mir unverändert

Dir scheint langweilig zu sein
ich hab mir wohl was eingefangen mir ist seit tagen schlecht und ich muss morgens immer aufs klo und danach kann ich nicht mehr einschlafen immer genau um 5 uhr ich bin so müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt