Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
25.10.2015 19:53
Guten Abend zusammen,
Skyla
Wir kennen uns noch nicht. Ich wünsche Dir und Deinem Mann Stärke und Unterstützung von Eurer Umgebung!
Ich glaube, jede von uns fühlt mit Dir.
Kuzco82
Herzlichen Glückwunsch!
Nein, bitte den Threat nicht löschen!
Wir haben in 2 Wochen einen Termin in der KiWu wg. Behandlungsplan etc. Wollen im Januar dann eine IVF versuchen.... Wäre toll, wenn ich hier eine "Anlaufstelle" für meine vermutl. dämlichen Fragen etc hätte *gg*
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Skyla
Wir kennen uns noch nicht. Ich wünsche Dir und Deinem Mann Stärke und Unterstützung von Eurer Umgebung!
Ich glaube, jede von uns fühlt mit Dir.
Kuzco82
Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben in 2 Wochen einen Termin in der KiWu wg. Behandlungsplan etc. Wollen im Januar dann eine IVF versuchen.... Wäre toll, wenn ich hier eine "Anlaufstelle" für meine vermutl. dämlichen Fragen etc hätte *gg*
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
26.10.2015 06:11
Hallo,
ich werde gerade nervös....
Am ZT10 war ich am Donnerstag zum Ultraschall, 2 Folikel, alles zeitgerecht. Ich soll heute wieder zum US kommen und dann wäre morgen oder Mittwoch Übertragung.
Allerdings zwickt und zwackt seit ein paar Stunden alles und ich habe so einen Druck im Eierstockbereich
Jetzt habe ich Angst, dass der ES heute ist und morgen alles zu spät ist. Soll auch erst 17:00 zum US
Da ich ja auf Arbeit nicht richtig telefonieren kann, soll mein Mann anrufen und fragen.... irgendwie wird mir das gerade zu heiß. Schließlich habe ich auch ohne Stimmulierung meinen ES meist genau an ZT14
ich werde gerade nervös....
Am ZT10 war ich am Donnerstag zum Ultraschall, 2 Folikel, alles zeitgerecht. Ich soll heute wieder zum US kommen und dann wäre morgen oder Mittwoch Übertragung.
Allerdings zwickt und zwackt seit ein paar Stunden alles und ich habe so einen Druck im Eierstockbereich

Jetzt habe ich Angst, dass der ES heute ist und morgen alles zu spät ist. Soll auch erst 17:00 zum US

Da ich ja auf Arbeit nicht richtig telefonieren kann, soll mein Mann anrufen und fragen.... irgendwie wird mir das gerade zu heiß. Schließlich habe ich auch ohne Stimmulierung meinen ES meist genau an ZT14

26.10.2015 07:41
Oh Floh das war ja ärgerlich den es zu verpassen... Hast du ovus gemacht?..drück dir die Daumen das der es noch nicht ist....Sitz auch Grad in der kiwu zum Ultraschall und Blutabnahme am Donnerstag war zwei foli 14 mm und 15mm entweder ist am Wochenende gesprungen oder muss heute es auslösen.. Bin gespannt

26.10.2015 09:21
Hessenlady ...hier wird nix gelöscht...war nur ne blöde Idee von mir weil hier einiges etwas eingeschlafen ist bzw...einige eben in einer Pause stecken oder oder oder....du darfst hier sehr gerne deine Fragen stellen
Floh...ich hoffe ihr könnt es noch schnell klären...es wäre echt traurig wenn der ES zu früh käme...wie Locke schon fragte...hast du Ovus gemacht?
Ich drück dir die Daumen...
Locke....Daumen sind gedrückt

Floh...ich hoffe ihr könnt es noch schnell klären...es wäre echt traurig wenn der ES zu früh käme...wie Locke schon fragte...hast du Ovus gemacht?
Locke....Daumen sind gedrückt

26.10.2015 14:38
Hallo ihr lieben und natürlich Herzlichen GLückwunsch an die frisch schwangeren, ich verfolge nach wie vor euren Thread mit und lese jeden Beitrag nach.
Ich schreibe heute hier weil ich nachfragen wollte ob hier nicht jemand war, der das Asherman sysdrom hat, also eine verlebte gebärmutter und deswegen nur Schmerzen aber keine Regelblutung hatte, ich dachte in eurer Gruppe wäre jemand gewesen, bei dem es behoben wurde und der nun wieder hibbelt.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Liebe Grüße
Ich schreibe heute hier weil ich nachfragen wollte ob hier nicht jemand war, der das Asherman sysdrom hat, also eine verlebte gebärmutter und deswegen nur Schmerzen aber keine Regelblutung hatte, ich dachte in eurer Gruppe wäre jemand gewesen, bei dem es behoben wurde und der nun wieder hibbelt.
Liebe Grüße

26.10.2015 17:12
So, ich scheine nur trotz der niedrigen Dosis viel zu spüren von der Stimulation. Beide Follikel noch brav da und am Mittwoch ist Übertragung. Ich hoffe die beiden bleiben so geduldig

26.10.2015 17:22
Zitat von Kuzco82:danke schön
Hessenlady ...hier wird nix gelöscht...war nur ne blöde Idee von mir weil hier einiges etwas eingeschlafen ist bzw...einige eben in einer Pause stecken oder oder oder....du darfst hier sehr gerne deine Fragen stellen![]()
Locke....Daumen sind gedrückt![]()

27.10.2015 08:23
Zitat von Happybee:
Hallo ihr lieben und natürlich Herzlichen GLückwunsch an die frisch schwangeren, ich verfolge nach wie vor euren Thread mit und lese jeden Beitrag nach.
Liebe Grüße![]()
Hallo happy....ich hatte das ashermann Syndrom...
Letztes Jahr im Juli hatte ich eine Ausschabung und dabei müssen die Ärzte die Gebärmutterschleimhaut verletzt haben und dadurch entsteht dann die Verklebung....Vernarbung....habe danach Monat für Monat clomifen genommen und ab nmt hatte ich starke Bauchschmerzen....das ging von Dezember bis Mai....ich war ständig im kh deswegen und die sagten immer wieder es sei die Psyche

Bis es bei dem Arzt von der Kiwu Klinik Klick gemacht hat und er sagte Verdacht auf ashermann....ich war dann in Hamburg in einer super tollen Klinik die darauf spezialisiert ist....hab mich voll auf die op gefreut

Die Polizei ist super gelungen....und beim ersten gonal f Zyklus hats gleich geklappt

27.10.2015 11:05
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Happybee:
Liebe Grüße![]()
Hallo happy....ich hatte das ashermann Syndrom...
Letztes Jahr im Juli hatte ich eine Ausschabung und dabei müssen die Ärzte die Gebärmutterschleimhaut verletzt haben und dadurch entsteht dann die Verklebung....Vernarbung....habe danach Monat für Monat clomifen genommen und ab nmt hatte ich starke Bauchschmerzen....das ging von Dezember bis Mai....ich war ständig im kh deswegen und die sagten immer wieder es sei die Psyche![]()
Bis es bei dem Arzt von der Kiwu Klinik Klick gemacht hat und er sagte Verdacht auf ashermann....ich war dann in Hamburg in einer super tollen Klinik die darauf spezialisiert ist....hab mich voll auf die op gefreutweil ich wusste danach ist alles wieder gut....der Arzt meinte es war alles zu...er ist noch nicht mal in die Gebärmutter rein gekommen weil vorne an schon alles verklebt war
![]()
Die Polizei ist super gelungen....und beim ersten gonal f Zyklus hats gleich geklapptsiehe ticker
![]()
Das freut mich sehr, ich hatte dich dann schon gefunden, also deinen alten Beitrag

Hier ist jemand der mal deine Unterstützung bräuchte:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ashermann-syndrom

30.10.2015 19:12
Hallo Mädels,
Wie geht es euch? Ich hätte wieder gerne eine Glaskugel, bin aber gut abgelenkt
Ich bin echt froh, dass Wochenende ist
Wie geht es euch? Ich hätte wieder gerne eine Glaskugel, bin aber gut abgelenkt

Ich bin echt froh, dass Wochenende ist

04.11.2015 18:19
Hallo Mädels
Ich melde mich kurz. War in letzter Zeit nur ganz selten online. Bei mir in der Firma ist die Hölle los. Leider ist mein Mitarbeiter vor 3 Wochen verstorben. Es ist soooo schlimm.
Hatte so viel Stress, dass die WS wie im Fluge vergangen ist. Habe gestern positiv getestet bei Transfer+12 und heute meinen HCG Wert bekommen von 600. Jetzt heisst es 2 Wochen abwarten und dann zum US.
Ich melde mich kurz. War in letzter Zeit nur ganz selten online. Bei mir in der Firma ist die Hölle los. Leider ist mein Mitarbeiter vor 3 Wochen verstorben. Es ist soooo schlimm.
Hatte so viel Stress, dass die WS wie im Fluge vergangen ist. Habe gestern positiv getestet bei Transfer+12 und heute meinen HCG Wert bekommen von 600. Jetzt heisst es 2 Wochen abwarten und dann zum US.
04.11.2015 18:40
Zitat von padeli0:
Hallo Mädels
Oh das ist toll padeli

Ich drücke dir die Daumen

04.11.2015 18:40
Zitat von padeli0:
Hallo Mädels
Oh wie toll

Ich Gratuliere und drücke ganz fest die Daumen !
Natürlich zu deinem Test, das mit deinem Mitarbeiter ist ja schrecklich

04.11.2015 19:25
Zitat von padeli0:
Hallo Mädels
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Das mit deiner Kollegin ist ja schlimm.

05.11.2015 13:25
Zitat von padeli0:
Hallo Mädels
Oh Padeli

das sind ja super Neuigkeiten, ich wünsche dir das diesmal alles gut geht....

Das mit deinem Arbeitskollegen tut mir leid ich hoffe du hast dadurch nicht allzu viel Stress, denk bitte auch in dieser schweren Situation an dich und deinen Krümel
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt