Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
10.02.2014 11:38
@Eule: ach so ein Mist!!! Ich hatte so gehofft dass Du auch endlich positiv testen darfst. Tut mir leid! Bekommt ihr heute das Ergebnis vom Spermiogramm? Habt ihr euch überlegt wie ihr dann weiterverfahrt? Geht ihr dann auch zu einer Kiwu falls es schlecht ist? Was ich natürlich nicht hoffe! ich drücke die Daumen für ein super Ergebnis!!!!

@ Shamea: Naja, ob messen oder nicht ist diesen ÜZ bei mir eh egal, es liegt alles an der IUI. Schauen wir mal wann es so weit ist und ob die was bringt. Ich hoffe dass sich Deine Tempi jetzt einpendelt! In der zweiten ZH was trinken finde ich auch schwierig, ich kann es auch nicht machen. Aber Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, Du wusstest ja nicht dass Du schwanger bist. Jetzt weißt Du es ja früher, dann kannst Du es ja lassen. Wobei ich mir sicher bin die FG hatte nichts mit dem Alkohol zu tun!!! Aber ich kann Deine Gedanken verstehen, ich hätte die selben.
Aber in der ersten ZH können wir ja was trinken. Wobei mir das Spritzen das ja nicht genehmigt. Der Alkohol hat angeschlagen wie nie zuvor, deshalb habe ich auch nicht so viel getrunken, soll ich ja wegen den Spritzen laut FA nicht.

@ Bommel: ich hoffe dass die Übelkeit jetzt nicht bleibt und es Dir schnell besser geht!

@ Tifa: Danke die kann ich auch brauchen!

@ Frangi: wie geht es Dir? Ich habe schon lange nichts von Dir gelesen.

@ Chris: Wenn Du zu einer anderen Uhrzeit misst ist die Tempi gar nicht aussagekräftig! Du solltest Dir angewöhnen immer zur gleichen Uhrzeit zu messen, sonst bringt es leider nichts.

Sorry Mädels den Rest konnte ich mir leider nicht merken.. ihr wisst ja extreme Hibbeldemenz!

Wollt ihr mal meine Kurve diesen Monat sehen?? Die beste Kurve bisher finde ich. Ich bin heute ZT 8.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/756265?1392028630
10.02.2014 11:42
wirklich eine tolle Kurve kaddl ich drück dir sooooo sehr die Daumen für die IUI!!!

ach von mir aus kann die Übelkeit gerne bleiben, wenn dafür alles okay ist
dkaddl
14462 Beiträge
10.02.2014 11:52
Danke Bommel

Ja das stimmt, dann kann die Übelkeit bleiben.
Presilla
17804 Beiträge
10.02.2014 12:22
@Bommel: Das sind ja tolle Neuigkeiten ich bin auf den nächsten Wert gespannt!!!

@dkaddl: ich kann deine Kurve leider nicht angucken

@shamea: Doch. Das ist ja das schlimme! Er leidet...er isst und trinkt nicht mehr, aber da kann ja keiner was machen. Er hat Magenkrebs (mehrfach operiert), und hatte Nierenkrebs...dadurch vergiftet er sich selbst, da er nur noch eine Niere hat und die nur noch 10% arbeitet. Für ihn ist es besser, wenn er stirbt. Ich hoffe er muss nicht mehr lange leiden - auch wenn es schwer für mich ist!
Shamea
21660 Beiträge
10.02.2014 12:24
Zitat von Presilla:

@Bommel: Das sind ja tolle Neuigkeiten ich bin auf den nächsten Wert gespannt!!!

@dkaddl: ich kann deine Kurve leider nicht angucken

@shamea: Doch. Das ist ja das schlimme! Er leidet...er isst und trinkt nicht mehr, aber da kann ja keiner was machen. Er hat Magenkrebs (mehrfach operiert), und hatte Nierenkrebs...dadurch vergiftet er sich selbst, da er nur noch eine Niere hat und die nur noch 10% arbeitet. Für ihn ist es besser, wenn er stirbt. Ich hoffe er muss nicht mehr lange leiden - auch wenn es schwer für mich ist!


Das ist schrecklich, ich hoffe es für ihn das er schnell erlöst wird. So sollte kein Mensch leiden müssen. Ja es ist schwer für dich klar aber besser ist es. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft für diese schwere Zeit.
Presilla
17804 Beiträge
10.02.2014 12:25
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

@Bommel: Das sind ja tolle Neuigkeiten ich bin auf den nächsten Wert gespannt!!!

@dkaddl: ich kann deine Kurve leider nicht angucken

@shamea: Doch. Das ist ja das schlimme! Er leidet...er isst und trinkt nicht mehr, aber da kann ja keiner was machen. Er hat Magenkrebs (mehrfach operiert), und hatte Nierenkrebs...dadurch vergiftet er sich selbst, da er nur noch eine Niere hat und die nur noch 10% arbeitet. Für ihn ist es besser, wenn er stirbt. Ich hoffe er muss nicht mehr lange leiden - auch wenn es schwer für mich ist!


Das ist schrecklich, ich hoffe es für ihn das er schnell erlöst wird. So sollte kein Mensch leiden müssen. Ja es ist schwer für dich klar aber besser ist es. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft für diese schwere Zeit.

Schon arm, wenn man überlegt, dass man Tieren eine Spritze gibt, damit sie nicht leiden - Menschen aber nicht!

Danke, dass ist sehr lieb von dir!
Shamea
21660 Beiträge
10.02.2014 12:29
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

@Bommel: Das sind ja tolle Neuigkeiten ich bin auf den nächsten Wert gespannt!!!

@dkaddl: ich kann deine Kurve leider nicht angucken

@shamea: Doch. Das ist ja das schlimme! Er leidet...er isst und trinkt nicht mehr, aber da kann ja keiner was machen. Er hat Magenkrebs (mehrfach operiert), und hatte Nierenkrebs...dadurch vergiftet er sich selbst, da er nur noch eine Niere hat und die nur noch 10% arbeitet. Für ihn ist es besser, wenn er stirbt. Ich hoffe er muss nicht mehr lange leiden - auch wenn es schwer für mich ist!


Das ist schrecklich, ich hoffe es für ihn das er schnell erlöst wird. So sollte kein Mensch leiden müssen. Ja es ist schwer für dich klar aber besser ist es. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft für diese schwere Zeit.

Schon arm, wenn man überlegt, dass man Tieren eine Spritze gibt, damit sie nicht leiden - Menschen aber nicht!

Danke, dass ist sehr lieb von dir!


Ja das dachte ich mir auch schon oft das man in Deutschland Menschen nicht erlösen darf. Allerdings wer möchte sowas entscheiden. Das problem ist wohl auch das eventuell zu viel missbrauch betrieben werden würde.
10.02.2014 12:31
Das hört sich ja furchtbar an Presilla
Presilla
17804 Beiträge
10.02.2014 12:33
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

@Bommel: Das sind ja tolle Neuigkeiten ich bin auf den nächsten Wert gespannt!!!

@dkaddl: ich kann deine Kurve leider nicht angucken

@shamea: Doch. Das ist ja das schlimme! Er leidet...er isst und trinkt nicht mehr, aber da kann ja keiner was machen. Er hat Magenkrebs (mehrfach operiert), und hatte Nierenkrebs...dadurch vergiftet er sich selbst, da er nur noch eine Niere hat und die nur noch 10% arbeitet. Für ihn ist es besser, wenn er stirbt. Ich hoffe er muss nicht mehr lange leiden - auch wenn es schwer für mich ist!


Das ist schrecklich, ich hoffe es für ihn das er schnell erlöst wird. So sollte kein Mensch leiden müssen. Ja es ist schwer für dich klar aber besser ist es. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft für diese schwere Zeit.

Schon arm, wenn man überlegt, dass man Tieren eine Spritze gibt, damit sie nicht leiden - Menschen aber nicht!

Danke, dass ist sehr lieb von dir!


Ja das dachte ich mir auch schon oft das man in Deutschland Menschen nicht erlösen darf. Allerdings wer möchte sowas entscheiden. Das problem ist wohl auch das eventuell zu viel missbrauch betrieben werden würde.

Wenn aber ein Mensch sagt, er will keine Maßnahmen, die ihn am Leben erhalten, das womöglich noch schriftlich festhält, da sollte es erlaubt werden finde ich! Ich möchte so nicht enden und werde auch eine Patientenverfügung etc erstellen lassen.

@bommel: ja, schön ist es nicht!
kleine-eule81
12603 Beiträge
10.02.2014 14:07
Zitat von miamo:

Presilla tut mir leid mit deinem opa ... Happy ES

funki viel spass mit deinem ES

eule hoffe das ergebnis von deinem freund fällt gut aus

neue sorry namen vergessen HALLO

me https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ mich gehts bäh


er ist gerade da
Shamea
21660 Beiträge
10.02.2014 14:09
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Presilla tut mir leid mit deinem opa ... Happy ES

funki viel spass mit deinem ES

eule hoffe das ergebnis von deinem freund fällt gut aus

neue sorry namen vergessen HALLO

me https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ mich gehts bäh


er ist gerade da


das sieht aber nun nicht gut aus
miamo
8196 Beiträge
10.02.2014 14:09
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Presilla tut mir leid mit deinem opa ... Happy ES

funki viel spass mit deinem ES

eule hoffe das ergebnis von deinem freund fällt gut aus

neue sorry namen vergessen HALLO

me https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ mich gehts bäh


er ist gerade da


das sieht aber nun nicht gut aus


und
dkaddl
14462 Beiträge
10.02.2014 14:17
Presilla das ist ja schrecklich was Du da durchmachen musst. Ich hoffe er wird bald erlöst! Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ja manchmal fragt man sich wirklich ob es nicht besser wäre einen Menschen der so leiden muss zu erlösen aber ich bin da so hin und her gerissen. Meine Oma lag mal länger im Koma und die Ärzte meinten es wird bestimmt nichts mehr, falls sie aufwacht wird sie sich an nichts erinnern, niemand mehr kennen, man weiß nicht ob sie sich noch bewegen kann... Die hätten damals am liebsten die Geräte abgeschaltet... und dann siehe da plötzlich wacht Oma auf und schaut, begrüßt alle die um sie rum stehen und fragt warum meine Tante ihren Mann nicht mitgebracht hat. Sie wusste alles, kannte alle, konnte sich bewegen,.. hat danach noch einige Jahre gelebt. Deshalb bin ich immer so hin und her gerissen, ob man es nicht zu schnell entscheiden würde und sich danach immer fragen würde ob es die Person nicht doch vielleicht geschafft hätte und sich dann Vorwürfe macht. In manchen Fällen wäre es bestimmt so und in anderen Fällen aber eine große Erlösung, deshalb finde ich es schwierig das zu entscheiden. Wobei ich mich auch frage warum die Natur so ungerecht ist und die Menschen nicht einfach erlöst. Aber man sieht ja auch an unserem Kindwunsch dass die Natur leider nicht immer gerecht ist. Ich wünsche euch dass ihr es bald überstanden habt!

Meine Kurve kannst Du sicher öffnen, nur stehen nur die ersten 2 Tage Werte drin. Ich messe seitdem nicht mehr, hat mich im letzten ÜZ zu wahnsinnig gemacht und ich habe immer total schlecht geschlafen weil ich in der 2. ZH bammel vor der Tempi am nächsten Morgen hatte und die mich ja bis zum letzten Tag total geärgert hat weil sie so toll oben war und ich mir sicher war es hat geklappt. Am Wochenende hatte ich immer das Problem dass ich nach dem Wecker klingeln wegen dem Messen nicht mehr richtig schlafen konnte... Wenn ich keinen Wecker gestellt hatte dann hat es mich den ganzen Tag geärgert dass der Wert verfälscht ist.. deshalb habe ich beschlossen ich lass das Tempi messen sein. Ich schlaf eh schon immer nicht so super und das Messen hat es noch schlechter gemacht.
Die Kurve führe ich nur dass ich eintragen kann wieviel ich wann spritze und was beim Folli-TV war weil merken kann ich es mir nicht und dann überlege ich immer wieder wann war der Follikel wie groß.. wie war es letzten ÜZ... Dass ich sie gezeigt habe war nur Spaß!
kleine-eule81
12603 Beiträge
10.02.2014 14:26
Zitat von dkaddl:

@Eule: ach so ein Mist!!! Ich hatte so gehofft dass Du auch endlich positiv testen darfst. Tut mir leid! Bekommt ihr heute das Ergebnis vom Spermiogramm? Habt ihr euch überlegt wie ihr dann weiterverfahrt? Geht ihr dann auch zu einer Kiwu falls es schlecht ist? Was ich natürlich nicht hoffe! ich drücke die Daumen für ein super Ergebnis!!!!

@ Shamea: Naja, ob messen oder nicht ist diesen ÜZ bei mir eh egal, es liegt alles an der IUI. Schauen wir mal wann es so weit ist und ob die was bringt. Ich hoffe dass sich Deine Tempi jetzt einpendelt! In der zweiten ZH was trinken finde ich auch schwierig, ich kann es auch nicht machen. Aber Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, Du wusstest ja nicht dass Du schwanger bist. Jetzt weißt Du es ja früher, dann kannst Du es ja lassen. Wobei ich mir sicher bin die FG hatte nichts mit dem Alkohol zu tun!!! Aber ich kann Deine Gedanken verstehen, ich hätte die selben.
Aber in der ersten ZH können wir ja was trinken. Wobei mir das Spritzen das ja nicht genehmigt. Der Alkohol hat angeschlagen wie nie zuvor, deshalb habe ich auch nicht so viel getrunken, soll ich ja wegen den Spritzen laut FA nicht.

@ Bommel: ich hoffe dass die Übelkeit jetzt nicht bleibt und es Dir schnell besser geht!

@ Tifa: Danke die kann ich auch brauchen!

@ Frangi: wie geht es Dir? Ich habe schon lange nichts von Dir gelesen.

@ Chris: Wenn Du zu einer anderen Uhrzeit misst ist die Tempi gar nicht aussagekräftig! Du solltest Dir angewöhnen immer zur gleichen Uhrzeit zu messen, sonst bringt es leider nichts.

Sorry Mädels den Rest konnte ich mir leider nicht merken.. ihr wisst ja extreme Hibbeldemenz!

Wollt ihr mal meine Kurve diesen Monat sehen?? Die beste Kurve bisher finde ich. Ich bin heute ZT 8.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/756265?1392028630


naja so ist das nun mal mit dem negativen testen

ja ergebnis haben wir gerade bekommen die zeugungsfähigkeit ist eingeschrenkt daher klappt es wohl auch nicht hat am donnerstag noch einen termin da wird alles weitere besprochen

zum thema kiwu klinik ist ja wir sind nicht verheiratet und habe mal gehört das es dann einfach zu teuer ist bei un verheirateten paaren kenne mich da ja nicht aus
kleine-eule81
12603 Beiträge
10.02.2014 14:26
Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Presilla tut mir leid mit deinem opa ... Happy ES

funki viel spass mit deinem ES

eule hoffe das ergebnis von deinem freund fällt gut aus

neue sorry namen vergessen HALLO

me https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ mich gehts bäh


er ist gerade da


das sieht aber nun nicht gut aus


und


eingeschrenkte zeugungsfähigkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt