Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
30.10.2013 08:10
Guten Morgen

@one: Drück die Daumen, dass das Ei endlich gesprungen ist.

@Caro&Eule&Kiwi: Bin schon ganz aufgeregt und drück die Daumen

@Claudia: Hoffentlich ist bald dein ES

@Sarah: Schöne Kurve Meine Daumen sind gedrückt

@bibbi: Ich bin soooo neugierig Drück ganz fest die Daumen

@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Tempi ist noch nicht hoch gegangen. Mal sehen was sie morgen macht. Wir haben auf jeden Fall gestern noch ein Herz gesetzt
bambi86
2554 Beiträge
30.10.2013 08:10
Zitat von onewish:

Also wenn ich heute bzw. morgen vom ES ausgehe wäre NMT so um den 12./13.11. rum. Ich werde dieses Mal aber warten mit dem Testen. Sagen wir mal mindestens bis zum 17.11.

Das wäre toll. Aber wenn meine 2. ZH wieder nur 12 Tage lang ist rechne ich mit der Ollen am 10./11.11.

Muss seit heute Penicilin nehmen. Und vorhin war meine Temperatur mal bei 38,07°C. Fühle mich aber nicht fiebrig, eher einfach schlapp und mein Kiefer schmerzt.

Klingt jetzt vielleicht auch unromantisch aber der Sex heute hat mich auch nicht erfüllt, aber was tut man nicht alles.


Mein NMT wird auch so 12 / 13.11 sein

Ja ja was machen die Frauen nicht alles
30.10.2013 08:12
Zitat von bambi86:

Zitat von JejoLa:

Zitat von bambi86:

Zitat von JejoLa:

Hat von euch schon einmal jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt? Ich bin ja am überlegen ob ich ihn kaufen soll, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt. Aber der ist so teuer, dass ich mir das echt gut überlegen muss. Aber ich möchte doch so gerne den nächsten Krümel haben Das ist so gemein!
Ich hab ihn jetzt für 110,30€ gefunden inkl. 20 Teststäbchen (im Wert von 29,95€) und 5 SS-Tests. Der Originalpreis liegt bei 149,99€ ohne Teststäbchen.


was kann der denn so besonders?
Hast du Ovus schonmal ausprobiert?


Der sagt einem die 2 sehr fruchtbaren Tage und zudem noch 4 fruchtbare Tage - also fast wie ein Ovu.
Ja ich habe die letzten Zyklen Ovus benutzt. Aber irgendwie waren die kaum positiv oder ich war mir nicht sicher ob die nun positiv oder negativ waren. Ich glaube mit so nem Monitor würde ich besser zurecht kommen. Mmh...mal sehen Ich hoffe ja, dass ich ihn gar nicht mehr brauche nächsten Zyklus


und wenn du erstmal die Ovus von Clear Blue nimmst mit dem Smily ? Da brauchste auch keine Striche raten ist auf jeden Fall günstiger als der Monitor!!


Ja, hatte Eule auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Das finde ich auch eine gute Idee. Werd mir welche bestellen, wenn die blöde Olle dann wieder eintrudelt Danke
bambi86
2554 Beiträge
30.10.2013 08:12
Zitat von onewish:

Hier mal meine. Dieses Mal nur ein Smiley im Zyklus. Vielleicht ist es ja gestern gesprungen *hoff* Trotzdem leg ich heute nochmal nach und werde dann pausieren

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1383110447&cur_date=2013-11- 10


Meine Güte, bei den vielen Bienchen muss dass doch geschnaggelt haben Dein Mann nicht langsam ausgepowert
bambi86
2554 Beiträge
30.10.2013 08:16
Zitat von JejoLa:

Zitat von bambi86:

Zitat von JejoLa:

Zitat von bambi86:

...

Der sagt einem die 2 sehr fruchtbaren Tage und zudem noch 4 fruchtbare Tage - also fast wie ein Ovu.
Ja ich habe die letzten Zyklen Ovus benutzt. Aber irgendwie waren die kaum positiv oder ich war mir nicht sicher ob die nun positiv oder negativ waren. Ich glaube mit so nem Monitor würde ich besser zurecht kommen. Mmh...mal sehen Ich hoffe ja, dass ich ihn gar nicht mehr brauche nächsten Zyklus

und wenn du erstmal die Ovus von Clear Blue nimmst mit dem Smily ? Da brauchste auch keine Striche raten ist auf jeden Fall günstiger als der Monitor!!

Ja, hatte Eule auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Das finde ich auch eine gute Idee. Werd mir welche bestellen, wenn die blöde Olle dann wieder eintrudelt Danke


Ich werds auch so machen! Also wenn´s diesen Monat nicht geschnaggelt hat, kauf ich mir Ovu´s von ClearBLue, auf Strichen raten habei ch keine Lust
kleine-eule81
12603 Beiträge
30.10.2013 08:16
hilfe hilfe hilfe mir ist so schwindelig und flau im margen und kopfschmerzen habe ich auch und total am schwitzen ob wohl es 5 grad drausen sind das doch nicht normal
bambi86
2554 Beiträge
30.10.2013 08:17
https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

hier mal meine Kurve, ES ist in Sicht
dkaddl
14462 Beiträge
30.10.2013 08:18
Zitat von bambi86:

Zitat von JejoLa:

Zitat von bambi86:

Zitat von JejoLa:

...

und wenn du erstmal die Ovus von Clear Blue nimmst mit dem Smily ? Da brauchste auch keine Striche raten ist auf jeden Fall günstiger als der Monitor!!

Ja, hatte Eule auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Das finde ich auch eine gute Idee. Werd mir welche bestellen, wenn die blöde Olle dann wieder eintrudelt Danke


Ich werds auch so machen! Also wenn´s diesen Monat nicht geschnaggelt hat, kauf ich mir Ovu´s von ClearBLue, auf Strichen raten habei ch keine Lust


Die Ovu´s von CB sind wirklich super, kann ich empfehlen.. nur auf dauer werden sie richtig teuer, deshalb überlege ich die ganze Zeit ob ich mir billige kaufe und Striche rate. Hab mir überlegt billige zu kaufen, Striche raten und wenn ich mein ich bin nicht sicher dann kann ich zusätzlich einen von CB machen... Muss mir nur billige kaufen, den von CB habe ich schon.
onewish
6186 Beiträge
30.10.2013 08:20
Zitat von bambi86:

Zitat von onewish:

Hier mal meine. Dieses Mal nur ein Smiley im Zyklus. Vielleicht ist es ja gestern gesprungen *hoff* Trotzdem leg ich heute nochmal nach und werde dann pausieren

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1383110447&cur_date=2013-11- 10


Meine Güte, bei den vielen Bienchen muss dass doch geschnaggelt haben Dein Mann nicht langsam ausgepowert


Nee der kann/will fast immer. Aber ich bin jetzt ausgepowert. Die Pause hab ich mir verdient
onewish
6186 Beiträge
30.10.2013 08:20
Zitat von bambi86:

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

hier mal meine Kurve, ES ist in Sicht


Daumen sind gedrückt
30.10.2013 08:21
Zitat von kleine-eule81:

hilfe hilfe hilfe mir ist so schwindelig und flau im margen und kopfschmerzen habe ich auch und total am schwitzen ob wohl es 5 grad drausen sind das doch nicht normal


Ich hoffe das es das ist, woran ich gerade denke
bambi86
2554 Beiträge
30.10.2013 08:23
Zitat von onewish:

Zitat von bambi86:

Zitat von onewish:

Hier mal meine. Dieses Mal nur ein Smiley im Zyklus. Vielleicht ist es ja gestern gesprungen *hoff* Trotzdem leg ich heute nochmal nach und werde dann pausieren

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1383110447&cur_date=2013-11- 10


Meine Güte, bei den vielen Bienchen muss dass doch geschnaggelt haben Dein Mann nicht langsam ausgepowert

Nee der kann/will fast immer. Aber ich bin jetzt ausgepowert. Die Pause hab ich mir verdient


Mein wollte gestern schon nicht mehr Faule Socke, dafür muss er auf jeden Fall heute ran!!

Die Pause habt ihr euch auf jeden Fall verdient
onewish
6186 Beiträge
30.10.2013 08:23
Zu den Ovus von CB hab ich mal eine Frage.

Letzten Zyklus hatte ich zwei Tage Smileys, diesen nur einen Tag einen In der Werbung heißt es "zeigt die 2 fruchtbarsten Tage". Wo ist dann mein 2. Smiley?

Hatte das schon mal jemand?
bambi86
2554 Beiträge
30.10.2013 08:24
Zitat von onewish:

Zitat von bambi86:

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

hier mal meine Kurve, ES ist in Sicht


Daumen sind gedrückt


ich denke in 2 Tagen hab ich meine 1hM
onewish
6186 Beiträge
30.10.2013 08:24
Zitat von JejoLa:

Zitat von kleine-eule81:

hilfe hilfe hilfe mir ist so schwindelig und flau im margen und kopfschmerzen habe ich auch und total am schwitzen ob wohl es 5 grad drausen sind das doch nicht normal


Ich hoffe das es das ist, woran ich gerade denke


Ein grippaler Infekt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt