Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
03.08.2014 22:46
Zitat von Ennea89:

Ich habe zurzeit echt das Gefühl, dass alle in meinem Umfeld schwanger werden und sich fast alles immer um Babies und Schwangerschaften dreht... Kommt euch das manchmal auch so vor oder geht nur mir das so?!

ne ging/geht mir auch so, auf einmal sprießen sie wie pilze aus dem boden! ziemlich blöd wenn man selber kinderwunsch hat, fand ich zumindest...
03.08.2014 22:52
Zitat von Bella87:

Zitat von Ennea89:

Ich habe zurzeit echt das Gefühl, dass alle in meinem Umfeld schwanger werden und sich fast alles immer um Babies und Schwangerschaften dreht... Kommt euch das manchmal auch so vor oder geht nur mir das so?!

ne ging/geht mir auch so, auf einmal sprießen sie wie pilze aus dem boden! ziemlich blöd wenn man selber kinderwunsch hat, fand ich zumindest...


Wahrscheinlich achtet man wegen dem Kinderwunsch auch noch mehr drauf und reagiert empfindlicher..

Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn es dir auch so ging!
05.08.2014 18:56
noch 148 Tage bis zum nächsten Jahr
kleenelene
5849 Beiträge
05.08.2014 20:37
Zitat von Ennea89:

noch 148 Tage bis zum nächsten Jahr


Ich zähle die Tage bis Weihnachten, das sind immerhin 7 weniger
kleenelene
5849 Beiträge
05.08.2014 20:38
Zitat von Ennea89:

Zitat von Bella87:

Zitat von Ennea89:

Ich habe zurzeit echt das Gefühl, dass alle in meinem Umfeld schwanger werden und sich fast alles immer um Babies und Schwangerschaften dreht... Kommt euch das manchmal auch so vor oder geht nur mir das so?!

ne ging/geht mir auch so, auf einmal sprießen sie wie pilze aus dem boden! ziemlich blöd wenn man selber kinderwunsch hat, fand ich zumindest...


Wahrscheinlich achtet man wegen dem Kinderwunsch auch noch mehr drauf und reagiert empfindlicher..

Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn es dir auch so ging!


Mir geht es auch so wie euch beiden. Als ich mit 18 oder so mal gedacht habe, dass ich schwanger bin, habe ich auf einmal auch ganz viele Schwangere und Babys gesehen.
bestmommy
23 Beiträge
05.08.2014 22:32
darf ich mich euch noch anschließen??? würde mch freuen
kleenelene
5849 Beiträge
06.08.2014 07:21
Zitat von bestmommy:

darf ich mich euch noch anschließen??? würde mch freuen



Also von mir aus gern Erzähl doch mal ein bisschen was über dich
06.08.2014 10:38
Huhu Mädels

Ich melde mich auch mal wieder. Ich war letztes Wochenende beim 80. Geburtstag meiner Oma und da durfte ich die Babys meiner Cousinen betüddeln

Ach waren die süß! 4 Monate (kleiner Junge) und 17 Tage (kleines Mädchen). Mein Bedürfnis nach Babys ist dadurch auch erstmal wieder gedeckt hab gemerkt, dass die zwar zuckersüß aber auch anstrengend sind und ich brauche dann einfach einen Partner, der voll mitzieht! Und jetzt freue ich mich wieder auf nächstes Jahr!

Wie geht's euch denn heute so?
bestmommy
23 Beiträge
06.08.2014 10:46
ich bin 27 und 3- fach mama von jungs davon sind 2 meine eigenen....eine püppi ist noch gewünscht und geplant aber erstmal schauen was die zeit noch bringt. wenn ihr nochwas wissen wollt einfach fragen
lavidaloca
1061 Beiträge
06.08.2014 20:35
Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

noch 148 Tage bis zum nächsten Jahr


Ich zähle die Tage bis Weihnachten, das sind immerhin 7 weniger


Ich auch weil dann ist die stressigste Zeit vorbei und es kann los gehen
lavidaloca
1061 Beiträge
06.08.2014 20:38
Zitat von bestmommy:

darf ich mich euch noch anschließen??? würde mch freuen



07.08.2014 16:48
Na, wie geht es euch heute? Was machen die hibblerinnen und schwangeren unter uns so?
07.08.2014 17:39
ich bin müde...waren noch schue für mich kaufen, weil mein freund meinte, ich brauche neue und bequeme schuhe wo ich doch nun schwanger bin
07.08.2014 17:50
Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

noch 148 Tage bis zum nächsten Jahr


Ich zähle die Tage bis Weihnachten, das sind immerhin 7 weniger


Das ist auch gut und wenn dann Weihnachten erst mal da ist, geht's ja quasi so gut wie los

Eigentlich auch verrückt, dass schon August ist.. Immerhin mehr als die hälfte schon rum.. und trotzdem daaaaauert es gefühlt noch eine halbe Ewigkeit.. Alles paradox
07.08.2014 17:54
Zitat von Bella87:

ich bin müde...waren noch schue für mich kaufen, weil mein freund meinte, ich brauche neue und bequeme schuhe wo ich doch nun schwanger bin


Das ist aber süß von deinem Freund wie geht es dir denn? Merkst du schon was? Übelkeit, ziehen, etc? Ich bin doch soo neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt