Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
22.10.2011 16:15
Zitat von Baya:

Huhu Mädels

mensch sooo viele Beiträge da weiß ich garnichts mehr....
Ich drücke allen feste die Daumen für den ES oder für die SS es sind sehr gute Kurven dabei der Hammer ich hoffe das es bei uns alles so schnell wie möglich klappt ich knuddel alle mal feste.

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/614419?1319279655

Wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende aber hier ist es echt kalt grrrrr. - 3 Grad heute morgen
schön ruhig
diekleene
53966 Beiträge
22.10.2011 16:16
Zitat von HoneyBaby2010:

war ja gestern beim fa...hier das erste bild...Et ist der 14.06.2012
wie süß da is ja ein kleines würmchen
diekleene
53966 Beiträge
22.10.2011 16:17
Zitat von schwubbs:

diekleene: *bibber* Na hoffentlich nimmt sie jetzt Anlauf
bibi : toll
angel: ohhhhh wie toll jetzt wird´s spannend *Daumendrück*
Wann testest Du?
Ledesa: Sieht stark nach ES aus... Zeit würde ja bei nem normalen Zyklus auch passen
siiri: Toll *pustpustpust*
Baya: Auch noch schön PUUUUST
HoneyBaby2010: Sooooo schööön
me: https://www.mynfp.de/display/view/ywfogczmebsp/
letzter Wert stimmt vielleicht nicht, das ne Stunde später gemessen und echt schlecht geschlafen (doofe Matratze, echt *grummel*?
deine ist auch schön ruhig
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.10.2011 18:54
mädels ich brauch mal euren rat/hilfe ich war heute den ganzen tag unterwegs und hatte die ganze zeit ein komisches gefühl untenrum und als ich eben nach hause gekommen bin war mein schwarzer schlüper weiß war jede menge weißer zs musste mir nin neun schlüpi anziehen und ne einlage rein tun. Habt ihr ne idee was da bei mir los ist?
merlin2003
6838 Beiträge
22.10.2011 18:57
Zitat von angel_hug_in:

mädels ich brauch mal euren rat/hilfe ich war heute den ganzen tag unterwegs und hatte die ganze zeit ein komisches gefühl untenrum und als ich eben nach hause gekommen bin war mein schwarzer schlüper weiß war jede menge weißer zs musste mir nin neun schlüpi anziehen und ne einlage rein tun. Habt ihr ne idee was da bei mir los ist?

Süsse teste mal ,vieleicht weisst du dann den Grund.
Meine Daumen hast du
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.10.2011 19:00
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

mädels ich brauch mal euren rat/hilfe ich war heute den ganzen tag unterwegs und hatte die ganze zeit ein komisches gefühl untenrum und als ich eben nach hause gekommen bin war mein schwarzer schlüper weiß war jede menge weißer zs musste mir nin neun schlüpi anziehen und ne einlage rein tun. Habt ihr ne idee was da bei mir los ist?

Süsse teste mal ,vieleicht weisst du dann den Grund.
Meine Daumen hast du

hey du auch nochmal hier wie schön wie geht es euch beiden?
ich hab gestern einen gemacht aber da war nur ne haarlinie drauf war auch was zu früh bin heute ja erst bei ES+10 werde montag testen
imaginary_light
12157 Beiträge
22.10.2011 19:06
drücke dir die daumen! wäre klasse
aber ne einlage brauch ich immer -.-
10.07.09
502 Beiträge
22.10.2011 19:25
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

mädels ich brauch mal euren rat/hilfe ich war heute den ganzen tag unterwegs und hatte die ganze zeit ein komisches gefühl untenrum und als ich eben nach hause gekommen bin war mein schwarzer schlüper weiß war jede menge weißer zs musste mir nin neun schlüpi anziehen und ne einlage rein tun. Habt ihr ne idee was da bei mir los ist?

Süsse teste mal ,vieleicht weisst du dann den Grund.
Meine Daumen hast du


Ich hatte wärend der SS immer ein nasses Gefühl untenrum... mehr wie vorher.

Meine Daumen hast du auch
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.10.2011 19:27
Zitat von imaginary_light:

drücke dir die daumen! wäre klasse
aber ne einlage brauch ich immer -.-

das wäre wirklich klasse
ich hab von mens bis ES ne einlage drin weil danach bei mir wüste ist
aber diesen zyklus ist es wohl anders
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.10.2011 19:28
Zitat von 10.07.09:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

mädels ich brauch mal euren rat/hilfe ich war heute den ganzen tag unterwegs und hatte die ganze zeit ein komisches gefühl untenrum und als ich eben nach hause gekommen bin war mein schwarzer schlüper weiß war jede menge weißer zs musste mir nin neun schlüpi anziehen und ne einlage rein tun. Habt ihr ne idee was da bei mir los ist?

Süsse teste mal ,vieleicht weisst du dann den Grund.
Meine Daumen hast du


Ich hatte wärend der SS immer ein nasses Gefühl untenrum... mehr wie vorher.

Meine Daumen hast du auch

danke
hach ich will mir doch keine hoffnungen machen
imaginary_light
12157 Beiträge
22.10.2011 19:29
lol naja... wie gesagt: brauch es durchgehend... irgendwie... zumindest habe ich da so das gefühl...
fühl mich ohne gar nicht mehr wohl
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.10.2011 19:37
Zitat von imaginary_light:

lol naja... wie gesagt: brauch es durchgehend... irgendwie... zumindest habe ich da so das gefühl...
fühl mich ohne gar nicht mehr wohl

ja das hatte ich auch jahre lang immer ne einlage im schlüpi weil ich immer so ein gefühl hatte das ich eine brauche obwohl unten wüste war.
Aber heute war das so das ich im einkaufszentrum war schuhe kaufen und ich dachte die ganze zeit meine mens kommt zuhause angekommen nix rot sondern weiß
imaginary_light
12157 Beiträge
22.10.2011 19:40
so ausgelaufen bin ich auch schon des öfteren *lach*
aber leider hat es bei mir nie sein sollen...
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.10.2011 19:44
Zitat von imaginary_light:

so ausgelaufen bin ich auch schon des öfteren *lach*
aber leider hat es bei mir nie sein sollen...

echt? ich hab um den ES immer viel zs aber nicht so viel wie heute das war ne suppe puhh sah aus wie eine hand voll creme
merlin2003
6838 Beiträge
22.10.2011 19:45
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

mädels ich brauch mal euren rat/hilfe ich war heute den ganzen tag unterwegs und hatte die ganze zeit ein komisches gefühl untenrum und als ich eben nach hause gekommen bin war mein schwarzer schlüper weiß war jede menge weißer zs musste mir nin neun schlüpi anziehen und ne einlage rein tun. Habt ihr ne idee was da bei mir los ist?

Süsse teste mal ,vieleicht weisst du dann den Grund.
Meine Daumen hast du

hey du auch nochmal hier wie schön wie geht es euch beiden?
ich hab gestern einen gemacht aber da war nur ne haarlinie drauf war auch was zu früh bin heute ja erst bei ES+10 werde montag testen

Danke uns gehts wunderbar, ich bin fast täglich hier und sehe mir eure Kurven an ,nur schreib ich nicht mehr sooooooo oft
lg
kerstin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt