Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
10.09.2013 11:33
Zitat von Lilifee84:

Oh sorry, das hab ich dann wohl grad vergessen...
Das is natürlich echt doof... Und nochmal mit dem FA reden?! Kann's ja nicht sein... Oder Du suchst Dir nen Neuen? Bist Du in KiWu Behandlung? Die sind da eigentlich viel aktiver... Und Überweisung kriegst Du auch vom Hausarzt...


bin seit 2011 wegen meiner PCO beim endokrinologen (in der kinderwunschklinik) in behandlung ... die macht nichts ... naja sie hat die insolinresestenz noch bestätigt aber seit dem nichts mehr ... und wie schon gesagt bei der letzten untersuchung kam der kommi ... verlieren sie 30 besser noch 40kg an gewicht dann helfe ich ihnen vorher nicht
Marz
15879 Beiträge
10.09.2013 11:34
Zitat von miamo:

Zitat von Lilifee84:

Oh sorry, das hab ich dann wohl grad vergessen...
Das is natürlich echt doof... Und nochmal mit dem FA reden?! Kann's ja nicht sein... Oder Du suchst Dir nen Neuen? Bist Du in KiWu Behandlung? Die sind da eigentlich viel aktiver... Und Überweisung kriegst Du auch vom Hausarzt...


bin seit 2011 wegen meiner PCO beim endokrinologen (in der kinderwunschklinik) in behandlung ... die macht nichts ... naja sie hat die insolinresestenz noch bestätigt aber seit dem nichts mehr ... und wie schon gesagt bei der letzten untersuchung kam der kommi ... verlieren sie 30 besser noch 40kg an gewicht dann helfe ich ihnen vorher nicht

Oh man...
Bist du denn schon am abnehmen?
10.09.2013 11:35
Das ist ja wohl mal eine Frechheit !!!

Ich war vor kurzem mal auf der Homepage von der KIWU-Klinik bei uns und da stand, dass man mindestens 25 Jahre alt sein muss. Ist das normal?? Finde ich irgendwie nicht in Ordnung.
miamo
8196 Beiträge
10.09.2013 11:40
Zitat von Marz:

Zitat von miamo:

Zitat von Lilifee84:

Oh sorry, das hab ich dann wohl grad vergessen...
Das is natürlich echt doof... Und nochmal mit dem FA reden?! Kann's ja nicht sein... Oder Du suchst Dir nen Neuen? Bist Du in KiWu Behandlung? Die sind da eigentlich viel aktiver... Und Überweisung kriegst Du auch vom Hausarzt...


bin seit 2011 wegen meiner PCO beim endokrinologen (in der kinderwunschklinik) in behandlung ... die macht nichts ... naja sie hat die insolinresestenz noch bestätigt aber seit dem nichts mehr ... und wie schon gesagt bei der letzten untersuchung kam der kommi ... verlieren sie 30 besser noch 40kg an gewicht dann helfe ich ihnen vorher nicht

Oh man...
Bist du denn schon am abnehmen?

ja mit dem jetzigen metformin medikament klappt es mit dem abnehmen ... zwar noch nicht so berauschend gut aber es geht ganz langsam ...
aber ich finds schon ne frechheit das gewicht als hinderungsgrund anzugeben ...
okay bei niklas hab ich etwas weniger gewogen ... bin von selbst schwanger geworden und die ss verlief bis auf die letzte woche (bekam hohen blutdruck und anzeichen einer gestose) super unkompliziert ...
Marz
15879 Beiträge
10.09.2013 11:54
Zitat von miamo:

Zitat von Marz:

Zitat von miamo:

Zitat von Lilifee84:

Oh sorry, das hab ich dann wohl grad vergessen...
Das is natürlich echt doof... Und nochmal mit dem FA reden?! Kann's ja nicht sein... Oder Du suchst Dir nen Neuen? Bist Du in KiWu Behandlung? Die sind da eigentlich viel aktiver... Und Überweisung kriegst Du auch vom Hausarzt...


bin seit 2011 wegen meiner PCO beim endokrinologen (in der kinderwunschklinik) in behandlung ... die macht nichts ... naja sie hat die insolinresestenz noch bestätigt aber seit dem nichts mehr ... und wie schon gesagt bei der letzten untersuchung kam der kommi ... verlieren sie 30 besser noch 40kg an gewicht dann helfe ich ihnen vorher nicht

Oh man...
Bist du denn schon am abnehmen?

ja mit dem jetzigen metformin medikament klappt es mit dem abnehmen ... zwar noch nicht so berauschend gut aber es geht ganz langsam ...
aber ich finds schon ne frechheit das gewicht als hinderungsgrund anzugeben ...
okay bei niklas hab ich etwas weniger gewogen ... bin von selbst schwanger geworden und die ss verlief bis auf die letzte woche (bekam hohen blutdruck und anzeichen einer gestose) super unkompliziert ...

Ok naja, hab schon oft gehört, das hohes Übergewicht die Fruchtbarkeit behindert...Es ist natürlich nicht schön das zu hören das verstehe ich total...Hast du mal sowas wie Almased probiert? Da sind schnelle Erfolge zu sehen und auch der Jojo bleibt bei richtiger Anwendung aus...
Botticelli
9291 Beiträge
10.09.2013 12:18
Zitat von Bommel90:

Das ist ja wohl mal eine Frechheit !!!

Ich war vor kurzem mal auf der Homepage von der KIWU-Klinik bei uns und da stand, dass man mindestens 25 Jahre alt sein muss. Ist das normal?? Finde ich irgendwie nicht in Ordnung.

Ja das steht da immer, aber ich war mit 23 in der kiwu klinik und bin behandelt worden. 25 und verheiratet musst du sein wenn du eine künstliche befruchtung brauchst und die hälfte von der kk bezahlt bekommen haben willst.
10.09.2013 12:21
Zitat von Botticelli:

Zitat von Bommel90:

Das ist ja wohl mal eine Frechheit !!!

Ich war vor kurzem mal auf der Homepage von der KIWU-Klinik bei uns und da stand, dass man mindestens 25 Jahre alt sein muss. Ist das normal?? Finde ich irgendwie nicht in Ordnung.

Ja das steht da immer, aber ich war mit 23 in der kiwu klinik und bin behandelt worden. 25 und verheiratet musst du sein wenn du eine künstliche befruchtung brauchst und die hälfte von der kk bezahlt bekommen haben willst.


ah okay. Obwohl ich das auch nicht in Ordnung finde. Warum gerade 25?
10.09.2013 12:33
Hab gerade was gelesen, keine Ahnung ob das stimmt, aber ich will es euch nicht vorenthalten:

Ibuprofen kann angeblich den Hormonhaushalt durcheinander bringen, weshalb sich eine befruchtete Eizelle möglicherwise nicht einnisten kann. Sogar der ES kann verhindert werden. Man soll wohl eher Paracetamol nehmen.

Wie gesagt, weis nicht ob das stimmt, aber wenn....

Marz
15879 Beiträge
10.09.2013 14:06
Fühl mich matschig und als wenn ich ne Erkältung ausbrüte.....Das passt ja super jetzt in die heiße Phase...
Hoffentlich bekomme ich keine erhöhte Temperatur, ansonsten ist das messen ja auch verfälscht...Och Manno!
10.09.2013 14:10
Zitat von Marz:

Fühl mich matschig und als wenn ich ne Erkältung ausbrüte.....Das passt ja super jetzt in die heiße Phase...
Hoffentlich bekomme ich keine erhöhte Temperatur, ansonsten ist das messen ja auch verfälscht...Och Manno!


Hmmm blöd, dann mach doch zusätzlich Ovus um den ES zu bestimmen
Marz
15879 Beiträge
10.09.2013 14:29
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Fühl mich matschig und als wenn ich ne Erkältung ausbrüte.....Das passt ja super jetzt in die heiße Phase...
Hoffentlich bekomme ich keine erhöhte Temperatur, ansonsten ist das messen ja auch verfälscht...Och Manno!


Hmmm blöd, dann mach doch zusätzlich Ovus um den ES zu bestimmen

Ach die Dinger mag ich nicht...Ich spüre meinen ES eigentlich immer recht zuverlässig und werde dann mal sehen, ob das mit der Tempi dann so einigermaßen passt. Vielleicht bekomme ich ja auch kein Fieber, das habe ich aber auch sehr selten bei einer Erkältung...
Und so lange wir regelmäßig herzeln kann ich ja nix verpassen, hoffe allerdings,dass ich nicht so krank werde, das das schwierig wird...
10.09.2013 14:30
Ich wünsch es! Gute Besserung!

Marz
15879 Beiträge
10.09.2013 14:33
Zitat von Bommel90:

Ich wünsch es! Gute Besserung!


Danke Bommel!
Heute abend gibt es dann statt Sport ein Erkältungsbad...
10.09.2013 14:34
Mhhh noch zwei Wochen warten
miamo
8196 Beiträge
10.09.2013 15:20
Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Ich wünsch es! Gute Besserung!


Danke Bommel!
Heute abend gibt es dann statt Sport ein Erkältungsbad...


wünsch dir auch gute besserung und das es dich nicht zu arg erwischt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt