Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.04.2010 10:46
Zitat von jas1812:

killertasche...achso für die cheerleader ich war auch mal eine davon, udn acuh funkemariechen
das mit deiner erkranken ist natürlich total der mist, ist nciht leicht .komme auch aus der pflege...
ich hoffe du findest irgendwann was schönes. wobei dir das nähen ja liegt und scheinbar spaß macht... im büro möchte cih auch nie sitzen wollen, dann würde ich auch viiiiel lieber nähen. habe letztens auch die gardine fürs spielzimmer genäht. aber mit hand... da ich keine maschine habe, leider...hätte auch gerne eine... aber dafür das es mit hand gemacht wurde isses gut geworden...


ich war nix von beiden, auch keine Ballerina war noch nie ein typisches Mädchen, auch als Kind nicht...rosa&pink hab ich schon immer gehasst ich hab früher Karate gemacht, also pass auf
ja das war echt ein Schlag für mich.... ich mein ich hatte die Krankheit schon länger, aber mein Darm kam mit der psychischen und körperlichen Belastung nicht klar. Dabei habe ich die Altenpflege geliebt
Naja bringt nix wenn man sich deswegen nur ausheult, ich habe mir nun in Kopf gesetzt das Hobbynähen in berufliches Nähen umzusetzen.... dazu muss ich aber noch kurse machen oder ne Umschuldung.... aber das BLÖDE Arbeitsamt zahlt mir das nicht
nur wenn ich jetzt einen Arbeitgeber finde der mich NACH den Kursen oder nach der Umschulung einstellt
das ist zum
aber CHAKKA, wie gesagt ich gebe nicht auf
wow mit Hand genäht? darin bin ich schlecht das hat doch VOLL lange gedauert oder?
Botticelli
9291 Beiträge
22.04.2010 10:54
Zitat von jas1812:

botttiii ich schaue mir gern deine kurven an udn vielleicht passiert diesen monat ja doch ein wunder. wieviele frauen sind schon schwanger geworden, obwohl es bei denen ausgeschlossen war...
bei dir isses ja 'nur' das gelbkörperhormon, das sich hoffentlich schnell einspielt mit diesen urgo... was ist das eigentlich??? tabletten??
.
killertasche...achso für die cheerleader ich war auch mal eine davon, udn acuh funkemariechen
das mit deiner erkranken ist natürlich total der mist, ist nciht leicht .komme auch aus der pflege...
ich hoffe du findest irgendwann was schönes. wobei dir das nähen ja liegt und scheinbar spaß macht... im büro möchte cih auch nie sitzen wollen, dann würde ich auch viiiiel lieber nähen. habe letztens auch die gardine fürs spielzimmer genäht. aber mit hand... da ich keine maschine habe, leider...hätte auch gerne eine... aber dafür das es mit hand gemacht wurde isses gut geworden...


ja utrogest sind tabletten, die man vaginal oder oral nehmen kann. vaginal ist halt besser, weil die hormone dann sofort an Ort und Stelle kommen. Naja und ich kann das Utrogest erst ab dem 10 Zyklustag des neuen Zyklus nehmen und dann 12 Tage lang. Und gefühlt dauert das noch eine halbe ewigkeit ehe ich es nehmen kann....*seufz*
22.04.2010 10:57
Zitat von KillerTasche:

Zitat von jas1812:

killertasche...achso für die cheerleader ich war auch mal eine davon, udn acuh funkemariechen
das mit deiner erkranken ist natürlich total der mist, ist nciht leicht .komme auch aus der pflege...
ich hoffe du findest irgendwann was schönes. wobei dir das nähen ja liegt und scheinbar spaß macht... im büro möchte cih auch nie sitzen wollen, dann würde ich auch viiiiel lieber nähen. habe letztens auch die gardine fürs spielzimmer genäht. aber mit hand... da ich keine maschine habe, leider...hätte auch gerne eine... aber dafür das es mit hand gemacht wurde isses gut geworden...


ich war nix von beiden, auch keine Ballerina war noch nie ein typisches Mädchen, auch als Kind nicht...rosa&pink hab ich schon immer gehasst ich hab früher Karate gemacht, also pass auf
ja das war echt ein Schlag für mich.... ich mein ich hatte die Krankheit schon länger, aber mein Darm kam mit der psychischen und körperlichen Belastung nicht klar. Dabei habe ich die Altenpflege geliebt
Naja bringt nix wenn man sich deswegen nur ausheult, ich habe mir nun in Kopf gesetzt das Hobbynähen in berufliches Nähen umzusetzen.... dazu muss ich aber noch kurse machen oder ne Umschuldung.... aber das BLÖDE Arbeitsamt zahlt mir das nicht
nur wenn ich jetzt einen Arbeitgeber finde der mich NACH den Kursen oder nach der Umschulung einstellt
das ist zum
aber CHAKKA, wie gesagt ich gebe nicht auf
wow mit Hand genäht? darin bin ich schlecht das hat doch VOLL lange gedauert oder?


hehe.naja eigentlich war ich immer typisch mädel. ich mag auch heute noch rosa... aber vom charakter her, war ich nciht so zickig, eingebildet, oder läster tante wie die anderen mädels. bin immer besser mit dem anderen geschlecht klar gekommen... war meist immer 1 mädel unter 5 jungs oder so... von daher, bin ich mittig... uii karate wäre n cihts für mcih gewesen... wollte immer icehockey speilen, das war so das einizige männliche, was ich mal machen wollte
joa eigentlich komme ich aus der krankenpflege, bin dann zur altenpflege gewechselt. und ich mag die arbeit auch total gerne,. man muss es auch mögen. sonst überlebt man es nciht
neee das arbeitsamt findet es ja immer besser leuten die ncith arbeiten gehen wollen, das geld in den ar......zu stecken.
als ich arbeitslos war wollte cih freiwillig nen 1€ job machen in der altenpflege, durfte ich aber nciht... das muss man mal verstehen... udn dann wollte ich nen praktikum im kh machen, durfte ich auch irgendwie nciht, weil es dann als praktikum galt udn cih kein geld mehr bekommen hätte...total unsinnig, udn das nennt sich arbeitsvermittlung habe dann selber was gefunden gehabt..
ja es hat etwas gedauert. waren nur scheibengardinen
22.04.2010 11:01
Zitat von Botticelli:

Zitat von jas1812:

botttiii ich schaue mir gern deine kurven an udn vielleicht passiert diesen monat ja doch ein wunder. wieviele frauen sind schon schwanger geworden, obwohl es bei denen ausgeschlossen war...
bei dir isses ja 'nur' das gelbkörperhormon, das sich hoffentlich schnell einspielt mit diesen urgo... was ist das eigentlich??? tabletten??
.
killertasche...achso für die cheerleader ich war auch mal eine davon, udn acuh funkemariechen
das mit deiner erkranken ist natürlich total der mist, ist nciht leicht .komme auch aus der pflege...
ich hoffe du findest irgendwann was schönes. wobei dir das nähen ja liegt und scheinbar spaß macht... im büro möchte cih auch nie sitzen wollen, dann würde ich auch viiiiel lieber nähen. habe letztens auch die gardine fürs spielzimmer genäht. aber mit hand... da ich keine maschine habe, leider...hätte auch gerne eine... aber dafür das es mit hand gemacht wurde isses gut geworden...


ja utrogest sind tabletten, die man vaginal oder oral nehmen kann. vaginal ist halt besser, weil die hormone dann sofort an Ort und Stelle kommen. Naja und ich kann das Utrogest erst ab dem 10 Zyklustag des neuen Zyklus nehmen und dann 12 Tage lang. Und gefühlt dauert das noch eine halbe ewigkeit ehe ich es nehmen kann....*seufz*

ja kann mir vorstellen, das es dir wie ne ewigkeit erscheint.versuch dich mal die tage irgendwie abzulenken, mir hilft es immer sehr, was mit freunden zu machen, das lenkt mich immer sehr gut ab. ist auch alles nciht einfach. dann würde ich es vaginal nehmen hätte dann nen besseres gefühl, sind das dann auch tabletten oder in zäpfchen form?ich drück dir dolle die daumen das es bald klappt. oder zumindestens die 2. zh schön lang wird
Botticelli
9291 Beiträge
22.04.2010 11:04
es sind tabletten. mein Fa sagte auch ich soll die Tabletten bitte vaginal nehmen. Du glaubst ja gar nicht wie sehr ich hoffe das das utrogest etwas bringt. Ich weiß nur leider nicht wie lange es dauert bis man was sieht, ob es etwas gebracht hat. Menno kennt sich denn niemand damit aus??? Fühl mich hier wie so ein Alien, ihr alle habt tolle Kurven und ich krebs hier rum.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.04.2010 11:04
komischerweise hat ich viele Mädels als Freundinnen
aber heutzutage verstehe ich mich besser mit dem anderen Geschlecht wie du früher hochnäsig & ne Lästertasche war ich zum Glück auch noch nie
Ich wollte eigentlich nochmal Basketball spielen ... ist aber nix draus geworden...
mir fällt grad ein das ich LEistungsturnen probiert hatte... das ging gar nicht... war mir dann ZU mädchenhaft
Im Einradverein war ich noch, das war SO toll. Hocheinradfahren hab ich geliebt mein normales Einrad steht auch noch im Keller
ja sch*** Arbeitsamt! aber egal, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn ich bis zum WE fertig bin mit dem Auftrag werde ich nächste Woche durch Bergedorf laufen und einfach in jede Änderungsschneideri rein und nachfragen.... ist zwar spontan und direkt, aber ich WILL es unbedingt!!!
So ich verschwinde nun ins Schlafzimmer, muss echt mal anfangen zu nähen.... auch wenn ich kein Bock habe (aufs nähen schon, aber nicht auf die Rückenschmerzen hinterher)
Sunshine85
3013 Beiträge
22.04.2010 12:20
Killertasche kommste aus HH???

So leider habe ich heute negativ getestet aber meine Kurve sieht so aus, bin einen Tag drüber
http://www.mynfp.de/display/view/136428/
22.04.2010 12:41
Luana...du hast eine Bilderbuchkurve...toi toi toi
zartbitter
46787 Beiträge
22.04.2010 12:43
hallo ihr lieben!!
ich war jetz paar tage nicht da und mag jetz keine 10 seiten oder so nachlesen.... hab ich was verpasst?? hat wer getestet???
22.04.2010 12:45
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!!
ich war jetz paar tage nicht da und mag jetz keine 10 seiten oder so nachlesen.... hab ich was verpasst?? hat wer getestet???
Bin leider auch nicht mehr so oft on...aber ich glaube nichts.
zartbitter
46787 Beiträge
22.04.2010 12:47
Zitat von nina-isabell:

Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!!
ich war jetz paar tage nicht da und mag jetz keine 10 seiten oder so nachlesen.... hab ich was verpasst?? hat wer getestet???
Bin leider auch nicht mehr so oft on...aber ich glaube nichts.


ok.... ich stell meine kurve vorerst nimmer rein... die ist einfach nur doof und zickig....
ich wart jetz noch 2 wochen und wenn die mens nicht da ist, dann teste ich.. ich, depp, hab heut auch ein test gemacht, weil mir heut früh sooooooooooo schlecht war.... tja, war klar - negativ...
Sunshine85
3013 Beiträge
22.04.2010 13:03
willkommen im club war bei heute genauso

Zitat von zartbitter:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!!
ich war jetz paar tage nicht da und mag jetz keine 10 seiten oder so nachlesen.... hab ich was verpasst?? hat wer getestet???
Bin leider auch nicht mehr so oft on...aber ich glaube nichts.


ok.... ich stell meine kurve vorerst nimmer rein... die ist einfach nur doof und zickig....
ich wart jetz noch 2 wochen und wenn die mens nicht da ist, dann teste ich.. ich, depp, hab heut auch ein test gemacht, weil mir heut früh sooooooooooo schlecht war.... tja, war klar - negativ...
zartbitter
46787 Beiträge
22.04.2010 13:09
Zitat von Sunshine85:

willkommen im club war bei heute genauso

Zitat von zartbitter:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!!
ich war jetz paar tage nicht da und mag jetz keine 10 seiten oder so nachlesen.... hab ich was verpasst?? hat wer getestet???
Bin leider auch nicht mehr so oft on...aber ich glaube nichts.


ok.... ich stell meine kurve vorerst nimmer rein... die ist einfach nur doof und zickig....
ich wart jetz noch 2 wochen und wenn die mens nicht da ist, dann teste ich.. ich, depp, hab heut auch ein test gemacht, weil mir heut früh sooooooooooo schlecht war.... tja, war klar - negativ...



naja, meine tempi ist soooooooo wenig eindeutig... dass man nicht sagen kann, ob der ES am ZT13 oder ZT26 war.... naja, ich wart jetz einfach....
Sunshine85
3013 Beiträge
22.04.2010 13:39
warten kann so grausam sein

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine85:

willkommen im club war bei heute genauso

Zitat von zartbitter:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!!
ich war jetz paar tage nicht da und mag jetz keine 10 seiten oder so nachlesen.... hab ich was verpasst?? hat wer getestet???
Bin leider auch nicht mehr so oft on...aber ich glaube nichts.


ok.... ich stell meine kurve vorerst nimmer rein... die ist einfach nur doof und zickig....
ich wart jetz noch 2 wochen und wenn die mens nicht da ist, dann teste ich.. ich, depp, hab heut auch ein test gemacht, weil mir heut früh sooooooooooo schlecht war.... tja, war klar - negativ...



naja, meine tempi ist soooooooo wenig eindeutig... dass man nicht sagen kann, ob der ES am ZT13 oder ZT26 war.... naja, ich wart jetz einfach....
junimond1984
3574 Beiträge
22.04.2010 14:39
Hallo ihr lieben, leider bin ich die nächsten 4 wochen im prüfungsstress, aber ich versuche ab und zu rein zu schauen.

hier ist meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/134008/

dienstag war ich beim FA, reine routine, und er hat aus spaaß mal einen ultraschall gemacht. er meinte die gm-schleimhaut sieht leider so aus, als wenn in den nächsten 6 Tagen die Mens käme... Naja, fühle mich ja auch nicht ss. also auf ein neues
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt