Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
26.12.2013 11:04
Zitat von Funkentanz:

Waaaaaaaaaa!

Mein Mann macht mich wahnsinnig!
Jetzt überlegt er, ob wir nun nicht doch bald wieder hibbeln

Vielleicht komme ich bald wieder zu euch! Ich würde mich soooooo freuen!


Aaaaaaah!! Würde mich SO freuen, wenn du kämst!!! <3
Gisou
10626 Beiträge
26.12.2013 13:28
Zitat von carolein82:

Zitat von Funkentanz:

Waaaaaaaaaa!

Mein Mann macht mich wahnsinnig!
Jetzt überlegt er, ob wir nun nicht doch bald wieder hibbeln

Vielleicht komme ich bald wieder zu euch! Ich würde mich soooooo freuen!


Aaaaaaah!! Würde mich SO freuen, wenn du kämst!!! <3


Das wär doch echt klasse!
Gisou
10626 Beiträge
26.12.2013 13:34
Habt ihr Weihnachten gut überstanden bis´jetzt?

Waren heilig abend bei meinen Eltern. Haben dann spontan dort geschlafen. Gestern sind wir wieder heim und haben nichts gemacht! Heute ist auch ein fauler Tag!

Seid mir nicht böse, mag nicht nachlesen! Hab mir nur die Kurven soweit mal angeschaut.

dkaddel: Deine geht richtig toll hoch. Bin gespannt.

Bommel: Wow ES an ZT 15. Klasse!!!! Das Bro(irgendwas) ist doch grob als Progesteon"hilfe" gedach oder? Überleg ob ich mir die beiden Mittel auch hole.

Bibbi: was ist denn bei dir los? Hast nochmal getestet?

S3: Bin gespannt ob das schon vorboten sind.

Und dann kann ich mich noch an eine Kurve mit seeeeehrrr vielen Bienchen erinnern, weiß nur den Namen nimmer! Schande über mein Haupt. Sieht klasse aus!
Hörnchen
448 Beiträge
26.12.2013 16:03
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

Sooo schau kurz hier rein weil ich auch schnell meine Tempikurve ergänzen musste bevor ich es vergesse!

@S3: oh nein was soll denn das? Tut mir leid!

@Bibbi: ich weiß gar nicht wie Du es aushältst nicht zu testen! Die Kurve schaut gut aus! Ich drücke die Daumen dass es geklappt hat!

@Hörnchen: schade! Die Tempi ist echt doof. Wegen der Mens: ich habe auch Pco und die Mens immer extrem stark. Ich weiß aber nicht ob das wirklich immer so ist, wobei mein FA schon mal sagte dass starke Mens typisch viele männliche Hormone ist.

@ Lemming: toll dass sie wieder so hoch geht!! Meine ging gleich nach dem ausgelösten ES auch runter und dann sofort wieder hoch.

Falls euch meine Kurve interessiert:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1387998115&cur_date=2014-01- 01

Ab Freitag bin ich wieder mehr hier.

Schöne restliche Weihnachsfeiertage euch allen!

Weihnachts-Busserl


Hmmm komisch. .mir sagte mein gyn das die mens dann weniger wäre. ..vllt gibts da auch unterschiedliche symptome zu
Shamea
21660 Beiträge
26.12.2013 17:42
Zitat von Gisou:

Habt ihr Weihnachten gut überstanden bis´jetzt?

Waren heilig abend bei meinen Eltern. Haben dann spontan dort geschlafen. Gestern sind wir wieder heim und haben nichts gemacht! Heute ist auch ein fauler Tag!

Seid mir nicht böse, mag nicht nachlesen! Hab mir nur die Kurven soweit mal angeschaut.

dkaddel: Deine geht richtig toll hoch. Bin gespannt.

Bommel: Wow ES an ZT 15. Klasse!!!! Das Bro(irgendwas) ist doch grob als Progesteon"hilfe" gedach oder? Überleg ob ich mir die beiden Mittel auch hole.

Bibbi: was ist denn bei dir los? Hast nochmal getestet?

S3: Bin gespannt ob das schon vorboten sind.

Und dann kann ich mich noch an eine Kurve mit seeeeehrrr vielen Bienchen erinnern, weiß nur den Namen nimmer! Schande über mein Haupt. Sieht klasse aus!


Kommt darauf an was viele bienchen sind.

Weihnachten ist bei uns nun vorbei. War bei euch auch soweit alles ok ?
bibbi26
39303 Beiträge
26.12.2013 19:24
Nabend Mädels

@s3 ohh das sieht gut aus bei dir ich bin ja mal gespannt

@bommel na ran an den mann

@caro sieht gut aus schön ruhig

@shamea ist schön weit oben ich drück dir die daumen

@lemming pust pust die geht morgen wieder hoch

@funken ohh das ist doch super

@gisu ich weiß auch nicht die test waren ja negativ ich warte jetzt einfach mal ab was passiert
26.12.2013 19:59
Ja ich freu mich auch so, weil es ganz von ihm ausgeht.
Ich hab das Thema nun ein Jahr nicht mehr angeschnitten, weil mich das immer verletzt hat... Weil es auch immer ein Hin und Her gab. Hab ihm dann gesagt, unter Tränen, er soll mich erst wieder auf den Kinderwunsch ansprechen, wenn er dahinter steht und es ernst meint.
Und heute morgen hat er mich gefragt mit dem Zusatz, er meine es ernst.
Er möchte nicht noch einen größeren Altersabstand, Andrea wird im Februar ja schon 3.
Meine Mens erwarte ich Sylvester/Neujahr und dann geht es los
bibbi26
39303 Beiträge
26.12.2013 20:02
ohh das ist doch schön freu mich für dich/euch
carolein82
10161 Beiträge
26.12.2013 20:35
Zitat von Funkentanz:

Ja ich freu mich auch so, weil es ganz von ihm ausgeht.
Ich hab das Thema nun ein Jahr nicht mehr angeschnitten, weil mich das immer verletzt hat... Weil es auch immer ein Hin und Her gab. Hab ihm dann gesagt, unter Tränen, er soll mich erst wieder auf den Kinderwunsch ansprechen, wenn er dahinter steht und es ernst meint.
Und heute morgen hat er mich gefragt mit dem Zusatz, er meine es ernst.
Er möchte nicht noch einen größeren Altersabstand, Andrea wird im Februar ja schon 3.
Meine Mens erwarte ich Sylvester/Neujahr und dann geht es los

Toppiiiii! Habt ihr bis jetzt nur 1 Kind? Waren da nicht schon 2?
27.12.2013 06:08
Ich schmeiß ma schnell rein:
https://www.mynfp.de/display/view/wqznfog8zdaw/
Werd wohl morgen mal testen

Heut fahren wir auf'n Geburtstag zu meiner Patentante werd dann heut abend erst wieder rein schauen (wir haben 2,5h Fahrt)
Schönen Tag euch :-*
carolein82
10161 Beiträge
27.12.2013 06:57
S3, sieht gut aus!
Ich hab Balken! https://www.mynfp.de/display/view/ro8tizrjgxph/
27.12.2013 07:06

Mach mich sehr rar sorry waren bis gestern bei meinen Eltern war schön.
S3: deine Kurve sieht gut aus
Carolein: drück die Daumen September ist ein schöner Geburtsmonat
27.12.2013 07:07
Zitat von carolein82:

Zitat von Funkentanz:

Ja ich freu mich auch so, weil es ganz von ihm ausgeht.
Ich hab das Thema nun ein Jahr nicht mehr angeschnitten, weil mich das immer verletzt hat... Weil es auch immer ein Hin und Her gab. Hab ihm dann gesagt, unter Tränen, er soll mich erst wieder auf den Kinderwunsch ansprechen, wenn er dahinter steht und es ernst meint.
Und heute morgen hat er mich gefragt mit dem Zusatz, er meine es ernst.
Er möchte nicht noch einen größeren Altersabstand, Andrea wird im Februar ja schon 3.
Meine Mens erwarte ich Sylvester/Neujahr und dann geht es los

Toppiiiii! Habt ihr bis jetzt nur 1 Kind? Waren da nicht schon 2?


2 mädels hat sie viel spaß beim hibbeln
Mal schauen was es bei uns wird nach 2 mädchen
onewish
6186 Beiträge
27.12.2013 08:07
Guten Morgen

Funkentanz Klasse Nachrichten!!! Viel Spaß beim Hibbeln

SeinMädchen Sieht wirklich gut aus. Daumen sind gedrückt

Caro Jawoll Balken Jetzt heißts wieder warten

Claudia Wie gehts dir alles gut?

Mein Mann hat gestern gemeint ob ich nicht dann besser die ganze Messerei und die Ovus sein lassen soll. Das es einfach dann passiert wann es passiert. Hab ich vehement verneint und ihm gesagt, dass ich gerne weiß was wann in meinem Körper passiert und wann wir unbedingt Bienchen setzen sollten. Hab ihm einfach klar gemacht, dass ich jetzt ein Kind will und nicht dann wann es zufälliger Weise dann mal geklappt hat. Hat er dann auch verstanden. Er will eben nur nicht, dass ich mich verrückt mache aber das bleibt ja leider nicht aus wenn der Wunsch derart groß ist
27.12.2013 08:15
Meine Daumen hast du für den nächsten Monat one wie gehts dir?
Mir gehts soweit gut. Hatte gestern Blutungen und bin ins KH. Mir ist ein Gefäß geplatzt. Krümel gehts gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt