Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
Maufmauf
934 Beiträge
25.11.2018 00:43
Gute Besserung

Ich hab hier auch nen Peppa Fan. Am meisten liebt sie Elena Esel... Keine Ahnung warum
Pakuna
7789 Beiträge
25.11.2018 07:31
Danke!

Seltsam, wo Elena Esel doch nur so seltene Gastauftritte hat
25.11.2018 10:02
Zitat von Pakuna:

Ja, im Ernst, UNSER Wochenende! Ich klär das Montag


Perfekt
Pakuna
7789 Beiträge
25.11.2018 15:20
Ich glaub die Hummel ist auch schon wieder krank. Sie ist ständig am Weinen und scheint Schmerzen zu haben, kann es aber irgendwie nicht lokalisieren Ich hab ihr jetzt Nurofen Saft gegeben. Ich tippe auf Ohrenschmerzen, ist so ein Gefühl Sie isst auch quasi nichts. Wir beide kränkeln auch vor uns hin und ich bekomme echt Angst vor der Kälteperiode. Letzten Winter haben wir uns nur von Infekt zu Infekt gehangelt.
Pakuna
7789 Beiträge
26.11.2018 03:58
Ich liege total flach Und die Hummel ist natüüürlich auch krank und ich muss dann heute mit ihr zu meinem und zu ihrem Arzt und freue mich auf einen entspannten Tag zum Gesunden...nicht!
26.11.2018 07:26
Zitat von Pakuna:

Ich liege total flach Und die Hummel ist natüüürlich auch krank und ich muss dann heute mit ihr zu meinem und zu ihrem Arzt und freue mich auf einen entspannten Tag zum Gesunden...nicht!


Ach jeh seid ihr armen wieder gebeutelt. Gute Besserung!

Warum auch zu ihrem Arzt? Hast du Angst, es ist was schlimmeres und willst rechtzeitig schauen lassen?

Weil wenn du schon krank geschrieben bist, brauchst ja keine Kind krank Meldung.
26.11.2018 07:47
Gute Besserung euch beiden!
Gemeinsam krank sein ist echt die Hölle auf Erden.
Pakuna
7789 Beiträge
26.11.2018 08:10
Zitat von kataleia:

Zitat von Pakuna:

Ich liege total flach Und die Hummel ist natüüürlich auch krank und ich muss dann heute mit ihr zu meinem und zu ihrem Arzt und freue mich auf einen entspannten Tag zum Gesunden...nicht!


Ach jeh seid ihr armen wieder gebeutelt. Gute Besserung!

Warum auch zu ihrem Arzt? Hast du Angst, es ist was schlimmeres und willst rechtzeitig schauen lassen?

Weil wenn du schon krank geschrieben bist, brauchst ja keine Kind krank Meldung.


Ich will ihre Ohren mal checken lassen evtl. Wobei es ihr nun nach dem Aufstehen echt besser zu gehen scheint Allerdings hat sie gestern 2x Nurofen bekommen, weil sie ununterbrochen geweint und offensichtlich Schmerzen hatte, was kurz nach der Nurofengabe dann immer aufhörte Mal abwarten. Zu meinem müssen wir auf alle Fälle.
Pakuna
7789 Beiträge
26.11.2018 08:21
Zitat von Morly:

Gute Besserung euch beiden!
Gemeinsam krank sein ist echt die Hölle auf Erden.


Aber echt *jammer* Und morgen wäre auch noch mein freier Tag gewesen, den ich immer fürs Nähen nutze. Fällt dann wohl auch flach.

So, die Hummel hat jetzt erstmal ihren kompletten Apfel am Stück in der Teetasse versenkt.
26.11.2018 11:27
Zitat von Pakuna:

Zitat von Morly:

Gute Besserung euch beiden!
Gemeinsam krank sein ist echt die Hölle auf Erden.


Aber echt *jammer* Und morgen wäre auch noch mein freier Tag gewesen, den ich immer fürs Nähen nutze. Fällt dann wohl auch flach.

So, die Hummel hat jetzt erstmal ihren kompletten Apfel am Stück in der Teetasse versenkt.


Oh nein, das ist ja doppelt mies wenn auch noch der freie Tag fürs gemeinsame krank sein drauf geht
26.11.2018 15:28
Zitat von Pakuna:

Zitat von Morly:

Gute Besserung euch beiden!
Gemeinsam krank sein ist echt die Hölle auf Erden.


Aber echt *jammer* Und morgen wäre auch noch mein freier Tag gewesen, den ich immer fürs Nähen nutze. Fällt dann wohl auch flach.

So, die Hummel hat jetzt erstmal ihren kompletten Apfel am Stück in der Teetasse versenkt.


Und wie geht's euch?
Wie war es beim Arzt bzw den Ärzten?

Apfel in Teetasse? Weißt du, was sie sich dabei gedacht hat?

Ich bin von der Arbeit zu Hause, eine Stunde länger gemacht.... Ist so abartig viel los, aber mir geht's ja gut und ich bekomme es bezahlt. Warum also nicht. Mittwoch ist dann mein letzter Tag.

Habe dann eine Woche länger gearbeitet, eben weil so viel los ist bis Ende November.

Jetzt habe ich keine Lust raus zu gehen aber den Nachmittag alleine zu Hause ist eigentlich keine Option

Wobei er ja am Vormittag 3 Stunden im Wald war ... Schwierig
Trinchen17
2480 Beiträge
26.11.2018 15:35
Gute Besserung Pakuna und Hummel!
Pakuna
7789 Beiträge
26.11.2018 20:12
Zitat von kataleia:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Morly:

Gute Besserung euch beiden!
Gemeinsam krank sein ist echt die Hölle auf Erden.


Aber echt *jammer* Und morgen wäre auch noch mein freier Tag gewesen, den ich immer fürs Nähen nutze. Fällt dann wohl auch flach.

So, die Hummel hat jetzt erstmal ihren kompletten Apfel am Stück in der Teetasse versenkt.


Und wie geht's euch?
Wie war es beim Arzt bzw den Ärzten?

Apfel in Teetasse? Weißt du, was sie sich dabei gedacht hat?

Ich bin von der Arbeit zu Hause, eine Stunde länger gemacht.... Ist so abartig viel los, aber mir geht's ja gut und ich bekomme es bezahlt. Warum also nicht. Mittwoch ist dann mein letzter Tag.

Habe dann eine Woche länger gearbeitet, eben weil so viel los ist bis Ende November.

Jetzt habe ich keine Lust raus zu gehen aber den Nachmittag alleine zu Hause ist eigentlich keine Option

Wobei er ja am Vormittag 3 Stunden im Wald war ... Schwierig


Und, wart ihr noch draußen?

Ui da ist ja bald ein Ende in Sicht bei Dir!

Ich bin jetzt krankgeschrieben bis Ende der Woche. Zwar unglücklich direkt im 1. Monat, aber ich kanns nicht ändern. Fühl mich wie von der Dampfwalze überfahren. Habe heute tolle zwei Stunden mit der Hummel im Wartezimmer verbracht. Ihr gehts deutlich besser. War heute schon wieder völlig normal drauf, mal abgesehen von einer üblen Rotznase. Sie bleibt also mindestens noch morgen bei mir zuhause, vielleicht auch noch den Mittwoch. Das entscheidet ihre Rotznase morgen.
Pakuna
7789 Beiträge
26.11.2018 20:13
Zitat von Trinchen17:

Gute Besserung Pakuna und Hummel!


Danke
26.11.2018 20:52
Oh jeh zwei Stunden Wartezimmer und das wenn man selbst auch noch unfit ist.
Aber gut, dafür die Woche krank geschrieben und du hast 2 oder 3 Tage hoffentlich zum Ausruhen, während sie im kiga ist.

Nö waren nicht draußen

Ich hatte ihn gefragt, daraufhin meinte er, er möchte hier drin mit mir spielen. Naja und 10 Minuten bevor der Papa heim kam sagte er, er möchte in den DM zum Schaukelpferd und zum Spielwürfel
Den Wunsch konnte ich dann nicht erfüllen, was etwas genörgel einbrachte.
Zum Glück nur, bis der Papa kam, der dann auch mit ihm in den Keller ist Werkzeug holen um den Couchtisch zu modifizieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt