Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
14.01.2014 09:49
Zitat von Bommel90:

Morgen

@ kaddl: mist aber so klappt es bestimmt
@ hörnchen: super
@ shamea: oh nein das ist doch alles absolut scheiße fühl dich gedrückt
@ hoffnungen: hatte ich damals auch trotz unendlich starker Blutung, ich konnte es erst richtig abschreiben, als der cb nicht schwanger gesagt hat und keine FH mehr zu sehen war auf dem US
@ Tifa und Lyly: alles gute zum ww
@ miamo: ich drück alles was ich habe!!

@ me: Tempi ist immer noch über cl, aber nur, weil meine Tempi letzten ÜZ viel niedriger war als sonst sehr komisch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1389680850&cur_date=2014-01- 11


Gerade hat die SB wieder angefangen, nicht viel aber diesmal Hellrot. Mal schauen was gleich der FA sagt.

Hört sich nun doof an, aber ich habe dem Pünktchen gesagt es kann gehen und zu seinem geschwisterchen in die Sterne reisen. Ist Albern ich weiß aber es hat etwas geholfen. Irgendwie habe ich versucht mich seit Mittwoch darauf einzustellen. Ich hoffe nur das die Blutungen schnell richtig anfangen. ich möchte keine AS haben... das gefühl das die im Krankenhaus mir mein Baby weggenommen habe bekomme ich nicht los.

Ja ich hab sie nicht alle ich weiß. Ich denke ich werde ab Morgen auch wieder Tempimessen. Muss schauen was mit meinem Körper passiert und wann wieder was Interessantes Passiert. Der Punkt ist wir werden nicht aufgeben. Auch wenn ich gerade noch nicht so Positiv daran gehen kann. Wobei gestern hatten wir wieder die ersten annährungsversuche, mit Sex. War schon seltsam aber mein FA meinte ich darf wieder.

Je nach Blutergebnis werde ich Ihn auch fragen ob ich heute ins Fitnessstudio darf.

Ach ja Hoffnungen zu haben wäre toll, aber ich kann das nicht... und wenn er nun doch sagt das meine Blutergebnisse super sind dann ist das eine Überraschung und ich warte ab.

So genug gejammert und euch zugetextet, ich verspreche auch das ich bald wieder bei der Sache bin und zu jedem von euhc was schreiben werde.

Danke Ihr lieben.
onewish
6186 Beiträge
14.01.2014 10:10
Ich hoffe es gibt doch ein Happy End bei ihr
onewish
6186 Beiträge
14.01.2014 10:13
Das mit dem Baby wegnehmen im KKH kenn ich Ich wünsche dir viel Kraft!
Shamea
21660 Beiträge
14.01.2014 10:13
hcg 583 verdreifacht....
14.01.2014 10:13

tut mir so leid shamea

Ist jetzt vielleicht blöd aber:
echt ihr dürft gerade Sex haben? Wir hatten absolutes Verbot, bis die Blutungen komplett weg waren, wegen dem Infektionsrisko.
14.01.2014 10:14
Zitat von Shamea:

hcg 583 verdreifacht....


hmmmm dann mal abwarten, da ist nichts verloren
dkaddl
14462 Beiträge
14.01.2014 10:14
Zitat von Shamea:

Gerade hat die SB wieder angefangen, nicht viel aber diesmal Hellrot. Mal schauen was gleich der FA sagt.

Hört sich nun doof an, aber ich habe dem Pünktchen gesagt es kann gehen und zu seinem geschwisterchen in die Sterne reisen. Ist Albern ich weiß aber es hat etwas geholfen. Irgendwie habe ich versucht mich seit Mittwoch darauf einzustellen. Ich hoffe nur das die Blutungen schnell richtig anfangen. ich möchte keine AS haben... das gefühl das die im Krankenhaus mir mein Baby weggenommen habe bekomme ich nicht los.

Ja ich hab sie nicht alle ich weiß. Ich denke ich werde ab Morgen auch wieder Tempimessen. Muss schauen was mit meinem Körper passiert und wann wieder was Interessantes Passiert. Der Punkt ist wir werden nicht aufgeben. Auch wenn ich gerade noch nicht so Positiv daran gehen kann. Wobei gestern hatten wir wieder die ersten annährungsversuche, mit Sex. War schon seltsam aber mein FA meinte ich darf wieder.

Je nach Blutergebnis werde ich Ihn auch fragen ob ich heute ins Fitnessstudio darf.

Ach ja Hoffnungen zu haben wäre toll, aber ich kann das nicht... und wenn er nun doch sagt das meine Blutergebnisse super sind dann ist das eine Überraschung und ich warte ab.

So genug gejammert und euch zugetextet, ich verspreche auch das ich bald wieder bei der Sache bin und zu jedem von euhc was schreiben werde.

Danke Ihr lieben.


Ich finde das ganz normal was Du denkst und sagst.
Ach Mensch mir tut das so leid!
Hattest Du am Mittwoch schon das Gefühl das etwas nicht stimmt??

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe Dir bleibt eine AS erspart!
onewish
6186 Beiträge
14.01.2014 10:15
Ich kenn mich mit den Werten nicht aus aber drücke weiter die Daumen!
dkaddl
14462 Beiträge
14.01.2014 10:15
Zitat von Shamea:

hcg 583 verdreifacht....


Wie war er letztes Mal?
Sorry ich kann mit den Werten noch nicht so viel anfangen.
Marlen84
6882 Beiträge
14.01.2014 10:17
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

hcg 583 verdreifacht....


Wie war er letztes Mal?
Sorry ich kann mit den Werten noch nicht so viel anfangen.


Ich glaube vor 7 Tagen bei 69. Die Zahl ist doch super Mira oder???? Hat der FA noch was gesagt?
Marlen84
6882 Beiträge
14.01.2014 10:20
Zitat von onewish:

Ja Marlen. Offiziell dürfen wir ja erst wieder hibbeln wenn ich meine Mens bekommen habe. Da ich es aber nicht einsehe mit meinem Mann nur mit Verhütung Sex zu haben, haben wir uns darauf "geeinigt" ohne Tempi, Tees und Ovus zu beginnen. Richtig loslegen würden wir dann wenn die Olle da ist


Also wir hatten auch nach 10 Tagen wieder ohne Verhütung geherzelt.
Ich habe auch 3 Wochen später leicht positiv getestet. Aber nur 2 Tage. Dann ist es wohl mit der Mens abgegangen, denn Resthcg war es nicht.

Ich bin ganz froh das es so gekommen ist. So konnte mein Körper entscheiden, was er macht. Und, er hat entschieden, das es noch zu früh ist.

Ic drücke euch die Daumen und verstehe dich gut!
Shamea
21660 Beiträge
14.01.2014 10:20
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

hcg 583 verdreifacht....


Wie war er letztes Mal?
Sorry ich kann mit den Werten noch nicht so viel anfangen.


Mein HCG wert am Montag 6.1 war 69 und am 13.1 583
Marlen84
6882 Beiträge
14.01.2014 10:21
Mira, ich verstehe dich sehr gut. Aber was soll die olle Blutung? Ich finde den Wert toll und drücke weiter die Daumen!
14.01.2014 10:21
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

hcg 583 verdreifacht....


Wie war er letztes Mal?
Sorry ich kann mit den Werten noch nicht so viel anfangen.


Mein HCG wert am Montag 6.1 war 69 und am 13.1 583


Das passt auf jeden Fall und ist ein guter Anstieg...also abwarten und weiter hoffen. Ich drück alles was ich habe
Shamea
21660 Beiträge
14.01.2014 10:21
Zitat von Bommel90:


tut mir so leid shamea

Ist jetzt vielleicht blöd aber:
echt ihr dürft gerade Sex haben? Wir hatten absolutes Verbot, bis die Blutungen komplett weg waren, wegen dem Infektionsrisko.


Nein ich darf nun kein Sex mehr haben, nur schonen und rumliegen... und am Montag wieder hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt