Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.10.2013 20:40
Zitat von diekleene:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von carolein82:

...



Wer NFP macht, der braucht so ein Teil nicht


Ach ja, ihr habt ja recht Ich möchte nur so gerne alle Möglichkeiten ausschöpfen. Ich möchte doch so gerne noch ein paar mehr Kinder und ich hab das Gefühl mir läuft dafür die Zeit weg Mit 2-4 Monate Wartezeit hab ich ja gerechnet aber 7???
selbst 7 ist voll im rahmen. Entspann dich dann klappt das


Ja ok wird gemacht
carolein82
10161 Beiträge
29.10.2013 20:41
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Was glaubt ihr, ab wann könnte ein One Step SS-Test positiv anzeigen? Nicht, dass ich testen will, warte bis Samstag auf Eule und Kiwi. Nur so rein interessehalber...


Entschuldige Caro aber ich habe heute schon getestet Leider Blütenweiß Ich könnte mich Ohrfeigen das ich es getan habe

Dudududududuuuu!!!!
Aber so oder so muss ein Test doch jetzt noch nix anzeigen, oder? Ab wann würde man denn damit rechnen?


Ich weiß ich hätte warten sollen SORRY
Der Clearblue hätte eigentlich heute schon etwas anzeigen müssen, den kann man ja 4 Tage vor der Periode machen

Hast du nen CB gemacht?!
kiwi-83
15211 Beiträge
29.10.2013 20:46
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

...

Dudududududuuuu!!!!
Aber so oder so muss ein Test doch jetzt noch nix anzeigen, oder? Ab wann würde man denn damit rechnen?


Ich weiß ich hätte warten sollen SORRY
Der Clearblue hätte eigentlich heute schon etwas anzeigen müssen, den kann man ja 4 Tage vor der Periode machen

Hast du nen CB gemacht?!


onewish
6186 Beiträge
29.10.2013 20:48
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

...


Ich weiß ich hätte warten sollen SORRY
Der Clearblue hätte eigentlich heute schon etwas anzeigen müssen, den kann man ja 4 Tage vor der Periode machen

Hast du nen CB gemacht?!





Solang die Olle nicht da ist ist nichts verloren Ich drücke weiterhin die Daumen für euch drei
kiwi-83
15211 Beiträge
29.10.2013 20:49
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

...

Hast du nen CB gemacht?!





Solang die Olle nicht da ist ist nichts verloren Ich drücke weiterhin die Daumen für euch drei


Danke One
Mal gucken ob sie eintrudelt
kiwi-83
15211 Beiträge
29.10.2013 20:50
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

...

Dudududududuuuu!!!!
Aber so oder so muss ein Test doch jetzt noch nix anzeigen, oder? Ab wann würde man denn damit rechnen?


Ich weiß ich hätte warten sollen SORRY
Der Clearblue hätte eigentlich heute schon etwas anzeigen müssen, den kann man ja 4 Tage vor der Periode machen

Hast du nen CB gemacht?!


Meine Tempi war heute morgen bei 37,03 Grad das ist hoch für mich somit kam ich in die Versuchung zu testen
29.10.2013 20:51
kiwi mach dich noch nicht verrückt. Soweit ich weiss, schlägt auch der CB 4 Tage vor NMT nur bei 50% der Frauen an. Es könnte ja sein, dass gestern erst die Einnistung war
kiwi-83
15211 Beiträge
29.10.2013 20:53
Zitat von Lyly:

kiwi mach dich noch nicht verrückt. Soweit ich weiss, schlägt auch der CB 4 Tage vor NMT nur bei 50% der Frauen an. Es könnte ja sein, dass gestern erst die Einnistung war


Angenommen die Einnistung war Sonntag oder gestern! Wann müsste denn ein Test so langsam an schlagen?
carolein82
10161 Beiträge
29.10.2013 20:53
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

...


Ich weiß ich hätte warten sollen SORRY
Der Clearblue hätte eigentlich heute schon etwas anzeigen müssen, den kann man ja 4 Tage vor der Periode machen

Hast du nen CB gemacht?!


Meine Tempi war heute morgen bei 37,03 Grad das ist hoch für mich somit kam ich in die Versuchung zu testen

Aber du weißt doch: Die Höhe / Tiefe der Tempi VOR nmt sagt gar nix aus!
onewish
6186 Beiträge
29.10.2013 20:55
Also wenn ich heute bzw. morgen vom ES ausgehe wäre NMT so um den 12./13.11. rum. Ich werde dieses Mal aber warten mit dem Testen. Sagen wir mal mindestens bis zum 17.11.

Das wäre toll. Aber wenn meine 2. ZH wieder nur 12 Tage lang ist rechne ich mit der Ollen am 10./11.11.

Muss seit heute Penicilin nehmen. Und vorhin war meine Temperatur mal bei 38,07°C. Fühle mich aber nicht fiebrig, eher einfach schlapp und mein Kiefer schmerzt.

Klingt jetzt vielleicht auch unromantisch aber der Sex heute hat mich auch nicht erfüllt, aber was tut man nicht alles.
kiwi-83
15211 Beiträge
29.10.2013 20:55
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

...

Hast du nen CB gemacht?!


Meine Tempi war heute morgen bei 37,03 Grad das ist hoch für mich somit kam ich in die Versuchung zu testen

Aber du weißt doch: Die Höhe / Tiefe der Tempi VOR nmt sagt gar nix aus!


Mhhh ich warte jetzt einfach ab was der Test am Samstag sagt
carolein82
10161 Beiträge
29.10.2013 20:56
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

...


Meine Tempi war heute morgen bei 37,03 Grad das ist hoch für mich somit kam ich in die Versuchung zu testen

Aber du weißt doch: Die Höhe / Tiefe der Tempi VOR nmt sagt gar nix aus!


Mhhh ich warte jetzt einfach ab was der Test am Samstag sagt

Genau!
29.10.2013 20:57
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lyly:

kiwi mach dich noch nicht verrückt. Soweit ich weiss, schlägt auch der CB 4 Tage vor NMT nur bei 50% der Frauen an. Es könnte ja sein, dass gestern erst die Einnistung war


Angenommen die Einnistung war Sonntag oder gestern! Wann müsste denn ein Test so langsam an schlagen?

Guck mal hier: http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

demnach müsste dein HCG wert bei 5 liegen, das kann noch kein SSTest anzeigen
29.10.2013 20:58
Zitat von onewish:

Also wenn ich heute bzw. morgen vom ES ausgehe wäre NMT so um den 12./13.11. rum. Ich werde dieses Mal aber warten mit dem Testen. Sagen wir mal mindestens bis zum 17.11.

Das wäre toll. Aber wenn meine 2. ZH wieder nur 12 Tage lang ist rechne ich mit der Ollen am 10./11.11.

Muss seit heute Penicilin nehmen. Und vorhin war meine Temperatur mal bei 38,07°C. Fühle mich aber nicht fiebrig, eher einfach schlapp und mein Kiefer schmerzt.

Klingt jetzt vielleicht auch unromantisch aber der Sex heute hat mich auch nicht erfüllt, aber was tut man nicht alles.

Ich hatte heute auch keine Lust auf Sex, wollte aber trotzdem ein Baby machen
onewish
6186 Beiträge
29.10.2013 21:00
Zitat von Lyly:

Zitat von onewish:

Also wenn ich heute bzw. morgen vom ES ausgehe wäre NMT so um den 12./13.11. rum. Ich werde dieses Mal aber warten mit dem Testen. Sagen wir mal mindestens bis zum 17.11.

Das wäre toll. Aber wenn meine 2. ZH wieder nur 12 Tage lang ist rechne ich mit der Ollen am 10./11.11.

Muss seit heute Penicilin nehmen. Und vorhin war meine Temperatur mal bei 38,07°C. Fühle mich aber nicht fiebrig, eher einfach schlapp und mein Kiefer schmerzt.

Klingt jetzt vielleicht auch unromantisch aber der Sex heute hat mich auch nicht erfüllt, aber was tut man nicht alles.

Ich hatte heute auch keine Lust auf Sex, wollte aber trotzdem ein Baby machen


Wenn morgen der Ovu nochmal einen Smiley zeigt leg ich nochmal nach, dann wäre es der 4. Tag in Folge. Das ist sehr untypisch für mich aber dann kann ich sagen, wir haben alles getan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt