Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
15.10.2010 12:47
naja auf jeden fall werd ich mir heute nachmittag um halb fünf den test kaufen und dann morgen früh machen denn ich denke heute bringt mir das nichts mehr da ich ja öfters aufs klo gehe
15.10.2010 13:49
so mädels ich leg mich erstmal bißchen hin aber nacher bin ich dann wieder da versprochen
hoffe inständig das der CB morgen früh was anzeigt
mandy89
3474 Beiträge
15.10.2010 15:14
viel glück sandrabs.

sagt mal mädels das ist bestimmt die bescheuertste frage die ihr je gehört habt. aber wie tief geht das sperma rein? weil ich muss danach immer ganz schnell aufs toi und da kommts ja glei wieder raus. bin mir echt ni sicher ob da überhaupt was drin bleibt.
15.10.2010 15:25
Zitat von mandy89:

viel glück sandrabs.

sagt mal mädels das ist bestimmt die bescheuertste frage die ihr je gehört habt. aber wie tief geht das sperma rein? weil ich muss danach immer ganz schnell aufs toi und da kommts ja glei wieder raus. bin mir echt ni sicher ob da überhaupt was drin bleibt.


hahaha genau das hab ich mich auch schon tausend mal gefragt... auf die antwort bin ich auch gespannt
15.10.2010 15:47
lol naja fragt doch einfach mal eure frauenärztin wenn ihr das wissen wollt. also ich weiß das auch nicht aber anscheinend muss es ja drin bleiben da ja sonst nicht soviele schwanger sind lach
ich hab grad sodbrennen ohne ende das ist eklig
15.10.2010 15:50
Zitat von sandrabs:

lol naja fragt doch einfach mal eure frauenärztin wenn ihr das wissen wollt. also ich weiß das auch nicht aber anscheinend muss es ja drin bleiben da ja sonst nicht soviele schwanger sind lach
ich hab grad sodbrennen ohne ende das ist eklig


sodbrennen ist ein gutes zeichen
15.10.2010 15:54
naja ist aber ein ekliges gutes zeichen lach
naja morgen früh nochmal den von CB und dann sind wir hoffentlich noch ein wenig schlauer
und etwas flau im bauch ist mir auch
15.10.2010 16:18
Man heut ist ein doofer tag... überall regen... feucht...
das wetter zieht ein voll runter...
werd gleich was lesen und tee trinken...
ein bißchen müde bin ich auch...
was macht ihr noch so?
Lg Silke
15.10.2010 16:22
@silke ja ich bin auch müde und das wetter macht einen auch runter und ich muss gleich noch raus zur apotheke brrrrrrrrrrrrrrrr
15.10.2010 16:27
Zitat von sandrabs:

@silke ja ich bin auch müde und das wetter macht einen auch runter und ich muss gleich noch raus zur apotheke brrrrrrrrrrrrrrrr

Dann hoffe ich wenn du morgen deinen Test machst das er freudige nachrichten hat...
15.10.2010 16:30
Hi Mädels so wollte eigentlich mal einen Mittagsschlaf machen aber mein Schatz und meine Schwiegerma lassen mich nicht und haben eben angerufen.

Das mit dem Sperma ist glaube egal wie tief es rein ging. Ich bin in der Reiterstellung schwanger geworden und geh immer danach aufs klo und totzdem hat geklappt

Sandra Sodbrennen hat ich auch 2 Tage nach nmt und dann war ich ss, also sieht doch super aus für dich.
15.10.2010 16:35
Schlafen würd ich auch gern...kann aber seit 3tagen schlecht nacht einschlafen bzw. nicht richtig durchschlafen...ich werd mitten in der nacht wach und kann nur sehr schlecht zurück finden in den schlaf, das ist echt anstrengend.
15.10.2010 16:38
naja sabine da bin ich ja dann mal gespannt was der CB morgen anzeigt und dann bin ich doch schon froh lol
wenn es nur nicht solange hin wäre bis zum 4.11 aber vorher sieht man denke ich eh nichts von daher
mandy89
3474 Beiträge
15.10.2010 17:03
ich denk mal du hast meine frage mit der reiterstellung beantwortet

geh heut mit meinem schatz zu ner freundin essen. und was machst du noch schönes silke?

ssanzeichen sind im grunde nie schön. sie sind nur dann schön wenn mann schwanger ist bzw schwanger sein will wer kotzt sonst schon ohne grund gern den ganzen tag
charmed3p
123 Beiträge
15.10.2010 17:07
Hier kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr nach

Ich "hör" Euch so gern zu.
@ ramaeli, find ich ja goldig dass du schon nen Strampler gekauft hast und ich hab gedacht ich übertreibe.....
Hab schon das Büro komplett ausgeräumt und Farbe gekauft.
Außerdem hab ich mir bei einem Prämiensystem eine Babyschale geordert. Das ist das erste Teil, dass ich für meinen Nachwuchs angeschafft habe. Freu mich schon wenns kommt....
Aber erst muss es endlich mal "fruchten". Diese Hibblerei macht einen ja auch ganz wuschig.

Wie ist das eigentlich mit Euren Männern???
Also meiner fühlt sich irgendwie ausgenutzt - meinte er.
Nicht dass er auch seinen Spaß dabei hätte, aber er findet es doch irgendwie außergewöhnlich, dass ich neuerdings so oft "willig" bin.
Was habt Ihr da für Erfahrungen mit Eurem Liebsten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt