Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?

Gehe zu Seite:
Wuschel1986
386 Beiträge
28.03.2013 21:34
Zitat von Kala87:

Hallo meine lieben.
Wir sind gut angekommen.
Es ist wunderschön hier. Haben 25-30 grad. Einfach super.
Waren in las Vegas und Los Angeles und am Samstag fahren wir nach San Diego.
Kleene willkommen bei uns.
Wir wollen drei Kinder, unser großer ist 8 jahre und der kleine 7 monate,zum kleinen und dem nächsten wollen wir nicht so einen großen abstand, deswegen hibbeln wir dann ab 2014 wieder.
Ich melde mich, wenn wir wieder zurück sind.
Liebe grüße aus Kalifornien.

ohhhh wenn man das liest wird man ja ganz neidisch klingt echt toll...genießt die zeit dort drüben...ist bestimmt aufregend
tiona
3282 Beiträge
28.03.2013 21:38
Ich reih mich auch mal ein

Ich hab zwei Buben 5 und 3 Jahre alt und wir wollen auch erst ab 2014 wieder hibbeln.

A weil vorher noch einige finanzielle Aspekte zu erledigen sind
B weil vorher noch gesundheitliche Dinge wie Mutter-Kind Kur vorne an stehen
C weil ich einen Altersunterschied zwischen dem jüngsten und dem dann hoffentlich 2014 kommenden Baby mit 4 Jahren vollkommen in Ordnung finde
D weil wir vorher noch eine schöne große Haushälfte haben möchten

Viele Dinge, daher erst 2014

Dieses Jahr würde es also nicht mehr passen

Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft

kleenelene
5849 Beiträge
29.03.2013 12:13
Zitat von tiona:

Ich reih mich auch mal ein

Ich hab zwei Buben 5 und 3 Jahre alt und wir wollen auch erst ab 2014 wieder hibbeln.

A weil vorher noch einige finanzielle Aspekte zu erledigen sind
B weil vorher noch gesundheitliche Dinge wie Mutter-Kind Kur vorne an stehen
C weil ich einen Altersunterschied zwischen dem jüngsten und dem dann hoffentlich 2014 kommenden Baby mit 4 Jahren vollkommen in Ordnung finde
D weil wir vorher noch eine schöne große Haushälfte haben möchten

Viele Dinge, daher erst 2014

Dieses Jahr würde es also nicht mehr passen

Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft



Hallöchen

DA habt ihr dieses Jahr ja noch einiges vor. Habt ihr denn schon eine Haushälfte in Aussicht? Bis vor kurzem wollte ich auch immer bauen, aber mittlerweile würde ich vllt. auch ein, schon fertiges Haus, kaufen. Im Moment geht es aber eh nicht und von daher hat dieser Plan noch Zeit.

Wollt ihr dann direkt am 1. Januar 2014 starten oder erst irgendwann im Laufe des Jahres?

Deine beiden haben ja einen Altersunterschied von 2 Jahren.. wie bist du damit zurecht gekommen? Wenn es bei uns wirklich gleich Ende 2014 klappen sollte, dann wäre der Unterschied bei ca 2,5 Jahren.

kleenelene
5849 Beiträge
29.03.2013 12:19
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuschel1986:

Zitat von krissy1989:

...


hu hu...sorry dass ich mich erst jetzt melde...sohnemann war ma wieder krank mit spastischer bronchitis, war echt nicht schön...aber erst jetzt auf dem weg der besserung und tobt wieder rum...
Mir geht's soweit gut ....ich versuche momentan den spagat zwischen familie, arbeit, gesundheit und diät zu finden...



Oh je, dass hört sich ja wirklich nicht gut an. Aber gut, wenn er wieder auf dem Weg der Besserung ist, hoffentlich bleibt es auch dabei.

Diät? Wie viel möchtest du denn abnehmen wenn ich fragen darf?


Sooo jetzt hab ich endlich urlaub und hoffentlich mehr zeit zum schreiben
also ich möchte/muss 25 kg abnehmen...wiege momentan 112kg bei einer größe von 1.80m das sind allerdings keine schwangerschaft sondern liebeskilos die ich mir in den letzten 4jahren beziehung mit meinem freund angefuttert habe


Urlaub klingt immer gut

Dann hast du dir ja schon ganz schön was vorgenommen, aber wenn du es geschafft hast, dann kannst du wieder mit hibbeln beginnen, das ist doch eine schöne Belohnung.

Machst du irgendeine spezielle Diät oder achtest du "nur" auf eine gesunde Ernährung?

Ich will zum Hibbelbeginn um die 63 kg wiegen, denn ich möchte meinen Schwangerschaftsbauch dann schon am Anfang bewundern können. Aber bis dahin ist ja noch eine Weile Zeit. Zurzeit ist bei mir ans abnehmen gar nicht zu denken. Ich will nur Süßes essen ICh schieb es einfach mal aufs stillen
Wuschel1986
386 Beiträge
31.03.2013 20:44
Hallo ihr Lieben

wünsch euch frohe Ostern - genießt noch ein bißchen die freien Tage
Wuschel1986
386 Beiträge
31.03.2013 20:46
Zitat von tiona:

Ich reih mich auch mal ein

Ich hab zwei Buben 5 und 3 Jahre alt und wir wollen auch erst ab 2014 wieder hibbeln.

A weil vorher noch einige finanzielle Aspekte zu erledigen sind
B weil vorher noch gesundheitliche Dinge wie Mutter-Kind Kur vorne an stehen
C weil ich einen Altersunterschied zwischen dem jüngsten und dem dann hoffentlich 2014 kommenden Baby mit 4 Jahren vollkommen in Ordnung finde
D weil wir vorher noch eine schöne große Haushälfte haben möchten

Viele Dinge, daher erst 2014

Dieses Jahr würde es also nicht mehr passen

Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft



Hallo und herzliche Willkommen

ich finde es sehr vernünftig, dass man sich bei der Familienplanung so gründlich gedanken macht das merkt man auf jedenfall bei euch.

nach 2 Jungen wäre doch ein Mädchen toll oder? ich wünsch mir sehr eins.
Wuschel1986
386 Beiträge
03.04.2013 11:36
Hallo wie gehts euch? Ostern gut überstanden?
kleenelene
5849 Beiträge
03.04.2013 13:58
Zitat von Wuschel1986:

Hallo wie gehts euch? Ostern gut überstanden?


Ach mir gehts eigentlich ganz gut, nur das Wetter macht mich langsam wirklich depressiv

Ostern haben wir gaaaanz ruhig gemacht und brav auf alle Fragen ob wir dieses Jahr wieder zu Weihnachten Bescherung haben wollen mit "Nein" geantwortet

Und selbst?
Wuschel1986
386 Beiträge
04.04.2013 17:33
Ja, das Wetter ist echt bescheiden...heute waren mal ein paar Sonnenstrahlen bei uns...hab ich gleich aufgesogen

ansonsten gehts mir gut..nur Darius hat seit gestern schon wieder ein bißchen fieber kein schnupfen, husten...könnte vlt. Wachstumsschub oder Backenzahn sein oder?....er soll ja nächste Woche wieder in die KITA gehen - hatten ihn jetzt 3 Woche zuhause, damit er sich mal auskuriert....hmmm na mal schauen.

habt ihr gestern zufälig Teeniemütter geguckt?....auf der einen Seite muss ich immer über die Mädels dort schmunzeln...auf der anderen kommt dann doch ein Tränchen, wenn sie ihr Baby im Arm halten...da war gestern natürlich der Wunsch auf die nächste Schwangerschaft gaaaannnzzzz groß...mein Freund hat sich gleich verkrümelt, als die Sendung anfing
Kala87
36830 Beiträge
06.04.2013 14:53
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Sind wieder zu Hause. Ich melde mich die tage mal ausführlicher, sind noch am waschen und aufräumen.
*
Schönes wochenende.
Wuschel1986
386 Beiträge
07.04.2013 19:51
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Sind wieder zu Hause. Ich melde mich die tage mal ausführlicher, sind noch am waschen und aufräumen.
*
Schönes wochenende.


ja, alles chic bei uns bei dem wunderschönen sonnenschein heute....sooo ttoollll
bin gespannt auf deinen bericht
kleenelene
5849 Beiträge
07.04.2013 20:50
Zitat von Wuschel1986:

Ja, das Wetter ist echt bescheiden...heute waren mal ein paar Sonnenstrahlen bei uns...hab ich gleich aufgesogen

ansonsten gehts mir gut..nur Darius hat seit gestern schon wieder ein bißchen fieber kein schnupfen, husten...könnte vlt. Wachstumsschub oder Backenzahn sein oder?....er soll ja nächste Woche wieder in die KITA gehen - hatten ihn jetzt 3 Woche zuhause, damit er sich mal auskuriert....hmmm na mal schauen.

habt ihr gestern zufälig Teeniemütter geguckt?....auf der einen Seite muss ich immer über die Mädels dort schmunzeln...auf der anderen kommt dann doch ein Tränchen, wenn sie ihr Baby im Arm halten...da war gestern natürlich der Wunsch auf die nächste Schwangerschaft gaaaannnzzzz groß...mein Freund hat sich gleich verkrümelt, als die Sendung anfing


Und wie geht es Darius?

Teeniemütter habe ich letzte Woche mal wieder verpasst. Ich hoffe doch, dass ich diese Woche daran denken werde. Ich schau mir die Sendung eigentlich immer sehr gerne an. Allgemein... alles, was Baby betrifft Habt ihr den Film "Babys" gesehen?
Janine.x
2459 Beiträge
07.04.2013 21:08
Darf man sich noch dazu gesellen?
In den anderen Hibbel-Threads für 2014 ist echt tote Hose
kleenelene
5849 Beiträge
07.04.2013 21:11
Zitat von Janine.x:

Darf man sich noch dazu gesellen?
In den anderen Hibbel-Threads für 2014 ist echt tote Hose


Hallo

Ich habe deinen Geburtsbericht gelesen Soooooooo toll

Und ihr habt euch jetzt dazu entschlossen auch bald an einem Geschwisterchen zu arbeiten?
Janine.x
2459 Beiträge
07.04.2013 21:17
Zitat von kleenelene:

Zitat von Janine.x:

Darf man sich noch dazu gesellen?
In den anderen Hibbel-Threads für 2014 ist echt tote Hose


Hallo

Ich habe deinen Geburtsbericht gelesen Soooooooo toll

Und ihr habt euch jetzt dazu entschlossen auch bald an einem Geschwisterchen zu arbeiten?


Danke
Habe mir auch große Mühe gegeben mit dem Bericht.
Ja genau im Juni 2014 starten wir '& ich freue mich schon riesig. Die Geburt meines Sohnes war so toll, da steht einem Geschwisterchen rein gar nichts im weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt