Mütter- und Schwangerenforum

Im Sommer 2011 geht`s los!

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
24.08.2010 15:37
2011, na da habt ihr aber noch viel vor euch, viel spass und glück!
Rina.
5000 Beiträge
24.08.2010 15:39
Zitat von ANJUKA:

2011, na da habt ihr aber noch viel vor euch, viel spass und glück!


Danke ^^

Ich hoffe ja dass die Zeit schnell rum geht, würdem am liebsten jetzt schon aktiv anfangen zu hibbeln aber der Verstand sagt nein, wir müssen erst sparen ect Manchmal muss man auch mal auf seinen Verstand hören auch wenn das Herz was anderes sagt
Rina.
5000 Beiträge
24.08.2010 15:42
Ich glaub, ich sollt mal wieder meinen Frauenarzt aufsuchen.

Mein Freund ist seit Samstag hier und in der Zeit hatten wir zwei Mal geherzelt - würden gern öfter aber da gibts ein Problem:

Seit Sonntag hab ich immer wieder mal etwas Blut auf dem Toilettenpapier und im Schlüpfer aber das immer nur wenn wir am Abend davor Sex hatten. Irgendwie komisch, oder ?

Hatte das vllt. schonmal jemand von euch ?

Irgendwie mag ich das geklärt haben aber möcht nicht wieder zum Arzt rennen
24.08.2010 16:17
@Ina: Geh doch wirklich lieber zum Frauenarzt! Hört sich nicht normal an!
*
*
*

Ach bis nächsten Sommer ist ja nicht mehr so lange... Momentan fliegt die Zeit so schnell... Und ehe wir uns versehn sind wir alle Schwanger...

Ich freu mich schon drauf!
Rina.
5000 Beiträge
24.08.2010 17:51
Hmm, steh im Mom. ein bisschen auf Kriegsfuß mit meinem FA.

Seit Wochen wart ich auf seinen Rückruf aber nichts kommt. Wird mir langsam zu doof. Ich werd da nächste Woche mal persönlich hinfahren möchte nun wissen wie es weitergeht mit meiner Regel ect. Der Hormoncheck ist ja gut ausgefallen, Gott sei Dank.
jessy0212
507 Beiträge
25.08.2010 16:13
Zitat von EnqelRina:

Hmm, steh im Mom. ein bisschen auf Kriegsfuß mit meinem FA.

Seit Wochen wart ich auf seinen Rückruf aber nichts kommt. Wird mir langsam zu doof. Ich werd da nächste Woche mal persönlich hinfahren möchte nun wissen wie es weitergeht mit meiner Regel ect. Der Hormoncheck ist ja gut ausgefallen, Gott sei Dank.


wieso gehst du nicht zum anderen frauenarzt. wenn du mit ihm auf kriegsfuß stehst
Rina.
5000 Beiträge
25.08.2010 19:50
Zitat von jessy0212:

Zitat von EnqelRina:

Hmm, steh im Mom. ein bisschen auf Kriegsfuß mit meinem FA.

Seit Wochen wart ich auf seinen Rückruf aber nichts kommt. Wird mir langsam zu doof. Ich werd da nächste Woche mal persönlich hinfahren möchte nun wissen wie es weitergeht mit meiner Regel ect. Der Hormoncheck ist ja gut ausgefallen, Gott sei Dank.


wieso gehst du nicht zum anderen frauenarzt. wenn du mit ihm auf kriegsfuß stehst


Weil ich sonst keine Probleme habe mit ihm, seinem Team ect.

Vllt. hat er Stress oder einfach verpennt mich anzurufen, wer weiß.. ich werd die Tage wenn ich mich von meiner ambulanten Zahn-OP erholt hab mal hinfahren
Rina.
5000 Beiträge
26.08.2010 14:29
Mädels, ich glaube, ich habe meine Periode bekommen am Samstag. Ist zwar sehr, sehr wenig Blut aber das geht schon bis heut.

Heute ist es etwas mehr als die letzten Tage und nun überleg ich natürlich ob ich mit Mönchspfeffer anfangen soll. vllt. wird dadurch ja mein Zyklus stabiler ?
Rina.
5000 Beiträge
27.08.2010 13:14
Huhu ihr Lieben.

Wollt ja noch sagen wie das Zeugs heißt das ich gekauft habe Vllt. kennt es ja einer von euch ?

Agnus castus STADA 4mg Filmtabletten. Wirkstoff: Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt.

Bin gespannt wie es wirkt und ob ich gut mit klar komme. Ist ein pflanzliches Mittel und ich glaube, damit liege ich auf der sicheren Seite
Veloria
3169 Beiträge
31.08.2010 09:36
Hey meine Lieben!EngelRina,freut mich das Du deine Mens hattest.Dafür lässt meine auf sich warten *heul* So lang war mein Zyklus vor der zweiten Geburt mal.Nach der Geburt hatte ich einen einen Zyklus von 32-35 Tagen.Jetzt bin ich schon bei ZT 41 angekommen und es ist noch nichts in Sicht.Das typische Mensziehen habe ich schon seit einer Weile.Mensch,voll blöd!Schwanger kann ich zu 10000000% nicht sein,da ich schon sehr lange keinen Sex mehr hatte,wegen der OP meines Mannes.Ach Mensch.... Dann werde ich mir wohl oder übel einen Termin bei meinem FA holen.Vielleicht frag ich dann auch mal,ob einer SS nichts mehr im Wege steht.Mal schauen,vielleicht fangen wir doch schon eher an zu hibbeln.Es wird diesmal bestimmt nicht so schnell gehen.
*
Ich glaube ich werde auch wieder Mönchspfeffer einnehmen.Habe keinen Bock auf sooooo lange Zyklen.
*
Sonst alles ok bei euch?
*
@EngelRina:Gibt es was Neues von deinen Ergebnissen vom FA?
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
31.08.2010 11:59
@ Veloria:

Meine Hormone sind alle wie sie sein müssen hatte mir die Sprechstundenhilfe gesagt. Mein Arzt wollte ja eigentlich anrufen aber bis heut kam kein Anruf, ist mir aber auch zu doof da dauernt anzurufen was ich mal tun sollte da ich meine Mens nun seit mehr als einer Woche habe - 9 Tage um genau zu sein Das bereitet mir wieder Kopfzerbrechen dass da irgendwie was nicht richtig ist.

Joa, ich hab jetzt Keuschlammfrüchte-Extrakt gekauft ist sowas ähnliches wie Mönchspfeffer meinten die in der Apotheke ... mal schauen ob sich mein Zyklus dadurch reguliert.

Veloria
3169 Beiträge
01.09.2010 08:20
Hurraaaaaaaaaaa ich habe diese Nacht meine Mens bekommen. Werde jetzt Mönchspfeffer nehmen in der Hoffnung,dass meine Zyklen ein wenig kürzer werden.
@EngelRina:Freut mich das alles OK ist 9 Tage Mens ist ja heftig.Ich habe die höchstens 7 Tage.Ruf doch mal beim FA an und frag ob es schlimm ist wenn die Mens so lange geht.
*
Ich denke wir werden frühestens im DEZ beginnen.Das wird ganz spontan entschieden.Möchte gerne wieder ein Winterkind wegen den ganzen Babysachen.Meine große ist im Dez geboren und meine kleine im FEB.Somit habe ich nur kleine Wintersachen.Sommersachen habe ich erst ab Größe 74 ca.Naja,richtig planen kann man es ja eh nicht,aber ich geh einfach mal davon aus,dass es diesmal länger dauert.
*
LG Velolria
jessy0212
507 Beiträge
05.09.2010 18:16
ich würde bei den kleinen sofort schwanger. im momet ist der wunsch nach 2 Kind so extrem ich versuche das zu unterdrücken aber langsam weiß ich nicht was ich noch tun soll
Veloria
3169 Beiträge
07.09.2010 09:00
Zitat von jessy0212:

ich würde bei den kleinen sofort schwanger. im momet ist der wunsch nach 2 Kind so extrem ich versuche das zu unterdrücken aber langsam weiß ich nicht was ich noch tun soll

*
Heul,meiner wird auch immer stärker!Das ist richtig schlimm!!!!In meinen Träumen sitze ich oft beim FA und schau aufs US-Gerät.Dann bekomme ich wieder ein Kind ... usw.
*
Ich bin mir schon zu 90 % sicher das ich es bis Sommer 2011 garnicht mehr schaffe zu warten.Vorallem man weiß ja nie wie lange es diesmal dauert.
*
Seit mir bitte nicht böse wenn ich eher "abhaue" aus diesem Thread,aber es wird immer schlimmer.
*
Denke wir fangen Dez/Januar wieder an zu hibbeln.
Veloria
3169 Beiträge
07.09.2010 09:04
@EngelRina:Was macht deine Mens?Warst deswegen beim FA oder versuchst Du es erstmal mit dem Mönchspfeffer?Ich nehme ja auch wieder Mönchspfeffer und ich hoffe das sich mein Zyklus auf wenigstens 35 Tagen einpendelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt