Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
22.11.2013 12:52
Zitat von Shamea:

Zitat von Gisou:

Shamea ..... hab mir deine Jurve jetzt nochmal genau angeschaut. Messzeit ist auch immer gleich, super. Was für ein Thermometer benutzt du? Mit 1 oder 2 Stellen nach dem Komma? Die Schwankungen würde ich als normal bezeichnen. Auch der Absacker nach dem ES.


Ich hab so ein digitales ding und er hat 2 stellen nach dem Komma.


Perfekt.
Gisou
10626 Beiträge
22.11.2013 12:53
Zitat von bambino2013:

Zitat von Bommel90:

hallo Bambino

wie gehts dir?

Mir geht's soweit gut.

Habe von Anfang an keinerlei Übelkeit oder andere "schlimme" Ss-Anzeichen. Allerdings habe ich in einer der letzten Nächte (ich glaube es war Mo zu Di) schlecht geträumt. Seit dieser Zeit tun mir morgens kaum noch meine Brüste weh. Vorher war das nämlich richtig schlimm und jetzt nicht mehr so, nur noch beim leichten Drücken... Das beunruhigt mich etwas, aber ich denke einfach positiv. Gummibärchen wird es schon gut gehen. Nächster Termin ist leider erst am 09.12.


Bevor du dir zu viele Sorgen machst würd ich lieber zum FA!
Shamea
21660 Beiträge
22.11.2013 12:53
Zitat von Gisou:

Zitat von Shamea:

Zitat von Gisou:

Shamea ..... hab mir deine Jurve jetzt nochmal genau angeschaut. Messzeit ist auch immer gleich, super. Was für ein Thermometer benutzt du? Mit 1 oder 2 Stellen nach dem Komma? Die Schwankungen würde ich als normal bezeichnen. Auch der Absacker nach dem ES.


Ich hab so ein digitales ding und er hat 2 stellen nach dem Komma.


Perfekt.


So dann muss es nur mit dem wieder Schwanger werden klappen
22.11.2013 12:55
ist bestimmt alles in Ordnung
miamo
8196 Beiträge
22.11.2013 12:56
Zitat von bambino2013:

Zitat von Bommel90:

hallo Bambino

wie gehts dir?

Mir geht's soweit gut.

Habe von Anfang an keinerlei Übelkeit oder andere "schlimme" Ss-Anzeichen. Allerdings habe ich in einer der letzten Nächte (ich glaube es war Mo zu Di) schlecht geträumt. Seit dieser Zeit tun mir morgens kaum noch meine Brüste weh. Vorher war das nämlich richtig schlimm und jetzt nicht mehr so, nur noch beim leichten Drücken... Das beunruhigt mich etwas, aber ich denke einfach positiv. Gummibärchen wird es schon gut gehen. Nächster Termin ist leider erst am 09.12.


schwangerschaftsanzeichen hatte ich während der ganzen schwangerschaft nicht wirklich ... mir war ab und an mal leicht übel ... hab mich wenns hoch kommt 3-4x übergeben ... in der anfangszeit taten mir die brustwarzen weh ...
das einzige was ich hatte das ich schmerzen beim laufen hatte ich kam keine 100m ohne das mir mein unterleib weh tat ... das war was nervig vor allem da ich beruflich viel unterwegs war ... deswegen hatte mir mein arbeitgeber auch ein berufsverbot ausgestellt ca. ab der 10.SW
aber sonst ging es mir blendent ...
wär der bauch nicht bis ins unermessliche gewachsen und niklas hät mich nicht wie wild getreten hät ich es nicht gemerkt schwanger zu sein
bambino2013
3185 Beiträge
22.11.2013 13:01
Zitat von Bommel90:

ist bestimmt alles in Ordnung

Ich denke schon.

Konnte mich bislang immer auf mein Gefühl verlassen und derzeit ist in dieser Richtung alles okay. Hatte nur den Abend vorher nach einem Begriff gegoogelt und nachgelesen. Davon habe ich dann halt geträumt. Der Traum war deshalb nur eine Verarbeitung der Angst.

Wenn ich ein schlechtes Gefühl hätte, wäre ich sofort beim Arzt. Egal ob FA oder KH.

Wenn ich in den Ss-Threads Juni lese, wie vielen Mädels es richtig übel ist oder war, kann ich echt nur 3x auf Holz klopfen, dass es mir so gut geht. Hoffentlich bleibt das auch so.

Und bei euch lese ich weiterhin mit und gebe hin und wieder meinen Senf dazu.
Ich drücke euch allen so die Daumen, dass ihr auch bald kugelt.
22.11.2013 13:05
ich glaube einige übertreiben da auch mal ganz gerne
dkaddl
14462 Beiträge
22.11.2013 13:10
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von Frangi:

Das glaub ich Dir Marz,
hab ich letzte Woche noch mit meiner Ma drüber gesprochen In der ersten Kinderwunschphase waren es solche Momente nach denen ich mich gesehnt habe..."Mama" hören "glitzernde Augen zur Weihnachtszeit" .... ja schön ... Ihr werdet das Alle erleben!!!!!!!

Hoffentlich! Manchmal beschleichen mich Zweifel bzw was wäre wenn... bescheuert, ich bin 26 und es ist jetzt ein mal schief gegangen...


Die Gedanken sind normal, ich hatte die sogar schon vor Hibbel-Beginn


Ich habe die auch schon immer. Und umso länger es dauert umso mehr wächst die Angst dass mein Körper nicht fähig ist.
bambino2013
3185 Beiträge
22.11.2013 13:19
Zitat von Bommel90:

ich glaube einige übertreiben da auch mal ganz gerne

Das ist natürlich auch möglich.

22.11.2013 13:38
So Mädels ich verabschiede mich jetzt langsam ins Wochenende
haltet die Ohrn steif und dass mir die Tempi schön oben bleibt
bis Montag
22.11.2013 13:38
ach und schreibt nicht so viel
22.11.2013 13:39
Huhu

Es tut mir leid, dass ich momentan zu keinem mehr so wirklich etwas schreibe! Wir sind ja gerade dabei unsere neue Wohnung zu renovieren, damit zu unserem Umzug am 07.12. dann jedenfalls schon mal unser Schlafzimmer, das Kinderzimmer, das Wohnzimmer und ein Bad fertig sind. Den Rest müssen wir dann machen, wenn wir schon drin wohnen. Es ist noch soooooo viel Arbeit
Ich versuche natürlich alles in Ruhe anzugehen und ich denke das gelingt mir auch. Ich gönne mir immer eine Mittagspause, in der ich mich in Ruhe hinsetzen kann und mit meinem Baby sprechen kann Hab ich bei Tom auch schon so früh gemacht.
Leider fehlt mir oft die Zeit um die vielen Beiträge hier zu lesen und erst recht diese zu kommentieren
Ich drücke denen die kurz vor der Mens sind ganz doll die Daumen und denen die kurz vorm ES sind viel Spaß beim Herzeln

Ganz liebe Grüße
dkaddl
14462 Beiträge
22.11.2013 13:59
Zitat von Bommel90:

ach und schreibt nicht so viel


Sonst trifft Dich am Montag der Schlag wenn Du zig Beiträge nachlesen musst.

Schönes Wochenende! Viel Spaß!
Kira89
1585 Beiträge
22.11.2013 18:00
Hey Hey Hey
Es ist Wochenende, endlich... trotz Feiertag kam mir die Woche unendlich lang vor.

Das ist der erste Zyklus, wo ich nach dem ES mal kein Brustspannen hab... NICHTS.... das ist so komisch...
Kein PMS... einfach nichts.... Außer dass ich gestern richtiges Stechen im Bauch hatte... so sehr dass ich zeitweise nichtmal laufen konnte...

OH man... bin ich froh wenn wieder alles normal ist...

Langsam möcht ich mir mal nen Zettel herlegen für Notizen um auf eure Kurven einzugehen... Ihr schreibt ja wie die Irren Aber ich denke, da sind paar Glückskurven dabei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/742660?1385139178

Kira89
1585 Beiträge
22.11.2013 19:01
Achso, was ich mal noch fragen wollte.... ich höre immer wieder davon, dass man an der Tempikurve ein paar Werte ausbessern kann....

Hab jetz nur mal aus dummdideldei, an den Tagen, an denen ich nicht gemessen habe (Mens) einen Wert von 36, 3 eingetragen... damit die Coverlinie bisschen sinkt.
Sooooo und nun, zeigt es darauf hin gleich mal nen anderen ES- Zeitraum an... was jedoch mit ZS und Mittelschmerz passen würde.... kann das jetz hinhaun, oder doch eher die normale Kurve?

Normal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/742660?1385139178

Und jetzt so
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/742660?1385141706
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt