Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 09:14
Guten Morgen Mädels

@Bibi: oh man was soll das denn bei Dir, das ist ja wirklich schrecklich! Der ES war ja sicher laut der Tempi und den Ovus. Was aber war die Blutung dazwischen? Hmm?? Ovulationsblutung wäre zu spät, bei einer Einnistungsblutung müsste Dein Test ja positiv sein! Ich verstehe es nicht!

@ One: wie geht's Dir? Hoffe besser wo die Feiertage vorbei sind.

Wie geht es dem Rest?

Zu mir:

Meine Tempi ging nochmal minimal hoch! Sieht man nur nicht, waren nur 0,03.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1388304145&cur_date=2013-12- 28

Oh man ich hoffe es ist nicht so wie bei Frangi, dass die Tempi perfekt ist und dann schnell abstürzt und die Mens kommt.

Lemming
135 Beiträge
29.12.2013 10:08
@eule Das sieht doch gut aus, soll das Ei ruhig hüpfen!
@bibbi So eine Zitterpartie, du Arme!
@dkaddl Yeaaah, hoffentlich bleibt sie da. Ich drück die so doll die Daumen

Meine Temperatur macht es sich weiterhin auf 36,8 bequem. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/747281
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 10:09
Danke!

Deine Tempi schaut suuuuuuuper aus!!
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 10:27
Huhu zusammen.
Bin das erste Mal nach meinem Hochzeitsmarathon wieder on....
Hatte nicht wirklich ne Chance nachzulesen.
Aber Bibbi, Hochlagentag 20 und Test negativ?? Wo gibts denn sowas?
Lemmings, Sieht gut aus.
Bommel, juhuuu, auf in die Hochlage!!!
Kaddl, schiiicki!
*
https://www.mynfp.de/display/view/ro8tizrjgxph/ Ich erkenne Parallelen zum 1. ÜZ, in dem ich schwanger wurde. Und da waren wir lustigerweise auch an ES+6 auf ner Hochzeit.
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 10:42
Das klingt ja toll dann klappt es sicher! Die Voraussetzungen sind ja perfekt!! puuuuuuuust dass sie wieder hoch geht! Ich drücke die Daumen!!

Das bei Bibbi versteht keine von uns!
29.12.2013 10:50
Zitat von miamo:

heul flenn ... ich hab mein baby gesehen ... eine perfekte fruchthöhle ... schluchtz ... am freitag kann ich nochmal zur kontrolle kommen ... wein ...


Oh wie toll Ich komm jetzt grad erst zum Nachlesen. Ich hoffe nicht, dass ein paar Seiten weiter diese positiven Neuigkeiten doch negativ werden. Ich drück weiter ganz fest die Daumen dass alles gut wird!
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 11:17
Zitat von dkaddl:

Das klingt ja toll dann klappt es sicher! Die Voraussetzungen sind ja perfekt!! puuuuuuuust dass sie wieder hoch geht! Ich drücke die Daumen!!

Das bei Bibbi versteht keine von uns!

Danke fürs Pusten, aber im1. ÜZ war auch der Absacker bei ES+7/8. Bin also ganz entspannt...
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 11:24
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Das klingt ja toll dann klappt es sicher! Die Voraussetzungen sind ja perfekt!! puuuuuuuust dass sie wieder hoch geht! Ich drücke die Daumen!!

Das bei Bibbi versteht keine von uns!

Danke fürs Pusten, aber im1. ÜZ war auch der Absacker bei ES+7/8. Bin also ganz entspannt...


Na dann ist ja alles gut!
Bei mir war diesen ÜZ bei ES+7 und ES+8 die Tempi auch unten. Hoffe das ist auch bei mir ein gutes Zeichen!
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 11:30
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Das klingt ja toll dann klappt es sicher! Die Voraussetzungen sind ja perfekt!! puuuuuuuust dass sie wieder hoch geht! Ich drücke die Daumen!!

Das bei Bibbi versteht keine von uns!

Danke fürs Pusten, aber im1. ÜZ war auch der Absacker bei ES+7/8. Bin also ganz entspannt...


Na dann ist ja alles gut!
Bei mir war diesen ÜZ bei ES+7 und ES+8 die Tempi auch unten. Hoffe das ist auch bei mir ein gutes Zeichen!

Bestiiiiiiimmt
Hörnchen
448 Beiträge
29.12.2013 11:52
Guten Morgen Mädels mich hat die arbeit wieder fest im Griff -.-

Hab mal ne frage zu ovus....wie genau macht man das und kann ich auch die von der bekannten Drogeriekette nehmen ? Würde mich freuen wenn ihr mir das bitte erklären würdet ich Check das bei Google nicht -.- muss ich da jeden tag so nen test machen oder nur kurz vor ES?

Liebe grüße

@alle die noch hibbeln ....puuuuuuuust ...daumen drück

Zum Abschluss noch meine kurve für diesen zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/749880?1388314311
29.12.2013 11:55
Huhu Mädels

Das Nachlesen musste ich leider abbrechen. Es waren einfach zu viele Beiträge! Im neuen Jahr schreibe ich auch mal wieder regelmäßiger mit. Momentan fehlt mir einfach die Zeit dafür.
Entschuldigt dass ich eure Beiträge nicht kommentiere. Im neuen Jahr wird's wieder anders!

Gestern habe ich einen 10er SS-Test gemacht und er war negativ Bin total erleichtert, dass nun alles gut ist. Nun bin ich ganz gespannt wann mein ES ist. Ich hoffe es zieht sich jetzt nicht so ewig hin. Hätte so gern noch ein Septemberli, denn im Oktober hat Tom schon Geburtstag. Der ES bei ihm war am 5.2. - also hoffe ich nun auf einen ES bis zum 5.1.! Aber ich bin ganz entspannt und freu mich auf den jetzigen Zyklus. Bin immer noch sehr guter Dinge, dass es direkt wieder klappt

An unser 14 tägiges GV-Verbot haben wir uns (leider) nicht so ganz gehalten Nachdem wir Weihnachten Alkohol getrunken haben, ist es einfach so passiert. Ich hoffe es passiert nun nichts
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 12:02
Zitat von Hörnchen:

Guten Morgen Mädels mich hat die arbeit wieder fest im Griff -.-

Hab mal ne frage zu ovus....wie genau macht man das und kann ich auch die von der bekannten Drogeriekette nehmen ? Würde mich freuen wenn ihr mir das bitte erklären würdet ich Check das bei Google nicht -.- muss ich da jeden tag so nen test machen oder nur kurz vor ES?

Liebe grüße

@alle die noch hibbeln ....puuuuuuuust ...daumen drück

Zum Abschluss noch meine kurve für diesen zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/749880?1388314311


Die von CB machst du mit Morgenurin, wenn der ES in Sicht ist dann grinst Dich ein an. Dann ist in den nächsten 36 Std der ES.
Ich habe den von CB aber der ist sehr teuer auf Dauer. Wenn Du den ES ungefähr eingrenzen kannst dann geht es, wenn Du wie ich keine Ahnung hast und ihn über Wochen machen musst dann wirst auf Dauer arm.
Ich habe deshalb diesen ÜZ das erste mal die von D*avid getestet. Habe ich bei A*mazon bestellt. Die macht man Nachmittags oder Abends. Da musst halt Striche vergleichen. Die haben bei mir super angezeigt, aber ich habe auch schon gelesen, dass das nicht bei allen so ist. Wenn Du willst zeige ich Dir ein Bild von meinen.
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 12:06
Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Das Nachlesen musste ich leider abbrechen. Es waren einfach zu viele Beiträge! Im neuen Jahr schreibe ich auch mal wieder regelmäßiger mit. Momentan fehlt mir einfach die Zeit dafür.
Entschuldigt dass ich eure Beiträge nicht kommentiere. Im neuen Jahr wird's wieder anders!

Gestern habe ich einen 10er SS-Test gemacht und er war negativ Bin total erleichtert, dass nun alles gut ist. Nun bin ich ganz gespannt wann mein ES ist. Ich hoffe es zieht sich jetzt nicht so ewig hin. Hätte so gern noch ein Septemberli, denn im Oktober hat Tom schon Geburtstag. Der ES bei ihm war am 5.2. - also hoffe ich nun auf einen ES bis zum 5.1.! Aber ich bin ganz entspannt und freu mich auf den jetzigen Zyklus. Bin immer noch sehr guter Dinge, dass es direkt wieder klappt

An unser 14 tägiges GV-Verbot haben wir uns (leider) nicht so ganz gehalten Nachdem wir Weihnachten Alkohol getrunken haben, ist es einfach so passiert. Ich hoffe es passiert nun nichts


Das mit dem GV macht sicher nichts! Mach Dir keine Gedanken!
Es freut mich total dass es Dir gut geht und Du so zuversichtlich bist!! Der ES kommt sicher schnell und dann klappt es bestimmt sofort! Ich drücke Dir soooooo die Daumen!
29.12.2013 12:14
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Das Nachlesen musste ich leider abbrechen. Es waren einfach zu viele Beiträge! Im neuen Jahr schreibe ich auch mal wieder regelmäßiger mit. Momentan fehlt mir einfach die Zeit dafür.
Entschuldigt dass ich eure Beiträge nicht kommentiere. Im neuen Jahr wird's wieder anders!

Gestern habe ich einen 10er SS-Test gemacht und er war negativ Bin total erleichtert, dass nun alles gut ist. Nun bin ich ganz gespannt wann mein ES ist. Ich hoffe es zieht sich jetzt nicht so ewig hin. Hätte so gern noch ein Septemberli, denn im Oktober hat Tom schon Geburtstag. Der ES bei ihm war am 5.2. - also hoffe ich nun auf einen ES bis zum 5.1.! Aber ich bin ganz entspannt und freu mich auf den jetzigen Zyklus. Bin immer noch sehr guter Dinge, dass es direkt wieder klappt

An unser 14 tägiges GV-Verbot haben wir uns (leider) nicht so ganz gehalten Nachdem wir Weihnachten Alkohol getrunken haben, ist es einfach so passiert. Ich hoffe es passiert nun nichts


Das mit dem GV macht sicher nichts! Mach Dir keine Gedanken!
Es freut mich total dass es Dir gut geht und Du so zuversichtlich bist!! Der ES kommt sicher schnell und dann klappt es bestimmt sofort! Ich drücke Dir soooooo die Daumen!


Danke
kleine-eule81
12603 Beiträge
29.12.2013 12:38
Zitat von dkaddl:

Huhu!
Ich wollte nur noch kurz reinschauen bevor ich schlafen gehe.

@ Caro: tolle Kurve! Ich freue mich aufs Striche raten!

@ Bibbi: Tut mir leid. Das kann doch nicht sein. Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr!
Dann soll doch zumindest die Olle kommen, dass die neue Runde los geht!

@Bommel: wenn krank sein hilft dann muss es bei mir geklappt haben! Mich hat es jetzt voll erwischt. Ich freue mich aufs baldige gemeinsame Kugeln!

@Miamo: schade mit dem Bild! vielleicht das nächste Bild!

@ Eule: der Es ist in Sicht, toll dann wird das ein Silvesterbaby!! Ich drücke die Daumen!

Me: ich habe immer noch keine Anzeichen, diesen ÜZ ist das wirklich komisch sonst waren die schon viel früher da. Ich bin auf meine Tempi Morgen gespannt. Ich hoffe soooooo dass sie oben bleibt. Ich habe Angst!


Guts Nächtle Mädels


meine daumen sind für dich gedrück

ja sieht so aus als der es silvester da ist ein selvester zwergi hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt