Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
16.07.2010 20:52
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lija87:

Stimmt, das war eine little Star ohne zahl dahinter
Wirst merken ich bin so...... Hirn wie ein Sieb
Klar, ich schau da gern mal wieder drüber.... musst nur regelmäßig hier rein stellen, weil du weißt ja, mein Hirn und so
Vorm oder auch beim ES geht sie runter und dann danach hoch und bleibt (normalerweise) oben, bis kurz vor der mens
Dein ES wird dir aber erst im nachhinein angezeigt.... wenn du 3 werte hintereinander höher hast als die 6 werte davor (hört sich tierisch kompliziert an, aber wenn mans einmal gesehen hat gehts )
Also immer fleißig vorher schon herzeln.... am besten ab ende der mens alle 2 Tage (hab i zumindest so gehört), dann verpasst ihn net

ich hoffe, ich vergesse nicht zu messen und einzutragen. mein hirn ist nämlich auch ein sieb
oh gott. ich hoffe, dass das stimmt was du sagst. das ist ja ne wissenschaft für sich hier. mein schatz hat ab heute abend erstmal 4 wochen urlaub und das wird auch genutzt
ich werde versuchen immer mal wieder die kurve einzuwerfen. momentan kann man ja nicht sher viel daraus lesen...
klappt das mit der tempimethode denn allgemein gut? haben sich hier schon viele schwanger verabschiedet?
Doch an sich klappt sie ganz gut. Wurden auch scho viele schwanger
Aber verabschieden tun sich die meisten net, die helfen uns noch beim auswerten

Was ich gemerkt hab ist, dass bei mir der ES immer an unterschiedlichen Tagen ist.... und so hätte ich den wohl nie getroffen, bzw mit viel glück i-wann
Hier ist meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/150942/
Da kannste oben über der Kurve bei den Zahlen 1-6 meine anderen Zyklen sehen
16.07.2010 20:54
Achso, leg dir das Thermometer einfach nebens bett, dann vergisst es scho net.... ch hab auch gedacht, dass ichs vergesse und bisher ists noch net passiert
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2010 21:21
ich habs auch in der nachttischschublade.
wenn ich am wach werden bin, mess ich schon mal eben und räkel mich dann noch ein bisschen hin und her, wen nich fertig bin und steh auf.
littleStar89
20550 Beiträge
16.07.2010 21:33
Zitat von Lija87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lija87:

Stimmt, das war eine little Star ohne zahl dahinter
Wirst merken ich bin so...... Hirn wie ein Sieb
Klar, ich schau da gern mal wieder drüber.... musst nur regelmäßig hier rein stellen, weil du weißt ja, mein Hirn und so
Vorm oder auch beim ES geht sie runter und dann danach hoch und bleibt (normalerweise) oben, bis kurz vor der mens
Dein ES wird dir aber erst im nachhinein angezeigt.... wenn du 3 werte hintereinander höher hast als die 6 werte davor (hört sich tierisch kompliziert an, aber wenn mans einmal gesehen hat gehts )
Also immer fleißig vorher schon herzeln.... am besten ab ende der mens alle 2 Tage (hab i zumindest so gehört), dann verpasst ihn net

ich hoffe, ich vergesse nicht zu messen und einzutragen. mein hirn ist nämlich auch ein sieb
oh gott. ich hoffe, dass das stimmt was du sagst. das ist ja ne wissenschaft für sich hier. mein schatz hat ab heute abend erstmal 4 wochen urlaub und das wird auch genutzt
ich werde versuchen immer mal wieder die kurve einzuwerfen. momentan kann man ja nicht sher viel daraus lesen...
klappt das mit der tempimethode denn allgemein gut? haben sich hier schon viele schwanger verabschiedet?
Doch an sich klappt sie ganz gut. Wurden auch scho viele schwanger
Aber verabschieden tun sich die meisten net, die helfen uns noch beim auswerten

Was ich gemerkt hab ist, dass bei mir der ES immer an unterschiedlichen Tagen ist.... und so hätte ich den wohl nie getroffen, bzw mit viel glück i-wann
Hier ist meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/150942/
Da kannste oben über der Kurve bei den Zahlen 1-6 meine anderen Zyklen sehen

das ist ja toll, wenn se dann noch schauen und helfen so gut wie es geht. wenn ich kurvenexpertin geworden bin werde ich es auch so machen
woow. du hast ja nen langen zyklus. meiner war vor der FG immer so um die 30/31 tage. ich denke, dass ich einen späten eisprung habe, weil zwischen zt 11 und zt 20 ca. hatte der ovu nie was angezeigt. weder der von ebay noch der clearblue.
ich denke, wenn man alle 2 tage herzelt dann erwischt man den eisprung schon. aber trotzdem gut zu wissen, wann er ungefähr ist.
ich kann leider nicht viel aus deiner kurve lesen. weiss nicht ob es gut oder schlecht ist mit den zacken und so
in welchem ÜZ bist du?
littleStar89
20550 Beiträge
16.07.2010 21:35
Zitat von Lija87:

Achso, leg dir das Thermometer einfach nebens bett, dann vergisst es scho net.... ch hab auch gedacht, dass ichs vergesse und bisher ists noch net passiert

ich messe mit dem cyclotest 2 plus. aber der zeigt erst nach 6 monaten den eisprung an, deswegen schonmal die kurve vielleicht geht es ja schon früher *g
16.07.2010 21:36
Die Zacken vor dem es sind net schlimm, aber es ist toll dass sie nach dem es konstant bleibt....
Ist bisher auch der späteste es den ich bisher hatte....
Hast dir mal die anderen kurrven von mir angeschaut? DIE sind schrecklich! Egal ob vor oder nach dem es
Bin im 6. ÜZ
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2010 21:38
ich kann ja mal meine lehrbuchkurve dazuwerfen?
littleStar89
20550 Beiträge
16.07.2010 21:40
Zitat von Lija87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lija87:

Stimmt, das war eine little Star ohne zahl dahinter
Wirst merken ich bin so...... Hirn wie ein Sieb
Klar, ich schau da gern mal wieder drüber.... musst nur regelmäßig hier rein stellen, weil du weißt ja, mein Hirn und so
Vorm oder auch beim ES geht sie runter und dann danach hoch und bleibt (normalerweise) oben, bis kurz vor der mens
Dein ES wird dir aber erst im nachhinein angezeigt.... wenn du 3 werte hintereinander höher hast als die 6 werte davor (hört sich tierisch kompliziert an, aber wenn mans einmal gesehen hat gehts )
Also immer fleißig vorher schon herzeln.... am besten ab ende der mens alle 2 Tage (hab i zumindest so gehört), dann verpasst ihn net

ich hoffe, ich vergesse nicht zu messen und einzutragen. mein hirn ist nämlich auch ein sieb
oh gott. ich hoffe, dass das stimmt was du sagst. das ist ja ne wissenschaft für sich hier. mein schatz hat ab heute abend erstmal 4 wochen urlaub und das wird auch genutzt
ich werde versuchen immer mal wieder die kurve einzuwerfen. momentan kann man ja nicht sher viel daraus lesen...
klappt das mit der tempimethode denn allgemein gut? haben sich hier schon viele schwanger verabschiedet?
Doch an sich klappt sie ganz gut. Wurden auch scho viele schwanger
Aber verabschieden tun sich die meisten net, die helfen uns noch beim auswerten

Was ich gemerkt hab ist, dass bei mir der ES immer an unterschiedlichen Tagen ist.... und so hätte ich den wohl nie getroffen, bzw mit viel glück i-wann
Hier ist meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/150942/
Da kannste oben über der Kurve bei den Zahlen 1-6 meine anderen Zyklen sehen

der 4. ist ja heftig. du hast recht, bisher sieht er nach dem ES am besten aus. dann drücke ich dir mal auch die däumchen
16.07.2010 21:41
Jaaaa, der 4. war krass, da konnte mir hier auch niemand was zu sagen
Dankeschön
*
Ja mach mal Julia
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2010 21:43
littleStar89
20550 Beiträge
16.07.2010 21:49
Zitat von Lija87:

Jaaaa, der 4. war krass, da konnte mir hier auch niemand was zu sagen
Dankeschön
*
Ja mach mal Julia

ich dummbatz..hab deine ticker jetzt auch entdeckt ^^ sorry*lachÜ
16.07.2010 21:59
net schlimm
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2010 06:24
Zitat von frechdachs81:

Killer: Glückwunsch zum schönen ES
*
Lija: Sieht sehr gut aus... ich baue eine Stütze drunter, damit es nicht fällt, ok?
*
Kleene: Glückwunsch zur ersehnten Mens, wünsche mir für dich nun aber endgültig kürzere und regelmäßigere Zyklen von ca 30 Tagen
*
Meine Temperatur hat sich momentan im Bereich 36,80 / 36,85 eingependelt... ist okay: http://www.mynfp.de/display/view/152000/


danke dir für die wünsche
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2010 06:25
Zitat von Viala:

@Tasche:Na bitte... geht doch
@Lija: und nochmal *puuuust*
@Kleene: erleichtert ungemein, die Tante wieder zu sehen, oder?
@Majuli + Frechdachs: Traumhaft ruhig
@me: meine Mens dürfte heute order morgen eintrudeln... wobei ich vom gefühl her eher heute sagen würde http://www.mynfp.de/display/view/144009/

ja erleichter voll nur die sch**s schmerzen hab ich nich vermisst, aber gut da muss ich wohl durch
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2010 06:31
Zitat von Lia101:

und ich hab seit heute UL-Ziehen, wäre fies wenn die Mens eintrudelt. Hatte vorgehabt morgen zu testen...
http://www.mynfp.de/display/view/151132/
daumen sind gedrückt denk aber der wird pos sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt