Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
07.08.2014 18:16
Zitat von Fiocca:

Na, wie geht es euch heute? Was machen die hibblerinnen und schwangeren unter uns so?


Mir gehts supi trau mich im Moment nur nicht so aktiv bei euch zu schreiben, lese aber immer fleißig mit
07.08.2014 18:34
Zitat von Ennea89:

Zitat von Bella87:

ich bin müde...waren noch schue für mich kaufen, weil mein freund meinte, ich brauche neue und bequeme schuhe wo ich doch nun schwanger bin


Das ist aber süß von deinem Freund wie geht es dir denn? Merkst du schon was? Übelkeit, ziehen, etc? Ich bin doch soo neugierig

übelkeit habe ich nicht, ich glaube aber dass das in meiner familie ohne hin nicht vorkam...
im unterleib ziehts hin und wieder. meine nippel-also nicht die ganze brustwarze-tut auch hin und wieder weh. ich muss glaub ich öfter auf toilette.

trotzdem muss ich sagen, dass ich mich nicht wirklich schwanger fühle ich weiß-bescheuert...

veilleicht, weil die vertretungs-FÄ nicht sagt: "herzlichen glückwuns, sie sind schwanger" im gegenteil, da kommt "naja, es kann noch alles passieren..."
die vermittelt nichts positives, naja wenigstens hatte sie mich angemessen behandelt

allerdings gehts mir wie nicole, ich traue mich hier nicht wirklich zu schreiben.
07.08.2014 18:38
wieso traut ihr euch nicht?

also ich möchte gerne immer weiter infos von euch ich will alles wissen! dann weiß ich worauf ich mich mal vorbereiten muss
07.08.2014 19:10
Zitat von Fiocca:

wieso traut ihr euch nicht?

also ich möchte gerne immer weiter infos von euch ich will alles wissen! dann weiß ich worauf ich mich mal vorbereiten muss


Also ich will es euch nicht noch schwerer machen als es eh schon ist...ich bin ja in der Wartezeit fast gestorben und hätte heulen können wenn jemand erzählt hat das er auch schwanger ist oder ähnliches...

Aber wenn es für euch alle wirklich ok ist schreib ich auch gerne wieder ausführlicher
kleenelene
5849 Beiträge
07.08.2014 20:01
Nur kurz: Ich würde mich freuen, wenn auch die Schwangeren berichten. Ansonsten geht es mir zurzeit irgendwie nicht so gut. Ich werde am Wochenende hoffentlich mal wieder ausführlicher schreiben können.
Kala87
36830 Beiträge
07.08.2014 20:04


Bald dürfen wir kugeln




Name: lavidaloca
Alter: 26
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014




Name: Ennea89
Alter: 24
Bundesland: NRW
Kinder: keine
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015




Name: kleenelene
Alter: 23
Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015



[color=#F475AF]Name: sukie
Alter: 31
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015




Name: Lou-Elle
Alter: 26
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Mai 2015




Name: Minni515
Alter: 26
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015




Name: Fiocca
Alter: 25
Bundesland: NRW
Kinder: keine
Hibbelstart: Ende August/September 2015




Name: bestmommy
Alter: 27
Bundesland: ?
Kinder: 3
Hibbelstart: ?




Jetzt geht's rund



Name: Kala87
Alter: 27
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 21.08.



Name: doro92
Alter:22
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 23.08.


Und die Kugel wächst



Name: nicole2104
Alter: 22
Bundesland: Thüringen
Kinder: keine
VET: Januar 2015



Name: Bella87
Alter: 26
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
VET: 04.04.2015


aktualisiert am: 07.08.2014 [/color]
Kala87
36830 Beiträge
07.08.2014 20:07
Mommy, Herzlich willkommen bei uns. Woher kommst du denn und wann wollt ihr mit dem Hibbeln wieder starten?

Mich stört es übrigens auch nicht, wenn hier berichtet wird. Im gegenteil, ich freue mich darauf.

Bella, dein Schatz ist ja Süß. Musst wohl öfters Schwanger werden

Kurz zu mir, ich habe wohl erst jetzt meinen ES laut Ovu. NMT ist dann wahrscheinlich am 21.08.
lavidaloca
1061 Beiträge
07.08.2014 20:23
Mir geht es soweit ganz gut, habe jetzt erst mal 3 Tage zusammen hängend frei freu mich auf Samstag,da fahr ich mit meiner Schwester nach Dresden zum Konzert.

Ich würde auch gern lesen wie es bei euch schon Schwangeren weiter geht umso größer die Freude wenns bei mir endlich soweit is!
lavidaloca
1061 Beiträge
07.08.2014 20:25
Ach und mein erster Zyklus nach der Pille war 35 Tage und nur 4 Tage Mens so könnte es von mir aus gerne bleiben
07.08.2014 20:36
Ok ich erzähl dann mal ein bisschen von mir und den letzten tage:

März/April rum hatte ich doch gesagt, was ich so alles mache um mir die wartezeit ei bisschen schmackhafter zu machen.

dazu gehörte ja auch ein festival...tja das mussten wir leider leider ausfallen lassen, weils mir da nicht gut ging, bzw die tage davor.

ich hatte 2 tage nach nmt roten ausfluss, aber nicht so wie blutung zur mens, "nur" roter ausfluss und wässrig. war dann gleich am nächsten tag bei der vertretungsärztin(meine fä hat urlaub...)
wurde dann untersucht, schleimhaus hoch aufgebaut aber sonst hat man noch nichts gesehen. fä sagte, es kann noch alles passiere, aber wenn sie ihre tage bekommen, dann werden die stärker werden. ich gleich angst-logisch. sie hat mir dann progesteron mitgegeben, was ich vaginal nehmen soll. es verhindere keine FG aber unterstützt im falle einer SS.
-> am nächsten tag hatte ich nix mehr, da war ich natürlich erleichtert.
=das war 6tage nachdem ich pos getestet hatte (achso ich habe mich dann dementsprechend viel ausgeruht und mein freund war ganz lieb, hat ganz viel im haushalt gemacht, bzw alles)

dann war ich diesen dienstag wieder bei der fä (meine hat immernoch urlaub)
ultraschall, fruchhöhle war zu sehen, zwar noch kein embryo, aber das passt zeitlich ja immernoch. progesteron soll/kann ich weiternehmen bis zum regulären termin bei meiner fä am 18.08.

tja und nun kann ich den termin gar nicht abwarten. aber es sind ja "nur noch" 11tage. aber 11tage?! können sehr lange sein

nun hoffe ich, dass ich euch nicht erschlage mit meinem text
bestmommy
23 Beiträge
07.08.2014 20:41
ich will auch berichte von den schwangeren lesen
hab momentan ganz starke gedanken zum thema schwanger werden .....frag mich nur warum aufeinmal....wo kommt das bloß her???
Kala87
36830 Beiträge
07.08.2014 21:19



Bald dürfen wir kugeln




Name: lavidaloca
Alter: 26
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014




Name: Ennea89
Alter: 24
Bundesland: NRW
Kinder: keine
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015




Name: kleenelene
Alter: 23
Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015



[color=#F475AF]Name: sukie
Alter: 31
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015




Name: Lou-Elle
Alter: 26
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Mai 2015




Name: Minni515
Alter: 26
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015




Name: Fiocca
Alter: 25
Bundesland: NRW
Kinder: keine
Hibbelstart: Ende August/September 2015




Name: bestmommy
Alter: 27
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 3 Söhne (11,3,1)
Hibbelstart: August 2015




Jetzt geht's rund



Name: Kala87
Alter: 27
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 21.08.



Name: doro92
Alter:22
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 23.08.


Und die Kugel wächst



Name: nicole2104
Alter: 22
Bundesland: Thüringen
Kinder: keine
VET: Januar 2015



Name: Bella87
Alter: 26
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
VET: 04.04.2015


aktualisiert am: 07.08.2014

[/color]
Kala87
36830 Beiträge
07.08.2014 21:20
mommy, habe die Namen deiner Jungs weg gelassen, würde sonst zuviel & zulange werden.
Kala87
36830 Beiträge
07.08.2014 21:22
Bella, gut dass die Blutung (so kann man sie ja eigentlich nicht nennen) vorbei sind.
Schön, dass dein Freund dir so hilft.
Und Hey, die 11 Tage schaffst du schon.
08.08.2014 07:29
@ Bella: ich hatte am Anfang auch Blutungen gehabt, musste dann 10 Tage lang jeden abend einmal Utrogest vaginal einnehmen (Das soll die Gebährmutter ruhig halten) undm ich schonen und war 2 Wochen bis zum nächsten Termin krankgeschrieben....Gott sei dank hatte ich dann keine Blutungen mehr, dafür kam aber mein Asthma zurück..naja wieder zum Arzt, jetzt muss ich jeden morgen und abend ein Asthmatikum nehmen und nach Bedarf mit Kochsalzlösung inhalieren, aber mittlerweile hat es sich eingependelt...War halt nur doof da ich nach nur 1 1/2 Wochen arbeiten wieder für 3 Wochen krank war (aber Krümel geht nunmal vor )

sooo jetzt war ich 3 Wochen arbeiten und hab ab Montag 2 1/2 Wochen Urlaub

in der ersten Woche wollen wir noch etwas für Krümel renovieren und das Babybettchen kaufen und in der 2 Woche fahren wir an die Nordsee unseren letzten Urlaub zu zweit genießen

Krümel tritt mich jetzt schon regelmäßig alle paar Stunden gibt es mal einen Knuff und so gegen 13:00 Uhr und 20:0 Uhr ist Danceparty angesagt wenn Krümel richtig liegt wackelt auch schon die Bauchdecke, nur Männe kann bzw. konnte es leider noch nicht spüren was ihn sehr traurig macht..er sagt immer ich schwindel ihn an und das man noch gar nichts merken kann weil es ja nioch soo früh ist...nur gut das ich Ende nächste Woche Halbzeit habe

Zugenommen habe ich bis jetzt knappe 9 KG und meine alten Hosen habe ich erstmal weit verbannt, hab mich aber mit schicken Umstandshosen von H&M eingedeckt...ich hoffe nur das die auch bis zum Ende hin passen werden

Seit gestern btw. seit heute früh ganz schlimm habe ich schmerzen in der linken Kniekehle uns weis nicht woher die kommen....ich hoffe ja instänsig das es "nur" der Ischias ist der drückt undn icht etwa eine Thrombose...ich werde weiter beobachten und hoffe das es wieder weggeht....

soo das war es erstmal von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt