Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
20.06.2014 14:13
Die kiwu ist scheiße, ich werde definitiv wechseln! Ausführlichen Bericht gibt es nach dem Wochenende!
Bin auf dem Weg nach Hockenheim, da ich meine mens hab kann ich trinken und werde es auf den Onkelz Konzert so richtig krachen lassen!!
Liebe grüße,.bis Montag Mädels
Shamea
21660 Beiträge
20.06.2014 15:09
Zitat von SaSk:

Die kiwu ist scheiße, ich werde definitiv wechseln! Ausführlichen Bericht gibt es nach dem Wochenende!
Bin auf dem Weg nach Hockenheim, da ich meine mens hab kann ich trinken und werde es auf den Onkelz Konzert so richtig krachen lassen!!
Liebe grüße,.bis Montag Mädels


Fahr bei meiner mama vorbei und grüß schön Die ist genervt weil die schon seit tagen proben
Mörchen
513 Beiträge
20.06.2014 16:05
Zitat von SaSk:

Die kiwu ist scheiße, ich werde definitiv wechseln! Ausführlichen Bericht gibt es nach dem Wochenende!
Bin auf dem Weg nach Hockenheim, da ich meine mens hab kann ich trinken und werde es auf den Onkelz Konzert so richtig krachen lassen!!
Liebe grüße,.bis Montag Mädels


ich bin NEIDISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab gerade gestern unsere 2 Wacken-Karten bei ebay reingesetzt
Sweety1983
200 Beiträge
20.06.2014 16:33
Zitat von Mörchen:

ich nehm noch Ingwertabletten, die auch etwas helfen, oder Du versuchst es mal mit Ingwertee, und viele kleine Mahlzeiten, die erste schon direkt beim oder vorm Aufstehen. Die Übelkeit geht - zumindest nicht bei mir - komplett weg, aber es hilft etwas.


Hi mörchen,

hab jetzt tabletten bekommen und zwar zintona aus ingwerwurzelstockpulver, im netz steht obwohl es pflanzlich ist, es muss mit dem arzt abgesprochen werden. Jetzt erreich ich halt niemanden mehr. Meinst des könnt ein problem sein?

Lg
Mörchen
513 Beiträge
20.06.2014 16:41
Hallo Sweety,

also, hm, ich denke nicht, dass es schädlich ist, aber ich bin natürlich kein Arzt. Ich hatte mir vor der Einnahme dieses hier http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/Ingwer-in- der-Schwangerschaft_q353
durchgelesen. Und Dein Mann sicher gesagt, dass Du schwanger bist. Bei meinen Tabletten steht übrigens das gleiche drauf. Die Apothekerin hat es mir ohne ärztliche Absprache empfohlen, hab dann nochmal den Arzt sicherheitshalber gefragt und der meinte auch, das sei kein Problem. Ich nehm 2 x 400mg ein am Tag.
Sweety1983
200 Beiträge
20.06.2014 16:46
Hab auch nochmal im netz gelesen und da steht das es kein problem wäre. Ich werde es übers WE nehmen aber nicht 4×250mg sondern weniger und am montag ruf ich beim arzt an und frag nochmal nach! Aber danke!
Mörchen
513 Beiträge
20.06.2014 17:06
Zitat von Sweety1983:

Hab auch nochmal im netz gelesen und da steht das es kein problem wäre. Ich werde es übers WE nehmen aber nicht 4×250mg sondern weniger und am montag ruf ich beim arzt an und frag nochmal nach! Aber danke!



gute Besserung!!! Die Übelkeit nervt ....
Sweety1983
200 Beiträge
20.06.2014 17:22
Und wie! ich fand auch vor der SS gabs nix schlimmeres als Erbrechen zu müssen!

Hab es erst seid 3 tagen und hoffe das es nicht jeden tag so schlimm ist. Lieg ja jetzt nur daheim weil ich sonst spucken muss wenn ich mich zu viel bewege.

Sorry fürs viele Jammern!
Kuzco82
3187 Beiträge
20.06.2014 18:53
Zitat von Sweety1983:

Zitat von Mörchen:

Hallo Mädels, wie gehts?
Sweety: wie lange hast Du denn Urlaub? Hoffe, Du kannst Dich entspannen. Finde, dass das auch gegen Übelkeit etc. hilft.


Muss am Montag leider wieder arbeiten und hoffe das das mit der übelkeit meine Arbeit nicht beeinträchtigt, umso früher muss ich es im Geschäft sagen! Gestern und heut musste ich mich auch übergeben, sowas ekelhaftes!

Ach ja hab im netz gelesen das die msp tropfen vom markt genommen werden, weiß aber nicht mehr genau warum, deshalb werd ich se mir wohl nicht holen!

mein mann geht aber nachher in die Apotheke und bringt mir was mit, und bringt zwieback und tee mit.

Glg

Das ist ja merkwürdig das die vom Markt genommen werden
Das sind einer der besten Mittel.....musste ich auch gerade erst wieder nehmen.
Außerdem habe ich von meinem Doc beim Kiwi Zentrum auch Tabletten bekommen die nicht mehr auf den Markt sind.aber das ist die einzige Klinik die diese noch selber herstellen.das heißt nicht das sie schlecht sind.
Kuzco82
3187 Beiträge
20.06.2014 18:59
An alle die mit Übelkeit zu tun haben......
Ihr tut mir echt leid
Das ist ja auch total doof
Fränze
25039 Beiträge
20.06.2014 22:00
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Sweety1983:

Zitat von Mörchen:

Hallo Mädels, wie gehts?
Sweety: wie lange hast Du denn Urlaub? Hoffe, Du kannst Dich entspannen. Finde, dass das auch gegen Übelkeit etc. hilft.


Muss am Montag leider wieder arbeiten und hoffe das das mit der übelkeit meine Arbeit nicht beeinträchtigt, umso früher muss ich es im Geschäft sagen! Gestern und heut musste ich mich auch übergeben, sowas ekelhaftes!

Ach ja hab im netz gelesen das die msp tropfen vom markt genommen werden, weiß aber nicht mehr genau warum, deshalb werd ich se mir wohl nicht holen!

mein mann geht aber nachher in die Apotheke und bringt mir was mit, und bringt zwieback und tee mit.

Glg

Das ist ja merkwürdig das die vom Markt genommen werden
Das sind einer der besten Mittel.....musste ich auch gerade erst wieder nehmen.
Außerdem habe ich von meinem Doc beim Kiwi Zentrum auch Tabletten bekommen die nicht mehr auf den Markt sind.aber das ist die einzige Klinik die diese noch selber herstellen.das heißt nicht das sie schlecht sind.


Die MCP Tropfen werden von Markt genommen da ihre Zulassung abgelaufen war.
Warum sie keine neue bekommen haben, weiß ich gerade nicht
.
20.06.2014 22:25
Zitat von Fränze:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Sweety1983:

Zitat von Mörchen:

Hallo Mädels, wie gehts?
Sweety: wie lange hast Du denn Urlaub? Hoffe, Du kannst Dich entspannen. Finde, dass das auch gegen Übelkeit etc. hilft.


Muss am Montag leider wieder arbeiten und hoffe das das mit der übelkeit meine Arbeit nicht beeinträchtigt, umso früher muss ich es im Geschäft sagen! Gestern und heut musste ich mich auch übergeben, sowas ekelhaftes!

Ach ja hab im netz gelesen das die msp tropfen vom markt genommen werden, weiß aber nicht mehr genau warum, deshalb werd ich se mir wohl nicht holen!

mein mann geht aber nachher in die Apotheke und bringt mir was mit, und bringt zwieback und tee mit.

Glg

Das ist ja merkwürdig das die vom Markt genommen werden
Das sind einer der besten Mittel.....musste ich auch gerade erst wieder nehmen.
Außerdem habe ich von meinem Doc beim Kiwi Zentrum auch Tabletten bekommen die nicht mehr auf den Markt sind.aber das ist die einzige Klinik die diese noch selber herstellen.das heißt nicht das sie schlecht sind.


Die MCP Tropfen werden von Markt genommen da ihre Zulassung abgelaufen war.
Warum sie keine neue bekommen haben, weiß ich gerade nicht
.



laut EU Richtlinie sind sie zu hoch dosiert und schaden mehr als sie nutzen weil due Ärzte in der Vergangenheit zu oft und zu schnell diese Tropfen verschrieben haben...
Kuzco82
3187 Beiträge
21.06.2014 11:04
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Fränze:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Sweety1983:

...

Das ist ja merkwürdig das die vom Markt genommen werden
Das sind einer der besten Mittel.....musste ich auch gerade erst wieder nehmen.
Außerdem habe ich von meinem Doc beim Kiwi Zentrum auch Tabletten bekommen die nicht mehr auf den Markt sind.aber das ist die einzige Klinik die diese noch selber herstellen.das heißt nicht das sie schlecht sind.


Die MCP Tropfen werden von Markt genommen da ihre Zulassung abgelaufen war.
Warum sie keine neue bekommen haben, weiß ich gerade nicht
.



laut EU Richtlinie sind sie zu hoch dosiert und schaden mehr als sie nutzen weil due Ärzte in der Vergangenheit zu oft und zu schnell diese Tropfen verschrieben haben...

Hmmmm.okay....ich komme ganz gut mit denen aus....aber nun gut...wenn sie vom Markt genommen werden dann ist das so.....dann steige ich um auf pflanzliches....auch kein Problem
Kuzco82
3187 Beiträge
21.06.2014 11:04
Ein schönes we an alle
21.06.2014 13:52
Ich wünsch euch auch ein schönes wochende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt