Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
07.06.2017 09:53
Zitat von Lijo:

@zweergii: das ist ja furchtbar, tut mir sehr leid

Es gab letztens erst einen Bericht über Lilly Becker, sie hat ja auch diese Krankheit und wird seitdem nicht mehr schwanger. Sie erzählte von schlimmen Schmerzen, hast du die auch?

@me: mein Test ist heute sehr blass, heller als gestern
Ich warte jetzt einfach ein paar Tage ab


Ja sobald meine mens eintrifft habe ich sehr starke Schmerzen. Gab schon tage an dem ich nicht mal aus dem Bett konnte. Nun weiß ich wenigstens wieso.

Ich Hoffe einfach das wir dennoch es i.wann schaffen schwanger zu werden.

Ich drücke dir die Daumen. Wann hast du NMT?
07.06.2017 19:30
@Zweergii: tut mir schrecklich leid das zu hören ich hoffe du erholst dich gut und schnell von der OP und hoffe dass es trotz allem bald klappt mit dem schwanger werden!

Darf ich fragen was du sonst noch so für Anzeichen hattest? Bzw wie kam denn bei dir der Verdacht dafür auf?
07.06.2017 21:31
hey mädels

ich hab nachgelesen, aber hab mir nicht alles behalten.

wenn das mein nachbar gewesen wäre, würde ich auch wegziehen! ich wünsche euch viel kraft! vor allem der kleinen kämpferin!

zwergi, ich drück dich!

alle anderen drücke ich natürlich auch

Zweergii
958 Beiträge
07.06.2017 22:56
Zitat von LittleOne:

@Zweergii: tut mir schrecklich leid das zu hören ich hoffe du erholst dich gut und schnell von der OP und hoffe dass es trotz allem bald klappt mit dem schwanger werden!

Darf ich fragen was du sonst noch so für Anzeichen hattest? Bzw wie kam denn bei dir der Verdacht dafür auf?


Erstmal danke euch.

Also eigentlich hatte ich oft Probleme mit Unterleibschmerzen. Mir war oft schlecht und fühlte mich oft sehr schlecht. Schon damals in der Schulzeit. Habe damals vermutet das es von meiner Pille kommt habe sie vor 2 1/2 Jahren schon abgesetzt. Aber da wurden die Bauchschmerzen noch stärker. Als Ich die Pille noch nahm hatte ich nicht so starke mensschmerzen. Aber ich wollte sie dann auch nicht mehr nehmen weil mein Kinderwunsch schon da war. Und ja seit dem Kämpfe ich mich Monat für Monat mit starken mensschmerzen und starken Blutungen. Erst habe ich gedacht das wäre normal. Aber als ich dann letztes Jahr den FA gewechselt habe hatte er das dann mit der Endometriose angesprochen. Da ich aber dann Probleme noch mit der Schilddrüse bekam hatte gehofft das es alles damit zusammen hängt. Die wurde ja im September komplett entfernt. Aber weiterhin keine Schwangerschaft und die schmerzen
Und somit hat mir mein FA geraten die Bauchspiegelung zu machen. Und ja nun weiß ich wenigstens wieso. Mein alter FA hat mich nie ernst genommen und ich bin sehr froh das ich gewechselt habe.
Sorry für den Roman, habe es versucht klein zu halten
08.06.2017 07:19
Zitat von Zweergii:

Zitat von LittleOne:

@Zweergii: tut mir schrecklich leid das zu hören ich hoffe du erholst dich gut und schnell von der OP und hoffe dass es trotz allem bald klappt mit dem schwanger werden!

Darf ich fragen was du sonst noch so für Anzeichen hattest? Bzw wie kam denn bei dir der Verdacht dafür auf?


Erstmal danke euch.

Also eigentlich hatte ich oft Probleme mit Unterleibschmerzen. Mir war oft schlecht und fühlte mich oft sehr schlecht. Schon damals in der Schulzeit. Habe damals vermutet das es von meiner Pille kommt habe sie vor 2 1/2 Jahren schon abgesetzt. Aber da wurden die Bauchschmerzen noch stärker. Als Ich die Pille noch nahm hatte ich nicht so starke mensschmerzen. Aber ich wollte sie dann auch nicht mehr nehmen weil mein Kinderwunsch schon da war. Und ja seit dem Kämpfe ich mich Monat für Monat mit starken mensschmerzen und starken Blutungen. Erst habe ich gedacht das wäre normal. Aber als ich dann letztes Jahr den FA gewechselt habe hatte er das dann mit der Endometriose angesprochen. Da ich aber dann Probleme noch mit der Schilddrüse bekam hatte gehofft das es alles damit zusammen hängt. Die wurde ja im September komplett entfernt. Aber weiterhin keine Schwangerschaft und die schmerzen
Und somit hat mir mein FA geraten die Bauchspiegelung zu machen. Und ja nun weiß ich wenigstens wieso. Mein alter FA hat mich nie ernst genommen und ich bin sehr froh das ich gewechselt habe.
Sorry für den Roman, habe es versucht klein zu halten


warst du mal beim ostheopathen? meiner freundin komnte er wenigstens mit den schmerzen helfen.
HoneyD
3807 Beiträge
08.06.2017 09:44
Hallo ihr lieben

Geht es euch gut?

Ich bin heute es+6 und so langsam fängt die hibbelei wieder an
Es ist ja immer doof Monat für Monat das selbe und dann kommt die rote Emma, erst recht wenn der sst schonmal positiv war...
Trotz das ich ja laut Fa eine Pause machen sollte, habe ich es über Bord geworfen und einfach weiter gemacht.
Eigentlich hatte ich mir dann diesen Monat gar keine Hoffnung gemacht, da wir nur an Zt 10 und 12 geherzelt hatten. Zt 15 war Es.
Aber jetzt ist wieder alles wie letzten Monat.
Die Büste kribbeln, unterleibsziehen mal mehr mal weniger, muttermund erreiche ich so gut wie gar nicht und er ist wie....Ja wie soll ich das sagen wie abgeknickt. Normal steht er halb hoch also erreichbar und ist leicht offen wenn nicht ss.
Und ich möchte am liebsten 3 mal am Tag den schlüppi wechseln weil es sich so feucht anfühlt ....
Ich bin wirklich gespannt ob es vllt doch direkt wieder geschnaggelt hat nach der FG letzten Monat....
bibbi26
39303 Beiträge
08.06.2017 10:34


Wir warten auf ein kleines Wunder

Was ist mit euch bitte mal melden


Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 3.ÜZ < NMT:19.05.2017

__________________________________________________ ______

rommy-34 < 33 < Kinder < Sachsen < 22.ÜZ < NMT:12.06.2017

Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 13.ÜZ < NMT:17.06.2017

HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < 3. ÜZ < NMT:17.06.2017

Bell15-17 < 30 < Kinder 1 < Pfalz < 7.ÜZ < NMT:24.06.2017

LittleOne < 22 < 0 < Bayern <6. ÜZ < NMT:25.06.2017

Zweergii < 25 < 0 < NRW < 8.ÜZ < NMT:28.06.2017

Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 6.ÜZ < NMT:29.06.2017

Lijo < 28 < 4 Kinder+5 Sternchen < Hamburg < .ÜZ < NMT

Wir durften positiv Testen

Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing

YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:28.11.2017 < Outing

Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing

Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < positiver Test:16.04.2017 < VET:25.12.2017 < Outing

masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < positiver Test:20.04.2017 < VET:29.12.2017 < Outing

Mo-90 < 27 < 1 Sternchen < Hamburg < positiver Test:08.05.2017 < VET:14.01.2018 < Outing

Arzttermine

Ein Engel kamund kehrte wieder um

Mo-90
Lijo

schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
Shnaddy
11002 Beiträge
11.06.2017 21:21
@Lijo: Das mit deiner Tochter tut mir unendlich leid...Ich hoffe sie verkraftet es und kann ein ganz normales glückliches Kind bleiben ohne jegliche Folgeschäden...Ich würde wohl auch von dort weg ziehen...Was sagt dein SST??Hast du nochmal einen gemacht??

@Zwergi: Ach man,das tut mir sehr leid...Das war ja genau die Diagnose vor der du so Angst hattest...Aber jetzt weiß man wenigstens woran man ist und kann aktiv dagegen was tun...Ich hoffe es klappt trotz allem ganz schnell...

@Honey: Was sagt dein Gefühl??Wann willst du testen??

@me: Ich bin heute ZT 16 und mein Ovu ist doch tatsächlich so gut wie positiv...Ich denke ein Tick stärker geht da noch,wird morgen Vormittag bestimmt fett positiv sein...Ich bin echt erstaunt von den Globulis...Erster Zyklus damit ES an ZT 21 und jetzt ZT 18/19...
Ramira84
1974 Beiträge
11.06.2017 21:43
Zitat von Shnaddy:

@Lijo: Das mit deiner Tochter tut mir unendlich leid...Ich hoffe sie verkraftet es und kann ein ganz normales glückliches Kind bleiben ohne jegliche Folgeschäden...Ich würde wohl auch von dort weg ziehen...Was sagt dein SST??Hast du nochmal einen gemacht??

@Zwergi: Ach man,das tut mir sehr leid...Das war ja genau die Diagnose vor der du so Angst hattest...Aber jetzt weiß man wenigstens woran man ist und kann aktiv dagegen was tun...Ich hoffe es klappt trotz allem ganz schnell...

@Honey: Was sagt dein Gefühl??Wann willst du testen??

@me: Ich bin heute ZT 16 und mein Ovu ist doch tatsächlich so gut wie positiv...Ich denke ein Tick stärker geht da noch,wird morgen Vormittag bestimmt fett positiv sein...Ich bin echt erstaunt von den Globulis...Erster Zyklus damit ES an ZT 21 und jetzt ZT 18/19...


Drück dir ganz fest die Daumen, das es nun auch klappt so
Lijo
3625 Beiträge
12.06.2017 07:43
Guten Morgen ihr Lieben ?

Bei mir ist die Mens da.
Diesmal bin ich wirklich nicht traurig darüber, wundere mich nur etwas über den Test weil er sonst immer sehr zuverlässig funktionierte.

Wir haben zum Glück jetzt erstmal den ganzen Berg an Terminen abgearbeitet und können etwas zur Ruhe kommen.
Wir hatten schon ein paar Häuser ausgeguckt,
als wir dann unsere Tochter dazu fragten,
sagte sie ganz deutlich, dass sie auf keinen Fall wegziehen will.
Sie sagt, sie braucht ihr Zuhause.

Durch die einstweilige Verfügung darf der Nachbar jetzt nicht mehr an unserem Haus vorbeifahren, wir sehen ihn zum Glück jetzt kaum noch.
Das ganze Dorf will ihn loswerden, sobald ein Urteil gesprochen wurde, wollen die Leute ihn hier vertreiben.
Ich hoffe es wird gelingen, wobei ich einfach nicht fassen kann, dass so jemand frei herumlaufen darf.
Was wenn er dann wegzieht?- natürlich sucht er sich dann irgendwann das nächste Kind...
12.06.2017 14:13
@Shnaddy: das freut mich aber drücke dir fest die Daumen für den Zyklus, der Eisprung Zeitpunkt ist ja perfekt!
@Lijo: das tut mir wirklich leid sowohl das mit der Mens als auch das mit deinem kind. Finde es aber sehr stark von ihr dass sie nicht weg ziehen will! Und toll dass ihr wenigstens die einstweilige Verfügung habt!
@me: mein Ovu war an ZT18 fett positiv, gestern dann der ES und heute ES+1 an ZT20 das warten beginnt wieder... habe aber keine Tests mehr da und warte definitiv bis zum NMT, sonst ist die Enttäuschung wieder groß... das heißt mein Zyklus ist genau wie der letzte 32 Tage und der Ticker passt mein Zyklus hat sich endlich eingependelt! Der 3. in folge mit 32 Tagen
HoneyD
3807 Beiträge
12.06.2017 18:11
Zitat von Shnaddy:

@Lijo: Das mit deiner Tochter tut mir unendlich leid...Ich hoffe sie verkraftet es und kann ein ganz normales glückliches Kind bleiben ohne jegliche Folgeschäden...Ich würde wohl auch von dort weg ziehen...Was sagt dein SST??Hast du nochmal einen gemacht??

@Zwergi: Ach man,das tut mir sehr leid...Das war ja genau die Diagnose vor der du so Angst hattest...Aber jetzt weiß man wenigstens woran man ist und kann aktiv dagegen was tun...Ich hoffe es klappt trotz allem ganz schnell...

@Honey: Was sagt dein Gefühl??Wann willst du testen??

@me: Ich bin heute ZT 16 und mein Ovu ist doch tatsächlich so gut wie positiv...Ich denke ein Tick stärker geht da noch,wird morgen Vormittag bestimmt fett positiv sein...Ich bin echt erstaunt von den Globulis...Erster Zyklus damit ES an ZT 21 und jetzt ZT 18/19...


Na dann hoffe ich, du warst fleißig bzw ihr

Ich glauuube ich werde morgen mal einen test wagen, mein Gefühl sagt wieder positiv.
Zu allen Anzeichen die ich bisher hatte, ist heute noch ziemliche übelkeitsschübe dazu gekommen....
Ich dachte heute auf Arbeit, ich lege eine Kundin mein Frühstück vor die Füße
Zweergii
958 Beiträge
13.06.2017 16:29
So ich komme auch endlich mal wieder zum Antworten.

Masa176: Ne bei einem Osteopahten war ich bislang noch nicht. Was machen die denn genau? Kenne mich in dem Gebiet nicht so aus.

Shaddy: Danke für deine Lieben Worte. Wir versuchen das beste raus zu machen, ändern können wir es ja leider nicht. Dir drücke ich sehr die Daumen das sich ein Krümel bei dir einistet genauso wie bei der LittleOne, Toi Toi Toi

Honey: ich habe deine Test bei Striche Raten gesehen, und ich wünsche dir sehr das sich der Krümmel ganz fest beisst. Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.

Zu mir: Ja so langsam geht es mir besser. Mein Ovu ist heute auch fett Positiv, und wir wollen es heute mal leicht antesten, ob wir schon wieder herzeln können möchten nämlich ungerne eine Chance verpassen. Wir werden es ganz ruhig angehen. Wenn es weh tun sollte brechen wir natürlich direkt ab. Da geht die Gesundheit leider vor, aber ich hoffe einfach das es schon wieder geht und wir herzen setzen können.

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn es im moment echt schwer fällt.
HoneyD
3807 Beiträge
13.06.2017 16:33
Zitat von Zweergii:

So ich komme auch endlich mal wieder zum Antworten.

Masa176: Ne bei einem Osteopahten war ich bislang noch nicht. Was machen die denn genau? Kenne mich in dem Gebiet nicht so aus.

Shaddy: Danke für deine Lieben Worte. Wir versuchen das beste raus zu machen, ändern können wir es ja leider nicht. Dir drücke ich sehr die Daumen das sich ein Krümel bei dir einistet genauso wie bei der LittleOne, Toi Toi Toi

Honey: ich habe deine Test bei Striche Raten gesehen, und ich wünsche dir sehr das sich der Krümmel ganz fest beisst. Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.

Zu mir: Ja so langsam geht es mir besser. Mein Ovu ist heute auch fett Positiv, und wir wollen es heute mal leicht antesten, ob wir schon wieder herzeln können möchten nämlich ungerne eine Chance verpassen. Wir werden es ganz ruhig angehen. Wenn es weh tun sollte brechen wir natürlich direkt ab. Da geht die Gesundheit leider vor, aber ich hoffe einfach das es schon wieder geht und wir herzen setzen können.

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn es im moment echt schwer fällt.

Danke sehr werde morgen früh nochmal einen machen.
Und euch wünsche ich einen schönen Abend, das alles gut geht
HoneyD
3807 Beiträge
14.06.2017 09:29
Also mein test gestern war wohl eine vl da heute Blütenweis. Warte jetzt auf menschliche und dann ab in den nächsten üz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt