Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
08.11.2013 21:14
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Heute muss ich noch irgendwie überstehen. Morgen früh für ein paar Stunden und dann warte ich mal ab wie es mir am Wochenende geht. Ich hätte nie gedacht das es bei mir einmal soweit kommt, ich bin eigentlich immer die Harte, die immer einen dummen Spruch auf den Lippen hat aber im Moment bin ich mit allem total überfordert. Vorallem bin ich so verletzlich. Mich lässt gar nichts kalt und ich nehme mir alles total zu Herzen. Andererseits hab ich auch resigniert und starre hier unproduktiv dumm in der Gegend rum.

Danke das ihr da seid

Ach Gottchen. Drück dich mal!!
Danke geht schon etwas besser
Kaschmier
456 Beiträge
08.11.2013 22:03
Huhu mädels
Hui, ja das mit dem NEIN sagen ist so eine Sache... Habe auch mit mir gekämpft, endlich mal nein sagen zu können. Wollte es irgendwie jedem recht machen, aber wenn ich dann mal Hilfe brauchte, war plötzlich niemand da wie oft hat mein Kopf nein gesagt, aber aus meinem Mund kam " klar, gerne doch!"

War ja heut beim FA zur Kontrolle. Er hat gleich die Krebsvorsorge mitgemacht.Autsch-ich hasse Abstrich
Naja hab ihm vom Kinderwunsch erzählt und er hat gleich nachgeschaut. Es sieht alles tippitoppi aus, Schleimhaut hoch aufgebaut, Eileiter sehen Super aus und er konnte sehen, dass ich einen ES im rechten Eierstock hatte
AAaaber er sagt, der ES müsste so vor vier fünf Tagen ca gewesen sein....ahhhh da sitzen keine Bienchen. hoffe er hat sich vertan
Und er sagte zum Schluss, so wie es aussieht und wenn die Bienchen passen, wird es nicht mehr lange dauern bis ich Kugel. Sein Wort in Gottes Ohr
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 05:34
Bin ab nächster Woche wieder dabe hier in der Runde. Mein Baby ist heute Nacht gegangen.
Bommel, ich hibbel mit dir aufs Augusti.
onewish
6186 Beiträge
09.11.2013 05:58
Zitat von carolein82:

Bin ab nächster Woche wieder dabe hier in der Runde. Mein Baby ist heute Nacht gegangen.
Bommel, ich hibbel mit dir aufs Augusti.


Oh nein Das tut mir furchtbar Leid Caro

Was ist denn passiert? Ach man ey. Das ist doch total ungerecht.
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 06:01
Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Bin ab nächster Woche wieder dabe hier in der Runde. Mein Baby ist heute Nacht gegangen.
Bommel, ich hibbel mit dir aufs Augusti.


Oh nein Das tut mir furchtbar Leid Caro

Was ist denn passiert? Ach man ey. Das ist doch total ungerecht.

Hab die Mens gekriegt. Aber so richtig. Volle Lotte Blutungen, direkt mit viel Gewebe und hellrot. Und dazu UL-Krämpfe wie sonst was. Jetzt liege ich seit 2 Uhr wach und kann vor Heulen und Schmerzen nicht mehr pennen.
onewish
6186 Beiträge
09.11.2013 06:07
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Bin ab nächster Woche wieder dabe hier in der Runde. Mein Baby ist heute Nacht gegangen.
Bommel, ich hibbel mit dir aufs Augusti.


Oh nein Das tut mir furchtbar Leid Caro

Was ist denn passiert? Ach man ey. Das ist doch total ungerecht.

Hab die Mens gekriegt. Aber so richtig. Volle Lotte Blutungen, direkt mit viel Gewebe und hellrot. Und dazu UL-Krämpfe wie sonst was. Jetzt liege ich seit 2 Uhr wach und kann vor Heulen und Schmerzen nicht mehr pennen.


Das ist nicht fair Fühl dich mal gedrückt

Ich hab deinen Post im anderen Thread nachgelesen. Von wegen, dass es einen Grund hatte. Ich glaube da auch dran aber ich kann deine Traurigkeit verstehen. Ich hoffe, dass die Schmerzen schnell weniger werden. Mehr kann ich dir außer ganz viel Kraft grad nicht wünschen. Es ist einfach total unfair. Es tut mir so Leid.
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 06:09
Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Bin ab nächster Woche wieder dabe hier in der Runde. Mein Baby ist heute Nacht gegangen.
Bommel, ich hibbel mit dir aufs Augusti.


Oh nein Das tut mir furchtbar Leid Caro

Was ist denn passiert? Ach man ey. Das ist doch total ungerecht.

Hab die Mens gekriegt. Aber so richtig. Volle Lotte Blutungen, direkt mit viel Gewebe und hellrot. Und dazu UL-Krämpfe wie sonst was. Jetzt liege ich seit 2 Uhr wach und kann vor Heulen und Schmerzen nicht mehr pennen.


Das ist nicht fair Fühl dich mal gedrückt

Ich hab deinen Post im anderen Thread nachgelesen. Von wegen, dass es einen Grund hatte. Ich glaube da auch dran aber ich kann deine Traurigkeit verstehen. Ich hoffe, dass die Schmerzen schnell weniger werden. Mehr kann ich dir außer ganz viel Kraft grad nicht wünschen. Es ist einfach total unfair. Es tut mir so Leid.

Danke, das ist echt lieb von dir. Hab jetzt ne Ibu eingeschmissen und versuche, doch noch ne Std zu schlafen.
onewish
6186 Beiträge
09.11.2013 06:10
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

...

Hab die Mens gekriegt. Aber so richtig. Volle Lotte Blutungen, direkt mit viel Gewebe und hellrot. Und dazu UL-Krämpfe wie sonst was. Jetzt liege ich seit 2 Uhr wach und kann vor Heulen und Schmerzen nicht mehr pennen.


Das ist nicht fair Fühl dich mal gedrückt

Ich hab deinen Post im anderen Thread nachgelesen. Von wegen, dass es einen Grund hatte. Ich glaube da auch dran aber ich kann deine Traurigkeit verstehen. Ich hoffe, dass die Schmerzen schnell weniger werden. Mehr kann ich dir außer ganz viel Kraft grad nicht wünschen. Es ist einfach total unfair. Es tut mir so Leid.

Danke, das ist echt lieb von dir. Hab jetzt ne Ibu eingeschmissen und versuche, doch noch ne Std zu schlafen.


Ja versuch das mal.
09.11.2013 08:14
Zitat von carolein82:

Bin ab nächster Woche wieder dabe hier in der Runde. Mein Baby ist heute Nacht gegangen.
Bommel, ich hibbel mit dir aufs Augusti.


Oh nein Caro, das tut mir soooo leid! Fühl dich mal ganz doll gedrückt Ach Mensch, warum müssen uns auch soviele Würmchen so schnell wieder verlassen
09.11.2013 08:33
Guten Morgen

Ich lass mal schnell meine Kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Mein inneres Gefühl sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat Ich wünschte so sehr ich könnte positiv denken, aber das kann ich nur, wenn ich es mir einrede Bei meiner ersten SS hatte ich direkt nach ES ein positives Grundgefühl. Natürlich kamen auch Zweifel und Ängste zwischendurch, aber das Grundgefühl stimmte. Ich bete so sehr zu Gott, dass ich mich irre!
09.11.2013 08:47
Ach caro das gibt's doch nicht

Ich hab auch Nachrichten, aber kann mich jetzt nicht mehr so freuen:

Jetzt wird der Papa liebevoll geweckt. Obwohl die Stimmung bei uns nicht so gut ist, da unsere Katze noch immer nicht zurück ist
09.11.2013 08:52
Zitat von Lyly:

Ach caro das gibt's doch nicht

Ich hab auch Nachrichten, aber kann mich jetzt nicht mehr so freuen:

Jetzt wird der Papa liebevoll geweckt. Obwohl die Stimmung bei uns nicht so gut ist, da unsere Katze noch immer nicht zurück ist


Herzlichen Glückwunsch

und eine ganz tolle Kugelzeit
09.11.2013 09:05
@carolein: oh nein tut mir leid viel kraft. Drück dich mal lieb
@lyly: schöne Kugelzeit alles liebe
Hier meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
onewish
6186 Beiträge
09.11.2013 09:22
Zitat von Lyly:

Ach caro das gibt's doch nicht

Ich hab auch Nachrichten, aber kann mich jetzt nicht mehr so freuen:

Jetzt wird der Papa liebevoll geweckt. Obwohl die Stimmung bei uns nicht so gut ist, da unsere Katze noch immer nicht zurück ist


Ich wußte es. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt