Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
14.08.2013 12:50
Ja geht mir genau so. Wir haben uns auch an unserer Hochzeit entschieden, mit dem hibbeln noch ein Jahr zu warten. Fangen dann erst im August 2014 an
kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2013 12:53
Zitat von Janine.x:

Ja geht mir genau so. Wir haben uns auch an unserer Hochzeit entschieden, mit dem hibbeln noch ein Jahr zu warten. Fangen dann erst im August 2014 an


Wieso habt ihr euch denn noch mal umentschieden? Und wie war die Hochzeit?
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.08.2013 12:54
Möchte Foto´s sehen
Janine.x
2459 Beiträge
14.08.2013 13:11
Zitat von kleenelene:

Zitat von Janine.x:

Ja geht mir genau so. Wir haben uns auch an unserer Hochzeit entschieden, mit dem hibbeln noch ein Jahr zu warten. Fangen dann erst im August 2014 an


Wieso habt ihr euch denn noch mal umentschieden? Und wie war die Hochzeit?


Ich will mehr Zeit mit Jonas alleine haben. Er ist momentan so aufgeweckt und Liebesbedürftig, ich will ihm die Zeit mit seinen Eltern allein noch nicht nehmen.

Die Hochzeit war super schön
kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2013 13:12
Zitat von Janine.x:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Janine.x:

Ja geht mir genau so. Wir haben uns auch an unserer Hochzeit entschieden, mit dem hibbeln noch ein Jahr zu warten. Fangen dann erst im August 2014 an


Wieso habt ihr euch denn noch mal umentschieden? Und wie war die Hochzeit?


Ich will mehr Zeit mit Jonas alleine haben. Er ist momentan so aufgeweckt und Liebesbedürftig, ich will ihm die Zeit mit seinen Eltern allein noch nicht nehmen.

Die Hochzeit war super schön


Ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist.
Schon lustig, dass ihr an eurer Hochzeit diese Entscheidung noch mal überdacht habt.
Janine.x
2459 Beiträge
15.08.2013 00:32
Zitat von kleenelene:

Zitat von Janine.x:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Janine.x:

Ja geht mir genau so. Wir haben uns auch an unserer Hochzeit entschieden, mit dem hibbeln noch ein Jahr zu warten. Fangen dann erst im August 2014 an


Wieso habt ihr euch denn noch mal umentschieden? Und wie war die Hochzeit?


Ich will mehr Zeit mit Jonas alleine haben. Er ist momentan so aufgeweckt und Liebesbedürftig, ich will ihm die Zeit mit seinen Eltern allein noch nicht nehmen.

Die Hochzeit war super schön


Ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist.
Schon lustig, dass ihr an eurer Hochzeit diese Entscheidung noch mal überdacht habt.


Ja schon. Dachten uns halt wir wollen noch länger zu dritt sein. Jetzt kommt erst die schönste Zeit mit Jonas und wir wollen sie einfach noch genießen, ohne ein Baby das auch Aufmerksamkeit braucht. Mein Mann ist da auch ganz meiner Meinung.

Ist ja auch eine Entscheidung fürs Leben und dann ist Jonas auch schon selbstständiger und kommt dann auch fast schon in den Kindergarten evtl.
15.08.2013 22:08
Dann geht es euch ja so wie uns
Wenn ich mir vorstelle jetzt oder bald schon schwanger ...ne. Es ist so schön und geht so schnell vorbei. Wie gesagt, wir fangen (wenn überhaupt) frühestens im Aug - eher Sep 14 an
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.08.2013 23:23
Zitat von Janine.x:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Janine.x:

Zitat von kleenelene:

...


Ich will mehr Zeit mit Jonas alleine haben. Er ist momentan so aufgeweckt und Liebesbedürftig, ich will ihm die Zeit mit seinen Eltern allein noch nicht nehmen.

Die Hochzeit war super schön


Ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist.
Schon lustig, dass ihr an eurer Hochzeit diese Entscheidung noch mal überdacht habt.


Ja schon. Dachten uns halt wir wollen noch länger zu dritt sein. Jetzt kommt erst die schönste Zeit mit Jonas und wir wollen sie einfach noch genießen, ohne ein Baby das auch Aufmerksamkeit braucht. Mein Mann ist da auch ganz meiner Meinung.

Ist ja auch eine Entscheidung fürs Leben und dann ist Jonas auch schon selbstständiger und kommt dann auch fast schon in den Kindergarten evtl.

Das ist für uns auch der ausschlagebende Grund gewesen-LA kommt nächstes Jahr in den Kiga (wenn wir einen Ü3-Platz bekommen) und ich hätte meine Prüfung hinter mir...na aber jetzt muss ich ja erstaml meine nächste Periode bekommen
Janine.x
2459 Beiträge
19.08.2013 15:50
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Janine.x:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Janine.x:

...


Ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist.
Schon lustig, dass ihr an eurer Hochzeit diese Entscheidung noch mal überdacht habt.


Ja schon. Dachten uns halt wir wollen noch länger zu dritt sein. Jetzt kommt erst die schönste Zeit mit Jonas und wir wollen sie einfach noch genießen, ohne ein Baby das auch Aufmerksamkeit braucht. Mein Mann ist da auch ganz meiner Meinung.

Ist ja auch eine Entscheidung fürs Leben und dann ist Jonas auch schon selbstständiger und kommt dann auch fast schon in den Kindergarten evtl.

Das ist für uns auch der ausschlagebende Grund gewesen-LA kommt nächstes Jahr in den Kiga (wenn wir einen Ü3-Platz bekommen) und ich hätte meine Prüfung hinter mir...na aber jetzt muss ich ja erstaml meine nächste Periode bekommen


Ja ich auch. Bin jetzt NMT + 3 '& Mens ist nicht in Sicht
Wuschel1986
386 Beiträge
19.08.2013 19:15
Zitat von Janine.x:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Janine.x:

Zitat von kleenelene:

...


Ja schon. Dachten uns halt wir wollen noch länger zu dritt sein. Jetzt kommt erst die schönste Zeit mit Jonas und wir wollen sie einfach noch genießen, ohne ein Baby das auch Aufmerksamkeit braucht. Mein Mann ist da auch ganz meiner Meinung.

Ist ja auch eine Entscheidung fürs Leben und dann ist Jonas auch schon selbstständiger und kommt dann auch fast schon in den Kindergarten evtl.

Das ist für uns auch der ausschlagebende Grund gewesen-LA kommt nächstes Jahr in den Kiga (wenn wir einen Ü3-Platz bekommen) und ich hätte meine Prüfung hinter mir...na aber jetzt muss ich ja erstaml meine nächste Periode bekommen


Ja ich auch. Bin jetzt NMT + 3 '& Mens ist nicht in Sicht


ohhhhhh das wird ja spannend
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.08.2013 23:04
Mädels, ich habe meine Periode bekommen-GsD also geht das fröhliche Hibbeln auf nächstes Jahr weiter und wir werden um meine fruchtbaren Tage herum keinen Sex haben, bis es passen würde...das waren echt keine schönen Tage zu warten
kleenelene
5849 Beiträge
21.08.2013 06:58
Zitat von Kibazwerg:

Mädels, ich habe meine Periode bekommen-GsD also geht das fröhliche Hibbeln auf nächstes Jahr weiter und wir werden um meine fruchtbaren Tage herum keinen Sex haben , bis es passen würde...das waren echt keine schönen Tage zu warten


Na mal sehen, ob du dich daran halten kannst
Janine.x
2459 Beiträge
21.08.2013 12:17
Na dann Glückwunsch. Ich warte immer noch.
Hatte eben bräunlichen Ausfluss, hoffe das heißt jetzt nichts schlechtes
kleenelene
5849 Beiträge
21.08.2013 15:00
Zitat von Janine.x:

Na dann Glückwunsch. Ich warte immer noch.
Hatte eben bräunlichen Ausfluss, hoffe das heißt jetzt nichts schlechtes


In wiefern soll das denn etwas schlechtes heißen?

Schönes Foto
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.08.2013 23:37
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kibazwerg:

Mädels, ich habe meine Periode bekommen-GsD also geht das fröhliche Hibbeln auf nächstes Jahr weiter und wir werden um meine fruchtbaren Tage herum keinen Sex haben , bis es passen würde...das waren echt keine schönen Tage zu warten


Na mal sehen, ob du dich daran halten kannst

Ich hoffe zumindest, dass ich dass schaffemein Mann ist um diese Tage herum immer besonders wuschig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt