Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 15:22
Zitat von diekleene:

http://www.mynfp.de/display/view/132220/
hat sich trotzdem nix geändert


oh... ok.... was sagt denn dein gefühl? spürst du den ES?

ich glaub, wie müssen uns wohl damit abfinden, dass ovus falsch positiv sein können... auch wenn das für mich kein sinn ergibt.. ovu testet doch LH (also ein hormon)... und das wir ja nur ausgestossen kurz vor dem ES...

war der ovu denn so richtig fett positiv??
diekleene
53966 Beiträge
18.04.2010 15:26
die linien waren zumindest meiner meinung nach (und von manchen im mc) gleichstark, und dann hab ich 2 tage später noch einen gemacht der war neg, also nichma ein hauch, da hab ich schon gedacht der war ne
laut gefühl war mein es erst zt 20 oder zt 24 deshalb auch die spanne bei nmt
aber richtig merken tu ich den nich
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 16:20
Zitat von diekleene:

die linien waren zumindest meiner meinung nach (und von manchen im mc) gleichstark, und dann hab ich 2 tage später noch einen gemacht der war neg, also nichma ein hauch, da hab ich schon gedacht der war ne
laut gefühl war mein es erst zt 20 oder zt 24 deshalb auch die spanne bei nmt
aber richtig merken tu ich den nich


achsooo... hmmm... naja, dann wohl abwarten und (KK)tee trinken, was? hat sich dein mann/freund schon mal testen lassen - wenn ihr schon so lange übt...
diekleene
53966 Beiträge
18.04.2010 16:46
naja trink storchenschnabeltee
ham uns noch ne testen lassen, ich geh m 30. zum fa, der soll sich ma alles angucken
und mein verlobter (also in 2,5jahren mann) würde sich auch testen lassen, will ber erstma bissl warten
noch zwing ich ihn auch ne aber wenn wir 2 jahre üben ohne erfolg muss er ran
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 16:52
Zitat von diekleene:

naja trink storchenschnabeltee
ham uns noch ne testen lassen, ich geh m 30. zum fa, der soll sich ma alles angucken
und mein verlobter (also in 2,5jahren mann) würde sich auch testen lassen, will ber erstma bissl warten
noch zwing ich ihn auch ne aber wenn wir 2 jahre üben ohne erfolg muss er ran


wie unterschiedlich männer doch sind...
meiner wär schon vor 3 monaten gegangen zum testen... aber ich hab jetz erstmal vom meinem FA für 3 monate möpf bekommen und in diesen 3 monaten soll sich mein mann testen lassen... wir üben zwar erst seit nem halben jahr, aber ich bin durch meine mama etwas vorbelastet und hatte irgendwie panik, dass es nicht klappt. seit mein FA aber gesagt hat, dass soweit alles in ordnung ist, nur eben die zyklen zu unregelmäßig und die tempi zu unruhig ist, bin ich echt vieel entspannter... ok, ausser ich kann meine tempi nicht deuten...
wenn alles gut geht, dann kann ich ab 01.05. eine neue stelle anfangen (also ich bleib im gleichen unternehmen, aber wechsel die position und standort sozusagen) - dann hab ich eh keine zeit mir groß gedanken um das ganze hibbeln zu machen... auch mal nicht schlecht, denk ich...
diekleene
53966 Beiträge
18.04.2010 17:01
das mit der neuen stelle wär ne tolle sache
meiner hat halt angst das es an ihm liegt und will es gar ne wissen und ich mein wir sind jung (20 &22) da hat man noch bissl zeit, also will mich mittlerweile ne mehr sooo verrückt machen, zumindest versuch ichs
wir werden sehen, wann wir sagen können, " wir sind ss"
18.04.2010 19:06
Zitat von zartbitter:

@me

hier erstmal meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/132961/

also, ich hab jetz den ZT11 nicht mehr ausgeklammert... dann krieg ich jetz den ES am ZT24 angezeigt.... aber der ovu war am Zt25 gaaaaaaaaaaanz eindeutig positiv... also der wurde seit ZT22 oder so jeden tag positiver.. aber der kann doch nicht NACH dem ES positiv anzeigen oder??
ok, hier kommt meine frage:
wer ist dafür, dass der ES jetz am ZT25 richtig angezeigt wird?
und wer meint, dass der ES doch am ZT13 war, wie ich es vorher drin hatte?? (also ZT11 ausgeklammert...)

ich hab noch 1 ovu daheim... den mach ich gleich... und wenn der jetz auch noch positiv ist, dann kenn ich mich gar nimmer aus...


also um ehrlich zu sein finde cih deine schlecht zu deuten... also wenn dann würde ich auch zt 25 sagen. weil erst dann ne steigerung sichtbar wird...
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 19:08
Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

@me

hier erstmal meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/132961/

also, ich hab jetz den ZT11 nicht mehr ausgeklammert... dann krieg ich jetz den ES am ZT24 angezeigt.... aber der ovu war am Zt25 gaaaaaaaaaaanz eindeutig positiv... also der wurde seit ZT22 oder so jeden tag positiver.. aber der kann doch nicht NACH dem ES positiv anzeigen oder??
ok, hier kommt meine frage:
wer ist dafür, dass der ES jetz am ZT25 richtig angezeigt wird?
und wer meint, dass der ES doch am ZT13 war, wie ich es vorher drin hatte?? (also ZT11 ausgeklammert...)

ich hab noch 1 ovu daheim... den mach ich gleich... und wenn der jetz auch noch positiv ist, dann kenn ich mich gar nimmer aus...


also um ehrlich zu sein finde cih deine schlecht zu deuten... also wenn dann würde ich auch zt 25 sagen. weil erst dann ne steigerung sichtbar wird...


die steigerung find ich ja auch gut... aber wieso ist der ovu heut dann eindeutig positiv?? und zwar noch viel schneller als vorgestern?? das versteh ich halt nicht.. naja, ich lass es mal so stehen...
danke fürs angucken
18.04.2010 19:11
Zitat von Botticelli:

ach ich hätte gern einen Es angezeigt...aber bei meiner Kurve weiß wohl auch keiner nen rat....ich denke zartbitter du solltest es jetzt so lassen wie es ist. Und ich denke du solltest mehr auf deinen Körper hören als auf diese komischen ovus.


deine kurven sidn immer so ein zick zack wirr warr
menno. kann dazu nciht viel sagen. vielleicht gehste doch schonmal zum doc oder so. also bei meiner freundin wurde auch immer gesagt, nein frau... warten sie mal ein jahr ab, ihre hormone sind alle in ordnung(normale gyn)...und sie war so ungeduldig, sie wusste das was nciht stimmte(da sie auch ihre regel nciht bekommen hat, was bei dir jetzt nciht der fall ist...und dann sind die in die kinderwunschklinik dort wurde dann alles genaustens untersucht, und es wurde so einiges gefunden... jetzt sind die schon 1,5 jahre dabei...
manchmal isses doch nciht schlecht zum arzt zu gehen... du bist auch schon im 5-6.üz oder?????naja oder du bist ne kandidatin. bei der man mit tempi messen nciht immer wieter kommt. ich finde in deiner 1. kurve erkennt man den es ganz gut..
18.04.2010 19:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

@me

hier erstmal meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/132961/

also, ich hab jetz den ZT11 nicht mehr ausgeklammert... dann krieg ich jetz den ES am ZT24 angezeigt.... aber der ovu war am Zt25 gaaaaaaaaaaanz eindeutig positiv... also der wurde seit ZT22 oder so jeden tag positiver.. aber der kann doch nicht NACH dem ES positiv anzeigen oder??
ok, hier kommt meine frage:
wer ist dafür, dass der ES jetz am ZT25 richtig angezeigt wird?
und wer meint, dass der ES doch am ZT13 war, wie ich es vorher drin hatte?? (also ZT11 ausgeklammert...)

ich hab noch 1 ovu daheim... den mach ich gleich... und wenn der jetz auch noch positiv ist, dann kenn ich mich gar nimmer aus...


also um ehrlich zu sein finde cih deine schlecht zu deuten... also wenn dann würde ich auch zt 25 sagen. weil erst dann ne steigerung sichtbar wird...


die steigerung find ich ja auch gut... aber wieso ist der ovu heut dann eindeutig positiv?? und zwar noch viel schneller als vorgestern?? das versteh ich halt nicht.. naja, ich lass es mal so stehen...
danke fürs angucken

ach ich würde das jetzt auch nciht weiter beachten. einfach schon herzeln. udn dann ist jut
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 19:22
Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

@me

hier erstmal meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/132961/

also, ich hab jetz den ZT11 nicht mehr ausgeklammert... dann krieg ich jetz den ES am ZT24 angezeigt.... aber der ovu war am Zt25 gaaaaaaaaaaanz eindeutig positiv... also der wurde seit ZT22 oder so jeden tag positiver.. aber der kann doch nicht NACH dem ES positiv anzeigen oder??
ok, hier kommt meine frage:
wer ist dafür, dass der ES jetz am ZT25 richtig angezeigt wird?
und wer meint, dass der ES doch am ZT13 war, wie ich es vorher drin hatte?? (also ZT11 ausgeklammert...)

ich hab noch 1 ovu daheim... den mach ich gleich... und wenn der jetz auch noch positiv ist, dann kenn ich mich gar nimmer aus...


also um ehrlich zu sein finde cih deine schlecht zu deuten... also wenn dann würde ich auch zt 25 sagen. weil erst dann ne steigerung sichtbar wird...


die steigerung find ich ja auch gut... aber wieso ist der ovu heut dann eindeutig positiv?? und zwar noch viel schneller als vorgestern?? das versteh ich halt nicht.. naja, ich lass es mal so stehen...
danke fürs angucken

ach ich würde das jetzt auch nciht weiter beachten. einfach schon herzeln. udn dann ist jut



mein mann war die ganze letzte woche weg auf schulung... am freitag ist er heim gekommen und heut mittag wieder gefahren und kommt erst freitag gegen 23uhr heim!!
18.04.2010 19:25
Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

@me

hier erstmal meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/132961/

also, ich hab jetz den ZT11 nicht mehr ausgeklammert... dann krieg ich jetz den ES am ZT24 angezeigt.... aber der ovu war am Zt25 gaaaaaaaaaaanz eindeutig positiv... also der wurde seit ZT22 oder so jeden tag positiver.. aber der kann doch nicht NACH dem ES positiv anzeigen oder??
ok, hier kommt meine frage:
wer ist dafür, dass der ES jetz am ZT25 richtig angezeigt wird?
und wer meint, dass der ES doch am ZT13 war, wie ich es vorher drin hatte?? (also ZT11 ausgeklammert...)

ich hab noch 1 ovu daheim... den mach ich gleich... und wenn der jetz auch noch positiv ist, dann kenn ich mich gar nimmer aus...


also um ehrlich zu sein finde cih deine schlecht zu deuten... also wenn dann würde ich auch zt 25 sagen. weil erst dann ne steigerung sichtbar wird...


die steigerung find ich ja auch gut... aber wieso ist der ovu heut dann eindeutig positiv?? und zwar noch viel schneller als vorgestern?? das versteh ich halt nicht.. naja, ich lass es mal so stehen...
danke fürs angucken

ach ich würde das jetzt auch nciht weiter beachten. einfach schon herzeln. udn dann ist jut



mein mann war die ganze letzte woche weg auf schulung... am freitag ist er heim gekommen und heut mittag wieder gefahren und kommt erst freitag gegen 23uhr heim!!


ach stimmt ja, hattest du glaube cih schon geschrieben. aber freitag und heute werden dann auch wohl reichen. udn freitag waren die schwimmer bestimmt gut, weil ihr die tage davor nciht konntet
und die schwimmer überleben ja immer 2-3 tage...also alles ncoh okay..
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 19:28
Zitat von jas1812:

ach stimmt ja, hattest du glaube cih schon geschrieben. aber freitag und heute werden dann auch wohl reichen. udn freitag waren die schwimmer bestimmt gut, weil ihr die tage davor nciht konntet
und die schwimmer überleben ja immer 2-3 tage...also alles ncoh okay..


danke! ja, das hoff ich... an sich würds mich im moment nicht soooo stören wenns noch 2-3 monate dauert... aber dieses hin und her und die nicht mal annähernd eindeutige tempi nervt mich mega....
naja, ab 01.05. hab ich wohl eh keine zeit mich so viel mit dem thema zu beschäftigen...
marela
644 Beiträge
18.04.2010 19:29
Hallo Ihr Süßen...
Hier ist der neuste Stand meiner SUPERkurve...
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=20 10-04-01&id_user=472375
Hab mal den 12. und 13. ausgeklammert, weil da fiel die Tempi ab...
Was soll ich bitte davon halten???
Hab seit Tagen Ziehen im UL und teilweise sogar richtig aua... und seit gestern Mittag hab ich Zahnweh... unten rechts tut mir der ganze Kiefer weh...
Will aufn Arm!!!
18.04.2010 19:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

ach stimmt ja, hattest du glaube cih schon geschrieben. aber freitag und heute werden dann auch wohl reichen. udn freitag waren die schwimmer bestimmt gut, weil ihr die tage davor nciht konntet
und die schwimmer überleben ja immer 2-3 tage...also alles ncoh okay..


danke! ja, das hoff ich... an sich würds mich im moment nicht soooo stören wenns noch 2-3 monate dauert... aber dieses hin und her und die nicht mal annähernd eindeutige tempi nervt mich mega....
naja, ab 01.05. hab ich wohl eh keine zeit mich so viel mit dem thema zu beschäftigen...


ja das stimmt schon. solche kurven können einem echt auf die palme bringen. man darf sich nur nciht den kopf deswegen zerbrechen... ich weiß leichter gesagt als getan... aber kopf und alles spieln zusammen... un wennde ab 1.5 ne tolle ablenkung hast. ist das schonmal gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt