Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
14.10.2010 08:40
Danke Danke für die Blumen, die ich gerne an die zurück gebe du bist nämlich auch ne super hübsche Frau ....leckerr
14.10.2010 08:46
guten morgen mädels
na alles klar bei euch?
wie geht das denn mit den bildern einfügen?
14.10.2010 08:50
Wenn du antwortest dann ist ja rechts smileys zieiren usw und etwas unten steht bild einfügen das klickst du drauf machst das häckchen vom Wasserzeichen mit und gehst auf durchsuchen und dann vom desktop wenn du da bilder drauf hast kannst du die einfügen und dann absenden

Wie gehts dir??? hast heute nmt gell
14.10.2010 08:51


mein schatz und ich
14.10.2010 08:52
ja habe ich heute und ich warte das WE noch ab und wenn dann nichts ist mache ich montag einen test und dann mal sehen
habe auch keine anzeichen mehr wie ziehen oder so

ausser das ich heute morgen schon beim doc war da ich mir ne zerrung des brustmuskels geholt habe
14.10.2010 08:53
eine total süsse bist du
knutschi
14.10.2010 08:54
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

http://www.mamacommunity.de/forum/die-sch%C3%B6nst en-fotos-von-euch-%3B-%29.html?page=987#ganz-unten

hier, da könnt ihr ein paar fotos von mir sehen damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt


Mein Gott süsse wie hübsch du bist, hammmer............. ich mach auch ein Bild rein. Wenn die anderen wollen auch


ja da kann ich nur zustimmen eine total süsse
14.10.2010 08:55
Danke schön ihr seht total nett aus, und werdet bestimmt super Eltern.

Wie hast das denn gemacht??? Haste zuviel geherzelt oder wie

Also wenn die mens bei dir wegbleibt ist das supi

Drück dich
14.10.2010 08:55
Zitat von Sabine82:

So nochmal ein bisschen was hoffe es ist nicht zuviel

Heute morgen bin ich um fünf aufgewacht und mir war so richtig schlecht, also die Überlkeit kommt und d.H der HCG Wert steigt auch schön


echt super schöne fotos süsse
ich mache nacher auch noch welche rein aber da muss ich an den rechner meines mannes da der die bilder bei sich drauf hat
14.10.2010 08:55
ne nicht vom herzeln lol
wollte nen blumentopf hochheben und der war zu schwer und 1tag später waren die schmerzen da
14.10.2010 08:58
Zitat von sandrabs:

ne nicht vom herzeln lol
wollte nen blumentopf hochheben und der war zu schwer und 1tag später waren die schmerzen da


sorry das ich lache, aber in Zukuft solltest du die Töpfe stehen lassen.

Jaaa noch mehr Bilder. Hab noch andere von dem Shooting aber leider nicht auf dem Laptop sondern auf Fotos
14.10.2010 09:00
ja ich mache nacher noch ein paar rein von unseren flitterwochen letztes jahr in der türkei da hatten wir auch nen fotoshooting
und nein ich trage keine blumentöpfe mehr denn ist schon scheiße wenn man nicht lachen kann richtig und es auch beim niesen weh tut
14.10.2010 09:04
sabine was hälst du davon wenn wir mal gleich telefonieren?
14.10.2010 09:12
Zitat von sandrabs:

sabine was hälst du davon wenn wir mal gleich telefonieren?


ja gerne aber tele gerade mit meiner Schwiegermutter ich schick dir später mal nummer ok
14.10.2010 09:12
so mädels ich will euch ja jetzt nicht verrückt machen aber ich habe eben mal einen von den test gemacht von ebay und da ist der teststrich gaanz leicht sichtbar und der kontrollstreifen ganz fett
naja habe eben bei der FÄ angerufen und für den 4.11 nen termin gemacht und nächste woche mache ich nochmal einen test und dann mal sehen
und wenn blutungen kommen sollten dann soll ich nochmal anrufen
aber der teststreifen ist wirklich so schwach den sieht man kaum aber man sieht ihn ein bißchen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt