Mütter- und Schwangerenforum

Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby

Gehe zu Seite:
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 10:26
Hallo sarina!!!! schön das zu in unsere runde gefunden hast!!! drück dir ganz fest die Daumen, das das ziehen von einem Pünktchen kommt! ich hab das ziehen seit gestern abend mit übelkeit. für die mens wäre es noch zu früh, hab aber auch angst, das es sich um eine verfrühte ankündigung handelt
18.08.2012 10:29
Zitat von Tortuga:

Hallo sarina!!!! schön das zu in unsere runde gefunden hast!!! drück dir ganz fest die Daumen, das das ziehen von einem Pünktchen kommt! ich hab das ziehen seit gestern abend mit übelkeit. für die mens wäre es noch zu früh, hab aber auch angst, das es sich um eine verfrühte ankündigung handelt
hey tortuga

genau wie bei mir,ich hab das auch seit gestern,habe auch angst das meine mens früher kommt,weil müsste so am mittwoch oder donnerstag bekommen!ich drücke dir auf alle fälle auch die daumen das du ss bist wir sind fast gleich zum testen,in welchen üz bist du ?
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 11:00
üz?
18.08.2012 11:15
Zitat von Tortuga:

üz?
in welchen uebungszyklus du bist?!wie lange hibbelst schon?
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 11:40
achso wurde das erstemal anfang juni schwanger, wir haben es nicht geplant, einfach gesagt wenn es passiert, passierts dann freuen wir uns
hatte ja jetzt eine FG und direkt nachgelegt nach dem eisprung.... hoffe es hat auch geklappt...
18.08.2012 13:03
Hallo Mädels
Wie geht es euch heute?
Bin gestern erst um 3Uhr eingeschlafen und hab bis um 11Uhr geschlummert und damit schon fast den halben Tag verschlafen
Hab so viel zu tun heute würde viiiiel lieber das Wetter genießen!!!
...im Moment hab ich irgendwie keine Beschwerden, fühl mich nur tierisch aufgebläht aber nicht direkt in der Oberbauchgegend, eher ganz unten in der Unterbauchgegend
Was habt ihr heute schönes vor?
18.08.2012 13:04
Zitat von Tortuga:

achso wurde das erstemal anfang juni schwanger, wir haben es nicht geplant, einfach gesagt wenn es passiert, passierts dann freuen wir uns
hatte ja jetzt eine FG und direkt nachgelegt nach dem eisprung.... hoffe es hat auch geklappt...
man das tut mir leid mit der fg! ich drücke dir die daumen das es klappt!
wie alt bist du?wenn ich fragen darf?
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 13:49
ich bin schon 35....
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 13:51
Zitat von Maliya1407:

Hallo Mädels
Wie geht es euch heute?
Bin gestern erst um 3Uhr eingeschlafen und hab bis um 11Uhr geschlummert und damit schon fast den halben Tag verschlafen
Hab so viel zu tun heute würde viiiiel lieber das Wetter genießen!!!
...im Moment hab ich irgendwie keine Beschwerden, fühl mich nur tierisch aufgebläht aber nicht direkt in der Oberbauchgegend, eher ganz unten in der Unterbauchgegend
Was habt ihr heute schönes vor?
werd mich hinterm haus auf die wiese legen mit einem guten buch, heut abend gehts ins freibad zu meinem mann, wenn er schliest um acht grillen wir dort mit freunden und können ungestört bis in die puppen das wasser alleine genießen ist schon toll wenn der eigene ehemann ein freibad betreibt
18.08.2012 14:38
ich kann echt kaum erwarten ob ich jetzt die bloede mens bekomme oder nicht
Habibtily
1919 Beiträge
18.08.2012 17:29
hallo ihr lieben bin wieder da.
Waren heute morgen bis vorhin am badesee sooo schön aber ganz schön voll.
Und meine Mens naja die hab ich immer noch nicht.mal sehen
Habibtily
1919 Beiträge
18.08.2012 17:42
Zitat von Tortuga:

Zitat von Maliya1407:

Hallo Mädels
Wie geht es euch heute?
Bin gestern erst um 3Uhr eingeschlafen und hab bis um 11Uhr geschlummert und damit schon fast den halben Tag verschlafen
Hab so viel zu tun heute würde viiiiel lieber das Wetter genießen!!!
...im Moment hab ich irgendwie keine Beschwerden, fühl mich nur tierisch aufgebläht aber nicht direkt in der Oberbauchgegend, eher ganz unten in der Unterbauchgegend
Was habt ihr heute schönes vor?
werd mich hinterm haus auf die wiese legen mit einem guten buch, heut abend gehts ins freibad zu meinem mann, wenn er schliest um acht grillen wir dort mit freunden und können ungestört bis in die puppen das wasser alleine genießen ist schon toll wenn der eigene ehemann ein freibad betreibt

wir waren am badesee heute den ganzen tag so schön .son schwimmbecken abends für mich alleine hät ich auch mal gerne
Lolly87
1286 Beiträge
18.08.2012 17:51
Hi Mädels würde auch gerne mithibblen, bei den anderen ist echt nicht viel los ...
Nehmt ihr mich noch mit auf ?

lg Lolly
Taskki
79 Beiträge
18.08.2012 17:53
Ich wär auch noch gern dabei
Bin 27, im 1.ÜZ und müsste meine Mens die nächsten Tage bekommen (oder hoffentlich nicht..fühlt sich aber stark danach an) Wäre mein erstes Kind ..

Liebe Grüße an euch alle!
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 17:56
Lolly und Taskki!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt