Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 10:36
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Kimsophie74:

wollt mich nur kurz melden...
ich bin raus!
Mens ist heute bei ES + 11 gekommen... tja, war wohl nix mit ner vernünftigen 2. ZH... könnte gerade nur noch heulen!
Naja,der Zyklus sah ja schon viel besser aus als die letzten, vielleicht schaff ich es beim nächsten Mal
Ansonsten geh ich halt doch in die KiWu... aber erst nach der Hochzeit.
LG
Petra
P.S. drück allen ganz fest die Daumen, sind ja einige Kurven die echt nach schwanger aussehen

ab ES+9 muss man nicht mehr von der gelbkörperschwäche ausgehen!! ES+12 bis ES+14 ist super!! und ES+11 ist noch völlig in ordnung!! du kannst ja mit der tempi den ES nicht soooo genau festlegen, daher würd ich mir da keine sorgen machen! (vermuteter)ES+11 ist denk ich total in ordnung!! daumen sind für den nächsten zyklus gedrückt!!


echt? Ich dachte immer, alles unter ES + 12 würde auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten (naja, ich bin letztes Jahr auch mit nem kurzen Zyklus schwanger geworden)
Das ist ja genial!!! Ich dachte ich hätte mit diesen Zyklen keine Chance mehr auf Schwangerschaft.... boah, damit hast du mir gerade den Tag gerettet!!!!
DANKE für diese Info

bitte bitte! gerne doch! ich hatte auch mehrere zyklen mit mens am ES+9/10 und mein FA meinte das ist hart an der grenze, aber damit man wirklich von einer gelbkörperschwäche ausgeht muss man bluttests machen und zudem den ES per US überwachen, weil tempi zwischen 1-5 tagen nach dem ES steigen kann... daher kann man den ES auch nur in etwa bestimmen mit der tempi! für mich war das auch ne totale erleichterung!!
16.07.2010 10:36
@zartbitter: faszinierend wann willst du nochmal testen?
@kimsophie: ich schließ mich zartbitter an cool bleiben
16.07.2010 10:37
Habt ihr mich bei der hier auch, weißte noch:
http://www.mynfp.de/display/view/138721/
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.07.2010 10:41
ok, dann bin ich erstmal froh das der ES nicht mehr ganz so früh ist und es schon an ZT 6 o. 7 hüpft, sondern es sich etwas mehr Zeit zum reifen nimmt und jetzt erst an ZT 14 (circa) gesprungen ist... ist ja auch schonmal positiv... hach, jetzt hab ich gleich bessere Laune... ihr seid echt die Besten!!!
.
@ Zartbitter: also ich bin ja eh schon kein Experte, aber da muss ich leider auch passen... ich würd auch empfehlen zum FA zu gehen, dann haste wenigstens Gewissheit.
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 10:45
Zitat von Kimsophie74:

ok, dann bin ich erstmal froh das der ES nicht mehr ganz so früh ist und es schon an ZT 6 o. 7 hüpft, sondern es sich etwas mehr Zeit zum reifen nimmt und jetzt erst an ZT 14 (circa) gesprungen ist... ist ja auch schonmal positiv... hach, jetzt hab ich gleich bessere Laune... ihr seid echt die Besten!!!
.
@ Zartbitter: also ich bin ja eh schon kein Experte, aber da muss ich leider auch passen... ich würd auch empfehlen zum FA zu gehen, dann haste wenigstens Gewissheit.

hab für den 26.07. nen termin beim FA ausgemacht!!
.
@lija
puhh.... da waren bei dir aber krasse schwankungen drin... da war ich aber sehr wenig on - also hab ich dich nicht mit deiner kurve allein gelassen und vor allem war die nicht soooooooooooooooooo lang!!! das war die kurve, wo du die verbrennung hattest oder? ich denk, dass es dadurch alles verfälscht war...
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 10:46
Zitat von Viala:

@zartbitter: faszinierend wann willst du nochmal testen?
@kimsophie: ich schließ mich zartbitter an cool bleiben

wenn die mens nicht kommt, dann am dienstag. krieg am dienstag nachmmittag schmerzspritzen (wegen bandscheiben) und da würd ich doch ganz gern drauf verzichten, wenns geklappt haben sollte, weil der arzt schon wissen wollte, ob ich sicher nicht schwanger bin...
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2010 11:11
zarti:
ich hab ja getestet, aber ich warte trotzdem weiter ab. hab halt angst vor einem abgang...
also wird am 1.8. wieder getestet.
(obwohl ich mir den dann echt sparen könnte! )

gaaaaaaanz vllt teste ich nächste woche wieder, aber eher nicht.
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 11:59
Zitat von majuli:

zarti:
ich hab ja getestet, aber ich warte trotzdem weiter ab. hab halt angst vor einem abgang...
also wird am 1.8. wieder getestet.
(obwohl ich mir den dann echt sparen könnte! )

gaaaaaaanz vllt teste ich nächste woche wieder, aber eher nicht.

du hast getestet?????????????? UND????? POSITIV?????
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2010 12:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von majuli:

zarti:
ich hab ja getestet, aber ich warte trotzdem weiter ab. hab halt angst vor einem abgang...
also wird am 1.8. wieder getestet.
(obwohl ich mir den dann echt sparen könnte! )

gaaaaaaanz vllt teste ich nächste woche wieder, aber eher nicht.

du hast getestet?????????????? UND????? POSITIV?????

nicht so richtig, aber irgendwie schon. kA... man sieht ja nen 2. strich, aber noch ganz zart. und ich warte halt jetzt eine weile. mens sollte am di. erst kommen.
mein mann weiß auch noch nichts.
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 12:06
Zitat von majuli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von majuli:

zarti:
ich hab ja getestet, aber ich warte trotzdem weiter ab. hab halt angst vor einem abgang...
also wird am 1.8. wieder getestet.
(obwohl ich mir den dann echt sparen könnte! )

gaaaaaaanz vllt teste ich nächste woche wieder, aber eher nicht.

du hast getestet?????????????? UND????? POSITIV?????

nicht so richtig, aber irgendwie schon. kA... man sieht ja nen 2. strich, aber noch ganz zart. und ich warte halt jetzt eine weile. mens sollte am di. erst kommen.
mein mann weiß auch noch nichts.

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! strich ist strich!! du kannst ja nicht ein bisschen schwanger sein!!!!!!! boah, ich freu mich so!!!!!!!! herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! wow, aber bei deiner kurve wärs auch ein wunder, wenn du negativ getestet hättest!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! her mit den ss-viren!!!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2010 12:10
lass uns noch ein wenig warten mit der freude, ja?
NMT ist in 4 (!!!!) tagen!

vermutlich warte ich nun bis in den august, um gaaaanz sicher zu sein. nur vllt teste ich nach NMT noch einmal. ende nächste woche oder so.

aber vllt komtm ja auch die mens pünktlich und ich hatte einfach einen frühen abgang. das ist bei 70% der frühschwangerschaften der fall. daher soll man ja nicht so früh testen. es kann also falsch positiv sein.

verstehst du meine angst?
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 12:11
Zitat von majuli:

lass uns noch ein wenig warten mit der freude, ja?
NMT ist in 4 (!!!!) tagen!

vermutlich warte ich nun bis in den august, um gaaaanz sicher zu sein. nur vllt teste ich nach NMT noch einmal. ende nächste woche oder so.

aber vllt komtm ja auch die mens pünktlich und ich hatte einfach einen frühen abgang. das ist bei 70% der frühschwangerschaften der fall. daher soll man ja nicht so früh testen. es kann also falsch positiv sein.

verstehst du meine angst?

ok... stimmt... aber wieso hast du dann so früh getestet??
ich bin heut wieder über der CL...
16.07.2010 12:13
Zitat von zartbitter:

Zitat von Kimsophie74:

ok, dann bin ich erstmal froh das der ES nicht mehr ganz so früh ist und es schon an ZT 6 o. 7 hüpft, sondern es sich etwas mehr Zeit zum reifen nimmt und jetzt erst an ZT 14 (circa) gesprungen ist... ist ja auch schonmal positiv... hach, jetzt hab ich gleich bessere Laune... ihr seid echt die Besten!!!
.
@ Zartbitter: also ich bin ja eh schon kein Experte, aber da muss ich leider auch passen... ich würd auch empfehlen zum FA zu gehen, dann haste wenigstens Gewissheit.

hab für den 26.07. nen termin beim FA ausgemacht!!
.
@lija
puhh.... da waren bei dir aber krasse schwankungen drin... da war ich aber sehr wenig on - also hab ich dich nicht mit deiner kurve allein gelassen und vor allem war die nicht soooooooooooooooooo lang!!! das war die kurve, wo du die verbrennung hattest oder? ich denk, dass es dadurch alles verfälscht war...

Ne, das war die vor den Verbrennungen
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2010 12:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von majuli:

lass uns noch ein wenig warten mit der freude, ja?
NMT ist in 4 (!!!!) tagen!

vermutlich warte ich nun bis in den august, um gaaaanz sicher zu sein. nur vllt teste ich nach NMT noch einmal. ende nächste woche oder so.

aber vllt komtm ja auch die mens pünktlich und ich hatte einfach einen frühen abgang. das ist bei 70% der frühschwangerschaften der fall. daher soll man ja nicht so früh testen. es kann also falsch positiv sein.

verstehst du meine angst?

ok... stimmt... aber wieso hast du dann so früh getestet??
ich bin heut wieder über der CL...

da hast vllt einen komischen zyklus. mal gespannt was sich bis dienstag so tut bei dir...

ich hab das gefühl ich bin schwanger. bzw. ich bin sicher. und das schon ein paar tage. daher hab ich getestet. ich kenne meinen körper irgendwie...
aber ich warte halt trotzdem. hatte ja auch schon eine FG.
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 12:21
Zitat von majuli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von majuli:

lass uns noch ein wenig warten mit der freude, ja?
NMT ist in 4 (!!!!) tagen!

vermutlich warte ich nun bis in den august, um gaaaanz sicher zu sein. nur vllt teste ich nach NMT noch einmal. ende nächste woche oder so.

aber vllt komtm ja auch die mens pünktlich und ich hatte einfach einen frühen abgang. das ist bei 70% der frühschwangerschaften der fall. daher soll man ja nicht so früh testen. es kann also falsch positiv sein.

verstehst du meine angst?

ok... stimmt... aber wieso hast du dann so früh getestet??
ich bin heut wieder über der CL...

da hast vllt einen komischen zyklus. mal gespannt was sich bis dienstag so tut bei dir...

ich hab das gefühl ich bin schwanger. bzw. ich bin sicher. und das schon ein paar tage. daher hab ich getestet. ich kenne meinen körper irgendwie...
aber ich warte halt trotzdem. hatte ja auch schon eine FG.

oh... du arme!! ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass diesmal alles gut geht!!
ja, mein zyklus ist echt nervtötend!! also wenn es stimmt, dass die blutung keine mens war, dann bin ich schon bei ZT53 (!!!!!) und wenn nicht, dann ZT21 und immer noch kein ES aber was sollte dann die SB bitte?? ach kein plan... bin echt nur noch genervt!
@lija
oh... ok, ich war längere zeit sehr wenig hier, weil ich sehr viel stress hatte. ich hab dann immer nur meine kurve reingestellt und nix nachgelesen *schäm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt