Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kira89
1585 Beiträge
17.03.2014 13:51
Zitat von Bommel90:

ich seh was minimales, aber das könnte alles sein musst du dich glaub ich noch etwas gedulden


Hatte ja den Zyklus eigentlich abgehakt und deswegen auch nimmer Tempi gemessen.... ich werde wohl die nächsten Tage die sache doch etwas beobachten müssen :/
Shamea
21660 Beiträge
17.03.2014 14:01
Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

gott sei dank Ich bilde mir nämlich auch schnell Striche ein... und ich hatte bisschen Angst weil ich Schmierblutungen habe...aber seit Tagen keine richtige Mens... und die Blutungen haben viel zu zeitig begonnen, war glaub ich ja erst ES+ 10/11...

hatte gleich wieder Panik wegen ner ELSS...



Ich kann diese Panik soo verdammt gut verstehen...heute abend werde ich erfahren ob es eine ELSS ist bzw wie wahrscheinlich es ist das ich wieder eine habe.
Ich drücke dir fest die daumen dass es nicht so ist !! Sein Krümel wird sich sicherlich diesmal richtig eingenistet haben. Solang wie keine Blutungen oder Schmerzen da sind ist es doch ein gutes zeichen.

Bei mir liegt es schon über ein Jahr zurück, aber die Angst wird wohl immer bleiben. Sie kommt jedoch immer erst dann, wenn der Körper mal wieder rumspinnt....


ähm ja ich hatte SB vom 09.03 bis zum 13 oder 14.03 irgendwie so um den dreh.
Kira89
1585 Beiträge
17.03.2014 14:03
Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

gott sei dank Ich bilde mir nämlich auch schnell Striche ein... und ich hatte bisschen Angst weil ich Schmierblutungen habe...aber seit Tagen keine richtige Mens... und die Blutungen haben viel zu zeitig begonnen, war glaub ich ja erst ES+ 10/11...

hatte gleich wieder Panik wegen ner ELSS...



Ich kann diese Panik soo verdammt gut verstehen...heute abend werde ich erfahren ob es eine ELSS ist bzw wie wahrscheinlich es ist das ich wieder eine habe.
Ich drücke dir fest die daumen dass es nicht so ist !! Sein Krümel wird sich sicherlich diesmal richtig eingenistet haben. Solang wie keine Blutungen oder Schmerzen da sind ist es doch ein gutes zeichen.

Bei mir liegt es schon über ein Jahr zurück, aber die Angst wird wohl immer bleiben. Sie kommt jedoch immer erst dann, wenn der Körper mal wieder rumspinnt....


ähm ja ich hatte SB vom 09.03 bis zum 13 oder 14.03 irgendwie so um den dreh.


Oh man Schit :.......... Hoffe es geht alles gut bei dir!!!
Shamea
21660 Beiträge
17.03.2014 14:06
Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

...
Ich drücke dir fest die daumen dass es nicht so ist !! Sein Krümel wird sich sicherlich diesmal richtig eingenistet haben. Solang wie keine Blutungen oder Schmerzen da sind ist es doch ein gutes zeichen.

Bei mir liegt es schon über ein Jahr zurück, aber die Angst wird wohl immer bleiben. Sie kommt jedoch immer erst dann, wenn der Körper mal wieder rumspinnt....


ähm ja ich hatte SB vom 09.03 bis zum 13 oder 14.03 irgendwie so um den dreh.


Oh man Schit :.......... Hoffe es geht alles gut bei dir!!!


Wir hoffen alle das man heute was sehen kann. und mal schauen ob mein Eierstock weniger geschwollen ist heute als letzte woche.
Kira89
1585 Beiträge
17.03.2014 14:10
Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

...


ähm ja ich hatte SB vom 09.03 bis zum 13 oder 14.03 irgendwie so um den dreh.


Oh man Schit :.......... Hoffe es geht alles gut bei dir!!!


Wir hoffen alle das man heute was sehen kann. und mal schauen ob mein Eierstock weniger geschwollen ist heute als letzte woche.
Wann hast du heute Termin?? Haben die dir beim Arzt auch mal Blut abgenommen? Daran kann man ja eher erkennen ob alles i.O. ist oder was nicht stimmt...
Ich werd an dich denken!!!
takezora
3634 Beiträge
17.03.2014 14:21
Kira... Ich seh leider auch nichts

Shamea du weißt ja Daumen sind gedrückt.

Me, hab jetzt die Bude geputzt und gleich spiele ich Mama Taxi.

Ich glaube wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, setze ich nächsten Monat aus. Mein et wäre der 31.12 und darauf hab ich keinen Bock. Bei mir kamen beide Jungs früher und an Weihnachten muss ich das nicht haben. Fürs Kind fände ich es auch blöd.
Shamea
21660 Beiträge
17.03.2014 14:24
Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

...


Oh man Schit :.......... Hoffe es geht alles gut bei dir!!!


Wir hoffen alle das man heute was sehen kann. und mal schauen ob mein Eierstock weniger geschwollen ist heute als letzte woche.
Wann hast du heute Termin?? Haben die dir beim Arzt auch mal Blut abgenommen? Daran kann man ja eher erkennen ob alles i.O. ist oder was nicht stimmt...
Ich werd an dich denken!!!


um 17:30 uhr muss ich hin. HCG lag letzte woche bei 258 im grunde zu wenig. aber ich hoffe das es sich normalisiert hat. danke
Shamea
21660 Beiträge
17.03.2014 14:25
Zitat von takezora:

Kira... Ich seh leider auch nichts

Shamea du weißt ja Daumen sind gedrückt.

Me, hab jetzt die Bude geputzt und gleich spiele ich Mama Taxi.

Ich glaube wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, setze ich nächsten Monat aus. Mein et wäre der 31.12 und darauf hab ich keinen Bock. Bei mir kamen beide Jungs früher und an Weihnachten muss ich das nicht haben. Fürs Kind fände ich es auch blöd.


Take, ich kann dich verstehen. ich war als Kind immer froh nicht an Weihnachten geburtstag zu haben.

ich weiß die Daumen sind gedrückt ich werde auch gleich Berichten wenn ich dann wieder zu hause bin
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.03.2014 14:54
huhu Mädels, bin auch wieder da
Shamea: ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!
Kira: also ich seh irgendwie auch was.... Kann´s mir aber auch nur einbilden...
Alles andere hab ich vergessen.... Leide ja auch an Hibbeldemenz Bei mir alles soweit bestens, hab schon wieder leichte Mittelschmerzen und meine Tempi ist nach wie vor ruhig...

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/

Heute hatte ich zwei Balken am Monitor, heut Abend wird der erste Ovu gemacht Denke mal, dass es am Donnerstag oder Freitag soweit sein wird Morgen gibt´s die Ergebnisse vom Urologen, bin total nervös....
Shamea
21660 Beiträge
17.03.2014 18:14
Also Fruchthöhlen etwas gewachsen leider nicht viel. Ja Fruchthohlen.... ähm ELSS kann er dennoch nicht auschließen aber im moment vermutet er keine, aber das natürlich nicht sicher. Ja HCG Wert bekomme ich morgen. Solange ich keine Schmerzen bekomme machen wir erst mal noch nix und warten ab. Denn wenn es eine SS ist und keine ELSS dann kann sich alles noch entwickeln.

Ich bin halt nicht normal.
Shamea
21660 Beiträge
17.03.2014 18:14
Zitat von Zumbinchen:

huhu Mädels, bin auch wieder da
Shamea: ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!
Kira: also ich seh irgendwie auch was.... Kann´s mir aber auch nur einbilden...
Alles andere hab ich vergessen.... Leide ja auch an Hibbeldemenz Bei mir alles soweit bestens, hab schon wieder leichte Mittelschmerzen und meine Tempi ist nach wie vor ruhig...

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/

Heute hatte ich zwei Balken am Monitor, heut Abend wird der erste Ovu gemacht Denke mal, dass es am Donnerstag oder Freitag soweit sein wird Morgen gibt´s die Ergebnisse vom Urologen, bin total nervös....


ich drücke die daumen für ein gutes Ergebnis.
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.03.2014 18:15
Zitat von Shamea:

Also Fruchthöhlen etwas gewachsen leider nicht viel. Ja Fruchthohlen.... ähm ELSS kann er dennoch nicht auschließen aber im moment vermutet er keine, aber das natürlich nicht sicher. Ja HCG Wert bekomme ich morgen. Solange ich keine Schmerzen bekomme machen wir erst mal noch nix und warten ab. Denn wenn es eine SS ist und keine ELSS dann kann sich alles noch entwickeln.

Ich bin halt nicht normal.


Aber das hört sich jetzt mal nicht soooo schlecht an, oder? Gaaaaaanz fest positiv denken! Ich drück Dir ganz feste die Daumen und schick mal jede Menge positive Energie rüber!
Shamea
21660 Beiträge
17.03.2014 18:24
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Shamea:

Also Fruchthöhlen etwas gewachsen leider nicht viel. Ja Fruchthohlen.... ähm ELSS kann er dennoch nicht auschließen aber im moment vermutet er keine, aber das natürlich nicht sicher. Ja HCG Wert bekomme ich morgen. Solange ich keine Schmerzen bekomme machen wir erst mal noch nix und warten ab. Denn wenn es eine SS ist und keine ELSS dann kann sich alles noch entwickeln.

Ich bin halt nicht normal.


Aber das hört sich jetzt mal nicht soooo schlecht an, oder? Gaaaaaanz fest positiv denken! Ich drück Dir ganz feste die Daumen und schick mal jede Menge positive Energie rüber!


Danke schön. Ja iwr hofen mal nur das beste auch für 2... sorry ich bin etwas ja schockiert
Kira89
1585 Beiträge
17.03.2014 18:28
Zitat von Shamea:

Also Fruchthöhlen etwas gewachsen leider nicht viel. Ja Fruchthohlen.... ähm ELSS kann er dennoch nicht auschließen aber im moment vermutet er keine, aber das natürlich nicht sicher. Ja HCG Wert bekomme ich morgen. Solange ich keine Schmerzen bekomme machen wir erst mal noch nix und warten ab. Denn wenn es eine SS ist und keine ELSS dann kann sich alles noch entwickeln.

Ich bin halt nicht normal.


2 Fruchthölen?? Uiuiuiiii ihr wollts wissen was??
Du bist ja noch früh dran, bald kann man sicherlich dann etwas sehen...
Ich glaub ab nen hcg von 1000 sollte in der Fruchthöle was zu sehen sein...

Bin sehr gespannt auf deinen nächsten Termin. Aber ich denke mal dass alles gut gehen wird..
Ach man, du machst aber auch immer was mit....

Aber ich freu mich, dass es keine schlechten Nachrichten sind
Kira89
1585 Beiträge
17.03.2014 18:30
ZUMBI, du hast echt nen sehr schönen gleichmäßigen Tempiverlauf, auf dass der ES in den nächsten Tagen kommt
Seid schön fleißig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt