Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
15.01.2014 09:43
Huhu Mädels,
sry das icch mich so lange nicht gemeldet habe, musste erstmal wieder aus meinem Loch raus nach der letzten negativen Hormonbehandlung.
Hab es irgendwie immer noch nicht ganz verarbeitet.

Miamo es tut mir so unendlich leid was du durchmachen musst, das wünscht man echt niemanden. Ich denke ganz doll an dich und schicke dir viel Kraft um das alles durchzustehen.

Shamea es freut mich zu lesen das deine SB weg sind und ich hoffe für dich das si wegbleiben und du endlich ruhig deine Schwangerschaft genießen kannst.

Hab mir jetzt nicht alle Kurven angeschaut, damit fange ich dann morgen wieder an
Dann bin ich wieder regelmäßig online und schreib auch wieder fleißig mit.

me: bei mir heißt es jetzt wieder warten. ES war am Montag.
Kurve zeigt noch nix an, ich zeig sie dann mal wenn es intressant wird. Aber ich bin schonmal stolz auf meinen Körper das er von allein und ohne Medis einen ES schafft.
Der erste war ZT 47, dann 26 und diesmal sogar ZT 15.
Das ist toll

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Hörnchen
448 Beiträge
15.01.2014 09:44
Zitat von bibbi26:

Zitat von Funkentanz:

Schöne Liste Bibbi
Das "Testet am" würde ich raus nehmen. Sieht ohne besser aus und hat sowieso keiner eintragen lassen


ja kann ich machen


ich möchte auch mit auf die liste bitte

Sarah ,27j .., keine Kinder , nmt 26.01, üz 3
Marlen84
6882 Beiträge
15.01.2014 09:46
Zitat von Hörnchen:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Lemming:

@shamea ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Hoffentlich entscheidet es sich, bei euch zu bleiben
@miamo Es tut mir wirklich Leid für dich. Ich weiß, das hilft nicht viel, aber ich drücke dich virtuell und wünsche dir, dass es nach der OP schnell wieder weitergehen kann. Es ist toll, dass dein Mann dir so gut beisteht.
@mojag Hui, die ist ja echt noch ziemlich hoch.

Für die Liste:
NMT am 02.02. und dann teste ich auch (hoffentlich diesmal)

Bei mir war heute was auf der Arbeit los. Eine Kollegin von mir ist schwanger und jetzt haben meine Chefs Panik bekommen, dass ich auch bald schwanger werden und ausfallen könnte. Und dann haben sie mich ausgefragt (mal wieder) und meinten, ich sollte nur rechtzeitig Bescheid sagen. Als nächstes wollen sie noch meine Tempikurve oder sowas sehen

Einerseits ist es schön, dass sie mir immer sagen, dass ich unersetzbar bin, aber andererseits hab ich auch schon ein bisschen Angst davor, falls es jetzt klappt in 3 Wochen anzukommen und zu sagen, dass ich schwanger bin. Naja...dafür muss es erstmal klappen...

Wie ist das bei euch auf der Arbeit?


Ich wurde in der Krankheit wegen der AS gekündigt, obwohl mein Chef wusste. warum ich ausgegefallen bin.
Ja.... so kann es auch gehen, wenn der Chef angst hat, das die Arbeitnehmerinnen schwanger werden könnten.


Das ist ja heftig!
Warst Du in der Probezeit? Oder hattest Du einen befristenen Vertrag? Unbefristet in der Krankheit kündigen ist ja fast nicht möglich, da muss es ja einen anderen Grund geben, sonst kannst die ja verklagen!
Das er es wusste und Dich gekündigt hat ist wirklich unfassbar! Darf ich fragen in welcher Branche Du arbeitest? Bei uns in der Branche ist sowas unfassbar!

Du hast jetzt noch nichts neues oder? Ist doof jetzt was zu suchen wenn Du schwanger werden willst.



dazu kann ich auch was erzählen o.O

Als ich damals meine Ausbildung angefangen habe bin ich nach 6 monaten morgen ins die Notaufnahme gekommen ...mit herzrasen...von da aus weiter auf die intensiv. ..Diagnose ..: herzfehler...bis dato unentdeckt ..

musste dann operiert werden und war auf grund dessen knapp 1 jahr krank geschrieben ...2 op`s innerhalb der zeit ...und als ich dann wieder arbeiten durfte ....hatte mein chef mich längst von der Krankenkasse im ausbildungsverhaltniss abgemeldet und mich nicht wieder eingestellt ...ohne das ich je eine Kündigung erhalten hab....
Nach 3 Gesprächen mit dem chef erfuhr ich dann von der Krankenkasse durch nen zufsll das mein chef dort angerufen hatte und meinen arzt von der Schweigepflicht befreien wollte....ab da war dann bei mir das Vertrauen komplett weg. ..hab mich dann auch nicht mehr bemüht in die Firma zurück zukommen sondern mir ndn neuen Betrieb gesucht wo ich die Ausbildung zu ende machen durfte

Man sieht also....es gibt soooooooo unverschämte chefs ...das ist unfassbar-.-


Hallo Mädels.

Ich war Serviceberaterin im Autohaus, der Chef so mitte 30 und hat auch gerade sein zweiter Kind bekommen. Ist echt heftig.
Ich hatte einen unbefristeten Vertag, ist alles beim Anwalt. Ziemlich gemein und hinterhältig, einen Tag nach Weihnachten hab ich die Kündigung bekommen. Dabei war das Verhältnis gut, und wir konnten über alles reden. Da sieht man mal!

Ich denke an dich Miamo am Freitag! Und ich hoffe es geht dir besser als mir hinterher! *Daumendrück*

Ich weiss nicht wann mein NMT ist.
Und meine Kurve macht mich fertig. Könnt ihr mir das erklären?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040961/752467?cb=1389774960&cur_date=2014-01- 15

Heut ist die Tempi gesunken, warum trägt Urbia trotzdem den ES ein?

Ich habe noch eine andere Kurve, da hab ich keinen ES.
Ich versteh das nicht mit der Tempi...
15.01.2014 09:46
Zur Liste 18 ÜZ. NMT am 27.1. Test am 28.1
Marlen84
6882 Beiträge
15.01.2014 09:48
Mira, schön das deine SB weg ist! Ich sags doch! Alles wird prima und in 34 Wochen bist du stolze Mama!

15.01.2014 09:52
@Marlen
Entweder falscher Alarm und der ES kommt noch oder heute ist ein kleiner Absacker und morgen ist sie wieder oben.
Hörnchen
448 Beiträge
15.01.2014 09:56
Zitat von Funkentanz:

@Marlen
Entweder falscher Alarm und der ES kommt noch oder heute ist ein kleiner Absacker und morgen ist sie wieder oben.


dem stimme ich absolut zu
Marlen84
6882 Beiträge
15.01.2014 09:58
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Funkentanz:

@Marlen
Entweder falscher Alarm und der ES kommt noch oder heute ist ein kleiner Absacker und morgen ist sie wieder oben.


dem stimme ich absolut zu


Also wenn die Tempi morgen wieder höher ist, dann meint ihr, das passt mit dem ES?
15.01.2014 10:01
@ isabel: schön dass es dir wieder etwas besser geht. Ich drück die Daumen. Und klasse, dass der ES an ZT 15 war
@ bibbi: sieht klasse aus, bin gespannt
@ marlen: stimme Funkentanz zu, glaube aber eher nicht an einen ES
Marlen84
6882 Beiträge
15.01.2014 10:02
Ist es eigentlich wichtig, wie lange man schläft? Oder einfach nur, mindestens 6 Stunden? Also egal, ob es an den anderen Tagen 8 oder 9 Stunden sind?

Ich danke euch für eure Hilfe
15.01.2014 10:03
Zitat von Marlen84:

Ist es eigentlich wichtig, wie lange man schläft? Oder einfach nur, mindestens 6 Stunden? Also egal, ob es an den anderen Tagen 8 oder 9 Stunden sind?

Ich danke euch für eure Hilfe


Ja das ist egal solange du zur gleichen Uhrzeit misst
15.01.2014 10:08
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marlen84:

Ist es eigentlich wichtig, wie lange man schläft? Oder einfach nur, mindestens 6 Stunden? Also egal, ob es an den anderen Tagen 8 oder 9 Stunden sind?

Ich danke euch für eure Hilfe


Ja das ist egal solange du zur gleichen Uhrzeit misst


Nicht ganz, es gibt auch den Störfaktor "spät im Bett".
Kann dann schon Auswirkungen auf die Kurve haben.
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 10:09
@ isabel: Freut mich dass es dir etwas besser geht. Ich kann Dich gut verstehen und drück Dir die Daumen dass es geschnaggelt hat. ES an ZT 15 wow! Das ist ja ein Traum! Und das ohne Puregon, wie hast Du das geschafft? Wahnsinn!

@ bibbi: ich sehe das leider nicht richtig, ist zu dunkel! Was sollte ich sehen?

@ Marlen: das mit der Kündigung ist wirklich heftig! Da wäre ich auch zum Anwalt gegangen. Auch wenn den Job nicht mehr hast, vielleicht kannst noch ein bisschen Geld rausschlagen. Ist ja eine Frechheit!
kleine-eule81
12603 Beiträge
15.01.2014 10:10
Zitat von bibbi26:

Hallo Mädels

@hörnchen ohh wow habt ihr viele herzchen da ist sicher eins dabei

@jejo und nu shön hoch gehen

@eule na wie geht es dir

@bommel ich bin mal gespannt wann dein es kommt

@funken pust pust

@dk ohjee ich knuddel dich mal

@miamo ohh mann gute besseung

@gisu pust pust

@shamea wiesooo was denn los der wert ist ja recht gut find ich mensch ich drück dir die daumen

@marlen also vom zs her würd ich sagen da ist was im anmarsch

@me bin hundemüde heute und hab das gefühl das meine brüste spannen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/751353?1389706803


danke mausi mir geht es gut nur momentan etwas viel mit kreislauf zutun und mal sehen wann die mens kommt
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 10:11
Guten Morgen die zweite,

nach dem ich nicht schlafen konnte und immer noch tot müde bin habe ich mal nachgelesen.

Bibi du Testest an meinem geburtstag Mal schauen ob das was wird.

Ich habe da mal eine frage an die Schwangeren oder an die Mamis, gebt mir mal ein Tipp was ich gegen Durchfall *sorry* und Sodbrennen machen kann, außer ne Banane essen und Milch trinken.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt