Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.09.2013 15:25
Zitat von Bommel90:

Zitat von Winterkinder:

@Bommel: Deine Kurve ist ja schon so richtig aussagekräftig. Meine auch... https://www.mynfp.de/display/view/0cliarb3umdm/ In meinem Körper ist mal wieder Eiszeit angesagt.



Sieht aus als ob sie sich auf den ES vorbereitet. Hatte auch vor ES 36,0°C

Ne. das ist bei mir eine normale Tieflagentempi. Vorm ES geht sie, wenn überhaupt, dann so auf 36,05 runter, manchmal auch 36,15, wenn ich nen heissen Monat habe (ich hatte aber auch schonmal nur 35,95 ). Mein ES ist immer erst so an Tag 19 gewesen, letzten Monat Tag 17, da ist's jetzt noch viel zu früh.
10.09.2013 15:28
Für die Liste übrigens, falls die noch irgendwo ist: Ich bin inzwischen im 4. ÜZ nach FG (11. Monat insgesamt) und NMT ist der 29.9.
Sarah24
2440 Beiträge
10.09.2013 15:59
keiner der mir helfen kann????
CrochetQueen
491 Beiträge
10.09.2013 17:24
HI Mädels...

meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/ghqiftgcumi6/

keine Ahnung diesen Monat.. wahrscheinlich nicht auswertbar durch die verfälschten Tempis aber mal sehen was die nächsten Tage so passiert...

Marz... wie siehts bei dir aus? ES schon da gewesen, oder auch grad kurz davor? ich such gleich mal die Kurve...

Und sonst... naja Regenwetter und alles grau und kalt, aber das ist ja nunmal so im Herbst...
Marz
15879 Beiträge
10.09.2013 18:45
Zitat von CrochetQueen:

HI Mädels...

meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/ghqiftgcumi6/

keine Ahnung diesen Monat.. wahrscheinlich nicht auswertbar durch die verfälschten Tempis aber mal sehen was die nächsten Tage so passiert...

Marz... wie siehts bei dir aus? ES schon da gewesen, oder auch grad kurz davor? ich such gleich mal die Kurve...

Und sonst... naja Regenwetter und alles grau und kalt, aber das ist ja nunmal so im Herbst...

Huhu!
Ach doof mit den ganzen Störungen bei dir... machst du ovus für den es?

Ja ich hoffe der es kommt die Tage jetzt bald! Allerdings fühl ich mich grade etwas nach Erkältung und hoffe aber das ich verschont bleibe!
CrochetQueen
491 Beiträge
10.09.2013 18:50
Zitat von Marz:

Zitat von CrochetQueen:

HI Mädels...

meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/ghqiftgcumi6/

keine Ahnung diesen Monat.. wahrscheinlich nicht auswertbar durch die verfälschten Tempis aber mal sehen was die nächsten Tage so passiert...

Marz... wie siehts bei dir aus? ES schon da gewesen, oder auch grad kurz davor? ich such gleich mal die Kurve...

Und sonst... naja Regenwetter und alles grau und kalt, aber das ist ja nunmal so im Herbst...

Huhu!
Ach doof mit den ganzen Störungen bei dir... machst du ovus für den es?

Ja ich hoffe der es kommt die Tage jetzt bald! Allerdings fühl ich mich grade etwas nach Erkältung und hoffe aber das ich verschont bleibe!


Oh dann hoff ich dass die Erkältung nochmal die Kurve kratzt und Ihr dann Bienchen setzen könnt ohne Fieber usw...

Ich mach Ovu´s, wenn ich danach geh war er Samstag Positiv, aber das wäre ja echt verdammt früh... naja wir haben mal Herzchen gesetzt und schauen einfach was passiert... aber es kommen die nächsten Wochen wieder viele Feiern und so weiter, und bei mir schlägt sich jedes Glas Wein oder Schlafmangel sofort auf die Tempi aus...

kennst du dich bissl aus? ziept es auch zwischen Es und Einnistung immer mal, oder eher erst nach der Einnistung? denn wenn der Es schon war, wäre es ja kein Mittelschmerz mehr was ich merke... im letzten Zyklus hab ich es so genau gespürt, diesen ist alles irgendwie nicht so deutlich.
Marz
15879 Beiträge
10.09.2013 19:00
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Marz:

Zitat von CrochetQueen:

HI Mädels...

meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/ghqiftgcumi6/

keine Ahnung diesen Monat.. wahrscheinlich nicht auswertbar durch die verfälschten Tempis aber mal sehen was die nächsten Tage so passiert...

Marz... wie siehts bei dir aus? ES schon da gewesen, oder auch grad kurz davor? ich such gleich mal die Kurve...

Und sonst... naja Regenwetter und alles grau und kalt, aber das ist ja nunmal so im Herbst...

Huhu!
Ach doof mit den ganzen Störungen bei dir... machst du ovus für den es?

Ja ich hoffe der es kommt die Tage jetzt bald! Allerdings fühl ich mich grade etwas nach Erkältung und hoffe aber das ich verschont bleibe!


Oh dann hoff ich dass die Erkältung nochmal die Kurve kratzt und Ihr dann Bienchen setzen könnt ohne Fieber usw...

Ich mach Ovu´s, wenn ich danach geh war er Samstag Positiv, aber das wäre ja echt verdammt früh... naja wir haben mal Herzchen gesetzt und schauen einfach was passiert... aber es kommen die nächsten Wochen wieder viele Feiern und so weiter, und bei mir schlägt sich jedes Glas Wein oder Schlafmangel sofort auf die Tempi aus...

kennst du dich bissl aus? ziept es auch zwischen Es und Einnistung immer mal, oder eher erst nach der Einnistung? denn wenn der Es schon war, wäre es ja kein Mittelschmerz mehr was ich merke... im letzten Zyklus hab ich es so genau gespürt, diesen ist alles irgendwie nicht so deutlich.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich schätze ich wie sehr man alles so merkt. ..naja positiver ovu ist ja eigentlich ein recht deutliches Zeichen für den es...hm bleibt wohl wie immer nur herzeln und abwarten. ..
CrochetQueen
491 Beiträge
10.09.2013 19:04
So ist es Marz...
CrochetQueen
491 Beiträge
10.09.2013 19:44
So Mädels... da meine Tempi diesen zyklus keine wirklich Aussagekraft hat hab ich zu "meiner Beruhigung" meine Ovus nochmal in Zeitliche Folge geordnet... ich find ja Sonntag ziemlich früh für den ES aber seht selbst...

hatte jemand von euch schon so früh den ES? ist das ok, oder nicht so toll??
Marz
15879 Beiträge
10.09.2013 20:14
Ich finde den am Sonntag stärker... Das wäre dann es am Montag, das passt doch dann ganz gut oder?
CrochetQueen
491 Beiträge
10.09.2013 20:19
danke dass du es dir angeschaut hast... ja würde passen.. naja ich hoffe dass der Zyklus trotzallem irgendwie noch ne Chance hat..
also sollte die Tempi nun langsam hoch gehen.. daumen drücken...
10.09.2013 20:25

Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen?
ich messe seit diesem Monat auch Tempi, aber unter der Zunge, finde das andere so unangenehm!
Da ich letzte Woche aber einen allergische Reaktion aufs antibiotikum hatte, und Cortison und so ein zeug bekommen hab, scheint meine kurve komplett aus dem ruder zu laufen! Vieleicht könnt ihr sie euch mal angucken und mir sagen ob das was die mir da anzeigen als Eisprung, eienr sein gewesen kann?? Ich muss vieleicht noch sagen meine Zyklen sidn alle total unterschiedlich lang!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029092/731121?cb=1378797222&cur_date=2013-09- 07
vielen dank schonmal

Oral zu messen ist keine gute Idee...
Wenn schon Sensiplan dann auch richtig

Miss lieber Vaginal oder Rektal.... Oral haste das Problem, dass die Werte stark verfälscht sein können durch zB mit offenem Mund schlafen usw.

Demnach ist es auch sehr schwer etwas zu deiner Kurve zu sagen...
Marz
15879 Beiträge
10.09.2013 20:26
Zitat von CrochetQueen:

danke dass du es dir angeschaut hast... ja würde passen.. naja ich hoffe dass der Zyklus trotzallem irgendwie noch ne Chance hat..
also sollte die Tempi nun langsam hoch gehen.. daumen drücken...
wenn ihr geherzelt habt ihr auch ne Chance!
onewish
6186 Beiträge
10.09.2013 21:07
Guten Abend Mädels,

für alle die auf steigende Temperatur warten, viel Glück

Allen anderen einen erkennbaren ES

Bei mir ist es jetzt wohl morgen soweit. Es geht los. Ich bin ja jetzt schon richtig aufgeregt. Hatte heute nur noch etwas Schmierblutung und werde dann morgen anfangen zu messen.

Hachja, heute ziehts mir andauernd für Kurze Zeit im rechten Unterleib.

Normalerweise hab ich (wenn überhaupt Mensschmerzen auftreten) diese nur am 2. max noch am 3. Tag. Alles recht mysteriös
Lilifee84
3166 Beiträge
11.09.2013 06:11
Morgen!

Tempi noch oben, aber wieso krieg ich keine Balken?????
Hab sogar grad schon nen Fakewert für morgen eingetragen, da ich ja eh nicht messen kann (wollte nur, dass die Balken kommen), aber nix.
Warum?!
Erhöhung um 0,2 liegt vor von den letzten 6 Werten... Manno... Kann mir jemand helfen?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378872514&cur_date=2013-09- 12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt