Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
10.11.2013 19:10
Zitat von Bommel90:

Ist halt blöd wenn der ES genau in der Zeit ist. Aber wenn es nur 1 oder 2 tage sind, dann würde ich es ausprobieren.


ES hatte ich am 07.11 -
Clearblue hat es mir angezeigt, FA bestätigt
10.11.2013 19:12
@ frangi: oh je, das ist ja eine ziemlich nervenaufreibende Sache, aber gut, dass man einigermaßen gut damit leben kann. Und wie realistisch ist es damit schwanger zu werden? Du musst ja dazu dann gut eingestellt sein!?
10.11.2013 19:12
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von Bommel90:

Ist halt blöd wenn der ES genau in der Zeit ist. Aber wenn es nur 1 oder 2 tage sind, dann würde ich es ausprobieren.


ES hatte ich am 07.11 -
Clearblue hat es mir angezeigt, FA bestätigt


ja jetzt, aber nächsten Zyklus meinte ich. Aber wenn du noch den cb hast dann ist ja gut. Dann müsste das gehen.
Frangi
544 Beiträge
10.11.2013 19:15
Meine Ärztin sagt bei einer relativ guten Einstellung ist es wie bei einem normalen Paar. Also irgendwas um die 20% Chance?!

Problem bei Hashi ist es zieht halt alles in Mitleidenschaft... insbesondere die weiblichen Hormone...

Da ich allerdings schon zweimal Schwanger wurde und ein gesundes Kind auf die Welt gebracht habe, sehe ich meine Chancen als normal. Damals sagten die Ärzte schon "niemals auf natürlichem Wege" - heute spar ich mir den KiWu Kram ... und hoffe und glaube daran, dass es passieren wird
10.11.2013 19:15
Morgen wieder arbeiten hoffentlich sind jetzt nicht alle komisch
10.11.2013 19:16
Zitat von Frangi:

Meine Ärztin sagt bei einer relativ guten Einstellung ist es wie bei einem normalen Paar. Also irgendwas um die 20% Chance?!

Problem bei Hashi ist es zieht halt alles in Mitleidenschaft... insbesondere die weiblichen Hormone...

Da ich allerdings schon zweimal Schwanger wurde und ein gesundes Kind auf die Welt gebracht habe, sehe ich meine Chancen als normal. Damals sagten die Ärzte schon "niemals auf natürlichem Wege" - heute spar ich mir den KiWu Kram ... und hoffe und glaube daran, dass es passieren wird


Na das hört sich doch gut an
Frangi
544 Beiträge
10.11.2013 19:19
Hilft ja alles nix ... ich mag einfach optimistisch bleiben

Und @ Arbeit - Einfach sagen was Du fühlst... wenn Du es brauchen kannst, wenn Sie sich bemühen besonders lieb zu sein, lass es zu. Wenn Dir lieber ist, sie sollen so sein wie immer, dann gleich einfach bescheid sagen ... so oder so werden Sie dir dankbar sein, wenn Du Ihnen hilfst, wie sie sich verhalten sollen
10.11.2013 19:22
Als meine Kollegin 10 Wochen nach ihrer stillen Geburt wieder da war, war es eigentlich auch gut wie sich alle verhalten haben. Bei meinen direkten Kolleginnen hab ich da auch keine Bedenken. Aber da sind so 2, die immer nur auf ihre Vorteile bedacht sind und da hab ich echt keine Lust mich von denen volllabern zu lassen und werd ich auch nicht
dkaddl
14462 Beiträge
10.11.2013 19:22
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

huhu one

boah meine Brüste nerven, kaum sind die Blutungen weg


Wie sagt meine Mama immer so schön "Irgendwas ist immer"

Warst du feiern? Oder warum so früh im Bett?

Meine Eltern wollen nächstes Jahr im September mit uns in den Urlaub fliegen. Auf meinen Einwand, dass ich bis dahin schon ein Wunder habe oder zumindest kugel, meinte sie nur "So schnell klappt das nicht"

Ich glaube schon selbst nicht mehr dran, hatte grad ein richtig böses Ziehen links im UL


Nächstes Jahr im September ist dein Krümel 2 Monate alt!!
onewish
6186 Beiträge
10.11.2013 19:24
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

huhu one

boah meine Brüste nerven, kaum sind die Blutungen weg


Wie sagt meine Mama immer so schön "Irgendwas ist immer"

Warst du feiern? Oder warum so früh im Bett?

Meine Eltern wollen nächstes Jahr im September mit uns in den Urlaub fliegen. Auf meinen Einwand, dass ich bis dahin schon ein Wunder habe oder zumindest kugel, meinte sie nur "So schnell klappt das nicht"

Ich glaube schon selbst nicht mehr dran, hatte grad ein richtig böses Ziehen links im UL


Nächstes Jahr im September ist dein Krümel 2 Monate alt!!


Abwarten
10.11.2013 19:25
Bin ich auch der Meinung one
dkaddl
14462 Beiträge
10.11.2013 19:26
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Ja und die Band war gut, sonst wär ich auch nicht mit. Aber ist schon komisch als Fremde auf einem Geburtstag


Hauptsache umsonst


War ein billiger Gast, hab nur Cola getrunken


Falls es dieses Mal nicht geklappt hat schnappe ich mir nächstes Wochenende die Mädels und geh "Frust"-Saufen


Das hab ich letztes Mal auch gemacht. Hat richtig gut getan. Wenn es schon nicht klappt muss man wenigstens genießen dass man sich besaufen kann!!
10.11.2013 19:32
Ich genieße auch gerade bewusst: Lachs, Cola, Kaffee, usw usw man muss ja immer das positive sehn und wenn es jetzt nicht klappt, freu ich mich schon mal auf den Glühwein
dkaddl
14462 Beiträge
10.11.2013 19:34
Zitat von Bommel90:

Als meine Kollegin 10 Wochen nach ihrer stillen Geburt wieder da war, war es eigentlich auch gut wie sich alle verhalten haben. Bei meinen direkten Kolleginnen hab ich da auch keine Bedenken. Aber da sind so 2, die immer nur auf ihre Vorteile bedacht sind und da hab ich echt keine Lust mich von denen volllabern zu lassen und werd ich auch nicht


Ich wünsche Dir viel Kraft für Morgen! Lass Dich von den zwei doofen Weibern nicht ärgern und entscheide je nachdem wie sie Morgen zu Dir sind ob Du es ihnen sagst oder nicht.
10.11.2013 19:37
Ich hab meiner Lieblings-Kollegin gesagt, dass sie es allen sagen soll, damit ich das nicht tun muss. Bekommt ja eh jeder mit, weil ich meinen Arbeitsplatz wieder zurück tausche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt