Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
21.11.2010 12:11
@dimi: Sieht gut aus. Ich puste mal, dass sie oben bleibt: PUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 12:12
fritzle,
das ist ja ein super anstieg!
vllt ist das ja triphasisch?!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 12:37
ich hab soooo ul-schmerzen... furchtbar! zu hause hab ich ja buscopan. bin aber erst um 18uhr da.
fühlt sich grad an, als käme die mens, aber das ist ja viel zu früh...
21.11.2010 12:42
snowi ; na klar kannst du hier bleiben,aber es gibt ja auch einen Kugelfred : Die Tempis kugeln (ich hoffe das ich da iwann auch hinkomme )
krissi : vll kommt die CL ja morgen
ja ja doublemama , das nenn ich mal ne "kurve" hopp hopp nach oben
cherry ,sie steigt weiter so
*
was sind eig die waagerechten gestrichelten Linien?
*
majuli : ich drücke dir iwie die daumen das sie fehlgeschlagen ist vll soll es ja so sein und es hat geklappt bevor ihr nie wieder ein kind wollt
tivi : meine gedrückten daumen hast du auch aber du bist schwanger
kleene : deine Kurve wert ich erst ab dem nächsten zyklus aus
hummel ich drück die daumen das bald der ES kommt
tiffanie : na dann ran an den Mann,ich muss auch bald
dimiinlove : ich find deine kurve iwie toll
21.11.2010 12:43
majuli wvll sind es ja die einnistungssschmerzen
*
also hier ist meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/183641/
bin ich kurz vorm ES?
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 12:44
danke puschi...
die waagerechten linien zeigen ende oder beginn der unfruchtbaren zeit an... also nach der mens, danach beginnt mögliche fruchtbare phase und nach ES irgendwann. das berechnet er duch ZS oder so.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 12:47
Zitat von Puschi87:

majuli wvll sind es ja die einnistungssschmerzen

wäre mal was neues, die hatte ich noch nie! ...oder erinner ich mich da falsch?!
Zitat von Puschi87:

also hier ist meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/183641/
bin ich kurz vorm ES?

ich kann mir gut vorstellen, dass ES vllt jetzt ist und in 1-2 tagen tempi richtig steigt. L-Mittelschmerz spricht dafür, aber ZS ist ja nicht soooo gut...
ZS änder ich meist abends nochmal, da man ja den kompletten tag auswerten muss. man nimmt immer den besten wert am tag, wenn also nachmittags dann viel ZS ist, dann trägst du das auch ein...
21.11.2010 12:48
also ist es besser wenn man den ZS nachträgt? abends hab ich immer einen anderen wert dort.also umändern?
franfine
23132 Beiträge
21.11.2010 12:50
majuli, deine kurve sieht echt herrlich schwanger aus bis jetzt und schmerzen hatte ich auch in der 2. zh als sich mein jakob eingenistet hat! dieses kindlein will aber dann wirklich unbedingt zu euch wenn es denn so ist!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 12:51
Zitat von Puschi87:

also ist es besser wenn man den ZS nachträgt? abends hab ich immer einen anderen wert dort.also umändern?

ja, steht auch in der anleitung dafür, dass man den besten wert des tages einträgt.
21.11.2010 12:52
Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

also ist es besser wenn man den ZS nachträgt? abends hab ich immer einen anderen wert dort.also umändern?

ja, steht auch in der anleitung dafür, dass man den besten wert des tages einträgt.

oh,die anleitung hab ich nicht gelesen hab ja auch danke schöööön für die erklärungen ich glaub mein mann darf heute mal ran wenn er nicht wieder schläft
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 12:53
Zitat von franfine:

majuli, deine kurve sieht echt herrlich schwanger aus bis jetzt und schmerzen hatte ich auch in der 2. zh als sich mein jakob eingenistet hat! dieses kindlein will aber dann wirklich unbedingt zu euch wenn es denn so ist!

ja, das gefühl hab ich auch langsam... inzwischen würd ich mich vllt doch sehr freuen... und wenn es dann doch nicht so war bin ich sicher traurig, obwohl es so ungeplant gewesen wäre...
aber am schlimmsten wäre halt dann eine erneute FG. hatte ja 2 bisher in der 10. und fast 12. ssw... war schon fast über den berg und dann ohne erkennbaren grund... einfach weg. kein herzschlag mehr...
das würde ich glaube ich nicht nochmal verkraften...
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 12:53
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

also ist es besser wenn man den ZS nachträgt? abends hab ich immer einen anderen wert dort.also umändern?

ja, steht auch in der anleitung dafür, dass man den besten wert des tages einträgt.

oh,die anleitung hab ich nicht gelesen hab ja auch danke schöööön für die erklärungen ich glaub mein mann darf heute mal ran wenn er nicht wieder schläft
21.11.2010 12:54
Zitat von franfine:

majuli, deine kurve sieht echt herrlich schwanger aus bis jetzt und schmerzen hatte ich auch in der 2. zh als sich mein jakob eingenistet hat! dieses kindlein will aber dann wirklich unbedingt zu euch wenn es denn so ist!

ich würde mich so riesig freuen irgendwie
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 12:55
Zitat von Puschi87:

Zitat von franfine:

majuli, deine kurve sieht echt herrlich schwanger aus bis jetzt und schmerzen hatte ich auch in der 2. zh als sich mein jakob eingenistet hat! dieses kindlein will aber dann wirklich unbedingt zu euch wenn es denn so ist!

ich würde mich so riesig freuen irgendwie

du freust dich, wenn ich pos. teste?
*bussi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt