Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
05.12.2016 10:47
Meine Mens ist immer 7 Tage lang....
05.12.2016 11:11
Zitat von Kimba1990:

Hallo zusammen ?
Ich bin ganz neu hier
Und hoffe ich darf mich noch dazugesellen.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW
Wir wollen ab sofort anfangen zu Hibbeln und ich würde mich über einen Austausch freuen?
Wir sind noch kinderlos und seit juni verheiratet.
Daher sind wir super nervös ?
LG an alle


Hallo und Herzlich Willkommen!

05.12.2016 11:14
Zitat von Tini1812:

Hallo Mädels,

na wie geht es euch?

hab irgendwie ein komisches WE hinter mir - überleg mir noch ob ich heute meine FA anrufe.

Habe letzten Montag nach einem 28 Tage Zyklus in einen neuen Zyklus gestartet.

Hatte nun meine Tage normal stark bis ca Donnerstag - dann aber bis gestern noch Schmierblutungen. Heute scheint es nur noch minimal zu sein - bzw. endlich dem Ende zuzugehen.

Hattet ihr das auch schon mal!? 7-8 Tage finde ich ungewöhnlich lange

Was meint ihr so?


Ich habe meine Mens immer mind. 7 Tage und dann oft nach wenn sie schon vorbei sind 2 Tage später nochmal a schmierblutung einen Tag lang !

Aber bei mir kanns auch passieren das ich meine Mens mal 3 - 6 Monate nicht bekomme !!! Alles schon passiert! Mich kann gar nichts mehr überraschen !!

Würd mir also keine Gedanken machen!
05.12.2016 11:15
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von lvlvlv:

Wann darfst du gehen? Berichte dann wenn du zurück bist!

Sitze schon im Wartezimmer kann aber etwas dauern sag dann Bescheid


ahhh ich drück die Daumen .. bin auch ganz gespannt
Shnaddy
11002 Beiträge
05.12.2016 12:55
Sternchen weißt du schon was neues??Was sagt der FA??
05.12.2016 13:05
Zitat von Shnaddy:

Sternchen weißt du schon was neues??Was sagt der FA??


Ja, was sagt er???
Tini1812
290 Beiträge
05.12.2016 13:32
Zitat von odinluna:

Zitat von Tini1812:

Hallo Mädels,

na wie geht es euch?

hab irgendwie ein komisches WE hinter mir - überleg mir noch ob ich heute meine FA anrufe.

Habe letzten Montag nach einem 28 Tage Zyklus in einen neuen Zyklus gestartet.

Hatte nun meine Tage normal stark bis ca Donnerstag - dann aber bis gestern noch Schmierblutungen. Heute scheint es nur noch minimal zu sein - bzw. endlich dem Ende zuzugehen.

Hattet ihr das auch schon mal!? 7-8 Tage finde ich ungewöhnlich lange

Was meint ihr so?


Ich habe meine Mens immer mind. 7 Tage und dann oft nach wenn sie schon vorbei sind 2 Tage später nochmal a schmierblutung einen Tag lang !

Aber bei mir kanns auch passieren das ich meine Mens mal 3 - 6 Monate nicht bekomme !!! Alles schon passiert! Mich kann gar nichts mehr überraschen !!

Würd mir also keine Gedanken machen!


oke Dann versuche ich mir keinen Kopf zu machen ist eben nur ein bisschen ungewöhnlich für mich
Sternchen1985
3888 Beiträge
05.12.2016 13:40
Sorry Danach direkt einkaufen gefahren jetzt hab ich endlich Zeit zum antworten ☺️

Heute war nur die Vertretung Ärztin da und sie hat ein Ultraschall gemacht sie meint auch ich werde circa in der 4ssw Man sah allerdings nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie hat mir Magnesium verschrieben und Progesteron. Morgen Früh muss ich noch mal zum Bluttest war heute leider zu spät und in 3 Wochen schauen wir noch mal
Woher die Blutung kommt wusste sie auch nicht genau
Shnaddy
11002 Beiträge
05.12.2016 16:16
Zitat von Sternchen1985:

Sorry Danach direkt einkaufen gefahren jetzt hab ich endlich Zeit zum antworten ☺️

Heute war nur die Vertretung Ärztin da und sie hat ein Ultraschall gemacht sie meint auch ich werde circa in der 4ssw Man sah allerdings nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie hat mir Magnesium verschrieben und Progesteron. Morgen Früh muss ich noch mal zum Bluttest war heute leider zu spät und in 3 Wochen schauen wir noch mal
Woher die Blutung kommt wusste sie auch nicht genau


Das heißt morgen nochmal HCG Kontrolle und dann erst in 3 Wochen wieder Termin??
Sternchen1985
3888 Beiträge
05.12.2016 16:25
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen1985:

Sorry Danach direkt einkaufen gefahren jetzt hab ich endlich Zeit zum antworten ☺️

Heute war nur die Vertretung Ärztin da und sie hat ein Ultraschall gemacht sie meint auch ich werde circa in der 4ssw Man sah allerdings nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie hat mir Magnesium verschrieben und Progesteron. Morgen Früh muss ich noch mal zum Bluttest war heute leider zu spät und in 3 Wochen schauen wir noch mal
Woher die Blutung kommt wusste sie auch nicht genau


Das heißt morgen nochmal HCG Kontrolle und dann erst in 3 Wochen wieder Termin??

Heute wurde kein Blut abgenommen da der laborfahrer schon weg war also morgen ein mal blutabnehmen und dann erst in drei Wochen wieder hin
Shnaddy
11002 Beiträge
05.12.2016 19:48
Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass alles gut ist...
sia87
6544 Beiträge
05.12.2016 19:54
Ich drück auch ganz fest die Daumen dass alles gut ist.
xFROZENx
4320 Beiträge
05.12.2016 20:13
Zitat von sia87:

Ich drück auch ganz fest die Daumen dass alles gut ist.


ich auch
Sternchen1985
3888 Beiträge
05.12.2016 21:03
Danke
sia87
6544 Beiträge
06.12.2016 12:12


Irgendwie passiert leider gar nix bei den Ovus.....nicht mehr und auch nicht weniger. Naja ist ja erst ZT 11....hoffe mal, dass es noch was wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt