Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2014 19:39
AHHH Bommel, ich musste schmunzeln sorry JA übelkeit ist doof vor allem wenn man sich nicht übergeben kann... Aber das muss so

Danke fürs Pussten ich hoffe morgen ist die Tempi höher.

ich wollte ja was schreiben aber ich habs vergessen.... ahhhh ich werde Alt....

23.02.2014 19:43
echt das muss so sein? Würde lieber kotzen und dann wieder 2-3 Stunden meine Ruhe haben aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert
takezora
3634 Beiträge
23.02.2014 19:44
Kurzer Bericht, der kleinen hat nur noch Durchfall, dafür der große und ich jetzt Magen Darm.
Wir sind nur am brechen
23.02.2014 19:48
Oh je gute Besserung euch
bibbi26
39303 Beiträge
23.02.2014 19:52
Nabend Mädels

@eule vielleicht ne eisprungblutung

@take sieht gut aus

@miamo pust pust

@hibbeline ich würd bald sagen dein es war schon

@shamea pust pust

@marlen falsche richtung

@hörnchen das sieht immer noch super aus

@DeLiNeLa willkommen zurück bei uns

@bommel ruh dich aus und ich drück die daumen das die übelkeit bald weg geht

Marlen84
6882 Beiträge
23.02.2014 19:55
Gute Besserung Take! Und das am Geburtstag! Das tut mir sehr leid!

Ich hoffe ihr könnt wenigstens gut schlafen!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
23.02.2014 20:37
Zitat von Bommel90:

ich antworte hier eigentlich auch nur auf die Kurven, aber das liegt eher daran, dass ich mit den meisten Mädels, die mir wichtig sind noch in anderen Threads schreibe.

@ shamea: ich puste mal ganz doll
@ take: sieht super aus. Ich hoffe dem kleinen gehts wieder besser. Und schön, dass es deinem Kater besser geht. Und herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen
@ presilla: sieht super aus
@ eule: juhu da ist der ES ich hoffe, dass es jetzt mal klappt. Und vielleicht eine Ovulationsblutung?
@ bibbi: Kurve sieht toll aus, bald kommt der ES
@ pippi: hab dir in dem anderen Thread geschrieben
@ miamo: puuuust
@ hibbeline: wenn du mal noch vorne an Tag 5 und 6 Werte dazuschummelst (am besten so hoch wie der an ZT7), müsste der ES angezeigt werden
@ marlen: puuuuust und nein ich hab nur bis zum NMT gemessen, da macht man sich ja sonst nur kirre
@ hörnchen: wirklich eine super schöne Glückskurve, und viel Erfolg beim FA morgen
@ Funke: ich drück die Daumen
@ delinela: hallo und ich wünsche eine schöne und nicht allzu lange Hibbelzeit

@ me: mir ist mega übel und ich würde total gerne mal kotzen

Ooo dankeschön bommel für den tipp aber verfâlschen würde ich es nicht dadurch oder??wâhrend der mens wollte ich nicht schon messen deshalb habe ich spâter angefangen
bibbi26
39303 Beiträge
23.02.2014 20:38
Nachtiiii euch allen und schlaft dann gut
kleine-eule81
12603 Beiträge
23.02.2014 20:41

Warum sind die Striche immer noch so deutlich
Hibbeline2009
3297 Beiträge
23.02.2014 20:43
Zitat von Bommel90:

echt das muss so sein? Würde lieber kotzen und dann wieder 2-3 Stunden meine Ruhe haben aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert

Ja da hast du recht wirklich...das leben ist kein ponyhof sagte unser lehrer immer ...
Ach bommel aber brechen ist auch nicht gerade das schönste ich habe vier monate lang alles aber alles erbrochen sogar bonbon,wasser und was ich alles nicht probiert habe ...bis ich dann 8kg abgenommrn hatte und mit infusionen wieder auf die beine kam...und dadurch das ich ja immer alles erbrochen hatte musste ich im kh erst einmal wieder lernen zu essen und auch drinnen zu behalten war echt schwierig..aber danach gat mich keiner mehr aufgehalten ..ich konnte die erste zeit nach dem kh kein klo und waschbecken
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2014 20:46
Eule ich habe keine Ahnung, vielleicht weil dein Körper immer noch LH ausschüttet was er ja eh andauernd tut. Ich habe gelesen das geschieht in wellen und deswegen ist der Strich noch so deutlich.

Also das ist meine vermutung
kleine-eule81
12603 Beiträge
23.02.2014 20:52
Zitat von Shamea:

Eule ich habe keine Ahnung, vielleicht weil dein Körper immer noch LH ausschüttet was er ja eh andauernd tut. Ich habe gelesen das geschieht in wellen und deswegen ist der Strich noch so deutlich.

Also das ist meine vermutung


Dieses mal kommt auch alles erst die blutung jetzt noch so starke ovus was kommt noch
miamo
8196 Beiträge
23.02.2014 20:54
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

ich antworte hier eigentlich auch nur auf die Kurven, aber das liegt eher daran, dass ich mit den meisten Mädels, die mir wichtig sind noch in anderen Threads schreibe.

@ shamea: ich puste mal ganz doll
@ take: sieht super aus. Ich hoffe dem kleinen gehts wieder besser. Und schön, dass es deinem Kater besser geht. Und herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen
@ presilla: sieht super aus
@ eule: juhu da ist der ES ich hoffe, dass es jetzt mal klappt. Und vielleicht eine Ovulationsblutung?
@ bibbi: Kurve sieht toll aus, bald kommt der ES
@ pippi: hab dir in dem anderen Thread geschrieben
@ miamo: puuuust
@ hibbeline: wenn du mal noch vorne an Tag 5 und 6 Werte dazuschummelst (am besten so hoch wie der an ZT7), müsste der ES angezeigt werden
@ marlen: puuuuust und nein ich hab nur bis zum NMT gemessen, da macht man sich ja sonst nur kirre
@ hörnchen: wirklich eine super schöne Glückskurve, und viel Erfolg beim FA morgen
@ Funke: ich drück die Daumen
@ delinela: hallo und ich wünsche eine schöne und nicht allzu lange Hibbelzeit

@ me: mir ist mega übel und ich würde total gerne mal kotzen

Ooo dankeschön bommel für den tipp aber verfâlschen würde ich es nicht dadurch oder??wâhrend der mens wollte ich nicht schon messen deshalb habe ich spâter angefangen


shaaaaameaaaaaaa ... hattest du nich so verhütlerli für das thermometer gekauft um auch bei mens zu messen oder
23.02.2014 20:56
Zitat von kleine-eule81:

Warum sind die Striche immer noch so deutlich



bei mir ist es diesmal genauso eule.
hab die ovus leider nicht aufgehoben aber ich hatte auch sb eine woche vorm ES.
alles seltsam diesmal.
erst jetzt 3 tage nach dem eisprung wird die linie langsam schwächer aber auch nur langsam.
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2014 20:58
Zitat von miamo:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

ich antworte hier eigentlich auch nur auf die Kurven, aber das liegt eher daran, dass ich mit den meisten Mädels, die mir wichtig sind noch in anderen Threads schreibe.

@ shamea: ich puste mal ganz doll
@ take: sieht super aus. Ich hoffe dem kleinen gehts wieder besser. Und schön, dass es deinem Kater besser geht. Und herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen
@ presilla: sieht super aus
@ eule: juhu da ist der ES ich hoffe, dass es jetzt mal klappt. Und vielleicht eine Ovulationsblutung?
@ bibbi: Kurve sieht toll aus, bald kommt der ES
@ pippi: hab dir in dem anderen Thread geschrieben
@ miamo: puuuust
@ hibbeline: wenn du mal noch vorne an Tag 5 und 6 Werte dazuschummelst (am besten so hoch wie der an ZT7), müsste der ES angezeigt werden
@ marlen: puuuuust und nein ich hab nur bis zum NMT gemessen, da macht man sich ja sonst nur kirre
@ hörnchen: wirklich eine super schöne Glückskurve, und viel Erfolg beim FA morgen
@ Funke: ich drück die Daumen
@ delinela: hallo und ich wünsche eine schöne und nicht allzu lange Hibbelzeit

@ me: mir ist mega übel und ich würde total gerne mal kotzen

Ooo dankeschön bommel für den tipp aber verfâlschen würde ich es nicht dadurch oder??wâhrend der mens wollte ich nicht schon messen deshalb habe ich spâter angefangen


shaaaaameaaaaaaa ... hattest du nich so verhütlerli für das thermometer gekauft um auch bei mens zu messen oder


Jap jap 100 Stück für knappe 3 oder 4 Euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt