Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 15:00
Zitat von majuli:

doreen,
ich hab irgendwie immer eine woche vor NMT gewusst, wenn ich schwanger war. diesmal hab ich die ahnung erst später.
ich war mir auch jedesmal sicher, dass es mädels werden, ohne es wissen zu können, bevor der arzt es bestätigt hat.
ich denke auch diesmal, dass es wieder ein mädels wird.
mein letztes wäre sicher ein junge geworden, aber der wollte ja nicht bleiben...
ich geh auch fest davon aus, dass ein test jetzt positiv wäre, wenn ich ihn machen würde. auch ohne morgenurin.

aber warte ruhig
mädels sind aber auch süß
stimmt das eig ob man bei mädels runder wird und bei jungs spitzer vom bauch her?
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 15:02
Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

doreen,
ich hab irgendwie immer eine woche vor NMT gewusst, wenn ich schwanger war. diesmal hab ich die ahnung erst später.
ich war mir auch jedesmal sicher, dass es mädels werden, ohne es wissen zu können, bevor der arzt es bestätigt hat.
ich denke auch diesmal, dass es wieder ein mädels wird.
mein letztes wäre sicher ein junge geworden, aber der wollte ja nicht bleiben...
ich geh auch fest davon aus, dass ein test jetzt positiv wäre, wenn ich ihn machen würde. auch ohne morgenurin.

aber warte ruhig
mädels sind aber auch süß
stimmt das eig ob man bei mädels runder wird und bei jungs spitzer vom bauch her?

nein, das ist unsinn.
es kommt auf die lage des kindes im bauch an und auf das bindegewebe der mutte, ob ein bauch eher rund oder spitz wird.
ich hatte beides. bei lisa war er rund, bei marie eher spitz.
---
ich teste nicht vor dem 31.12.!
nun hab ich alle so gehypt, da kann ich doch nicht als erste schwanch werden!
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 15:03
danke für deine info
kA wieso mir die frage grad in den kopf kommt bin ja nichmal ss
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 15:04
Zitat von diekleene:

danke für deine info
kA wieso mir die frage grad in den kopf kommt bin ja nichmal ss

aber bald vllt?!
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 15:04
ach und julia, du bist ne starke frau die paar tage schaffst de noch, wenn ich schon 19 tage pille hinter mich gebracht hab und ich bin nicht grad willens stark
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 15:06
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

danke für deine info
kA wieso mir die frage grad in den kopf kommt bin ja nichmal ss

aber bald vllt?!

und dann mit twins
wie wahrscheinlich is sowas eig, wenn es keine vorbelastung gibt?
also falsch um das 18. jh gabs in meiner fam einmal ein twinpärchen, aber da es danach nie wieder war, is es eher unwahrscheinlich
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 15:06
Zitat von diekleene:

ach und julia, du bist ne starke frau die paar tage schaffst de noch, wenn ich schon 19 tage pille hinter mich gebracht hab und ich bin nicht grad willens stark

na klar schaff ich das!
ich hab hier ja meist auch ablenkung!
ich vergess sowieso immer morgens pipi zusammeln. das passiert mir sicher auch am 31.12. da spring ich auf, geh pipi machen und dann zu den kindern!
aber ich denke, dass es dann auch egal ist, ob es morgenpipi ist oder nicht!
22.12.2010 15:08
Ich freu mich schon total auf euer Gruppentesten
Bin schon total gespannt und drücke allen gaaaaaaaanz doll die Daumen
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 15:08
ja dann is es bei dir auch egal. ich denke am 31.12 kann man sich sicher sein das du ss bist
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 15:09
Zitat von Funkentanz:

Ich freu mich schon total auf euer Gruppentesten
Bin schon total gespannt und drücke allen gaaaaaaaanz doll die Daumen

ich mich auch
Botticelli
9291 Beiträge
22.12.2010 15:17
Ach Mädels ihr habt ja so tolle Hochzeitsbilder. ich freu mich schon wenn ich endlich meinen Antrag bekomme so richtig offiziel ( wir wissen das wir heiraten wollen und das auch in nächster zeit, sagt er zumindest seid 2 jahren ). Und dann kauft meine Mama mir mein Brautkleid. Sie meinte sie kann mir die feier nicht schenken ( da ist sie zu geizig ) aber ich darf mir das Kleid und alles was dazu gehört aussuchen.

Zu dem Thema testen ICH WILL AUCH...naja ich möchte erst mal sex......ich muss noch warten und das obwohl mein Körper mir deutlich signalisiert Pflanz dich fort!!!!
Hm ich frag mich warum wir 14 Tage kein Gvk haben dürfen, ist es das Infektionsrisiko? Oder liegt es an den Wunden in mir? Oder an den nähten???
Ich möchte so gern * jammer* und was macht mein schatz steht naggisch unter der Dusche....kann er nicht angezogen duschen??

Und wehe Mädels ihr testet alle am 31. 12 nicht positiv, ich komme dann vorbei und verhaue euch. mit der Rute
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 15:21
funkentanz,
ich bin erstmal aufgeregt! bis zum 31.12. bin ich sicher schon gestorben!

---
botti,
ich denke, dass einfach wunden aufgehen können, wenn ihr jetzt schon herzelt. und innere blutungen sind nicht so toll....
bald hast du es geschafft!

---
kleene,
zwillinge haben nicht unbedingt was mit vererbung zutun. einen doppelten ES zu haben ist nicht soooooo selten. seltener ist es, wenn sich das ei ein weiteres mal teilt. also eineiige zwillies. das hat dann auch mit den genen zu tun. (aber auch nicht immer! )
bibbi26
39303 Beiträge
22.12.2010 17:20
Guckt euch das mal bitte an und sagt mal was ihr davon haltet oder darüber denkt

so und hier zwei texte dazu :
-ich versteh die Welt nicht mehr, hatte ja gestern nen Mr. Storch SST gemacht (früh morgens) der zeigte eine zweite Linie, aber eine verschwommene, nun bin ich von ausgegangen, dass der Test kaputt ist und hatte nachmittags nen SST von Clear Blue gemacht, der sagte nicht schwanger. Gestern abend bekam ich meine Mens und was ist heute??? So gut wie garnix mehr von der Mens, ne Slipeinlage würde ausreichen sowas hatte ich ja noch garnicht, das Blut war gestern aber richtig rot, also keine Schmierblutung, kommt da noch was, oder war es das schon mit der Mens???

-ne ss glaub ich nicht, denn ich hatte ja gestern nachmittag nen SST Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der sagte nicht schwanger, meine Tempi war ja gestern auch extrem abgefallen. Mensschmerzen hab ich ja, aber eben kaum mens.

Mittwoch den 8.12. hat sie den es ausgelöst gehabt
22.12.2010 17:22
ich wünsch euch ne tolle weihnachtszeit und nen guten Rutsch..wir lesen uns im Januar wieder..und dann will ich nur positives lesen
22.12.2010 18:06
Zitat von Botticelli:

Ach Mädels ihr habt ja so tolle Hochzeitsbilder. ich freu mich schon wenn ich endlich meinen Antrag bekomme so richtig offiziel ( wir wissen das wir heiraten wollen und das auch in nächster zeit, sagt er zumindest seid 2 jahren ). Und dann kauft meine Mama mir mein Brautkleid. Sie meinte sie kann mir die feier nicht schenken ( da ist sie zu geizig ) aber ich darf mir das Kleid und alles was dazu gehört aussuchen.

Zu dem Thema testen ICH WILL AUCH...naja ich möchte erst mal sex......ich muss noch warten und das obwohl mein Körper mir deutlich signalisiert Pflanz dich fort!!!!
Hm ich frag mich warum wir 14 Tage kein Gvk haben dürfen, ist es das Infektionsrisiko? Oder liegt es an den Wunden in mir? Oder an den nähten???
Ich möchte so gern * jammer* und was macht mein schatz steht naggisch unter der Dusche....kann er nicht angezogen duschen??

Und wehe Mädels ihr testet alle am 31. 12 nicht positiv, ich komme dann vorbei und verhaue euch. mit der Rute

das hatte ich auch.Habe 6 wochen vor mir rumgegeilt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt