Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
21.01.2012 08:22
Zitat von hexe29:

Guten morgen!

Doreen also ich würde auf jeden Fall in zwei Wochen (oder wann dein Termin eben war) zum FA. Das kann ja so nicht weitergehen!! Oder du holst dir noch ne 2 . Meinung von nem anderen FA!!!
*
@me: mann, heut ist Samstag und ich kann nciht mehr schlafen. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf....
Hier mal meine Kurve
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.h tml

Und ein Bild meiner Testsammlung (hatte heute morgen auch nen billigen OneStep gemacht, zeigte auch ne 2. Linie, ist aber nicht aufm Bild. Die Linie beim CB war direkt nachm Testen eigentlich viel stärker zu sehen als jetzt...)

1. Donnerstag mittags, 2. gestern früh, 3. heute früh

freu mich so für dich
*
ich gehe auch zum fa, ich bin so genervt und gefrustet das geht gar ne mehr
imaginary_light
12157 Beiträge
21.01.2012 08:22
@ hexe: gratuliere zur SS
mach doch noch nen cb mit wochenbestimmung

@ dori: ich wünsche dir, dass nach auskurieren der EL-entzündung sich endlich mal normalheit einstellt *knuddel*

@ me: müsste jetzt so in ES-zeit sein... wer weiß, vielleicht bekomm ich ja die überraschung der besonderen art?
hexe29
8374 Beiträge
21.01.2012 08:26
Danke ihr zwei. Den CB digital mach ich morgen
*
Doreen ich kann dich da sehr gut verstehen, dass du gefrustet bist!! Würde mir ganz genauso gehen!!!
diekleene
53966 Beiträge
21.01.2012 08:33
Zitat von imaginary_light:

@ hexe: gratuliere zur SS
mach doch noch nen cb mit wochenbestimmung

@ dori: ich wünsche dir, dass nach auskurieren der EL-entzündung sich endlich mal normalheit einstellt *knuddel*

@ me: müsste jetzt so in ES-zeit sein... wer weiß, vielleicht bekomm ich ja die überraschung der besonderen art?
drücke dir die daumen
*
ach das wird noch dauern, ach und ich weiß das es nicht an der sd liegt
diekleene
53966 Beiträge
21.01.2012 08:35
Zitat von hexe29:

Danke ihr zwei. Den CB digital mach ich morgen
*
Doreen ich kann dich da sehr gut verstehen, dass du gefrustet bist!! Würde mir ganz genauso gehen!!!
ich lenke mich im moment ab indem ich mal meine hefter digitalisiere boar hab ich ne sauklaue bin jetzt in dem einen fach bei seite 40 und das ist der mini teil naja aber will das zeug in der erzieher ausbildung noch nutzen können
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.01.2012 08:37
Hexe : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Thema Jamie&claire: Ja die ersten waren super und alles was mit roger zu tun hat....danach naja William mag ich noch nicht so...aber ich liebe Ian ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.01.2012 08:38
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels
*
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
will ja nix sagen aber So langsamen ich echt gefrustet dazu kann man echt nix mehr sagen
ich will meine Mens haben *auf den Boden werfen und rumschrei*

Das glaub ich dir sofort, mein vorletzter Zyklus war ja 68 Tage, da war ich am Ende auch schon fix und fertig

-
-
-
Zitat von hexe29:

Guten morgen!

@me: mann, heut ist Samstag und ich kann nciht mehr schlafen. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf....
Hier mal meine Kurve
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.h tml

Und ein Bild meiner Testsammlung (hatte heute morgen auch nen billigen OneStep gemacht, zeigte auch ne 2. Linie, ist aber nicht aufm Bild. Die Linie beim CB war direkt nachm Testen eigentlich viel stärker zu sehen als jetzt...)

1. Donnerstag mittags, 2. gestern früh, 3. heute früh

Mach doch einfach nen CB Digital
Aber ich sage gaaaaanz laut HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft Hexe
Hast du dir schonmal deinen ET ausgerechnet?
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.01.2012 08:40
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
Braves Kürvchen
Ich sollte glaube ich mal anfangen Herzchen zu setzen...
Aber durch die Krankheit ist die Lust kaum da, bin froh wenn meine Lütte abends im Bett ist und ich liegen kann
imaginary_light
12157 Beiträge
21.01.2012 08:43
Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

@ hexe: gratuliere zur SS
mach doch noch nen cb mit wochenbestimmung

@ dori: ich wünsche dir, dass nach auskurieren der EL-entzündung sich endlich mal normalheit einstellt *knuddel*

@ me: müsste jetzt so in ES-zeit sein... wer weiß, vielleicht bekomm ich ja die überraschung der besonderen art?
drücke dir die daumen
*
ach das wird noch dauern, ach und ich weiß das es nicht an der sd liegt


*knuddel* dieses elendige gewarte - ich hasse es in jeder lebenslage (sprich: egal auf was gewartet wird...)
imaginary_light
12157 Beiträge
21.01.2012 08:44
Zitat von diekleene:

Zitat von hexe29:

Danke ihr zwei. Den CB digital mach ich morgen
*
Doreen ich kann dich da sehr gut verstehen, dass du gefrustet bist!! Würde mir ganz genauso gehen!!!
ich lenke mich im moment ab indem ich mal meine hefter digitalisiere boar hab ich ne sauklaue bin jetzt in dem einen fach bei seite 40 und das ist der mini teil naja aber will das zeug in der erzieher ausbildung noch nutzen können


ja... müsste mich da auch mal ins zeug legen - aber erst mal muss das scannen funktionieren - damit kann ich schon mal nen großteil aussortieren *G*
dann brauch ich noch ne externe festplatte... und irgendwann nen laptop
diekleene
53966 Beiträge
21.01.2012 08:44
Zitat von Würmchen2009:

https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
Braves Kürvchen
Ich sollte glaube ich mal anfangen Herzchen zu setzen...
Aber durch die Krankheit ist die Lust kaum da, bin froh wenn meine Lütte abends im Bett ist und ich liegen kann

weiter so liebe kurve
*
wünsch dir gute besserung
*
das schlimme ich bin jetzt schon zt 65 und das heißt der zyklus wird mind. 80 tage
klar ich weiß hab bald termin beim endok. & soll auch nen hormonstatus bekommen, aber auch die aussicht lässt mich im mom verzweifeln
imaginary_light
12157 Beiträge
21.01.2012 08:45
Zitat von Würmchen2009:

https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
Braves Kürvchen
Ich sollte glaube ich mal anfangen Herzchen zu setzen...
Aber durch die Krankheit ist die Lust kaum da, bin froh wenn meine Lütte abends im Bett ist und ich liegen kann


sieht gut aus viel erfolg
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.01.2012 08:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
Braves Kürvchen
Ich sollte glaube ich mal anfangen Herzchen zu setzen...
Aber durch die Krankheit ist die Lust kaum da, bin froh wenn meine Lütte abends im Bett ist und ich liegen kann

weiter so liebe kurve
*
wünsch dir gute besserung
*
das schlimme ich bin jetzt schon zt 65 und das heißt der zyklus wird mind. 80 tage
klar ich weiß hab bald termin beim endok. & soll auch nen hormonstatus bekommen, aber auch die aussicht lässt mich im mom verzweifeln
Naja vielleicht bekommst du ja diesen Zyklus auch keinen ES, hatte ja auch 2 Zyklen lang keinen...
Ich hoffe auf jeden Fall, dass nun ganz bald die Mens kommt und du in einen neuen Zyklus starten kannst
diekleene
53966 Beiträge
21.01.2012 08:46
Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

@ hexe: gratuliere zur SS
mach doch noch nen cb mit wochenbestimmung

@ dori: ich wünsche dir, dass nach auskurieren der EL-entzündung sich endlich mal normalheit einstellt *knuddel*

@ me: müsste jetzt so in ES-zeit sein... wer weiß, vielleicht bekomm ich ja die überraschung der besonderen art?
drücke dir die daumen
*
ach das wird noch dauern, ach und ich weiß das es nicht an der sd liegt


*knuddel* dieses elendige gewarte - ich hasse es in jeder lebenslage (sprich: egal auf was gewartet wird...)
ohh ja, ich hasse warten, bin doch so ungeduldig
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.01.2012 08:47
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Würmchen2009:

https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
Braves Kürvchen
Ich sollte glaube ich mal anfangen Herzchen zu setzen...
Aber durch die Krankheit ist die Lust kaum da, bin froh wenn meine Lütte abends im Bett ist und ich liegen kann


sieht gut aus viel erfolg
Joar Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt