Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
20.03.2011 13:11
naja kleene die herzchen sind auf jeden fall perfekt gesetzt sieht gut aus ich denke einfach mal positiv für dich....positive energie ist immer gut*fg*
wenn dein männe sagt das er eine ss im gefühl hat ist das doch schonmal gut oder wie gesagt drücke die daumen und wünsche euch viel glück....
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 13:13
Zitat von July1988:

Zitat von diekleene:

Zitat von July1988:

drücke die daumen das es der süßen bald wieder gut geht und das euch der gang zum tierarzt erspart bleibt...manchmal hat man ja nen nervösen magen einfach so....wenn tempi bei hunden normal ist ist das doch gut oder? also ich meine das hunde schnell mit erhöhter tempi reagieren oder habe ich das falsch im kopf?

@kleene: ja genau leider mal wieder abwarten...wie immer da haben wir alle ja eigentlich schon übung drin was?
ja im warten bin ich geübt nach 22 monaten ohne erfolg

ja das ist echt hart das glaube ich dir....würde mich sooooooooo sehr für dich freuen wenn es endlich geklappt hat.....wäre ech toll.... drücke ganz ganz ganz ganz ganz doll die daumen.....
danke dir
ich glaub ich würde noch 10n weitere test mache ehe ich es glauben würde, besonder da ich chon mal nen 2. strich hatte wo beim nächsten test aber keiner mehr war
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 13:14
Zitat von Abendstern86:

Ups Kurve vergessen

https://www.mynfp.de/display/view/t1w2fqv1eo3c/

deine temp war doch am tag des es symbol minimal gestiegen und seid dem ne kurve
evtl sind die werte davor nur zu hoch
20.03.2011 13:14
Zitat von July1988:

drücke die daumen das es der süßen bald wieder gut geht und das euch der gang zum tierarzt erspart bleibt...manchmal hat man ja nen nervösen magen einfach so....wenn tempi bei hunden normal ist ist das doch gut oder? also ich meine das hunde schnell mit erhöhter tempi reagieren oder habe ich das falsch im kopf?

@kleene: ja genau leider mal wieder abwarten...wie immer da haben wir alle ja eigentlich schon übung drin was?

Danke das hoff ich auch, mein armes Baby Naja nicht ganz, wenn sie
zb. Rattengift gefressen hätte würde die Tempi drastisch abfallen. War
ja gestern bei meinem Papa im Keller, normalerweise steht da kein Rattengift,
aber man weiß ja nicht ob die da nicht vll. doch was hingestellt haben ohne
nen Schild anzumachen. Man musste ja wieder mit und auf Mami aufpassen.
Aber ich glaub nicht das sie sowas gefressen hat, dann würds ihr viel
schlechter gehen.
*
@Dori....bitte ich brauchs ja im Moment eh nicht. dann teste doch
notfalls teste einfach am 31.3. nochmal
*
@Abendstern....ist nicht so schlimm, inzwischen hab ich mich mit abgefunden
und hat ja auch den Vorteil das nun wirklich alles raus ist, was die bei der AS
vergessen haben. So ist meine kleine Einraumwohnung schön sauber für
Krümelchens Geschwisterchen
Hm ich hät gesagt (wenn ichs richtig sehe) das du am Mittwoch ES hattest.
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 13:16
aber ich bin doch erst max es +9 und hab noch nicht mal morgenurin würde also definitiv neg anzeigen
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 13:17
Zitat von July1988:

naja kleene die herzchen sind auf jeden fall perfekt gesetzt sieht gut aus ich denke einfach mal positiv für dich....positive energie ist immer gut*fg*
wenn dein männe sagt das er eine ss im gefühl hat ist das doch schonmal gut oder wie gesagt drücke die daumen und wünsche euch viel glück....
ja denke schon das es ein gute zeichen ist hoffen und warten
20.03.2011 13:26
Zitat von diekleene:

aber ich bin doch erst max es +9 und hab noch nicht mal morgenurin würde also definitiv neg anzeigen

Dann morgen früh Bei ES+10 hats bei mir auch schon angezeigt
katja20
4094 Beiträge
20.03.2011 13:34
Negativ!

diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 13:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

aber ich bin doch erst max es +9 und hab noch nicht mal morgenurin würde also definitiv neg anzeigen

Dann morgen früh Bei ES+10 hats bei mir auch schon angezeigt
will eig noch warten, auch wenn es schwer fällt, weil laut npf bin ich ja erst es+7, denk aber es war 2 tage eher
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 13:44
Zitat von katja20:

Negativ!

fühl dich mal geknuddelt
katja20
4094 Beiträge
20.03.2011 13:45
Zitat von diekleene:

Zitat von katja20:

Negativ!

fühl dich mal geknuddelt

hhhmmm danke!!! und wir haben so sehr versucht!!!
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 13:46
ihr dürft euch nicht unter druck setzten, dann klappt es 100% nicht das is auch ein grund warum es bei uns noch nicht geklappt hat
katja20
4094 Beiträge
20.03.2011 13:50
Zitat von diekleene:

ihr dürft euch nicht unter druck setzten, dann klappt es 100% nicht das is auch ein grund warum es bei uns noch nicht geklappt hat

ja was heiß nicht unter druck! wir machen es ja gerne..allein weil ich ja ein Clear blue monitor benutze und foli nehme, setzte ich mich automatisch unter druck!! dann sollte man ja nicht dagegen machen!!
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 13:54
aber die aussage wir haben un doch so angestrengt oder wie du das gesagt hast, das ist einfach emotionaler stress der ne einnistung verhindert
ich nehm auch folsäure und messe temp aber ansich bin ich entspannt, bis auf den drang zu testen
20.03.2011 13:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

aber ich bin doch erst max es +9 und hab noch nicht mal morgenurin würde also definitiv neg anzeigen

Dann morgen früh Bei ES+10 hats bei mir auch schon angezeigt
will eig noch warten, auch wenn es schwer fällt, weil laut npf bin ich ja erst es+7, denk aber es war 2 tage eher

Na dann hör auf dein Gefühl und warte noch
*
@Katja....tut mir leid. wann hast du nmt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt