Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
30.11.2010 14:27
Zitat von Fini:

Zitat von Sabine82:

hab gerade femibion genommen endlich 13.woche ich habs geschaft


Herzlichen Glückwunsch. Dann kann das Kugeln ja jetzt richtig losgehen.
Ich muss morgen nochmal zum FA. US und wieder Blut abnehmen. Bei mir steht der Verdacht einer Elss, weil sie noch nichts gesehen hat. Mein hcg liegt bei 500. Müsste morgen also fast doppelt so hoch sein. Und wenn sie dann noch ne Punkt sieht, wäre ich ausm Schneider. Dann kann ich mich auch unbeschwert freuen.


ich drück dir die daumen das alles in ordnung ist
lia06
1315 Beiträge
30.11.2010 14:28
Zitat von ramaeli:

oh mann, ich hab grad festgestellt, dass ich ein ziemlicher "loser" in unserem fred bin... ihr habt entweder alle schon ein kind, oder seid schwanger. ich bin/habe keines von beiden... das macht mich grad noch trauriger.... dabei bin ich biologisch in der hochphase meiner fruchtbarkeit. ich peil das nicht....


Mensch mache dir darüber doch nicht so viele Gedanken. Du bist doch auch eine der Jüngsten hier oder?
Ich bin 30 Jahre alt und mit fast 26 Mami geworden. Du hast also noch alle Zeit der Welt. Ich weiß der Spruch ist tötlich, wenn man sich so sehr ein Baby wünscht.
Mit Loser hat das überhaupt nichts zu tun!!!!!!! *Willnichtwiederhören*

Weißt du was ich so schade finde! Das eine so nette und liebenswerte Person wie du es bist, sich selber so fertig macht.
30.11.2010 14:29
Zitat von Fini:

Zitat von Sabine82:

hab gerade femibion genommen endlich 13.woche ich habs geschaft


Herzlichen Glückwunsch. Dann kann das Kugeln ja jetzt richtig losgehen.
Ich muss morgen nochmal zum FA. US und wieder Blut abnehmen. Bei mir steht der Verdacht einer Elss, weil sie noch nichts gesehen hat. Mein hcg liegt bei 500. Müsste morgen also fast doppelt so hoch sein. Und wenn sie dann noch ne Punkt sieht, wäre ich ausm Schneider. Dann kann ich mich auch unbeschwert freuen.


Bei mir hat man bei 5+3 nur ne kleine Fruchthülle gesehen, aber wie mini die war
lia06
1315 Beiträge
30.11.2010 14:38
Zitat von Sabine82:

hab gerade femibion genommen endlich 13.woche ich habs geschaft


30.11.2010 14:43
Zitat von lia06:

Zitat von Sabine82:

hab gerade femibion genommen endlich 13.woche ich habs geschaft





Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 14:48
Zitat von Sabine82:

hab gerade femibion genommen endlich 13.woche ich habs geschaft


.... Jetzt geht's denn richtig los.... Bei mir dauerts noch ein bizele...
30.11.2010 14:57
Danke fürs ganze Däumchen drücken. Gestern war ich noch total fertig deswegen. Dann habe ich mal gegoogelt (auch wenn man das nicht machen soll) und haber gefunden, dass es vielen Frauen so geht, die auch erst 4+ sind. Sobald man nix gesehen hat, hieß es "könnte auch ne elss sein". Bei den meisten hat sich das zum Glück nicht bestätigt. Habe ja auch keine Schmerzen und so. Bei einer elss hat man wohl ziemlich dolle scherzen oder sb. Naja, mein Gefühl sagt mir, dass es meinem Krümel gut geht. Mal gucken ob es stimmt. Sonst hol ich mir demnächst nochmal ne ander Meinung, wenn meine FA wieder so eine Panik verbreitet. Eigentlich war ich immer zufrieden da.Naja, vielleicht wollte sie auch nur vorsichtshalber schonmal darauf hinweisen, bevor der Schock noch größer ist...
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 15:03
Zitat von Fini:

Danke fürs ganze Däumchen drücken. Gestern war ich noch total fertig deswegen. Dann habe ich mal gegoogelt (auch wenn man das nicht machen soll) und haber gefunden, dass es vielen Frauen so geht, die auch erst 4+ sind. Sobald man nix gesehen hat, hieß es "könnte auch ne elss sein". Bei den meisten hat sich das zum Glück nicht bestätigt. Habe ja auch keine Schmerzen und so. Bei einer elss hat man wohl ziemlich dolle scherzen oder sb. Naja, mein Gefühl sagt mir, dass es meinem Krümel gut geht. Mal gucken ob es stimmt. Sonst hol ich mir demnächst nochmal ne ander Meinung, wenn meine FA wieder so eine Panik verbreitet. Eigentlich war ich immer zufrieden da.Naja, vielleicht wollte sie auch nur vorsichtshalber schonmal darauf hinweisen, bevor der Schock noch größer ist...

Also bei meinem ersten FA Besuch hat man auch noch nicht so viel gesehen... nur die Fruchhülle halt... ich war bei 4+6 bei meiner FÄ.
Warts erst mal ab....vielleicht war es einfach zu früh um etwas zu sehen.. **drückerle**
30.11.2010 15:17
Zitat von Fini:

Zitat von ramaeli:

krass... jeder 3. sagt hier grad zu mir ich setz mich zu sehr unter druck. ja ok,... ich habs ja verstanden.
kann hier niemand verstehen, dass ich vielleicht einfach nur traurig und enttäuscht bin? dass das grad nichts mit druck zu tun hat? ich bin einfach nur traurig!


Klar kann ich verstehen, dass du traurig bist. Mir ging es ganze 5 Monate so bis es geklappt hat. Immerhin hast du wenigstens nen normalen Zyklus. Ich hatte alle 14 Tage Blutungen.... Ich wusste teilweise nicht mal genau wo im Zyklus ich mich befinde. 2 Zyklen lang hatte ich nichtmal nen positiven Ovu. Manchmal braucht der Körper einfach Zeit. Man sagt in der Regel braucht es bis zu 3 Monate bis die restlichen Hormone von der Pille aus dem Körper raus sind. Ich meine, da arbeitet man mit der Pille jahrelang gegen eine ss und innerhalb von ein paar wochen soll er sich dann umstellen. Das klappt leider nur bei den wenigsten. Meine Freundin zB. hat nach dem Absetzen sofort nen regelmäßigen Zyklus gehabt und war zack nach 3 Monaten schwanger. Da hatte ich schon Angst, dass mit mir was nicht stimmt.
Überleg mal wie lange andere warten müssen.... Das klappt schon noch bei dir. Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das. Schicke dir mal ganz viel positive Energie und Gedanken rüber.


war bei mir genauso. hab sofort nen 30 tage zyklus gehabt. regelmäßig. jetzt seit fast 5 monaten....
30.11.2010 15:19
Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

oh mann, ich hab grad festgestellt, dass ich ein ziemlicher "loser" in unserem fred bin... ihr habt entweder alle schon ein kind, oder seid schwanger. ich bin/habe keines von beiden... das macht mich grad noch trauriger.... dabei bin ich biologisch in der hochphase meiner fruchtbarkeit. ich peil das nicht....


Mensch mache dir darüber doch nicht so viele Gedanken. Du bist doch auch eine der Jüngsten hier oder?
Ich bin 30 Jahre alt und mit fast 26 Mami geworden. Du hast also noch alle Zeit der Welt. Ich weiß der Spruch ist tötlich, wenn man sich so sehr ein Baby wünscht.
Mit Loser hat das überhaupt nichts zu tun!!!!!!! *Willnichtwiederhören*

Weißt du was ich so schade finde! Das eine so nette und liebenswerte Person wie du es bist, sich selber so fertig macht.



ja das stimmt... mein freund ist halt auch schon 29... der wünscht sich eben jetzt auch mal ein baby. danke, dass du so süß bist.... knutsch
30.11.2010 15:20
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ,
WELCOME Mieze in der schönsten , liebste , knuddeligsten Hibbelrunde ever.... Das hast du vielleicht schon in vielen Freds gehört aber hier stimmts ...
Rahel, Binchen wie gehts euch heute???????
Dori, wann ist dein NMT nochmal? Ich glaub ich frag das jetzt schon zum fünften mal SRY.....
Charmed, und wenn du deinen Liebsten nochmal bittest und du wieder dieser andere Stellung nimmst und das Präservativ dann wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig stört ?
Ach , mensch ich hatte gestern soooo einen schönen Abend... Hab lecker panierte Schnitzel mit Kartoffeln , Rotkohl und Sosse gemacht und wir haben uns auf das Sofa gekuschelt und "Drachenzähmen leicht gemacht" angeschaut, Super Film übrigens......
War richtig schön diese Ruhe denn unsere Kurze hat nach drei doofen Nächten endlich wieder durchgeratzt... Danke mein Engel......
Wie ist bei euch heute sooo?


Huhu Süße!
NMT ist in 6 Tagen. Glaub du hast schon ein paar Mal gefragt, allerdings merk ich es mirselber nicht, warum solltest du es dir dann merken? *grins*
Eure Abendgestaltung klingt supi Freut mich, das ihr so nen kuscheligen Abend hattet und die Maus geschlafen hat. Wie wars denn die Nächte davor? War sie mitten in der Nacht wach oder was? Anninchen macht abends immer noch Theater Will nicht einschlafen *seufz*

Auf deine PN antworte ich dir später noch, ich geh nämlich gleich in die City und mache .... *freuuuuuuuuuuuuuuu* .... Shopping! Brauch noch Winterschuhe und ne Jacke und paar Pullover und fürs Kind noch Klamotten und für den liebsten Ehemann auch noch bissel was. Wat für ein Spaß: Ich, die Klamottenläden und Schatzis Kreditkarte *grins*


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil .... Ich geh auch gleich Shoppen brauch Pullover brrrrrrrrrrr.... Ich setz nachher mal ein Bild rein von Emma heute... Ich hab ihr ne neue Jeans gekauft.... Der Hammer....
Ja ich weiss auch nicht was mit ihr los ist... Sie schläft super ein und um Mitternacht rum wird sie wach und schreit als wenn die Welt untergeht... Ich weiss auch nicht... Hat Annina ein Nachtlicht?? Damit haben wir das Einschlafen bei Emma gerettet... Sie wollte nie einschlafen , dann haben wir zwei gekauft und sie sucht jeden Abend eins aus..... Und wenn das an ist , erst wenn es an ist, darf ich gehen....


Echt? Du auch shoppen? Was gabs denn? Nur neue Pullover? Ich hab grad...ne sag ich lieber nicht...wieviel Kohle ich aufn Kopf gekloppt hab. Aber scheeeee wars *gg*
Nachtlicht haben wir, das hilft irgendwie nix. Sie testet ihre Grenzen aus glaub ich, das dürfte alles sein. Alte Hexe...
30.11.2010 15:21
Zitat von Sabine82:

Heul ich habe einen steifen Nacken heul wie geht das denn jetzt ich kann garnicht mehr nach rechts drehen hallloooooooooooooo das tut so tierisch weh, mein Kirschkernkissen liegt bereits in der Micro um heiss zu werden, also heute bin ich bestraft


Süße Ich hoffe dem Nacken gehts bald wieder besser. Scheinst ja ein wenig anfällig zu sein im Moment. In ein paar Tagen bist du sicher wieder ganz fit...
30.11.2010 15:21
Zitat von Lara83:

So sieht es heute morgen bei mir aus


Schööööööööööööööööööööööööön!!!!!
30.11.2010 15:23
Zitat von ramaeli:

oh mann, ich hab grad festgestellt, dass ich ein ziemlicher "loser" in unserem fred bin... ihr habt entweder alle schon ein kind, oder seid schwanger. ich bin/habe keines von beiden... das macht mich grad noch trauriger.... dabei bin ich biologisch in der hochphase meiner fruchtbarkeit. ich peil das nicht....


Ach Süße, du weißt wie sehr ich dich lieb hab. Und ich will ehrlich nix sagen was dir weh tut! Aber vielleicht ist es wirklich der Druck unter den du dich setzt, wenn der NMT immer näher rückt. Vielleicht liegt es daran das sich da nix einnistet.
Ich glaube das die Hibbelzwangspause dir auch ein wenig gut tun könnte.
Du hast in nem Beitrag weiter hinten geschrieben, 2 Jahre Hibbelzeit würdest du nie aushalten. Ja, was würdest du denn dann machen? Wieder verhüten? Irgendwann würden die Gedanken beiseite rücken, verhüten würdest du sicher trotzdem nicht. Dann würde es wohl eher klappen denk ich mir. Du machst dir zu viel Druck damit, tu dir das nicht an Maus! Hab dich lieb!
30.11.2010 15:56
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

So sieht es heute morgen bei mir aus


Schööööööööööööööööööööööööön!!!!!


Ich bin fix und fertig, erstmal schön 1,5 Stunden Schnee geschippt!
Der liegt nun schon fast nen Meter hoch, hammer!Das wird eher anstrengend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt