Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
17.01.2017 09:09
Zitat von Josephina1712:

Heute sind wir an Zyklustag 16 angekommen.

Glaub es dauert noch

och mensch das ist doch nervig. Die sollen jetzt mal positiv werden.
17.01.2017 09:49
Zitat von Leamara:

Zitat von Josephina1712:

Heute sind wir an Zyklustag 16 angekommen.

Glaub es dauert noch

och mensch das ist doch nervig. Die sollen jetzt mal positiv werden.



Ja.
Wie geht's dir?
Welchen ZT hast du heute ?
Dini87
421 Beiträge
17.01.2017 10:08
So dann meld ich mich auch mal kurz.
Hatte gestern ja wieder einen Terminbeim FA die Fruchthöhle schon doppelt so groß wie beim letzten Mal und ein kleiner Dottersack meinen 2 Freundinnen auch zu erkennen. Der Arzt hat sich dazu aber nicht geäußert, er ist aber auch eher der nüchterne Typ der nich um alles nen Mega Hype macht.
Meinem MuPa habe ich gestern bekommen
Mein nächster Termin ist am 27.1. mal sehen wie es dann aussieht

So und hier noch das Bild

Leamara
2557 Beiträge
17.01.2017 10:22
Zitat von Josephina1712:

Zitat von Leamara:

Zitat von Josephina1712:

Heute sind wir an Zyklustag 16 angekommen.

Glaub es dauert noch

och mensch das ist doch nervig. Die sollen jetzt mal positiv werden.



Ja.
Wie geht's dir?
Welchen ZT hast du heute ?

meine rückenschmerzen sind schon besser. Ich bin erst zt 6 das dauert jetzt noch.
Hab mir jetzt noch brennesselsamen bestellt ud für meinen mann noch zink und selen. Bis zur icsi wird noch bisschen probiert
17.01.2017 10:51
[img id=587de913150af931268b4567 intern=4ec83167a6d674eebe39c0469fce338cdf3d1b06[/i mg]

Was sagt ihr ?
17.01.2017 10:53


Was meint ihr ?
Jolile
4583 Beiträge
17.01.2017 10:56
Zitat von Josephina1712:

Was meint ihr ?

In 2-3 Tagen vielleicht?! Der ist noch relativ zart. Aber setzt schon mal fleißig Herzchen Die können ja nie schaden
Nessi2014
2419 Beiträge
17.01.2017 12:40


Meine wollen auch noch nicht.
Haben es leider gestern nicht geschafft zu
17.01.2017 12:44
Zitat von Nessi2014:

Meine wollen auch noch nicht.
Haben es leider gestern nicht geschafft zu


Der ist doch schon gleich soweit.
Ran an den Mann
Lotusbluete
1889 Beiträge
18.01.2017 10:06
Dini ein tolles Bild Herzlichen Glückwunsch!

Mami - Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste, wenn du dich echt etwas auskurieren kannst. Und die Oma wird den kleinen sicher ordentlich verwöhnen

Jaroldine ich hoffe, dass deine Schmerzen weniger werden bzw. aufhören. Das klingt ja gar nicht gut

Josephina ich glaube dein OVU braucht noch etwas. Aber lange dauert es nicht mehr.

Nessi - vielleicht kommt hier heute dazu
18.01.2017 10:31
@Honeymama: So ein schöner Babybauch! Das mit der Kurzatmigkeit kommt mir bekannt vor, mein Mann lacht mich deswegen schon aus..

@Nessi: Drücke euch die Daumen! Der Ovu sieht ja schon mal sehr gut aus! Müsste ja spätestens heute oder morgen positiv sein.

@Daisydee: Das ist ja schon eine richtige Kugel! Kann es kaum erwarten, bis es bei mir soweit ist. Ich hoffe, dass deine Schmerzen wieder besser werden und du dich nicht die nächsten 15 Wochen noch damit quälen musst!

@Yvonne: Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Und viel Spaß für deinen US-Termin heute! Bist du dann jetzt bei dem Mann deiner Frauenärztin?

@Jolile: Das mit dem Schlafen ist wirklich doof.. hoffentlich kannst du die nächsten Wochen noch etwas besser schlafen, denn wenn das kleine Krümelchen erst mal da ist, gibt es auch erst mal weniger Schlaf.

@Josephina: Ich drücke die Daumen, dass der Ovu bald so richtig ausschlägt und ihr diesen Zyklus gut nutzen könnt!

@Mamilove: Oh nein, das mit der Erkältung und dem Zusammenbruch klingt ja gar nicht gut!! Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht! Und das Bäuchlein wächst von Woche zu Woche mehr. Soo schön!

@Jaroldine: Wie geht es dir? Ist es mit dem Stechen besser geworden? Bei unserem Kleinen hatte ich das zwischendurch auch immer mal wieder. Sehr nervig..

@Dini: Toll, dass bei dem Termin alles gut war und soo ein schönes Foto!!

Bei uns ist eigentlich alles unverändert.. Übelkeit weiterhin vorhanden, Müdigkeit wird auch mehr, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. War heute morgen schon beim Zahnarzt zur Zahnreinigung und musste mich wegen der Morgenübelkeit echt zusammenreißen..

Kann heute mal ein Bauchbild machen und dann auch hochladen, wollte dieses Mal eig sowieso viel regelmäßiger Fotos vom wachsenden Bauch machen..
18.01.2017 11:09


Hallo ihr Süssen ♡

Schaut mal was zum ersten mal nach der Fehlgeburt und nach der OP wieder aufm Schirm ist

Ich bin so erleichtert
Schätze der Eisprung ist dann morgen Abend ♡

Ich drücke natürlich allen Mädels hier auch noch ganz fest die Daumen.
Werd mir heute wieder meinen Mann schnappen
Gestern haben wir schon ein Herzchen gesetzt.

Bin froh bei euch zu sein.
Freu mich natürlich sehr für alle Mädels hier, die bereits schon ein Babybooh im Bauch haben

Drück euch
18.01.2017 11:13
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Süssen ♡

Schaut mal was zum ersten mal nach der Fehlgeburt und nach der OP wieder aufm Schirm ist

Ich bin so erleichtert
Schätze der Eisprung ist dann morgen Abend ♡

Ich drücke natürlich allen Mädels hier auch noch ganz fest die Daumen.
Werd mir heute wieder meinen Mann schnappen
Gestern haben wir schon ein Herzchen gesetzt.

Bin froh bei euch zu sein.
Freu mich natürlich sehr für alle Mädels hier, die bereits schon ein Babybooh im Bauch haben

Drück euch


Na das ist doch super!!! Dann mal ran an den Mann!
Nessi2014
2419 Beiträge
18.01.2017 11:42
Bei uns ist irgendwie der wurm drin
Schaffen es einfach nicht zu herzeln

Mein ovu wird schwächer

Viel Spaß Josephina
Jolile
4583 Beiträge
18.01.2017 11:46
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Süssen ♡

Schaut mal was zum ersten mal nach der Fehlgeburt und nach der OP wieder aufm Schirm ist

Ich bin so erleichtert
Schätze der Eisprung ist dann morgen Abend ♡

Ich drücke natürlich allen Mädels hier auch noch ganz fest die Daumen.
Werd mir heute wieder meinen Mann schnappen
Gestern haben wir schon ein Herzchen gesetzt.

Bin froh bei euch zu sein.
Freu mich natürlich sehr für alle Mädels hier, die bereits schon ein Babybooh im Bauch haben

Drück euch

Ohhh super. Ich drücke die Daumen Und viel Spaß mit dem Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt