Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
29.11.2010 16:38
das stimmt... wenn ich lange geschlafen hab, sind die werte auch immer mindestens 0,1 grad höher.... diese nacht hab ich ungefähr 5 stunden geschlafen, und das nur seeeehr schlecht
charmed3p
123 Beiträge
29.11.2010 16:55
Zitat von ramaeli:

Zitat von charmed3p:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab schon den ganzen Tag Bauchaua Glaub PMS fängt dieses Mal echt früh an...ist noch eine Woche bis NMT...


Das ist aber doof!
Bei mir gings das letzte mal zwei Wochen vor der Mens los! Total empfindliche Brustwarzen und Unterleibsschmerzen.
Wärmflasche aufs Bauchi legen, Tee trinken und in ne warme Decke kuscheln! Das Wetter spricht ja auch dafür.
Hab auch noch Sommerreifen auf dem einen Auto. Morgen kommen aber endlich Winterreifen drauf. Zeit wirds.
Rahel, wie gehts dir denn heute? Schon besser? Schock überwunden? Die Hoffnung stirbt ja zu letzt....


hmm ja komischerweise sind die schmerzen seit ca. einer stunde total weg. MuMu ist aber so weit weg, dass ich gar nicht drankomme... ausfluss hab ich nullina zero. weiss auch nicht... mein körper findets wohl lustig, mich derart zu verarschen... ist wohl seine methode mir "äätsch" zu sagen
na, das mit eurem herzeln heute morgen freut mich ja zu hören wirds ein kleines mädchen
nennst du sie dann phoebe oder piper? (sind das nicht die aus charmed? )
knuuuuuuuutsch


@Rahel: Freut mich zu hören, dass deine Schmerzen wenigstens weg sind!!
Ich kenne das mit dem hin- und hergerissen sein. Das geht dermaßen an die Substanz!! Eklig ist das! Ich drücke dir alle Daumen die ich zur Verfügung habe!
Ein kleines Mäderl wäre toll! Das heißt dann Pruedence Piper Pheobe Paige Und wenns ein Junge wird heißt er Leo Wyatt
@Sabine: Hab gestern Bananenkuchen gebacken. Bei uns ist immer keiner das Obst und bevor ich es wegwerfe, verbacke ich es immer. Schade dass es deinem Patrick nicht schmeckt. Na ja, bleibt mehr für dich
Das mit dem Adventskalender ist ja voll die Süße Idee! *dahinschmacht*
@Anja: Hab heute mal auf dein Profil geguckt! Du bist ja nur ein Tag älter als ich! Ist ja saucool!!!!
lia06
1315 Beiträge
29.11.2010 19:09
Zitat von Silke81:

Morgen ihr süßen...
hab ganz ganz tolle nachrichten, meine chefin hat gerade angerufen und mir erzählt das sie ein Brief erhalten hat indem steht das ich ab sofort nicht mehr arbeiten brauche, sie hatte ein Gespräch mit dem Institutsleiter und der hat sich meine akte nochmal angeschaut und das okay gegeben.
So da ich ja auch noch einen nebenjob habe kann ich jetzt absprechen wie oft ich dort arbeiten kann/soll, das gute am Nebenjob ist das ich nicht heben,tragen oder ähnliches muss...meine aufgaben sind beraten und verkaufen und da es der Familienbetrieb von schatzi ist kann ich da ganz ruihg dran gehn.
Lg silke


Mensch Silke das klingt doch super...
lia06
1315 Beiträge
29.11.2010 19:16
Zitat von Sabine82:

Bin wieder da, war nicht glatt draussen...

So dafür wollte ich ja eigentlich nur ein Glas Pesto kaufen Naja hab jetzt vor mir ein Toast mit Philadelfia, 'Tomaten, Basilikum, Schinken drauf. Heute gibts nen Tomatensalat mit Mozzarella und Tiefkühl Basilikum die hatten kein frischen, schmeckt genauso gut. Und hab ein paar soooooooo fette Orangen mitgenommen die haben mich sowas von angelacht,meine güte zur zeit muss ich millionär werden, wenn das so weiter geht

Es schneit schön draussen.

Ja ich mach dann morgen Bilder von der Frisur bin mal gespannt wieviel ab muss die sind doch ziemlich kaputt vom vielen Glätten, weil ich ja so doofe Naturwellen habe nicht richtig glatt und nicht richtig lockig ist zum kotzen echt, dank meiner mama


Bin auch gespannt, wie du nach dem Friseur aussiehst.
Solche Haare habe ich übrigens auch. Wenn ich sie nicht glätte, sehen sie immer voll ungekämt aus. voll schrecklich.

Also jedes Mal, wenn du von deinen Essenskerationen sprichst, bekomme ich hunger. Ich glaube wir haben die gleichen Geschmack...
29.11.2010 19:19
Zitat von charmed3p:

Zitat von ramaeli:

Zitat von charmed3p:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab schon den ganzen Tag Bauchaua Glaub PMS fängt dieses Mal echt früh an...ist noch eine Woche bis NMT...


Das ist aber doof!
Bei mir gings das letzte mal zwei Wochen vor der Mens los! Total empfindliche Brustwarzen und Unterleibsschmerzen.
Wärmflasche aufs Bauchi legen, Tee trinken und in ne warme Decke kuscheln! Das Wetter spricht ja auch dafür.
Hab auch noch Sommerreifen auf dem einen Auto. Morgen kommen aber endlich Winterreifen drauf. Zeit wirds.
Rahel, wie gehts dir denn heute? Schon besser? Schock überwunden? Die Hoffnung stirbt ja zu letzt....


hmm ja komischerweise sind die schmerzen seit ca. einer stunde total weg. MuMu ist aber so weit weg, dass ich gar nicht drankomme... ausfluss hab ich nullina zero. weiss auch nicht... mein körper findets wohl lustig, mich derart zu verarschen... ist wohl seine methode mir "äätsch" zu sagen
na, das mit eurem herzeln heute morgen freut mich ja zu hören wirds ein kleines mädchen
nennst du sie dann phoebe oder piper? (sind das nicht die aus charmed? )
knuuuuuuuutsch


@Rahel: Freut mich zu hören, dass deine Schmerzen wenigstens weg sind!!
Ich kenne das mit dem hin- und hergerissen sein. Das geht dermaßen an die Substanz!! Eklig ist das! Ich drücke dir alle Daumen die ich zur Verfügung habe!
Ein kleines Mäderl wäre toll! Das heißt dann Pruedence Piper Pheobe Paige Und wenns ein Junge wird heißt er Leo Wyatt
@Sabine: Hab gestern Bananenkuchen gebacken. Bei uns ist immer keiner das Obst und bevor ich es wegwerfe, verbacke ich es immer. Schade dass es deinem Patrick nicht schmeckt. Na ja, bleibt mehr für dich
Das mit dem Adventskalender ist ja voll die Süße Idee! *dahinschmacht*
@Anja: Hab heute mal auf dein Profil geguckt! Du bist ja nur ein Tag älter als ich! Ist ja saucoo l!!!!


Im ernst?? Das ist ja lustig hihi.... Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen wie es bei dir weitergeht.....Ein Tag vor ES ist doch die wahrscheinlichste Zeit um SS zu werden?! Hibbel hibbel...
Sabinchen: Ich mag Schoko Kuchen und wenn Patrick den nicht will nehm ich ihn
Dori: Meinst du echt Hasi? also ich denke ,wenn ich hier mal grad auf meinen Kalender gucke und so hin und her rechne..... Es ist viel zu früh für Mens Schmerz.... Könnte es nicht gaaanz gaaanz vielleicht Einistungskrämpfe sein...
Rahel: Hab Geduld , ich weiß ist immer leicht gesagt.... Diese tests sind mal so mal so.. Vielleicht macht auch das Schmerzmittel deinen (sorry für das Wort) Urin so scharf , dass der Test garbicht in der Lage ist HcG zu finden oder dein Körper baut es langsamer auf....
29.11.2010 19:19
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab schon den ganzen Tag Bauchaua Glaub PMS fängt dieses Mal echt früh an...ist noch eine Woche bis NMT...


hallo mein schatz...kenn das.. bei mir wars gestern so schlimm, dass ich im krankenhaus war... geht jetzt besser, aber von mens nichts in sicht...
(darf ich hoffen....trotz negativem test???)
gute besserung *streichel*


Na klar darfst du noch hoffen. Ich bin mal gespannt wie deine Tempi morgen ist. Geh heut mal zeitig ins Bett und schlaf dich aus. Dann müsste der Wert morgen relativ aussagekräftig sein!

Mir gehts immer noch so komisch. Und müüüüüde bin ich. Gestern sogar vor der Glotze eingeschlafen. Komisch, ich hab sonst abends die meiste Energie. Bissel übel ist mir auch, Brust ist etwas gespannt. Kann alles oder nix sein....schwanger oder PMS...
29.11.2010 19:19
Zitat von charmed3p:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab schon den ganzen Tag Bauchaua Glaub PMS fängt dieses Mal echt früh an...ist noch eine Woche bis NMT...


Das ist aber doof!
Bei mir gings das letzte mal zwei Wochen vor der Mens los! Total empfindliche Brustwarzen und Unterleibsschmerzen.
Wärmflasche aufs Bauchi legen, Tee trinken und in ne warme Decke kuscheln! Das Wetter spricht ja auch dafür.
Hab auch noch Sommerreifen auf dem einen Auto. Morgen kommen aber endlich Winterreifen drauf. Zeit wirds.
Rahel, wie gehts dir denn heute? Schon besser? Schock überwunden? Die Hoffnung stirbt ja zu letzt....


Ach mensch...ist doch voll doof. Wir Frauen haben ständig irgendwelche Ziperlein *grummel* Und keiner weiß woher es genau kommt. Naja, ist glaub ich noch ne Woche bis zu meinem NMT. Mal abwarten....
29.11.2010 19:21
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab schon den ganzen Tag Bauchaua Glaub PMS fängt dieses Mal echt früh an...ist noch eine Woche bis NMT...


hallo mein schatz...kenn das.. bei mir wars gestern so schlimm, dass ich im krankenhaus war... geht jetzt besser, aber von mens nichts in sicht...
(darf ich hoffen....trotz negativem test???)
gute besserung *streichel*


Na klar darfst du noch hoffen. Ich bin mal gespannt wie deine Tempi morgen ist. Geh heut mal zeitig ins Bett und schlaf dich aus. Dann müsste der Wert morgen relativ aussagekräftig sein!

Mir gehts immer noch so komisch. Und müüüüüde bin ich. Gestern sogar vor der Glotze eingeschlafen. Komisch, ich hab sonst abends die meiste Energie. Bissel übel ist mir auch, Brust ist etwas gespannt. Kann alles oder nix sein....schwanger oder PMS...
schwanger
29.11.2010 19:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von charmed3p:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab schon den ganzen Tag Bauchaua Glaub PMS fängt dieses Mal echt früh an...ist noch eine Woche bis NMT...


Das ist aber doof!
Bei mir gings das letzte mal zwei Wochen vor der Mens los! Total empfindliche Brustwarzen und Unterleibsschmerzen.
Wärmflasche aufs Bauchi legen, Tee trinken und in ne warme Decke kuscheln! Das Wetter spricht ja auch dafür.
Hab auch noch Sommerreifen auf dem einen Auto. Morgen kommen aber endlich Winterreifen drauf. Zeit wirds.
Rahel, wie gehts dir denn heute? Schon besser? Schock überwunden? Die Hoffnung stirbt ja zu letzt....


Ach mensch...ist doch voll doof. Wir Frauen haben ständig irgendwelche Ziperlein *grummel* Und keiner weiß woher es genau kommt. Naja, ist glaub ich noch ne Woche bis zu meinem NMT. Mal abwarten....


Das Fieseste ist , hat mir mein Fa erklärt, dass man erst in der 2. Zyklushälfte diese Zipperlein bekommt und bei mir interpretiere ich da alles und nichts rein, das ist sooooooooooooooooo ungerecht
29.11.2010 19:29
Leute, ich war grad mit meinem freund einkaufen, und als wir vorm joghurt-regal stehen, wird mir plötzlich ganz schwummrig und schwarz vor augen... bin fast umgekippt.
als ich oben war fühlte ich mich, als hätte ich irgendwelche drogen konsumiert (nicht dass ich wüsste, wie sich sowas anfühlt für alle stillen mitleser hier )
hab grad tempi gemessen:
37,96 grad!!!?????
total krass!!!!!!!!
also entweder bin ich krank oder... eben.... naja ihr wisst schon.... ich bekomme junge trächtig, tragend, pregnant, in guter hoffnung
eben
SCHWANGER
lia06
1315 Beiträge
29.11.2010 19:33
Zitat von ramaeli:

Leute, ich war grad mit meinem freund einkaufen, und als wir vorm joghurt-regal stehen, wird mir plötzlich ganz schwummrig und schwarz vor augen... bin fast umgekippt.
als ich oben war fühlte ich mich, als hätte ich irgendwelche drogen konsumiert (nicht dass ich wüsste, wie sich sowas anfühlt für alle stillen mitleser hier )
hab grad tempi gemessen:
37,96 grad!!!?????
total krass!!!!!!!!
also entweder bin ich krank oder... eben.... naja ihr wisst schon.... ich bekomme junge trächtig, tragend, pregnant, in guter hoffnung
eben
SCHWANGER

Mensch du machst was mit die letzten Tage....
Ich drücke dir jedenfalls weiter die Daumen!!!!!!
29.11.2010 19:37
ach moni, es wär sooo schön...
ich wüsste einfach nicht, was es sonst sein soll.... warum ist meine temperatur SO hoch??? ich mein 37,96 ist doch keine normale alltagstempi oder wie ist das bei euch??? kann mal bitte jemand schnell messen, nur damit ich ne orientierung hab?? ich würd ja gern meinem freund das thermometer reinrammen, aber ich schätze, der streikt dann
lia06
1315 Beiträge
29.11.2010 19:43
Zitat von ramaeli:

ach moni, es wär sooo schön...
ich wüsste einfach nicht, was es sonst sein soll.... warum ist meine temperatur SO hoch??? ich mein 37,96 ist doch keine normale alltagstempi oder wie ist das bei euch??? kann mal bitte jemand schnell messen, nur damit ich ne orientierung hab?? ich würd ja gern meinem freund das thermometer reinrammen, aber ich schätze, der streikt dann



Also die Tempi ist schon ganz schön hoch! Nicht das du Fieber hast
Mietze1981
10 Beiträge
29.11.2010 19:49
Hallo alle zusammen

ich bin noch 28 Jahre alt , mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.
Habe meine Pille ende Mai/ anfang Juni unregelmäßig genommen und sie dann mitte Juni abgesetzt.
Hab schon den ein oder anderen Schwangerschaftstest hinter mir!
Meine Letzte Regel war sehr unregelmäßig aber sie dauerte doch trotzdem 7 Tage !!
Heute habe ich wieder unterleibs "drücken-ziehen" keine richtigen schmerzen. Des Hibbeln macht mich noch wahnsinnig
Hab heut nach dem meine Freundin, die schon drei kinder hat, das des mit den schwangerschaftstests nicht immer so hin haut.
Sollte zum Frauenarzt aber kann momentan einfach nicht, zieh bald um und mag meinen Frauenarzt nicht mehr jetzt aber hier noch zu einem zu gehen und dann in der neuen Heimat zu erneut zu gehen!! !!! wisst Ihr was ich mein??

und habe noch ne freundin die jetzt schwanger ist und die hat 4 schwangerschaftstests gemacht alle negativ und als ihr frauenarzt es festgestellt hat war sie im 3 monat schwanger!!!

So jetzt hab ich genug über mich gequakt -gerne lese ich mir Kommentare durch und gebe dann meinen Senf dazu

29.11.2010 19:59
Zitat von Mietze1981:

Hallo alle zusammen

ich bin noch 28 Jahre alt , mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.
Habe meine Pille ende Mai/ anfang Juni unregelmäßig genommen und sie dann mitte Juni abgesetzt.
Hab schon den ein oder anderen Schwangerschaftstest hinter mir!
Meine Letzte Regel war sehr unregelmäßig aber sie dauerte doch trotzdem 7 Tage !!
Heute habe ich wieder unterleibs "drücken-ziehen" keine richtigen schmerzen. Des Hibbeln macht mich noch wahnsinnig
Hab heut nach dem meine Freundin, die schon drei kinder hat, das des mit den schwangerschaftstests nicht immer so hin haut.
Sollte zum Frauenarzt aber kann momentan einfach nicht, zieh bald um und mag meinen Frauenarzt nicht mehr jetzt aber hier noch zu einem zu gehen und dann in der neuen Heimat zu erneut zu gehen!! !!! wisst Ihr was ich mein??

und habe noch ne freundin die jetzt schwanger ist und die hat 4 schwangerschaftstests gemacht alle negativ und als ihr frauenarzt es festgestellt hat war sie im 3 monat schwanger!!!

So jetzt hab ich genug über mich gequakt -gerne lese ich mir Kommentare durch und gebe dann meinen Senf dazu



huhu mietze herzlich willkommen!!!!
na, dann hoff ich ja mal, dass es bei dir bald funzt!
das mit deiner freundin ist ja mal krass?
wie kann das denn sein? ich wünschte ja mal, das wär bei mir so, ich fühl mich so schwanger... ich dreh langsam total durch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt