Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2014 10:07
Zitat von Hörnchen:

Guten morgen mädels

ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag ?!

@ hibbeline ich würde sagen ES war schon
@eule...ran an den mann..

@me...
allws unverändert. ..ich lass mal meine kurve da und mach Frühstück. ..lese nachher nochmal nach

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/757385?1393146059


sieht immer noch toll aus ach ja und morgen geht es zum FA
Hörnchen
448 Beiträge
23.02.2014 10:08
Zitat von Shamea:

Was daran toll die Tempi ist gesunken und das ist doof...

Ach ja Hörnchen nicht abhauen sondern noch ein paar Viren da lassen

@Marlen, mal schauen was daraus noch wird ich drück die Daumen und PUUUUUSSSSSTTTTT


Bin hier morgen ist gyn - Termin ...wenn der dann was positives sagt gibt es nochmal viren für alle :*

Hab grade erstmal nur schiss vor morgen ^^
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2014 10:10
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Was daran toll die Tempi ist gesunken und das ist doof...

Ach ja Hörnchen nicht abhauen sondern noch ein paar Viren da lassen

@Marlen, mal schauen was daraus noch wird ich drück die Daumen und PUUUUUSSSSSTTTTT


Bin hier morgen ist gyn - Termin ...wenn der dann was positives sagt gibt es nochmal viren für alle :*

Hab grade erstmal nur schiss vor morgen ^^


Alles wird gut werden
Hörnchen
448 Beiträge
23.02.2014 10:11
Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Was daran toll die Tempi ist gesunken und das ist doof...

Ach ja Hörnchen nicht abhauen sondern noch ein paar Viren da lassen

@Marlen, mal schauen was daraus noch wird ich drück die Daumen und PUUUUUSSSSSTTTTT


Bin hier morgen ist gyn - Termin ...wenn der dann was positives sagt gibt es nochmal viren für alle :*

Hab grade erstmal nur schiss vor morgen ^^


Alles wird gut werden


du bist süß. ..danke ihr werdet die ersten sein die was erfahren
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2014 10:12
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Was daran toll die Tempi ist gesunken und das ist doof...

Ach ja Hörnchen nicht abhauen sondern noch ein paar Viren da lassen

@Marlen, mal schauen was daraus noch wird ich drück die Daumen und PUUUUUSSSSSTTTTT


Bin hier morgen ist gyn - Termin ...wenn der dann was positives sagt gibt es nochmal viren für alle :*

Hab grade erstmal nur schiss vor morgen ^^


Alles wird gut werden


du bist süß. ..danke ihr werdet die ersten sein die was erfahren


Hibbeline2009
3297 Beiträge
23.02.2014 10:14
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Was daran toll die Tempi ist gesunken und das ist doof...

Ach ja Hörnchen nicht abhauen sondern noch ein paar Viren da lassen

@Marlen, mal schauen was daraus noch wird ich drück die Daumen und PUUUUUSSSSSTTTTT


Bin hier morgen ist gyn - Termin ...wenn der dann was positives sagt gibt es nochmal viren für alle :*

Hab grade erstmal nur schiss vor morgen ^^


Alles wird gut werden


du bist süß. ..danke ihr werdet die ersten sein die was erfahren

Ich drücke dir alles was geht ..und hoffe das sich alles bestätigt und dann auch gut läuft..habe morgen auch termin bei der kiwu klinik um zu schauen ob denn eierchen ohne hilfsmittel wachsen und dann vielleicht auch abfallen hmmm ...vielleicht war es ein wunder und das ei ist von allein gewachsen und so früh abgefallen hmmm mädelssss ..

Also werden viele morgen erstmal beim arzt sein
takezora
3634 Beiträge
23.02.2014 10:26
Zitat von Hörnchen:

Guten morgen mädels

ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag ?!

@ hibbeline ich würde sagen ES war schon
@eule...ran an den mann..

@me...
allws unverändert. ..ich lass mal meine kurve da und mach Frühstück. ..lese nachher nochmal nach

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/757385?1393146059


Wow sieht super aus, ich drück dir die Daumen
Hörnchen
448 Beiträge
23.02.2014 10:30
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

...


Alles wird gut werden


du bist süß. ..danke ihr werdet die ersten sein die was erfahren

Ich drücke dir alles was geht ..und hoffe das sich alles bestätigt und dann auch gut läuft..habe morgen auch termin bei der kiwu klinik um zu schauen ob denn eierchen ohne hilfsmittel wachsen und dann vielleicht auch abfallen hmmm ...vielleicht war es ein wunder und das ei ist von allein gewachsen und so früh abgefallen hmmm mädelssss ..

Also werden viele morgen erstmal beim arzt sein


oh das wäre ja toll wunder gibt es immer wieder *sing* ...ich halt dir die Daumen das der besuch gut ausgeht

Morgen ist wohl arzt-tag ^^
23.02.2014 10:32
Ich bin gespannt was ihr morgen vom Arzt zu berichten habt

Ich werde langsam hibbelig
Aber ich warte noch mit dem Test.
23.02.2014 10:36
Hörnchen alles wird gut morgen.
Daumen sind gedrückt
dkaddl
14462 Beiträge
23.02.2014 11:43
Eule: meine FA sagte mal dass es nichts besseres gibt als eine ovulationsblutung!!! Weil man da so fruchtbar ist wie nie zuvor! Ich drücke Dir die Daumen, dass ein Powerschwimmer schnell genug ist und den Weg findet! Ich hoffe so sehr dass es klappt und euch alles andere erspart bleibt!!!

Hörnle: alles ist gut!! Der Krümel krallt sich gut fest

Shamea:
23.02.2014 12:05
Huhu

Ich war hier vor etwa 4 Jahren schonmal
Also in diesem Thread... und würde mich gern nochmal einreihen
Bei der MC war ich auch vor meiner Neuanmeldung ziemlich lage... hab mich dann abgemeldet und meinen Thread löschen lassen... joa... ne Woche später haben wir unsere Kinderplanung um ein halbes Jahr vorverlegt und ich hab mich wieder angemeldet xD

Ja, ich heiße Julija, bin 26 und am Mittwoch hab ich den ersten Termin bei meinem neuen FA. Dabei soll mwin Verhütungsstäbchen raus genommen werden. Es kann natürlich sein, dass er beim ersten Termin nur quatscht und fürs raus nehmen, nochmal ein anderer her muss, aber eigentlich hab ich beim Termin machen gleich Bescheid gegeben, dass es raus soll.
Joaaaa und dann beginnt die Hibbelzeit zum 3. Mal ♥
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2014 12:10
Zitat von DeLiNeLa:

Huhu

Ich war hier vor etwa 4 Jahren schonmal
Also in diesem Thread... und würde mich gern nochmal einreihen
Bei der MC war ich auch vor meiner Neuanmeldung ziemlich lage... hab mich dann abgemeldet und meinen Thread löschen lassen... joa... ne Woche später haben wir unsere Kinderplanung um ein halbes Jahr vorverlegt und ich hab mich wieder angemeldet xD

Ja, ich heiße Julija, bin 26 und am Mittwoch hab ich den ersten Termin bei meinem neuen FA. Dabei soll mwin Verhütungsstäbchen raus genommen werden. Es kann natürlich sein, dass er beim ersten Termin nur quatscht und fürs raus nehmen, nochmal ein anderer her muss, aber eigentlich hab ich beim Termin machen gleich Bescheid gegeben, dass es raus soll.
Joaaaa und dann beginnt die Hibbelzeit zum 3. Mal ♥


Dann drücke ich die Daumen das dass Stäbchen gleich raus kommt und du schnell Schwanger wirst.

miamo
8196 Beiträge
23.02.2014 12:18
Zitat von DeLiNeLa:

Huhu

Ich war hier vor etwa 4 Jahren schonmal
Also in diesem Thread... und würde mich gern nochmal einreihen
Bei der MC war ich auch vor meiner Neuanmeldung ziemlich lage... hab mich dann abgemeldet und meinen Thread löschen lassen... joa... ne Woche später haben wir unsere Kinderplanung um ein halbes Jahr vorverlegt und ich hab mich wieder angemeldet xD

Ja, ich heiße Julija, bin 26 und am Mittwoch hab ich den ersten Termin bei meinem neuen FA. Dabei soll mwin Verhütungsstäbchen raus genommen werden. Es kann natürlich sein, dass er beim ersten Termin nur quatscht und fürs raus nehmen, nochmal ein anderer her muss, aber eigentlich hab ich beim Termin machen gleich Bescheid gegeben, dass es raus soll.
Joaaaa und dann beginnt die Hibbelzeit zum 3. Mal ♥


23.02.2014 19:36
ich antworte hier eigentlich auch nur auf die Kurven, aber das liegt eher daran, dass ich mit den meisten Mädels, die mir wichtig sind noch in anderen Threads schreibe.

@ shamea: ich puste mal ganz doll
@ take: sieht super aus. Ich hoffe dem kleinen gehts wieder besser. Und schön, dass es deinem Kater besser geht. Und herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen
@ presilla: sieht super aus
@ eule: juhu da ist der ES ich hoffe, dass es jetzt mal klappt. Und vielleicht eine Ovulationsblutung?
@ bibbi: Kurve sieht toll aus, bald kommt der ES
@ pippi: hab dir in dem anderen Thread geschrieben
@ miamo: puuuust
@ hibbeline: wenn du mal noch vorne an Tag 5 und 6 Werte dazuschummelst (am besten so hoch wie der an ZT7), müsste der ES angezeigt werden
@ marlen: puuuuust und nein ich hab nur bis zum NMT gemessen, da macht man sich ja sonst nur kirre
@ hörnchen: wirklich eine super schöne Glückskurve, und viel Erfolg beim FA morgen
@ Funke: ich drück die Daumen
@ delinela: hallo und ich wünsche eine schöne und nicht allzu lange Hibbelzeit

@ me: mir ist mega übel und ich würde total gerne mal kotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt