Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
08.11.2013 10:45
Zitat von Marz:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von Marz:

Zitat von xXBlueberryXx:

...

Deine Tempi ist eher auf Tieflagenniveau...Ich würde vermuten, dass er noch nicht war oder der Anstieg heute (ist ja leider verfälscht) evtl. zeigen wird ob er gestern war über die nächsten Tage!


Echt?
Oh, ok... dann heißt es wieder warten und Tee trinken ...
gewöhnt man sich eigentlich iwann mal ans warten?
Bin eh schon immer so ungeduldig

NÖ!


Echt Mist

Aber ist das nicht normal das die Tempi zur Zeit so weit unten ist?
Ich mach das ja erst seit kurzem und versuch immer bei euch zu schauen und zu verstehen wieso und warum...

Ich hab es doch richtig verstanden...
vor dem ES Temperatur unten dann 1-2 Tage nach ES
sollte die Temperatur ansteigen oder?
Und bei Mens gehts sie wieder runter...
sollte man schwanger sein bleibt sie oben...

Richtig?
08.11.2013 10:57
Ich habe hat garantiert nicht geklappt... Aber dafür konnte ich nicht anders und hab das hier gekauft
*

Ich weiß total bekloppt aber diesen werde ich dann, sobald der SS Test positiv ist meinem Freund auf den Tisch legen
Kaschmier
456 Beiträge
08.11.2013 10:58
huhu
Bambi ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und genieße sie
An alle anderen: puuuust, schön oben bleiben, sehen alle gut aus
Meine Tempi ist auch noch oben-mal sehen was mein FA mir nachher berichten kann.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383904057&cur_date=2013-11- 08
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
08.11.2013 11:05
Zitat von Claudia87:

Ich habe hat garantiert nicht geklappt... Aber dafür konnte ich nicht anders und hab das hier gekauft
*

Ich weiß total bekloppt aber diesen werde ich dann, sobald der SS Test positiv ist meinem Freund auf den Tisch legen


Awww der ist aber süß
Find ich ne super Idee

Drück dir die Daumen das es schnell klappt!
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 11:06
Kaschmir: Kurve sieht toll aus!
Claudia: Sorry aber Du bist wirklich bekloppt (nicht böse sein!).. aber der ist soooo richtig süß ich kanns verstehen! I ch wünsche Dir dass Du ihn bald brauchst!!
Bommel: Freut mich dass die Tempi so runter geht. Übrigens: Bei uns scheint die Sonne!
Marz
15879 Beiträge
08.11.2013 11:08
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von Marz:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von Marz:

...


Echt?
Oh, ok... dann heißt es wieder warten und Tee trinken ...
gewöhnt man sich eigentlich iwann mal ans warten?
Bin eh schon immer so ungeduldig

NÖ!


Echt Mist

Aber ist das nicht normal das die Tempi zur Zeit so weit unten ist?
Ich mach das ja erst seit kurzem und versuch immer bei euch zu schauen und zu verstehen wieso und warum...

Ich hab es doch richtig verstanden...
vor dem ES Temperatur unten dann 1-2 Tage nach ES
sollte die Temperatur ansteigen oder?
Und bei Mens gehts sie wieder runter...
sollte man schwanger sein bleibt sie oben...

Richtig?

Hey, ja soweit richtig verstanden! Aber du musst ja deinen ES nicht an ZT 14 haben (haben die wenigsten!), vergiss deinen Eisprungkalender! Also von daher, alles noch im grünen Bereich!
Wir werden sehen, wie sich deine Tempi die nächsten Tage entwickelt, vielleicht war er ja gestern, dann wird man das auch die nächsten Tage an der Tempi sehen! Oder er kommt eben noch...
08.11.2013 11:09
@blueberry: danke
@dkaddl:
So ein bisschen bekloppt gehört dazu. Bin keinem böse und wir schaffen das
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 11:50
Jetzt muss ich euch mal etwas ganz doofes fragen. Ich bin seit ein paar Tagen (ich bilde mir ein seit ES) etwas "feuchter" (sorry!) als sonst... War sonst nicht so (bilde ich mir zumindest ein). Hat das irgendwas zu bedeuten?

Oh man ich werde noch verrückt! aahhh

Sorry für meine blöden Fragen!!!
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 11:52
Zitat von Claudia87:

@blueberry: danke
@dkaddl:
So ein bisschen bekloppt gehört dazu. Bin keinem böse und wir schaffen das


Ach ein bissl bekloppt ist eh jeder!!! Jeder auf seine Art!
Ich hab mir auch schon zig Kindersachen angeschaut, aber da ich nicht weiß ob es bei uns überhaupt klappt kann ich mich da schon zusammenreißen! Aber falls es klappen sollte gibts glaub kein Halten mehr, dann muss vor lauter Kaufrausch wahrscheinlich unser Haus verkauft werden, sonst können wir uns das nicht leisten.
08.11.2013 11:53
Das ist wie bei allem: es kann aber es muss nichts bedeuten.

Bei mir ist mir aufgefallen, dass ich sonst ein paar Tage vor NMT eher cremigen Ausfluss habe und in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde war es flüssig und klar.
Aber verlassen kann man sich auf so was nicht
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
08.11.2013 11:55
Zitat von Marz:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von Marz:

Zitat von xXBlueberryXx:

...

NÖ!


Echt Mist

Aber ist das nicht normal das die Tempi zur Zeit so weit unten ist?
Ich mach das ja erst seit kurzem und versuch immer bei euch zu schauen und zu verstehen wieso und warum...

Ich hab es doch richtig verstanden...
vor dem ES Temperatur unten dann 1-2 Tage nach ES
sollte die Temperatur ansteigen oder?
Und bei Mens gehts sie wieder runter...
sollte man schwanger sein bleibt sie oben...

Richtig?

Hey, ja soweit richtig verstanden! Aber du musst ja deinen ES nicht an ZT 14 haben (haben die wenigsten!), vergiss deinen Eisprungkalender! Also von daher, alles noch im grünen Bereich!
Wir werden sehen, wie sich deine Tempi die nächsten Tage entwickelt, vielleicht war er ja gestern, dann wird man das auch die nächsten Tage an der Tempi sehen! Oder er kommt eben noch...


Ok danke
Aber meine Schmerzen sind seit gestern komplett weg ... demnach müsste er ja eigentlich schon da gewesen sein oder hat das auch nichts zu bedeuten?

Ohmann ich hoffe ich find mich da schnell rein...
manchmal garnet so einfach alles richtig zu deuten

Marz
15879 Beiträge
08.11.2013 11:57
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von Marz:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von Marz:

...


Echt Mist

Aber ist das nicht normal das die Tempi zur Zeit so weit unten ist?
Ich mach das ja erst seit kurzem und versuch immer bei euch zu schauen und zu verstehen wieso und warum...

Ich hab es doch richtig verstanden...
vor dem ES Temperatur unten dann 1-2 Tage nach ES
sollte die Temperatur ansteigen oder?
Und bei Mens gehts sie wieder runter...
sollte man schwanger sein bleibt sie oben...

Richtig?

Hey, ja soweit richtig verstanden! Aber du musst ja deinen ES nicht an ZT 14 haben (haben die wenigsten!), vergiss deinen Eisprungkalender! Also von daher, alles noch im grünen Bereich!
Wir werden sehen, wie sich deine Tempi die nächsten Tage entwickelt, vielleicht war er ja gestern, dann wird man das auch die nächsten Tage an der Tempi sehen! Oder er kommt eben noch...


Ok danke
Aber meine Schmerzen sind seit gestern komplett weg ... demnach müsste er ja eigentlich schon da gewesen sein oder hat das auch nichts zu bedeuten?

Ohmann ich hoffe ich find mich da schnell rein...
manchmal garnet so einfach alles richtig zu deuten


Ja, das ist schon ein guter Hinweis und dann sollte die Tempi jetzt weiter steigen morgen!
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 11:59
Zitat von Bommel90:

Das ist wie bei allem: es kann aber es muss nichts bedeuten.

Bei mir ist mir aufgefallen, dass ich sonst ein paar Tage vor NMT eher cremigen Ausfluss habe und in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde war es flüssig und klar.
Aber verlassen kann man sich auf so was nicht


Bei mir ist es auch flüssig und klar. Aber Du hast natürlich recht es kann aber muss nicht.
Ich habe mir schon öfters eingebildet dass es geklappt hat, war mir da teilweise wirklich sicher. Wobei ich da ganz andere Anzeichen hatte wie diese mal. Aber ich will nicht wieder enttäuscht werden, deshalb mache ich mir nicht zu große Hoffnungen.

Oh man diese Warterei regt mich auf! Ich war leider noch nie ein geduldiger Mensch... bin immer total ungeduldig!
Ich hasse mich oft selber dafür! Warum kann ich nicht so gelassen sein wie andere?
08.11.2013 12:02
Ich bin auch nicht geduldig und bei mir war es auch wirklich so, dass ich in dem Üz schwanger wurde, den ich eigentlich schon abgehakt hatte. Ich war mir zu 100% sicher, dass die Mens kommt, hat sich alles danach angefühlt, aber es kam einfach nichts.
Wenn ich das nächste Mal also bei ES+10 schon Mens-Ziehn hab, weis ich wahrscheinlich was los ist
miamo
8196 Beiträge
08.11.2013 12:03
Zitat von Frangi:

So nochn Käffchen, dann schmeiß ich mich an den Haushalt...

Guckt ma meine Stubentiger ... wie bei kleinen Kindern sitz ich daneben "Heeeeeeiß!"


Uploaded with ImageShack.us


oh kaaaatzen
bin zwar eher der hundetyp aber göttergatte liebt katzen und wenn niklas nicht mehr sooooo grobmotorisch ist wollen wir uns auch ein kleinen stubentiger holen ... mir fehlen einfach meine wautzis sooooo sehr und mit tieren aufzuwachsen finde ich einfach schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt