Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 09:35
Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr da

Also mein Test war ja negativ und mein FA wollte mich gestern nicht untersuchen, weil mein Test ja negativ war. So jetzt hab ich mal eine Frage an euch, ich hab das Gefühl als wie wenn bei mir unten alles Feucht ist und ich Auslaufen würde ( sry für die beschreibung) und mein Mumu ist hart. Was kann das sein? Ist das ein Vorbote für die Mens?

Hier ist meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1


Das kann beides bedeuten aber sie ist ja wieder ein stück nach oben
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 09:38
Zitat von fritzle2010:

Fuchur - ich drück dich mal und für den nächsten Zyklus viel Glück
Hummel - danke fürs pusten, hat leider nicht viel gebracht, heute ging sie wieder etwas nach unten - dafür sieht aber deine Kurve super aus ich puuuuste mal ganz doll und da oben soll die Tempi jetzt bleiben
Julia - das tut mir leid, wünsch dir ganz viel Kraft. Sowas kann man nicht einfach vergessen *knuddel*
Doreen - Schade ...drück dir die Daumen, dass dein ES jetzt dann bald kommt
Netty - hast du die Ergebnisse schon? *neugierigbin*
Majulima - na wie gehts dir? Erholsamen Abend gehabt?
Krissi - bei deiner Kurve bin ich etwas ratlos - evtl. jetzt dann der ES?
Imaginary - ich puuuuuuuuste mal ganz fest ...damit sie noch weiter hoch geht
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
naja, weiß nicht, ob es die Kurve so spannend macht... ...Tempi ist etwas gefallen, werd ich mich wohl eher auf die Mens einstellen müssen, als auf ein positives Ergebnis - trotz der veränderten BW.. wird wohl einfach eine Hormonwillkür gewesen sein...



menshc ist das spannend bei dir
nein ich habe noch kein ergebnis
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 09:41
Zitat von Ledesa2:

So hier kommt meine kurve solangsam klettert sie hoch.

https://www.mynfp.de/display/view/pvaallq16jp9/


also mir hat man gesagt das ich immer den ersten wert nehmen soll
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 09:43
Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr da

Also mein Test war ja negativ und mein FA wollte mich gestern nicht untersuchen, weil mein Test ja negativ war. So jetzt hab ich mal eine Frage an euch, ich hab das Gefühl als wie wenn bei mir unten alles Feucht ist und ich Auslaufen würde ( sry für die beschreibung) und mein Mumu ist hart. Was kann das sein? Ist das ein Vorbote für die Mens?

Hier ist meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1


also für mich sieht die kurve aus als ob du SS bist
under ausfliss haben S dann auch viel
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 09:47
mädels
irgendwie habe ihc grad voll schiss vor dem ergebnis vom FA
mag da nicht wirklich anrufen
mir ist voll flau im magen
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 09:48
Zitat von netty83:

mädels
irgendwie habe ihc grad voll schiss vor dem ergebnis vom FA
mag da nicht wirklich anrufen
mir ist voll flau im magen


Kopf hoch das wird schon und du weiss dann voran du bist
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.03.2011 09:48
Zitat von netty83:

mädels
irgendwie habe ihc grad voll schiss vor dem ergebnis vom FA
mag da nicht wirklich anrufen
mir ist voll flau im magen


Oh auf welches Ergebniss wartest du denn?
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 09:53
meine FA hat nen hormon status machen lassen
bzw überprüft desteron progesteron etc

ladesa
ja das ist richtig aber i-wie habe ich das gefühl das was neg rauskommt
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 09:55
Zitat von netty83:

meine FA hat nen hormon status machen lassen
bzw überprüft desteron progesteron etc

ladesa
ja das ist richtig aber i-wie habe ich das gefühl das was neg rauskommt


Aber dann kann man dagegen ankämpfen oder
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 09:56
ich hoffe es

naja werde da gleich anrufen

drückt mir die daumen ja
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 09:58
ich drück dir alle alle alle alle daumen!
*denk an dich*
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 10:11
ich lach mich ttot meine gefühle täuschen mich doch nicht
also ich habe da angerufen
und da hat mir die nette schwester gesagt das nochmal blut abzapfen solle das würde aber nur zwischen den 5-7 zt gehen ich so das habe ihc doch achso sagt sie schaute nochmal genauer und meinte da es hormonwerte sind die getestet wird dauerts länger im labor und da habe ich mir noch mal genauer erklären lassen was das letzte blut ergebnis sagte (vorher war imer so ne lernschwetser dran (merkt man auhc)
und die meinte schilddrüse ist ok guten zyklus habe ich auch aber eine anemsie ???? (weis nciht wie sie das meinte) von 1 hrmon ist zu nedig und darum musste ich diese woche hin zum testen weil sie genauer schauen will (ist ja schon mal was gutes) und da das labor sooo lange braucht muss ich montag oder dienstag nohmal anrufen und die schwester meinte so als ich frage ob es daran liegen könnte das ich nicht ss werde : das es sein könnte

und nu heißt es wieder warten und eh ich dann behandelt werde dauers wieder
man ist das zum kotztn
ich bin zwar froh das sie genauer schaut im gegensatz zu meiner ehem FA aber dieeeeesseeeees warten
11.03.2011 10:14
Zitat von netty83:

ich lach mich ttot meine gefühle täuschen mich doch nicht
also ich habe da angerufen
und da hat mir die nette schwester gesagt das nochmal blut abzapfen solle das würde aber nur zwischen den 5-7 zt gehen ich so das habe ihc doch achso sagt sie schaute nochmal genauer und meinte da es hormonwerte sind die getestet wird dauerts länger im labor und da habe ich mir noch mal genauer erklären lassen was das letzte blut ergebnis sagte (vorher war imer so ne lernschwetser dran (merkt man auhc)
und die meinte schilddrüse ist ok guten zyklus habe ich auch aber eine anemsie ???? (weis nciht wie sie das meinte) von 1 hrmon ist zu nedig und darum musste ich diese woche hin zum testen weil sie genauer schauen will (ist ja schon mal was gutes) und da das labor sooo lange braucht muss ich montag oder dienstag nohmal anrufen und die schwester meinte so als ich frage ob es daran liegen könnte das ich nicht ss werde : das es sein könnte

und nu heißt es wieder warten und eh ich dann behandelt werde dauers wieder
man ist das zum kotztn
ich bin zwar froh das sie genauer schaut im gegensatz zu meiner ehem FA aber dieeeeesseeeees warten

Wie jetzt - hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast immer noch kein Ergebnis? Oder was wird Weiteruntersuchung - nochmal Blutabnehmen, konnte jetzt irgendwie nicht folgen.... Sorry *rotwerd*
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 10:14
das ist ja oll netty,
dann musst du jetzt noch das ganze we abwarten, bis du was wirkliches weißt...
oh man....
*drück dich*
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 10:15
Zitat von netty83:

ich lach mich ttot meine gefühle täuschen mich doch nicht
also ich habe da angerufen
und da hat mir die nette schwester gesagt das nochmal blut abzapfen solle das würde aber nur zwischen den 5-7 zt gehen ich so das habe ihc doch achso sagt sie schaute nochmal genauer und meinte da es hormonwerte sind die getestet wird dauerts länger im labor und da habe ich mir noch mal genauer erklären lassen was das letzte blut ergebnis sagte (vorher war imer so ne lernschwetser dran (merkt man auhc)
und die meinte schilddrüse ist ok guten zyklus habe ich auch aber eine anemsie ???? (weis nciht wie sie das meinte) von 1 hrmon ist zu nedig und darum musste ich diese woche hin zum testen weil sie genauer schauen will (ist ja schon mal was gutes) und da das labor sooo lange braucht muss ich montag oder dienstag nohmal anrufen und die schwester meinte so als ich frage ob es daran liegen könnte das ich nicht ss werde : das es sein könnte

und nu heißt es wieder warten und eh ich dann behandelt werde dauers wieder
man ist das zum kotztn
ich bin zwar froh das sie genauer schaut im gegensatz zu meiner ehem FA aber dieeeeesseeeees warten


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt