Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Luana0309
899 Beiträge
22.04.2010 09:54
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.04.2010 10:00
²jas: na dann kanns ja nun in den neuen Zyklus gehen
.
²nina: wirklich merkwürdig...aber ich denke auch das dein ES so schon richtig eingetragen ist
.
²Luana: ich finde deine Kurve SO super ich drücke dir MÄCHTIG die Daumen Süße
.
ich werde jetzt gleich nähen gehen......... damit ich mich nicht mehr über meinen noch nicht vorhandenen ES aufrege
Luana0309
899 Beiträge
22.04.2010 10:01
Zitat von KillerTasche:

²jas: na dann kanns ja nun in den neuen Zyklus gehen
.
²nina: wirklich merkwürdig...aber ich denke auch das dein ES so schon richtig eingetragen ist
.
²Luana: ich finde deine Kurve SO super ich drücke dir MÄCHTIG die Daumen Süße
.
ich werde jetzt gleich nähen gehen......... damit ich mich nicht mehr über meinen noch nicht vorhandenen ES aufrege


ja sieht schön aus,aber meine sehen immer schön aus aber leider auch nicht mehr..
naja hab ja nimmer lang noch ein paar tage dann weiss ich bescheid.
was nähst du den schönes?
-sunshine-
3136 Beiträge
22.04.2010 10:07
Zitat von Luana0309:

hier mal meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/134389/


das sieht doch gut aus, ES+6 und schön hochgegangen
Luana0309
899 Beiträge
22.04.2010 10:09
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Luana0309:

hier mal meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/134389/


das sieht doch gut aus, ES+6 und schön hochgegangen


bin schon es+9
wo ist den deine kurve,hast ja nur noch 2 tage bis nmt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.04.2010 10:10
ja aber man hat doch mehr Hoffnung wenn man eine tolle Kurve hat, als wenn man eine schlechte hat oder?
Ich habe einen Nähauftrag, muss bis Ende April fertig sein. Soll 32 Turnbeutel nähen.....nur langsam nervt das da ich einen bescheuerten SUPER unbequemen Nähplatz habe und immer Rückenschmerzen bekomme

Beutel:

Nähecke:

Luana0309
899 Beiträge
22.04.2010 10:12
Zitat von KillerTasche:

ja aber man hat doch mehr Hoffnung wenn man eine tolle Kurve hat, als wenn man eine schlechte hat oder?
Ich habe einen Nähauftrag, muss bis Ende April fertig sein. Soll 32 Turnbeutel nähen.....nur langsam nervt das da ich einen bescheuerten SUPER unbequemen Nähplatz habe und immer Rückenschmerzen bekomme

Beutel:

Nähecke:



ja da hast du auch wieder recht aber man macht sich gleich immer so viel hoffnung...

hey die sind ja mal super!! schön.ich bewundere menschen die nähen können.machst du das beruflich oder hobby?
-sunshine-
3136 Beiträge
22.04.2010 10:14
Zitat von Luana0309:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Luana0309:

hier mal meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/134389/


das sieht doch gut aus, ES+6 und schön hochgegangen


bin schon es+9
wo ist den deine kurve,hast ja nur noch 2 tage bis nmt


sorry, weis auch nicht wie ich jetzt darauf gekommen bin. Hast recht ES+9.
Hier ist meine, habe sie heute schon mal reingestellt http://www.mynfp.de/display/view/136762/
Luana0309
899 Beiträge
22.04.2010 10:16
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Luana0309:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Luana0309:

hier mal meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/134389/


das sieht doch gut aus, ES+6 und schön hochgegangen


bin schon es+9
wo ist den deine kurve,hast ja nur noch 2 tage bis nmt


sorry, weis auch nicht wie ich jetzt darauf gekommen bin. Hast recht ES+9.
Hier ist meine, habe sie heute schon mal reingestellt http://www.mynfp.de/display/view/136762/


na die sieht doch mal super aus!
wann testest du den?
22.04.2010 10:20
luana, deine kurven sehen wirklich immer toll aus, aber die jetzige finde ich am schönsten ne schöne kurve ist schon viel wert,
.
nina. im letzten zyklus hatte ich auch nciht soooo dolle schmerzen wie im jetzigen oder den davor... variiert denke ich auch nen bissle..
sei froh, wenn der schmerz diesmal weniger war
ich hatte dieses mal das gefühl.ich wurde was gebären was sich die ganze zeit im bauch versteckt hat
.
killertasceh schöne tasche.... wo für sind die?? schule, kindergarten? oder doch zoo, wenn ich mir das muster so anschaue... sehen alle beutel so aus??? wenn ja würde ich nur noch streifen sehen... udn dein platz sieht schon unegmütlich aus... also wennde bald ncoh mehr aufträge bekommst, dann kannste es dir ja gemütlich machen, haste dir dann ja verdient
Botticelli
9291 Beiträge
22.04.2010 10:24
http://www.mynfp.de/display/view/134923/ ich werde euch trotzdem weiterhin mit meinen Kurven zu spamen. Auch wenn es diesen zyklus nichts mehr bringen wird. Nerv ich euch trotzdem...geteiltes leid ist halbes leid.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.04.2010 10:25
²Luana: ja das strimmt schon, aber dafür macht man sich die 2. ZH nich SO verrückt wenn die Kurve toll aussieht es gibt immer irgendwo ein Haken.
Danke schön ne beruflich bin ich zur zeit Hausfrau finde keinen Job....musste ja aus der Pflege raus, in der ich 6 Jahre gearbeitet hatte.... habe Morbus Crohn (chronische Darmentzündung) und darf in fast keinen Beruf mehr arbeiten...versuch so mal was zu finden nicht einfach, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf mit meinen Näharbeiten verdiene ich ein bisschen nebenbei wenn ich mal einen Auftrag habe. Wollte in der Richtung versuchen was zu finden.... hab auch Bewerbungen rausgeschickt, aber das Problem ist das ich sowas ja nicht gelernt habe. Hab ja nur private Kenntnisse
Mal sehen, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand
Ansonstn muss ich eine Umschuldung zur Bürokauffrau machen (was ich NIE machen wollte)... das wäre meine letzte Möglichkeit... ALLES ist besser als arbeitslos zu sein...nach 6 Monaten Arbeitslosigkeit, schlaucht das ganz schön!
Luana0309
899 Beiträge
22.04.2010 10:26
botti du nervst überhaupt nicht!wir sind doch immer füreinander da!

ja ne schöne kurve ist schon was wert,dann soll auch mal was passieren!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.04.2010 10:29
Zitat von jas1812:

killertasceh schöne tasche.... wo für sind die?? schule, kindergarten? oder doch zoo, wenn ich mir das muster so anschaue... sehen alle beutel so aus??? wenn ja würde ich nur noch streifen sehen... udn dein platz sieht schon unegmütlich aus... also wennde bald ncoh mehr aufträge bekommst, dann kannste es dir ja gemütlich machen, haste dir dann ja verdient

Meine Kundin ist eine Trainerin von einer Ceerleadermannschaft ja es sehen alle so aus und man sieht wirklich irgendwann nur noch Streifen
ja das hab ich mir auch so gedacht, mal schauen ein paar Aufträge hab ich auch schon wieder aber damit kann ich erst Anfang Mai beginnen, bin ja noch am jetzigen Auftrag zugange
.
²botti: KLAR darfst du uns zuspamen damit der Spruch ist echt wahr
22.04.2010 10:38
botttiii ich schaue mir gern deine kurven an udn vielleicht passiert diesen monat ja doch ein wunder. wieviele frauen sind schon schwanger geworden, obwohl es bei denen ausgeschlossen war...
bei dir isses ja 'nur' das gelbkörperhormon, das sich hoffentlich schnell einspielt mit diesen urgo... was ist das eigentlich??? tabletten??
.
killertasche...achso für die cheerleader ich war auch mal eine davon, udn acuh funkemariechen
das mit deiner erkranken ist natürlich total der mist, ist nciht leicht .komme auch aus der pflege...
ich hoffe du findest irgendwann was schönes. wobei dir das nähen ja liegt und scheinbar spaß macht... im büro möchte cih auch nie sitzen wollen, dann würde ich auch viiiiel lieber nähen. habe letztens auch die gardine fürs spielzimmer genäht. aber mit hand... da ich keine maschine habe, leider...hätte auch gerne eine... aber dafür das es mit hand gemacht wurde isses gut geworden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt